Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6283 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12454 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Kann man im Joy auch die große Liebe finden?25
Mich würde interessieren ob jemand seine große Liebe hier im Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

liebe finden beim joy?

liebe finden beim joy?
Was denkt ihr? Kann man hier beim joy seine liebe finden? Die meisten sind doch nur aufs poppen aus!!!
weils ja auch ein erotikforum ist.... aber sicher kann man hier auch die große liebe finden!!!!
Die meisten ist wohl richtig aber ich würde sagen dafür ist diese Seite größtenteils gemacht. Wiederum muss ich sagen hab ich hier schon sehr interessante Charaktere kennenlernen durfte sowie live als auch per Mails. Es ist nur niemand auf was festes im allgemeinen aus *zwinker*
ob man sie finden kann, weiß ich nicht , ich selber glaaube so langsam nicht mehr daran , aber nicht weil die meisten (Frauen und Männer) nur aufs poppen aus sind, meiner meinung nach sind hier viel nicht bereit kompromisse einzugehen und suchen nur das völlig perfekte
man (n) kommt sich oft vor, als ob frau eine abhak liste vor dem rechner liegen hat

aber , wie gesagt, es ist meine meinung
*********rm63 Mann
1.540 Beiträge
na ja
Der Joy Club ist auch nur ein Medium von vielen.

Trifft man auf dem Konzert des örtlichen Kammermusikorchesters, falls man auf der "Suche" ist, seine große Liebe? Oder beim Grillabend des Angelvereins, wenn die neuen Mitglieder vorgestellt werden? Oder beim zufälligen Kaffeepäuschen bei einer Motorradtour? Oder, oder, oder?

Auszuschließen ist nichts. Aber, in der Tat: der Schwerpunkt liegt hier auf körperliche Tätigkeit. Von anonym bis "erst nach dem Kennenlernen".

Ausschließen würde ich nie etwas. Zumal sich schon einige sehr intensive Freundschaften gebildet haben!
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
warum ...
...stellst du eine frage wenn du deine meinung direkt schon so eindeutig vor gibst...?
zu deiner frage, sei soviel gesagt - selbst du solltest inzwischen schon gehört haben, das man wahre liebe selbst im "puff" findet, oder unter auch im kloster, oder wo auch immer - nicht nur beim bäcker, dem supermarkt oder dem autohändler...

und noch eins an dieser stelle ganz persönlich an dich: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus ... also wenn deiner meinung nach die meisten hier nur aufs "poppen" aus sind ... sollte man vielleicht erst die eigene nase genauer betrachten, bevor man anderen auf dieselbe stubsen will...
Hier? Poppen? *hae*
Auf einer Community in der es nunmal vorwiegend und offensichtlich um Erotik geht???
Jetzt bin ich aber baff *nixweiss*

Aber jetzt mal im Ernst...
Ich kann wirklich nix dafür dass du in der Vergangenheit hier schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber wo Licht ist, ist auch Schatten und anders herum. Ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht, dass es gerade hier auf einem vermeintlichen "Sexportal" weit niveauvoller und ehrlicher zugeht als auf manchen (in Anführungsstrichen) seriösen Single-Börsen.
Aber mal ganz ehrlich?
Mit so einer einseitigen Denkweise wundert es mich nicht, dass du vielleicht auch nur diese Erfahrungen gemacht hast...
So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder heraus *zwinker*
*******geur Mann
21.329 Beiträge
*******at74:
Kann man hier beim joy seine liebe finden?
*ja*

Die meisten sind doch nur aufs poppen aus
*ja*

Aber eben nur die meisten und nicht alle.
****per Mann
178 Beiträge
Ich bin auch der Meinung ...
... dass man hier die grosse Liebe finden kann. In diesem Portal kann mehr über sich und auch seinen Vorlieben schreiben, als in anderen Portalen. Und wie oft habe ich Profile von Frauen gelesen, die sich eine Beziehung vorstellen können, wenn es passen sollte.

Ausserdem - wer kauft den schon eine Katze im Sack? Die Möglichkeit, sich hier sexuell näher zu kommen und sich gegenseitig vertrauensvoll Wünsche zu erfüllen und dann über die Bettkante hinaus am alltäglichen Leben des Partners teilnehmen zu können, ist doch die optimale Startmöglichkeit in ein Leben zu zweit.

Viele Grüße, shipper
****per:
wer kauft den schon eine Katze im Sack? Die Möglichkeit, sich hier sexuell näher zu kommen und sich gegenseitig vertrauensvoll Wünsche zu erfüllen und dann über die Bettkante hinaus am alltäglichen Leben des Partners teilnehmen zu können, ist doch die optimale Startmöglichkeit in ein Leben zu zweit.

*spitze*
*****ett Mann
235 Beiträge
ja....
Ich persönlich denke das man überall die Liebe finden kann,
also auch hier *ja*

Lieben Gruß
Klar..
warum denn auch nicht? Wie man sich kennen lernt ist egal. *g*
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn man sich allein den Thread "Time to say goodbye" ansieht, kann die Frage mit einem ja beantwortet werden. Es gibt genügend Paare, die sich hier gefunden haben. Halt so wie man sich überall finden kann, im Realenleben und auch im Netz.
*******erl Mann
65 Beiträge
frau und man kann
frau und man kann natürlich auch hier die große Liebe finden.
Ich kenne mehrere hier bei denen es geklappt hat.

Ob es nachher die große Liebe des Lebens ist oder war, kann man eh nie sagen. Ist ja auch bei allen Beziehungen ohne Joy nicht anders.

