Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An Tagen wie diesen ist Singlesein doof, weil...

An Tagen wie diesen ist Singlesein doof, weil...
Ich bin ja manchmal wirklich nicht ungern Single. Man braucht nichts kochen und essen, was man nicht will, man braucht keine schmutzigen Männersocken, die rumliegen, aufzuräumen, man braucht nicht um die Fernbedienung streiten, man braucht nicht um die Haushaltskasse diskutieren und und und...
Aber an Tagen wie heute, wo ich am Donnerstag spätnachmittag mit IPad und SchokoBons im Bett liege, würde ich mir wünschen, es kuschelt sich ein netter Mann daneben und fragt mich: "Schatz, was machen wir mit dem angebrochenem Abend noch so?"
*****ett Mann
235 Beiträge
wie wahr...
würde mir auch wünschen es kuschelt sich eine frau an mich *knuddel*
sie brauch auch nix zu sagen!
*********5NRW Frau
226 Beiträge
So geht es nicht nur dir...
....leider ...
Abe. Es gibt solche Momente auch, wenn du vergeben bist ...
Gib mir doch ein SchokoBon ab... *g*
Kennick.
*janein*
Ja das wäre ein schon was ...das auch ich mir wünsche....
Iceangel
Komm her ich hab noch welche...
*********5NRW Frau
226 Beiträge
Sorry Süße...
Ich geh gleich in mein Bett und nehm Kekse mit ...
Aber beim nächsten Stammi vllt ... *g*
********boot Mann
167 Beiträge
Singleleben ist schön: nur für sich, auch mal bis spät in die Nacht an Projekten arbeiten ohne Rücksicht auf andere nehmen zu müssen(Nachtruhe ausgenommen) und manch mehr... aber dennoch muss ich zugeben, dass ich mich dann doch zu schnell in eine neue Beziehung verrenne, weil mir eben zB ankuscheln und einfach mal wieder die Nähe fühlen so fehlt..! auch als Mann (meine engeren Freundinnen gucken dann schon immer komisch, wenn man sich so äußert)
Bist du beim märzstammi? Dann bring ich was mit...
Das Gefühl kenn ich nur zu gut. Einfach mal jemand, die fragt wie mein Tag war und wenn er mal besonders mies war, sofort weiß was wir unternehmen können um auf andere Gedanken zu kommen.

Jemand, die mir durch allein durch ihre Anwesenheit ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

...und ihr letztes SchokoBon mit mir teilt *g*
******row Mann
135 Beiträge
Schließe mich euch an
Kenn ich zu gut, alle gehen Feiern und ich muss arbeiten, dazu am Rosenmontag Notienst, da is man ned gerne alleine.
...na wurde dafür nicht Freundschaft+ erfunden? Geht mir aber auch oft so...aber meine Socken räume ich selber weg, lach
Freundschaft plus ist so was von doof und nur ne halbe Sache. Da bin ich lieber alleine. Echte Liebe oder gar nix.
*********n_nw Mann
17 Beiträge
So geht's vielen...
Alles hat sein für und wider... *g* Wie du bereits angesprochen hast, fehlen dir ja manche Sachen so mal überhaupt nicht... *lach*

Im Grunde genommen gibt es aber wahrscheinlich immer irgendwo den Punkt, an dem man es sogar vermisst, sich über solche Sachen wie du gerade aufgezählt hast, aufzuregen! *zwinker*

Aber naja, that's life! Das Thema mit der "Nähe" ist wohl für die einen das größte Problem und für andere wiederum die größte Selbstverständlichkeit, nämlich dass sie einfach immer gegeben ist, sobald dieses "ach ja, heute möchte ich mal nicht alleine sein" *pueh* aufkommt.
Es reden nur sehr sehr wenige Menschen darüber und wenn nicht viel...

Was ich dir damit versuche zu sagen, es gibt diese Tage für die meisten von uns, aber so wie ich das lese, kommst du damit ganz gut klar... "Langeweile" ist immer ein super Nährboden für Sehnsüchte... *taetschel*

Also, mach dir nichts draus und genieß den Sockenfreien Abend... *zwinker* Kann schnell wieder ganz anders sein...

