Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
zum Thema
Wieso gehören Clubgänger bei einigen Paaren als Tabu77
Hab mittlerweile viele Kommentare in den Joy-Foren gelesen.
zum Thema
Was macht einen tollen Liebhaber und Partner aus?57
Was macht für euch einen liebevollen, passenden und einfühlsamen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

******xyz Frau
4.168 Beiträge
Gruppentreffen
Da ja nicht alle Clubgänger sind..................

Wie wäe es mal mit einem neutralen Treffen.Ist doch noch schönes Wetter.Das fällt doch bestimmt was tolles ein.

Duisburger Innenhafen z.B.
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Wie wäe es mal mit einem neutralen Treffen.Ist doch noch schönes Wetter.Das fällt doch bestimmt was tolles ein.

Duisburger Innenhafen z.B.




finde ich ne super Idee und wenn ich an dem Tag frei habe, bin ich gerne dabei!
Duisburger Innenhafen
tolle Idee. Und ich hab`s nicht weit. *smile*
Daran haben wir auch schon gedacht
Vielleicht werden wir hier eine Umfrage starten, wo wir ein Gruppen Single Treffen abhalten könnten.

Für Vorschläge sind wir immer zu haben, also schreibt uns hier an, wir freuen uns.
Ich würde mal sagen in Köln
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Man kann das ja abwechselnd machen.Mal in der Stadt,mal in der Stadt.
Treffen finde ich gut. Dann doch am besten in der Landeshauptstadt, Düsseldorf, oder? *zwinker*
Hmm, Bergheim (oder von mir aus auch Köln) wären dann für mich näher.
Mir scheint, da bildet sich gerade eine Gruppe. Da jeder lieber in seiner nächsten Umgebung ein treffen möchte, sollte man erst mal ein Treffpunkt in einem Radius festlegen, der erreichbar für alle ist.
Auch mal hier und mal da im wechsel.
Ich bin dabei.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht treffen wir uns genau in der mitte unseres so schönen landes? *nachdenk*

wikipedia.... Der geographische Mittelpunkt des Landes liegt in Dortmund-Aplerbecker Mark.

********s_nw Frau
4.635 Beiträge
das käme mir schon sehr entgegen ... *grins*
na da freuen sich die Dortmunder ja mal gewaltig *g*

müssen wir aber aufpassen, in der Nähe ist die Klappse, nicht das die uns noch wegsperren *haumichwech*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen 2012
In dem Thread:
Singles NRW: Fragen an das Modteam - Anregungen - Verbesserungen
kam die Frage nach einem Gruppentreffen auf. Da dies ein spannendes und intensives Thema ist, haben wir hierfür einen eigenen thread eröffnet und alle schon geposteten Beiträge hierüber gezogen.

Wir freuen uns auf gute und konkrete Vorschläge, auf das am ende ein wundervolles Gruppentreffen statfinden möge. *ja*

Walhorn
(für das modteam)
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Fahr fahr fahr
Wenn´s Köln wird- wovon ich mal blind ausgehe, weil die Meisten

dort wohnen- muss mich Jemand mit dem *fahr* mitnehmen *liebguck*





Ansonsten: Ich kann den Duisburger Innenhafen auch nur empfehlen, superschöne Stimmung.
*****i73 Mann
10 Beiträge
NRW Randgebiet
Hi,

da ich am Rande wohne muss ich eh fahren....
Somit ist es mir gleich *g*

Aber Treffen find ich Super!
hi hi
treffen in köln oder düsseldorf bin ich dabei.

lg und einen sonnigen tag
Treffen find ich auch eine sehr gute Idee!!!
Düsseldorf wäre mir am liebsten.
*******HEN Frau
439 Beiträge
Ich bin für Köln *g*
ich wäre für dortmund

aber dann muss das wohl mal jdn. in die hand nehmen
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Wenn man mal die roten Punkte der Mitglieder anguckt,sind die meisten im Ruhrgebiet.

Wieso kommt ihr dann auf Köln oder Düsseldorf??


Wie gesagt:Das kann man ja abwechselnd gestalten.


Zumal wir ja alle nicht nur in dieser Gruppe sind und auch an anderen aktivitäten teilnehmen.
Ich komme auf Düsseldorf, weil ich hier wohne und kein eigenes Auto habe.
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Das ist ja verständlich.

Aber dann können wir ja auch Fahrgemeinschaften bilden.

(So kann man sich auch kennenlernen)
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gab es wohl früher in dieser Gruppe häufiger Treffen und/oder Stammtische. Es wäre doch schön, wenn die Organisatoren von damals das jetzt wieder in die Hand nehmen würden. Die haben ja schon die entsprechende Erfahrung. Würdet ihr das nochmal tun? *liebguck*
zentral
Hallo, die Idee finde ich sehr gut. Was schön wäre wenn mal genz NRW berücksichtigt würde. Das heist die Spritpreise sind hoch, da wäre es ja fair wenn alle ungefähr den gleichen Anfahrtsweg hätten.
Köln und Düsseldorf sind ja schöne Städte aber in anderen Orten gibt es auch gute Lokalitäten. Es kommt darauf an wie der Tag gestaltet werden soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.