Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2855 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen, der aktuelle Thread

****oh Mann
57 Beiträge
Siehe da, ein Neuer
Grüße an Alle,

ich bin 20, komme aus Lippe und, wer hätte es gedacht, single. Aber das muss ja nicht so bleiben *zwinker* .
Ich habe Interesse an Allem, von Bekanntschaften zur privaten Zweisamkeit über Treffen und Clubbesuche, habe jedoch in keinem Bereich Erfahrung *schaem* .
Schreibt mich gerne an, wenn ihr etwas wissen wollt oder ihr einfach eine Unterhaltung sucht, bin sobald ich daheim bin meist schnell am Schreiben *top* .
Anonymität in der Öffentlichkeit bewahre ich noch, bei jeglichem Interesse schicke ich gerne ein Bild von mir privat.

Also liebe Singles, rann an den Speck und Spaß haben *freu2* .

Euer Smeloh
******o83 Mann
21 Beiträge
Grüße aus Gelsenkirchen
Mann suche Frau
********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mann suche Frau

*grins* Sehr informativ, da melden sich sicherlich viele, *ironie*

Sorry, das musste jetzt sein,

CarelessLove
ganz privat.
*mrgreen*
Finde ich hier was ich suche .....?
Hallo zusammen,
suche ich die Nadel im Heuhaufen ???

Lebensbejahender, positiv denkender und sportlicher Single "Opa" *g*
sucht reale Single`s die Lust auf Unternehmungen haben anstatt den bevorstehenden Herbst & Winter allein zu verbringen !!!!!


Wenn Du also ebenso gern in die Sauna gehst, nett essen oder auch gern kochst, die schönen Seiten des Lebens genießen kannst dann würde ich mich freuen von Dir ein paar nette Zeilen zu lesen :-).
Vielleicht werde ich hier fündig
Hallo zusammen.
Mal schauen was mich hier erwartet.
Ich bin die Nicole 44 Jahre.
Freue mich auf das was kommt.
Welcome
Hi Nicole... Schön eine neue Single Lady in der Gruppe begrüßen zu dürfen.
Viel spass und Erfolg.... Gruss aus dem Siegerland
Aloha!
Sonnigen guten Morgen Euch!
Ich wohne in Dortmund und selbst in einer Großstadt kann man Single sein. 🙂
Gerne mag ich neue aufgeschlossene Menschen kennenlernen und dann mal schauen wo die Reise hin geht.
Ansonsten mache ich gern Sport, bin gern unter Menschen, liebe Musik aber auch couching sehr gern.
Freue mich auf neue Kontakte.
Habt einen schönen Tag
*******ster Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Alle:)
Ich freue mich, dass ich aufgenommen wurde und bin gespannt, was mich hier erwartet!

Ich komme aus Nähe Dortmund (ca. 10min.) und hoffe, dass ich hier ein paar Leute kennenlerne und dabei vielleicht ja sogar die eine richtige Person ist.:)
Hallöschen ...
ich heisse Hélène, wohne in Köln und bin JC erst vor Kurzem beigetreten.
Ich wünsche mir eine Bindung, aber nicht im herkömmlichen Sinne einer Beziehung: Freiraum und Verbindlichkeit, das eigene und das gemeinsame Leben, Nähe, Vertrauen, Bereitschaft zur ehrlichen Kommunikation ... ich bin gespannt und freue mich ...
*****l81 Mann
47 Beiträge
Hallo ihr Singels aus NRW
Ich danke euch für die Aufnahme in dieser Gruppe, mal sehen was mich hier erwartet.
Ich komme aus der Nähe von Aachen (ca. 10 Km davon entfernt).

Ich freue mich darauf neue Menschen kennen zu lernen.
it`s me :-)
Hallo liebe Singles aus NRW,
vielen Dank für eure Aufnahme hier. Auch ich bin Single und möchte das nach dem ich mich vor einem Jahr getrennt habe gerne wieder ändern. Ich bin ein kommunikativer, also extovertierter Mensch mit Humor und *herz*und hoffe, hier nette Leute kennenzulernen und schöne Aktivitäten mit euch zu erleben.
Bin im wunderschönen EN-Kreis zu Hause.

Liebe Grüße in die Runde
*wink*
*******t45 Mann
1 Beitrag
Kumpeltyp aus der Nähe von Duisburg...
...sagt Danke, dass Ihr mich hier aufgenommen habt.
Bin neu hier im JC und bin gespannt, was mich hier so erwartet bei Euch.

