Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderstube VIII

Plauderstube VIII
...und hier gehts wieder weiter mit der siebten Plauderecke für alle plaudersüchtigen, Traschtanten und Onkels und eloquenten Singles aus Nordrhein-Westfalen.

Viel Spaß beim tippseln und anregende Diskussionen wünsche

*tipp* *les* *cocktail*
So hier nochmal der 2. Termin für ein Gruppentreffen...
Hallo zusammen,

nachdem sich ja niemand zum 1. Termin des Treffens ,01.10, angesprochen gefühlt hat, probieren wir es auf ein Neues *zwinker*

...mit hoffentlich besserer Resonanz!...

Der 2. Termin, den Quinzie und ich vorgeschlagen hatten, ist der So, 16.10.

Also dann, haut in die Tasten! Wir zählen auf euch!


LG
Sven
Kurze frage: WOOO???


Wie spät??
das ist ja noch nicht ausgemacht, also Vorschläge sind gerne willkommen!

Also ich wäre für Köln, alles andere ist für mich einfach zu weit. Uhrzeit, da bin ich recht flexibel!
Vehikel
Basilikastraße 16
47623 Kevelaer



Dort sind auch dartautomaten, 1Flipper,1 Billardtisch vorhanden. Ein seperater saal ist vorhanden. Vielelicht kann ich da was mit dem wirt regeln.
was haltet ihr denn von einer Altstadtour in Köln?
Super Idee!
Ja Quinzie, da bin ich sofort dabei!! *top*

Fände ich klasse, weil ich selbst noch nie eine Tour durch die Altstadt gemacht hab;-)

Lg
sven
Dann bin ich mal gespannt....
wer sich uns dann noch anschließt *g*
wäre doch schön sich in ungezwungener Umgebung und ohne Verpflichtungen zu treffen und ein paar nette Stunden zusammen zu verbringen.
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bekomme leider kein Visum,. für Köln *fiesgrins*
@CarelessLove
brauchste ja auch nicht....an diesem Tag....einmal im Monat darf jeder nach Köln *ggg*
richtisch *ggg*
nettes ausgehen
mal ein hallo in die runde wirft......
schade, daß köln für mich so weit ist..... *heul*
sonst nett
lg morgana
na soweit...
ist Köln von Duisburg auch nicht entfernt. Aber es ist immer eine Reise wert.
********ntin Frau
3.884 Beiträge
Schade
am 16. bin ich schon mit der Saunagruppe unterwegs ...
sauna hört sich gut an... bei dem sauwetter
ja Sauna hört sich wirklich gut an, in Kreuzau soll es anscheinend eine ganz nette geben, wer kennt sich denn da ein wenig aus, mit Saunen?

LG
sven
wenns nicht gerade raum duisburg ist muß ich passen......
********ntin Frau
3.884 Beiträge
Ich kenne mich hauptsächlich im Kölner Raum damit aus, dann war ich noch in Wellneuss und am 16. ist die Asia-Therme in Korschenbroich dran. Wer sich für Sauna interessiert, geht am Besten in die Sauna-Gruppe rein, da gibts mehr und bessere Infos als ich bieten kann.
Köln...Duisburg....ich geh am Stock!
Hey Leute,
wäre ja sogar bis nach Köln gefahren, nur um ein paar von Euch kennenzulernen und Spaß zu haben! Aber wenn Ihr Euch nicht mal auf n Samstag treffen könnt und stattdessen auf n Sonntag und dann noch in Köln losziehen wollt, dann muss ich wohl leider passen! Eh, es gibt noch ne berufstätige Bevölkerung in Germany und Montagmorgen ist um 5.30 Uhr die Nacht für mich vorbei! Früher, wor 20 bis 30 Jahren wäre das ja kein Problem gewesen, aber heute....Frau wird nicht jünger und ich hab noch nen Sohn (= 17, 75 Jahre jung) morgens aus der Kiste zu schmeißen.

Also nix für ungut, ein anderes Mal gern, aber diesmal muss ich passen und wünsch Euch trotzdem einen Heidenspaß am Sonntag - bei geilstem, angesagten Herbstsonnenschein!

LG
Antje = "eine Neue" *wink*
hhmmmmmmmmmmmmm
ich durchstöbere gerad etwas die gruppe ,

es scheint momentan wohl ziemlich ruhig zu sein

dann wünsche ich euch allen mal ein wunderschönes herbstliches we .

lg Ines
Danke dito........
*wink* *bunny* *sonne*
hmmm
also saunieren find ich auch super *ggg*

und ich hörte hier gerade was von raum duisburg... also quasi in der nachbarstadt *ggg*


also wenn eine nette dame noch ne begleitung such, ich wäre dabei *smile*
Ist leicht "Erkältet"
vielleicht erbarmt sich einer und macht mir einen Erkältungstee und liest mir Märchen vor.(Die unendliche Geschichte ist lange genug),lach!

(Darfst auch nen Mundschutz tragen)


LG
Inga
tee
tee ist doch langweilig... nimm lieber was stärkeres... n multivitaminsaft oder so *lol*
Geschmacklos
nen Grog mit Rum wenn schon!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.