Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Single möchtest du gern kennenlernen?

*********rris Mann
980 Beiträge
Themenersteller 
Welchen Single möchtest du gern kennenlernen?
Hier kann du deine Schüchternheit ablegen und den ersten Schritt in die richtige Richtung unternehmen.
Schreibe einfach deinen Wunschsingle rein, warum du Sie / Ihn unbedingt kennenlernen möchtest.
Alles kann so einfach sein, nur manches geht einfach so schwer ..... da klappt es an der Tastatur leider nicht.
Früher war alles besser --- aber jetzt ist alles schöner.
Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt bleibt dumm. Wer kennt das nicht?

Also ran an die Tasten und öffnet euer Herz und Leidenschaft.
Was ist, wenn ich den Namen noch nicht kenne?
*********rris Mann
980 Beiträge
Themenersteller 
...
du kennst aber den Profilnamen, denn das wäre ja Voraussetzung. Alles weitere um den richtigen Namen kennenzulernen, das ist dan Schritt 2. *zwinker*
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Macht ...
...ja wohl gar keinen Sinn - 1. findet die betreffende Person hier wohl kaum den Eintrag und müsste 2. jenen dann ja doch anschreiben, so dass er dann ebenfalls schreiben müsste.
wir werden sehen ...
Ich finde die Idee ganz witzig ...und ich gehe mal davon aus, dass er Mitglieder der Singlegruppe gemeint hat ... die könnten es lesen, wenn sie mal in die Gruppe schauen würden .. *zwinker*

Im Grunde ähnlich dem Datespie ...l nur umgekehrt.
**********gel68 Mann
61 Beiträge
@CARO
Love is a name Sex is a game Forget the name and play the game

*grins*

Oh du mein Lichtblick in dunkler Nacht, ich mag deine Stimme wenn sie lacht, du nimmst mir die Luft mit deinen Blicken, komm geh mit mir und lass dich... !

*bravo*

Als das Telebimmel fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die Bums.

*zugabe*

ok einer noch.....

Du wirst von Tag zu Tag hübscher und siehst heute schon aus wie nächste Woche!!!

*g*
Mods spielen nicht mit *nono*
**********gel68 Mann
61 Beiträge
...
ich will doch nur spielen.....
Ich reich Dir zur Entschädigung etwas Praktisches zum Spielen *drummer*


Da kann man sich doll austoben *knuddel*
**********gel68 Mann
61 Beiträge
danke...
...aber mag lieber blasmusik *bye*
****Me Mann
289 Beiträge
my self
Ach hättest Du doch nur die entsprechenden Rundungen und Öffnungen, ich würde glatt die Klonversion nehmen *lol*
Circulus liegt, wie ich finde, nicht ganz daneben. Und den letzten Posts nach zu urteilen driftet dieser Fred wohl eher ... nennen wir es "ins Lustige" ab.

Da gibt es also ein Mädel, das ich gerne anschreiben würde, aber ich traue mich nicht. Angenehmerweise ist dieses Mädel ebenfalls in der Single-Gruppe.
Statt also nun still und heimlich eine mögliche Abfuhr zu riskieren, soll ich es in aller Öffentlichkeit machen? Nja, ich weiß nicht so recht ... *gruebel*

Ich stelle mir das bildlich so vor: da ich mich nicht traue, meinem Schwarm in der Schulpause einen Zettel in die Hand zu drücken, auf dem die Frage steht, ob sie mit mir gehen will, schreibe ich es kurzerhand auf die große Klassentafel und warte auf den Beginn der nächsten Unterrichtsstunde - wo es dann alle lesen können. Clever ist irgendwie anders *autsch* *lach*


Aber - wer es ausprobieren mag, nur zu. Vielleicht klappt es ja doch besser, als ich es mir vorstellen kann *g*
****lle Mann
143 Beiträge
Ist der erste Name jetzt schon gefallen ? *g*
nett...
ist doch ne süße Idee.
also von mir gibt's nen *top* dafür.
*******tze Frau
316 Beiträge
noch kein name... aber die erste seite gleich voll...
Es tut mir leid, aber ich kann hier niemanden nennen...weil es niemanden gibt...
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Upps, musste Denjenigen gerade erst mal in die Gruppe einladen...aber dann *lol*
****ted Mann
475 Beiträge
Beitrag editiert

bitte keine persönlichen Anspielungen oder Beleidigungen anderer User

Danke

Caro_NRW
für das ModTeam
********lege Paar
1.851 Beiträge
Lustiges Miteinander hilft zwar bei der Kommunikation, aber eine "unbekannte" Person hier zu nennen und dann zu hoffen, hat schon was von Lotto spielen.

Ich glaube nicht dass es funktioniert. Nicht im genannten Sinne. *g*

Dennoch eine sehr kreative Idee.
*********rris Mann
980 Beiträge
Themenersteller 
jaaa
wo bleiben die Namen....???
*********rris Mann
980 Beiträge
Themenersteller 
kann sein...
Wer meint man schafft es ohne, dann sollte er nicht mehr Single sein.
Es ist ja nur ein Hilfsmittel, keine Garantie.
Aber wenn wir schon dabei sind. Im Lotto kann man auch nur gewinnen, wenn man mitspielt. Sonst darf man sich nicht beschweren, dass man nie im Lotto gewinnt.
*******nara Frau
318 Beiträge
nachdem ich letztens erst ein reales Treffen hatte, dieser jedoch nicht wirklich wusste was er wollte, und wie viele seiner Artgenossen, selbst wenn sie direkt gefragt werden, mit der Sprache nicht raus rücken, sondern es im Sande verlaufen lassen, gibt es derzeit niemanden und auch somit keinen Namen...

an die Herren der Schöpfung, wenn ihr schon direkt gefragt werdet ob Interesse besteht oder nicht, was ist daran so schwer EHRLICH und OFFEN zu sagen was man denkt??? hm ist das denn sooo schwer?!?!?!
********lege Paar
1.851 Beiträge
Naja, bei der geringen Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen, ist es schon nicht ganz unsinnig das Geld stattdessen anzulegen. Bekommt man für gewöhnlich mehr raus.

Aber das gehört hier nicht her.

Wie macht man es denn, wenn eine derartige Person gar nicht bei Joy ist?

Aber es ist schon richtig. Mit Schüchternheit tut man sich hier schwer, ich kenn das Problem.

Aber wenn der Threadersteller auf eine so schöne Idee kommt, könnte er ja ein zwei Namen nennen.
Ich opfere mich für das Wohl der Gemeinde...

Bei mir ist es MarvellousThing.

P.S. Luna,ist jetzt nicht dein Ernst, oder? *zwinker*
*********rris Mann
980 Beiträge
Themenersteller 
meine Name ist
Kirinija
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.