Soviel über mich: Humorvoll, spontan, lebensfroh und einfach jemand, mit dem man sicher Spass haben kann und diesen suche ich hier auch. Ich freue mich jedenfalls auf nette Kontakte.

Wünsche Euch ein tolles Wochenende.
Hallo aus Solingen !
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich suche hier eher normale Sozialkontakte...meine Interessen sind : Liebe, Spiritualität und vor allem Gemeinsamkeit. Also mal gemeinsam kochen oder wandern...und ich suche tatsächlich nach einer Frau in meinem Alter, mit der ich eine stabile Beziehung haben kann. Bin also mehr seelisch orientiert.
*****i73 Mann
10 Beiträge
Moin
Hallo zusammen,

Ich komme aus dem Münsterland und bin hier auf der Suche nach jemand passendem. In der Hoffnung, dass es im JC etwas ehrlicher und direkter zugeht.

Schaut also mal über mein Profil und wenn Euch etwas gefällt, schreibt mir doch einfach.

Liebe Grüße
Trulli
Die Neue
Hallo in die Runde,

Vielleicht versteckt sich hier mein Gegenüber. Ich mag die alten Werte und lebe diese auch...manche nennen es altmodisch. Ich nenne es ehrlich und respektvoll..
Aus der Suche nach dem Mann, der Mann ist und zur Frau steht...

Bis dahin
Elixier
*****_83 Mann
50 Beiträge
Vorstellung...
Hallo,

Ich bin 35 Jahre jung und komme aus NRW

Bin leider immer noch single da ich real wohl etwas schüchtern bin.

Ich bin ca.1,75m groß habe dunkel blonde Harre und eine normale Figur.

Ich würde mich natürlich sehr über Kontakte aus dem raum 32xxx Freuen !!!

Lieben Gruß
Der Bäcker
Bin der Micha aus Wuppertal. Bin 51 und geschieden. Hab ne Tochter die 19 ist und bei der Mutter lebt. Und versuche vielleicht über diesen Weg eine Frau zu finden an meiner Seite. Bei Interesse an mir.. Melde dich doch einfach mal bei mir. Wäre toll
*******_boh Mann
17 Beiträge
Hallöchen
Hallo liebe Gruppe.
Ich heiße Dennis, komme aus dem schönen Bocholt und bin aktuell 38 Jahre alt.
Stehe mit beiden Beinen fest im Leben und für Job, Haus und Auto ist gesorgt. *zwinker*

Bin jetzt seit einigen Wochen, nach vielen Jahren, wieder solo und habe das große Heulen hinter mir. Nun hoffe hier nun auf ein paar nette Kontakte um das wieder zu ändern. *liebguck*
Servus aus Köln ;)
Hi
Bin 34 Jahre alt und komme aus der direkten Umgebung von Köln.
Möchte mich und meine Phantasien ausleben. Bin besuchbar.
Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet besucht mein Profil *zwinker*

Gruss M.
*******184 Mann
7 Beiträge
So jetzt ich :-)
Hallo zusammen,

ich bin Anthony bin 34 Jahre alt, über 1,80m und frisch nach Remscheid gezogen.
Ich höre gerne Musik, gehe gerne aus ( Essen,Kino etc) aber auch ein Abend auf der Couch mit Netflix etc ist nicht zu verachten. Ich bin Charmant oder eher wird mir das nach gesagt. Es ist immer schwer sich zu beschreiben also belasse ich es mal dabei und falls Interesse besteht einfach anschreiben und du erfährst mehr von mir.

Bis dahin euer Anthony *zwinker*
*********coco Mann
55 Beiträge
Hallo zusammen,

bin 28J suche coole Single W aus dem Raum 47
****68 Frau
163 Beiträge
Hallöchen
In Die Runde werfen. Bin 50 Jahre und aus dem Kreis Mettmann.

Dachte ich wäre angekommen leider war es einseitig gedacht.

Ein Partner der nur mich da ist und nicht hinter jedem Rock her ist , wäre für mich das größte!

Gemeinsame Unternehmungen aber auch Freiraum für beide ist wichtig .

Lerne auch gerne Menschen kennen nur um ins Kino usw. zu gehen ohne das es heißt "und dann gibts auch Sex"

Eure Kyra
Guten Morgen Kyra,
herzlich Willkommen hier und viel Glück bei deinem Wunsch.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.