Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2833 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen, der aktuelle Thread 1

********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüßungen und Vorstellungen, der aktuelle Thread 1
Wieder ist ein Thread voll, aber hier geht es weiter.

Hier könnt ihr ein paar Zeilen für die Gruppe hinterlassen um zu sagen, dass ihr jetzt auch dabei seid.

Wer die letzten Neuzugänge noch einmal nachschauen möchte, die etwas hinterlassen haben, der kann das hier machen:Singles NRW: Begrüßungen und Vorstellungen, der aktuelle Thread


So und nun, ran an die Tasten.
*******vet Frau
126 Beiträge
Grüß Gott🙆‍♀️
HALLI Hallo in Eurer Gruppe der Singles *nrw*NRW
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich Euch kennenzulernen.

Gruß von NiceVelvet
Hallo zusammen....😊
Ich bin nun auch hier, freut mich 🤗
Ich wohne in Oberhausen und bin gespannt, was mich erwartet, schön dabei zu sein 😊
LG
*********2012 Mann
1.046 Beiträge
Hallo
ich bin gespannt, wer sich alles hier in diesem Forum findet, und vielleicht ergibt sich auch das eine oder andere Date *date*
Welcome
Hi den 3 neuen *g* Hoffe jeder findet hier das passende...
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Mein Name ist Mike komme aus Duisburg und bin gespannt was mich hier in dieser Gruppe erwartet und hoffe interessante Menschen zu treffen.

Gruß
hallo an alle
ich bin auf der suche nach einer süßen und netten frau aus nrw

einfach mal melden und man guckt ob es passen könnte
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freu mich auf nette Kontakte *zwinker*

Liebe Grüße
Ina
******sko Mann
9 Beiträge
Hallo NRW
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe !

Ich wohne in Mönchengladbach, hoffe hier eine nette Frau kennen zu lernen *tipp*

Grüsse Dave
Hallo an Alle,
ich bedanke mich auch ganz brav für die schnelle Aufnahme 👍. Und ich denke, dass ich hier einige nette Leute kennenlernen werde.

LG
Jörg
Moin Moin NRW
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin vor kurzem erst nach Gelsenkirchen gezogen. Bin eigentlich ein gebürtiger Hamburger und aufgewachsen ganz oben im Norden.
Hoffe hier viel Spaß zu finden und eventuell auch die große Liebe.

Liebe Grüße
Frank
Hallo,
Ich bin der Chris und bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich sehr drauf hier Singles kennen zu Lernen.
LG Chris
Hallo ihr Lieben
Ich bin die neue hier....
Vielleicht finde ich ja was ich suche...
Eine Schulter zum anlehnen...
Einer der für mich da ist wenn keiner da ist...
Komme aus Krefeld.. Im besten Alter.. Und spass am Leben
LG Sanne
Neu bei JoyClub :)
Hallöchen Zusammen *wink*

Leider bin ich nur Basis Mitglied. Ich kann also keinen Anschreiben, wohl aber auf eure Mails antworten. Seht daher ein "Like" eures Profils als erster Kontakt Versuch meinerseits *zwinker*

Würde mich sehr Freuen Neue Leute kennen zulernen *top*

Wünsche euch noch ein schön Tag *victory*
herzlich willkommen ina
****aaa Frau
40 Beiträge
:)
Ich habe ganz vergessen mit vorzustellen.
Bin gespannt was passiert und wen man kennen lernt.

*g*
******702 Frau
21 Beiträge
Möchte mich kurz vorstellen
Bin noch nicht lange hier....
Komme aus Hamm und bin 48 Jahre...
Was suche ich hier?????
Genau den Richtigen für mich.....lach....kann doch nicht so schwer sein....
Auf diesem Portal....werdet ihr euch fragen...
Ja.....genau hier
Ach so......einen ONS....suche ich nicht.
Nee.....ich bin verrückt genug....mich auf etwas längerfristiges einzulassen....wenn es passt
Nun wieder da nach 2 Jahren
Euch allen einen schönen Abend.


Was soll ich nun sagen???

Mann der Alten Schule.
Höfflich.
Hart aber Herzlich.
Dominat so wie einfühlsam

Kurz und Knapp, habe Ecken und Kanten.
Was ich nicht mag, Frauen die Arrogant sind, es ist schön, eine schöne Frau an seiner Seite zu haben. Nur wenn es eine Frau weiss und das Ausstrahlt, ist die Ausstrahlung nichts Wert.
UPSSSSS zu Hart ?

Lieben Gruß

Marcel
Traumfrau gesucht
Hallo zusammen, ich bin der Neue, wohne im Bereich 34431, plane aber mehr Richtung Paderborn, Lippstadt oder Dortmund zu ziehen.
Gerne lerne ich neue Leute kennen, das muss auch nicht immer was mit Sex zu tun haben, es wäre aber schön mal eine Dame kennen zu lernen, bei der beides passt, Charakter und die schönste Nebensache der Welt. Gern könnt ihr euch einen Eindruck von mir auf meinem Profil hinterlassen und mich anschreiben.

Vielen Dank an die Admins fürs schnelle Freischalten.

LG A.
HalliHallo
Guten Abend liebe NRWler =),

ich komme aus dem Ruhrpott und suche Kontake für allen möglichen Spaß =)
Bin verrückt und immer lustig drauf. Probiere gerne neues aus und lasse mich gerne spontan überraschen =)

LG
Der neue ist da!!
Hi bin Stefan 46 aus Herford und neu hier !
Bin auf der Suche nach netten Menschen um Spaß am Leben zu haben !!!

Bin gern bereit ein paar km zu reisen wenn es nötig ist

Bilder auf Wunsch ?!
Huhu
Ich bin Mark, 30 Jahre alt und aus bonn *g*
freue mich sehr über neue und aufregende Kontakte.
ich bin sportlich, humorvoll und ehrlich.
Gruß !
neu hier
Guten Abend zusammen,
ich bin Daniel 30 Jahre und komme aus Kierspe.
Freue mich hier neue Kontakte knüpfen zu können und Leute kennenzulernen.
Ich bin Single und ein offener, spontaner und abenteuerlustiger Mensch.
Freue mich von euch zu lesen.
Gruß Daniel
Hi,
ich wohne in Münster und suche nach nach Leuten, die meinen Spaß am Sex teilen.
Für weitere Infos schaut euch bitte mein Profil an. *anmach*
*******_84 Mann
1 Beitrag
Ein guter Statt in den Tag!
Schönen guten Morgen.

Ich Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin Dante, 34 Jahre, aus dem Bergischen Land und wie die Gruppe es schon sagt Single.

Freue mich auf interessanten Austausch und nette Kontakte.

Ich bin ein offener Mensch aber stehe auf Frauen.

LG
Dante
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.