Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
665 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating spontan VI

02.07.2015
Hallo zusammen
Welche sie hat lust auf ein Date ob CLubbesuch oder was anderes mein MOtto lautet '' alles kann nix muss''
würd mich auf eure CM freuen...
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
02.07.?

Sehr spontan *grins*

Oder meinst du 07.02.?

*zwinker*
upss *zwinker*
aber beides möglich;)
sorry 07.02 wareigentlich nicht meine absicht:(
Sauna ........
Hay , ich geh heute in die Sauna in Dortmund
vlt. gibt es ja jemanden der mit will , vorzugsweise
eine Frau .
Ab 18.00 Uhr , wer lust und Zeit hat bitte mit Umfangreicher
Bewerbung bei mir melden ........ *haumichwech*
L.G.
Das liebelein *huhu*
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Heute Abend
Welche Sie hat Lust heute Abend einen Club mit mir zu besuchen!!! *zwinker*

LG Sigi
date
Suche eine Sie für heute Abend , bin für alles offen . LG
*****ito Mann
12 Beiträge
Nette Unterhaltung
Hallo!

Ich suche für heute Abend eine nette Begleitung zum Essen gehen, Kneipentour oder ähnliches. Dabei ungezwungene, angeregte Unterhaltungen führen und einfach mal über Gott und die Wellt zu quatschen.

Welche Sie hat Lust mitzukommen?
Karneval
Hat vielleicht ne nette Madame Lust aufeinen gemeinsamen Abend irgendwo?

Lutz
*******d42 Mann
7 Beiträge
Sonntag 08.02.15
Hat eventuell eine Dame Interesse heute Abend auf ein Kino Besuch und eventuell danach noch was trinken? *g* Wenn ja, bitte melden.. *g*

Lg..Robert.. *g*
**********i_a_G Mann
97 Beiträge
Münster
Bin vom 08.-12.02.2015 in Münster in würde mich freuen die ein oder andere Nacht mit mehr als nur Schlaf zu verbringen *zwinker* Selbstverständlich nach gegenseitigem Kennenlernen und Symphatie.
Du solltest "Tageslichttauglich" und "besuchbar" sein(klingt irgendwie blöd) wusste aber nicht wie ich es besser beschreiben soll. *g*
Freue mich über Deine PN.
Urlaub vom 15.02. - 22.02.
Hallo liebe Damenwelt,

ich habe ne Woche Urlaub (15.02. - 22.02.)...

Weg fahre ich nicht, mag aber trotzdem nicht die ganze Zeit alleine verbringen...

Bin offen für Vieles: zum Beispiel Kino, Billard (auch wenn viele Frauen das nicht so gerne spielen), Sauna und / oder Schwimmen, was essen oder trinken gehen, Club würde ich auch mal ausprobieren (als Neuling nicht unbedingt HÜ, sondern was Kleineres).

Lust? Andere Ideen? Meld Dich einfach. Da ich kein Premium-Mitglied mehr bin, kann ich nicht selbst Kontakt aufnehmen, also schreib mir, ich antworte bestimmt.

Bin in gewissem Rahmen mobil. Nur bitte kein Karneval... *g*

LG
Andy
Valentinstag alleine? Ohne mich.
Hallo möchte den Valentinstag, 14.02.2015 ,nicht alleine verbringen. Suche daher ein nettes Date für einen gemütlchen Abend. Würde was leckeres kochen und dazu ein Glas Wein reichen.

Komme aus Essen-Holsterhausen. Einfach eine CM schreiben.
******gon Mann
9 Beiträge
Heute Abend
Welche Sie hat lust heute Abend 14.2.15 auf ein Spontanes Date und einen gemütlichen Abend.

Man könnte zusammen ins Kino gehen und davor oder Danach was leckeres Essen gehen oder auch nach Absprache was anders ist alles möglich.

Komme Aus Duisburg daher wäre es schö wenn es in der nähe ist. Einfach CM Schreiben und denn sehen wir weiter.

LG
Sir Argon
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Rosenmontag entfliehen
Welche Sie hätte Lust heute Nachmittag mit in die Sauna zugehen!!! *zwinker*
Meine Vorschläge Bocholt, Borken oder Dorsten! *g*
Nehme aber Alternative an! *ja*

LG Sigi
Hallo Damenwelt
Ich(30j blond, sportlich, spontan, probierfreudig, oft geil und auch sehr an ihrem Spaß interessiert) sucht für ein(gerne auch für mehr)nettes heißes Date eine liebe geile Gespielin die auch nie genug von sex bekommt;)
Freue mich auf eure Anschriften *zwinker*
********eams Frau
747 Beiträge
Mann füt Entspannung gesucht
Ich suche einen Mann im Raum Minden und Umgebung für gemeinsame Stunden in der Bali Therme. Bei Sympathie kann dort mehr laufen oder allgemein *zwinker* suche aber eher was dauerhaftes und nicht immer dieses Wechseln *zwinker* bitte nicht älter als 35 und ich hab eine normal bzw kurvige Figur.
date
Hört sich gut an *ggg*
Jasmin für entspannen bin ich immer zu haben. Ich liebe es
... Dir die Entspannung anzusehen
Eine SIE im Raum Bielefeld Lippe
Hallo
suche eine Sie die sich gerne Spontan im Raum Bielefeld Lippe treffen möchte...Gerne lade ich Sie zum Essen ein ,Kino, Bar etc um sich kennen zu lernen und einen netten Abend verbringen....
DATE OHNE BESTIMMTEN TERMIN
Hallo Zusammen,


vielleicht gibt es ja hier die ein oder andere Frau, die Interesse hat mich kennenzulernen.

Falls ich Dir gefalle bzw. sympathisch bin, bitte ich dich mir zu schreiben...


Ich habe keine großen Ansprüche.
Du solltest einfach ein lebenslustiger Mensch sein...
***ts Mann
28 Beiträge
jasminsubbi
😍😍😍🙈🙈🙈😚 ich warteeeee schon:/
****ch Mann
469 Beiträge
Erotisch feiern unter der Woche?
Du bist ein nettes (oder auch mal nicht so nettes) Mädel zwischen 23 und 33 und hast Bock heute Abend noch ein wenig auszugehen, klein wenig was trinken, quatschen, bissel feiern?

Zwei Freunde m + w, kein Paar, wollen heute Abend zur After Work Lounge in Köln und hätten mich gerne dabei.Ich möchte aber gerne eine Begleitung für den Abend finden.

Hast du Lust?

Dann mach irgendwie auf dich aufmerksam und wir reden mal über eine gemeinsame Abendplanung.

LG Fensch
Freizeit...
Hiho... nun, ich versuche mal Worte zu fassen....

Da ich hier in NRW/Münsterland/Dülmen der Neuling bin und neben Familie hier keen Schwein mehr kenne, versuche ich doch auch mal über den JC einige Kontakte der nicht-sexuellen Art zu knüpfen...

Ob das nu Kaffee-Nachmittag oder Wellness (Schwimmen/Sauna) oder Frischluft geniessen ist, sei erstmal dahin gestellt...
Ob es dann vllt auch mal in ein erotisches Erlebnis endet, möchte ich nicht ausschließen, aber da liegt definitiv nicht meine Priorität!!

Ob nun, Frau, Mann oder Paar ist dementsprechend auch belanglos....

Würde mich freuen, ein paar Zeilen zu lesen
********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier nach Paaren zu suchen macht wenig Sinn *smile*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.