LG
*********5NRW Frau
226 Beiträge
Für und wieder....
Ja ihr habt ja alle Recht ...
Aber man Muss Halt nicht allein sein... Wenn man nicht will...
Und die Langeweile die Lavazza vllt hat, ist auch rum Bei so einem Thema

Lavazza... Klar bin ich dabei ...
Ich freu mich
Also
Langeweile hab ich nie....
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Jammert ...
...doch nicht. Dann trefft Freunde, führt ein gute Gespräch oder pflegt Kontakte, mit denen man eben auch kuscheln kann. Sollte wohl kein Problem sein, oder?
*nixweiss*
*******nrw Frau
86 Beiträge
..ein Mensch ist kein Einzelngänger!
Jede von Uns braucht Wärme und Gefühle,Mann und Frau.Ich wehre mich vor Liebe,jedoch bei die einfache Freundschaft + wächst sehnsucht nach Beziehung.
*********azy69 Mann
133 Beiträge
Gibt mir zu denken
Im Bett liegen knabbern und im www surfen...............okay ........bald wird es wieder heller .die tage länger................und es kommt wieder bewegung ins leben auch als single.........doch ist es nicht ein weinig die bequemlichkeit mit all dem www ...whats app und co..........es gibt nichts schöneres wie reale gespräche ,oder................ich werde und wurde hier schon angeschrieben .doch niemand war einfach nur ehrlich und sagte ..duuuuuuuuuuuuu ich finde dich nett,,,und ich mag heute nicht alleine sein ....lust was trinken zu gehen und zu reden ................................für mich ist menschen kennen lernen immer eine tolle erfahrung ,und bevor ich alleine zu hause bin .liebend gerne .auch wenn das hier ein sex portal ist und viele sich so aufführen ..............warum kann man nicht mal einfach was trinken ,essen oder gesellschaft bekommen mit offenen menschen hier .......und wer weiss ob bilder die wir hier sehen ,herzen frei geben die man nur live spüren kann .und all das ohne gedanken an ,sex .wenn es dann mehr wird ............okay wenn nicht hatte man weingstens ein schönen abend zu "2t" ................in diesem sinne euch eine schönen abend ......ich flige morgen alleine nach spanien weil ich den karnevall einfach nicht mag ....lg NAC

und wir waren schon mal essen .......und auf einer messe.und es hat nicht weh getan ,oder *knuddel*
*******pf77 Mann
28 Beiträge
Ich kenne das
Mir geht es leider nicht anders. Hätte jetzt auch gerne wen zum kuscheln neben mir
********boot Mann
167 Beiträge
Freundschaft Plus ist wirklich nicht unbedingt eine Lösung, den früher öder später krachts dann wieder.... Aber ich hab auch schon mit ner besten Freundin im Bett gelegen und gekuschelt.. Ist auch nix gelaufen, waren beide da Singles, auch die Nähe fehlte eben beiden... nu ist sie nur "leider" vergeben.. pech für mich, aber auch gut für sie.. gönn es ihr, auch wenn ich nun keine mehr zum mal kuscheln hab.. *g*
*******pf77 Mann
28 Beiträge
Freundschaft plus ist vielleicht im ersten Moment was schönes, aber auf Dauer nicht die Lösung
*********rg_69 Frau
722 Beiträge
Kuscheln ist Balsam für die Seele
Und genau so sehe ich das auch.
Warum muss ich mit jedem mit dem ich kuscheln möchte unbedingt aus Sex haben?

Ich muss "niceandcrazy69" recht geben, Menschen real kennen lernen, es gibt nihts spannenderes. Und das ist der Hauptgrund warum ich hier bin.
Hier lerne ich Menschen kennen, die sonst wahrscheinlich nie kennengelernt hätte.
Ja, die ist eine Sex-Platform aber muss es immer bis zu äussersten kommen.

Was habe ich die Tage gehört und kann dem nur zustimmen:
Fick mein Hirm und dann erst meinen Körper!

Und in diesem Sinne:
Wünsche Euch allen eine kuschelige Karnvalszeit *troet* oder einfach ein kuscheliges Wochenende *kuschel*
*********azy69 Mann
133 Beiträge
@Gartenzwerg_69
schön das wir die endzahlen haben die uns verbinden..............doch danke.......denn wir fühlen live und nicht WWW...................keep cool

glg Jörg
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Gibt es schlimmeres als
Einsamleit der Seele?

Klar, wenn man verletzt wird, keine Frage. Aber an Tagen wie diesen... da kommt dann doch die Einsamkeit schleichend daher, auch dann, wenn man in der Gruppe unterwegs ist.

LG, Josef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.