Eigentlich dachte ich auch, dass es doch sinnvoll sei, auch hier nach einer echten Partnerin Umschau zu halten. So weiß man schonmal in einem sehr wichtigen Punkt eine große Übereinstimmung.
Aber manchmal habe ich Zweifel, weil komischerweise die Kontaktfreudigkeit gerade hier in diesem sehr offenem Forum zu Wünschen übrig läßt.
****ted Mann
475 Beiträge
Ich scheiß auf liebe, liebe ist käuflich und meine Nutte freut sich. *floet*

Nein, im ernst...von welchem Baum der Erkenntnis muss man genascht haben, um darauf zu kommen das die meisten auf einer Plattform wie Joy nur auf Poppen aus sind?

Natürlich kann man hier auch die Liebe finden, genau wie überall und mit der will man dann doch auch *popp*
Das geht bestimmt
Aber das hier ist keine friendsc**t oder so ...hier steht die erotik halt an Nr.1
Vielleicht
Hallo,
ich finde es total toll hier, dass man die sexuellen Vorlieben schon mal lesen kann und schauen, ob es passt.
Dann mailt man hin und her. Dann will man sich treffen.
Aber?....wofür? Affäre? Beziehung? Erst das Eine, dann eventuell das Andere?
Das finde ich wieder rum schwierig, da die meisten Männer im Profil stehen haben: Wenn mehr draus wird, bin ich nicht abgeneigt?
Ich würde mich ja freuen, wenn sich auch hier in joy Männer für Beziehungen finden würden. Aber wie so oft im Leben: Das Leben ist kein Wunschkonzert, weder in der Realität noch im Netz ( egal, welches Portal ) LG
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Die meisten sind doch nur aufs poppen aus
*ja*




Öhm.....*nachdenk* .....poppt man nicht mehr, wen(n) man liebt ?
*********rm63 Mann
1.540 Beiträge
umgekehrt ...
es geht um das Verlieben nach dem Poppen ...
Ich hoffe doch das das Hand in Hand geht ^^
*******a69 Mann
770 Beiträge
Nichts ist unmöglich
Für die Suche nach der großen Liebe ist der Joyclub nicht unbedingt die beste Adresse.
Aber trotzdem kann man natürlich hier wie auch überall im realen Leben die große Liebe finden.
Sicherlich sind hier nicht alle Mitglieder nur auf das sexuelle Vergnügen aus, sondern wünschen sich einige auch was für das Herz.
Davor, danach, whatever...
Leute, ist doch eigentlich schnuppe *cool*
Hier können Menschen genauso zueinander finden wie an jedem gottverdammten Fleck dieser Erde auch, sei es der Supermarkt oder im Wartesaal beim Proktologen.
Die Vor- und Nachteile eines Umfeld wie das in dem wir uns gerade bewegen liegen doch auf der Hand.

In diesem Sinne:

Make love, not war und lasst es krachen *popp*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
War nur ein kleiner Einstieg, vielleicht hätte ich ein *zwinker* dahinter machen sollen *zwinker*



Nun, bei mir und bei einigen Anderen sicher auch, ist es so:


Klar, kann man an der Kasse des Drogeriemarktes - "Tina, wo sind denn die Kondome?" oder beim Bäcker sonntagsmorgens...im Zoo...whatever...auch seine potentielle große Liebe kennenlernen.

Für mich könnte das allenfalls der Typ sein, der nach den Kondomen fragt....wenn er aktives Mitglied im Joy ist *g*


Mit normalen Männern kann ich seit Anmeldung hier im Joy nichts mehr anfangen,
sprich: Ich habe keinen Blick dafür und wenn Mr. Normalo mich ansprechen und wiedersehen wollte, so würde ich nach den ersten zwei Sätzen feststellen, dass uns sexuell Welten trennen würden...und er vor *panik* Reißaus nehmen.


Wie schon angesprochen: Die Abfrage und Preisgabe seiner sexuellen Vorlieben, die Möglichkeiten auch der realen Kommunikation und des Miteinanders hier, die Auslebung ...das Alles führt hier eher zusammen als im Normal-Life.

Ein "Normalmann".....*nein*...denn Liebe und Sex (nicht unbedingt andersrum) gehören doch zusammen?!
****per Mann
178 Beiträge
Obwohl ...
... Du recht hast und ich Dir vollkommen zustimme - es besteht ein kleines, winziges Detail, was wir noch nicht angesprochen haben.
Niemand kann hinter die vordere Stirnplatte seines Gegenübers blicken.
Was passiert denn, wenn dieser "Normalmann" oder "Normalfrau" preisgibt, auch im hier auf dieser Plattform aktiv zu sein.
Sozusagen stellt sich bei einem Gespräch plötzlich heraus - ey, die/der ist ja auch dabei!

Dann ist die Überraschung gross und wir geh´n gern nach Haus!

Oder?
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Was passiert denn, wenn dieser "Normalmann" oder "Normalfrau" preisgibt, auch im hier auf dieser Plattform aktiv zu sein.
Sozusagen stellt sich bei einem Gespräch plötzlich heraus - ey, die/der ist ja auch dabei!


Was passiert, wenn Du unter einem Fenster hergehst und Dir fällt eine Blumenvase auf den Kopf *lol*?


Na ja, ist genauso selten, würde ich mal sagen. Nicht erlebt...und wozu danach suchen, wenn hier alle Voraussetzungen gegeben sind *g*?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.