Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6316 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen ü35

********enta Frau
17.725 Beiträge
Themenersteller 
Grillen ü35
Vorschlag von Neanderthaler

Da hab ich mich ja schööön weit ais dem Fenster gelehnt.
Und wie bekommen wir das jetzt hin ?
So weit ich weiß, können hier nur Premiummitglieder neue Themen aufmachen.
Ich bräuchte also noch tatkräftige Unterstützung eines "Premium", vorzugsweise w, damit sich von Anfang an keine der beiden Geschlechter-Gruppen nicht gut vertreten fühlt *ggg*
In jedem Fall würde ich mich gerne um den Grillteil und das Buchenholz kümmern. Mache ich als gebürtiger Idar-Obersteiner eh schon seit meinem 1. Lebensjahr *g*
Mir gefällt die Idee übrigens auch immer besser ...
Wer macht also das Thema und wo auf ?

lg

Martin

PS: lg auch an die u35er *zwinker*

********enta Frau
17.725 Beiträge
Themenersteller 
Nun sind Grillfans ü35 gefragt:

Nennt uns Eure liebsten Grillplätze,
evtl. bevorzugte Badeseen,
wer bringt was mit,
Termine usw.

*koch* *grill* *prost* *essen*
*********aler Mann
97 Beiträge
Magenta ....
... Dankeschön !
Mein liebster Grillplatz (wenn auch nicht "offiziell erlaubt" so doch geduldet) ist am Rhein in der Nähe des Düsseldorfer Hafens.
Ein Badesee mit Grillplätzen wäre natürlich Klasse.
Ich bin auf jeden Fall dabei und würde den Part des "befeuerns" mit lecker duftendem Buchenholz übernehmen.
lg
Martin
Prima Idee!!!!
Ich wäre gerne mit dabei.... und könnte einen Grill beisteuern.... mein Vorschlag wäre Haltern Silbersee 2 ist auch nicht gestattet aber ich hatte da noch nie Probleme beim Grillen!!

Lieben Gruß
Thomas
silbersee find ich eine super idee!! also ich würde kartoffelsalat und ein würstchenpaket mitbringen ...
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Die Idee ist echt spitze.
leider kenne ich keine Grillplätze, aber es gibt hier in der Umgebung sicher auch tolle............die vielleicht auch nicht so überlaufen sind....
*******mer Mann
66 Beiträge
Grillplatz
Silbersee ist Klasse, es gibt noch ein zwei plätze am Kanal da kann man ebenfalls schön Grillen entspannt Sonnen o schwimmen. Ich kann Salat o Fleischiges mitbringen. *g* Termin früher Abend wenns warm ist oder am WE schwimmen muss ja noch nicht sein bei den Temp. :-)In diesem sinne ich freu mich.
Wo und wann genau
Hey also wenn der Termin stimmt würde ich auch gerne mitmachen, welche Gegend würde den am besten passen, damit nicht jeder so ne mega Fahrt hat.

LG
*******olke Frau
3 Beiträge
je nach Austragsort wär ich auch mir dabei
**********Stern Frau
66 Beiträge
Ja,
wann und wo grillen sie denn?
Steht schon ein Termin fest?
Silbersee ist allerdings ein ganzes Stückchen von der Düsseldorfer Ecke weg.
Aber wenn's terminlich passt, bin ich dabei
Lg
Gaby
*******okie Mann
49 Beiträge
Dabei
Hallo zusammen,

ich bin auf jeden Fall dabei.
*****lle Frau
73 Beiträge
Hilfeeeeeeeee
ich eine geografische vollniete würde zu gerne wissen, wo sich dieser See befindet!
*******okie Mann
49 Beiträge
*******i_nw Mann
36 Beiträge
:-)
Das ist ja weit weit weit weg... Owei *g*
*******okie Mann
49 Beiträge
Wenn es sich doch aber lohnt. Der See ist schön. Und wenn es abends schön warm ist......wer nimmt schon eine Badehose mit *zwinker*
*******i_nw Mann
36 Beiträge
:-)
Na ich.... Sonst roste ich ja *g*
*******okie Mann
49 Beiträge
Und das will doch auch keiner sehen, wie du das tust *baeh*
*******mer Mann
66 Beiträge
Badehose
Weit weg ist immer Relativ *g* Tagsüber sollte man schon eine Bade Hose tragen und auserdem ist auspacken doch auch interessant *g* Ich freu mich wenns klappt.
*********lancs Mann
59 Beiträge
Entfernung
Keine Chance!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.