Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
656 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6290 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist Dating wieder okay?68
Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating spontan VII

********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating spontan VII
Der Teil VI ist voll und hier geht es weiter. Wer noch einmal die letzten Postings nachlesen möchte, das geht hier:

Singles NRW: Dating spontan VI

Wie immer, bitte nur Gesuche hier einstellen. Disskusionen können an anderer Stelle gerne geführt werden. Auch sind Kommentare nicht so gerne gesehen *nono*

Viel Spaß und hoffentlich viele nette Dates.

CarelessLove
**********_2000 Mann
104 Beiträge
Die Welt der Joyclub ist befüllt vom Alphamenchen. Gibt hier auch weibliche part?
Sonntags-Spaziergang in Paderborn
Hallo!

Wer hat Lust auf eine Runde um den Lippesee am Sonntag um 15 Uhr zum Kennenlernen?

Mal eine ganz klassische und sportliche Variante *g*

Einfach kurz anschreiben und wenn mir dein Profil gefällt, können wir gerne Telefonnummern austauschen und einen Treffpunkt ausmachen...
Hey Leute *zwinker*
Ich bin auf der Suche nach einer netten Frau welche spontan ist und natürlich gepflegt.
Würde gern was mit dir unternehmen und wenn die sympathie passt gern auch was verwöhnen *zwinker*

LG Alex
Club oder sonst was........
So da bin ich wieder ........
Suche für Freitagabend eine Sie die lust auf `nen Club oder sonst was
hat .........Hauptsache raus !!!!!!!!

Das liebelein *huhu*
Wer hat heute Abend Zeit.....
auf ein nettes Treffen im Raum Bielefeld....Würde mich freuen, da ich keine Lust habe allein den Abend zu verbringen...auf jeden Fall raus...Er sollte spontan und gepflegt sein ....
Schaut in mein Profil, ran an die Tasten und wenn ich Dir gefalle und Du mir...
dann mal los...schreibe mir ....Locker weg...

Lg
******nrw Mann
1 Beitrag
Freitag Abend .......
würde ich gerne im Raum Gelsenkirchen +30 Km nicht alleine sein *zwinker*

Gerne Ausgehen, vielleicht erst etwas Essen und Trinken, dabei beschnuppern und dann den Abend hoffentlich gemütlich beenden *ggg*

KEIN CLUB *zwinker*

LG
Tom
Heute Abend Spontan ....
...... was trinken gehen nach Siegen +50km

Schreibt mich an vielleicht klappt es ja noch *zwinker*

LG

Chris *g*
Frühling begrüßen in Köln
Hallo,

wer hat Lust, den Frühling mit mir zu begrüßen *zwinker*

Am Rhein spazieren, Essen gehen, Kino oder Tanzen und wenn es passt, auch gerne mehr *zwinker*

Liebe Grüße
Sam
*********rris Mann
980 Beiträge
Spielst du Golf ???
Bist Single und freust dich auf die Golfsaison..... dann schreib mir einfach.

Golf spielen macht zu zweit einfach viel mehr Spaß.

Freu mich von dir zu lesen.....
****o3 Mann
102 Beiträge
Hallo suche nette Begleitung
Bin Singel lebe mit mein Hund man könnte an der Talsperre spazieren gehen.
Bin leider nicht mobil aber ein treffen ist immer möglich.
Gehe gerne auch in die Sauna und bin Spontan würde mich freuen von dir zu hören.lg
Suche Frau
Eine nette Dame hier die lust hat den rest des Wochenendes mit mir zu verbringen? *g*

LG Alex
Nette Begleitung
Hallo zusammen,

ich suche eine nette Begleitung für Freitag zur Villa Pallazo. Meine Begleitung hat gerade abgesagt. Und ich würde aber gerne als Paar gehen, ohne Verpflichtungen.

LG
*******y68 Mann
59 Beiträge
Wünsche dir viel Spass....und Glück!!!
Weil du beim Date oder Next Spiel sowieso beim mir next gesagt hast....hast sich das ja erledigt ...hätte Lust und Zeit....!!! Aber ist ok ...deshalb viel Spass und Glück das du noch jemand findest der in dein Schema passt ....!!!!lg Micha
Suche.....
nette Begleitung .
Möchte heute Abend gern in einen Club aber nicht Solo .
Wenn jemand lust hat dann melden , ohne Verpflichtung!!!!!!!!
Das liebelein *huhu*
****er4 Mann
392 Beiträge
welche
nette sie hat Lust mit ins El Brasi zu gehen?natürlich ohne jegliches muss
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Eigentlich war der Abend anders geplant *gr*

Ich wollte mit jemanden in meinen Geburtstag reinfeiern.
Leider ist ihm beruflich ein Notfall dazwischen gekommen...

Jetzt sitze ich hier, alleine, mit Essen und Lust für 2 *heul2*

Und nun...?? *nachdenk*
Das ist ja kaum zu glauben....!

Lieber Gruß flitiga
****001 Mann
923 Beiträge
@mysteria70
Würde ja nicht nein sagen bei dir obwohl du frech bist ;)...
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Naja... doch wohl eher weil ich frech bin *baeh*
****001 Mann
923 Beiträge
Kann sein das du recht hast 😜
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich hab immer recht *smile*
****001 Mann
923 Beiträge
Ja das sagen alle am Anfang 😀
****r79 Mann
39 Beiträge
Miau!
Suche.....
eine eine nette (kein muss) die lust auf kennen lernen hat .
Der Haken ....."der kennen zu lernende" bin ich .
Wann .......Donnerstag
Wo ......Cafè , Essen , Tanzen , Club ......egal

Das liebelein *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.