Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3418 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
193 Mitglieder
zum Thema
Clubs zum „nur Gucken“ / Bändchenparty gesucht5
Wir sind ein Paar das anderen gerne beim Sex zusieht und sind immer…
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomänner...in Clubs, auf Parties unterbesetzt?!

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Solomänner...in Clubs, auf Parties unterbesetzt?!
Mir als Solofrau fällt es immer wieder auf:

Egal wo man hinschaut, egal, wo man hingeht, die Paare sind einfach

immer in der Überzahl....und Solomänner meist unerwünschter als

Solofrauen, die Preise für Solomänner manchmal in utopischen Höhen!

Wir sind hier auf einer speziellen Seite und aus Solomännern und

Solofrauen sollte im Idealfall ein wie auch immer geartetes Paar

werden...aber wie, wenn dazu aufgrund Männermangel garnicht

wirklich die Möglichkeit gegeben ist *gruebel* ?!



Mädels und Jungs, was meint IHR dazu und wie wäre Eurer Meinung

nach die Situation positiv zu ändern?

Veranstalter, Clubbesitzer....IHR seid auch angesprochen *g*


Claudia
Ja...
...echt war. Ich bin auch ein "Solo" und würde gerne öffter auf Veranstalltungen in meiner Nähe gehen, auch um eine neue Partnerin kennen lernen zu können...wer weiß...

Aber wie oft lese ich...Nur Paare...oder Preise, das kann ich nicht permanent zahlen...da stimmt Preisleistung einfach nicht. Da fühlt man sich schon wie eine gemolkene Kuh. Mir ist klar das es nicht zu viele Solo-Männer geben soll, aber diese Regulierung ist nur....suboptimal.

Hav a nic e Day!

Andy

P.S.: Klasse Foto!
****on Mann
7.954 Beiträge
Es geht aber auch anders. Siehe: http://exxiting-events.joyclub.de/forum/t414314.exxiting_clubbing_tour_duisburg_14_01_2011.html#9152448

*zwinker*
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Mädels und Jungs, was meint IHR dazu und wie wäre Eurer Meinung

nach die Situation positiv zu ändern?

Ist mir noch nie aufgefallen. Von welchen Events sprechen wir hier? Stadtfesten? Oder sind auch Locations wie Discotheken gemeint? Habe noch nie irgendwo mitbekommen, dass auf irgendwelchen Parties nur Paare erwünscht sind, aber keine Solos. In Discos und auf irgendwelchen Festen sehe ich eigentlich immer Solomänner in der Überzahl.

Das Einzige, was mich immer wieder nervt, sind diese ganzen Vergünstigungen, die es nur für Frauen gibt. Hier kommen Frauen umsonst rein, dort zahlen sie nur die Hälfte und wiederum woanders bekommen sie ein Gesöff umsonst. Aber das schimpft sich wohl Marktwirtschaft.
****on Mann
7.954 Beiträge
Nein, sowas schimpft sich "Marketing", um eben mehr Frauen anzulocken, weil in der Regel die Frauen in der Unterzahl sind. Aus dem gleichen Grund gibt es eben auch die Begrenzungen oder besonderen Auflagen/Eintrittspreise für Männer.

Auf unseren Veranstaltungen mussten wir glücklicherweise diese Instrumente noch nie wirklich einsetzen. Bisher war es immer von ganz alleine herrlich ausgeglichen.
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Nein, sowas schimpft sich "Marketing", um eben mehr Frauen anzulocken, weil in der Regel die Frauen in der Unterzahl sind.

Sach ich doch. *ggg*
that`s life!
ich muss claudia in dieser angelegenheit recht geben, dass auf vielen p<rties und clubs oft gar keine solos mehr erünscht sind bzw. stak eingeschränkt sind....
ich bin bsp. als solomann nicht in der party-pikant gruppe mehr aufgenommen, weil angeblich zu viele solomänner schon in der gruppe vertreten sind und ich ( ich habe unter swingererfahrung intensiv angekreuzt) nach aussagen des mods ein hardcoreswinger sei und deshalb nicht in die gruppe passe, was für mich schon fast diskriminierend ist, denn intensive swingererfahrungen sagt nichts über den derzeitigen zustand aus.

andereseits kann ich viele veranstalter und paare verstehen, die aufgrund der fast schon dreisten und unverschämt aufdringlichen verhaltensweisen von solomännern zuweilen echt genervt sind und dann lieber ohne solomänner party machen....
es ist schwierig für beide seiten
****an Mann
553 Beiträge
Party Pikant fällt eh völlig aus dem Ramen.
Ich weiß gerade nicht mehr wie der Veranstalter mit Vornahmen hieß. habe ihn schon 2 mal getroffen. Der ist sowas von abgehoben.
Der schaut dich an und beurteilt dich völlig nach Laune und sagt dann, ob du bei ihm rein kommst oder nicht.
Solo Männer kommen schon mal gar nicht rein! Außer ssie kennen jmd. oder halten ihm viel Geld unter die Nase.
Ich habe Bekannte aus dem Jc die für ihn gearbeitet haben und nur negatives sagen können.
Kann ich allerdings auch. Es gab mal vor 2 Jahren eine richtig heftige Geschichte mit ihm.
Ich würde aber trotzdem gerne wieder mal auf eine PP.
Aber ne Begleitung zu finden habe ich in 2 Jahren nicht geschafft.
-.-
****er Mann
587 Beiträge
wer will schon ...
eichel an eichel sabbernd mit irgendwelchen vollhorsten in irgendeinem gammligen club stehen.

keine ahnung welche partys du meinst, aber in den meisten clubs sind männer doch eher im überfluss vorhanden. jdenfalls da wo es keine reglementierung ausser der monetären gibt.

es gibt auch hü partys, vielleicht ist das ja was für dich.
kann dir da ein spezielles rein privates forum empfehlen in dem es ausschließlich um hü geht. nur per cm.
die begleitung ist nicht das problem, für mich stellt sich die frage nach einer PP nicht mehr, da ich deine erfahrungen und meinungen vieler Joy`er nur bestätigen kann...und die sind zumm teil mehr als negativ...hochmut kommt oft vor dem fall...
aber zurück zum thema....
ich kann die preispolitik verstehen( frauen kostenlos und männer müssen zahlen)und sie ist durchaus berechtigt
aber dann sollte man die solomänner, die den hohen eintrittspreis bezahlen als vollwertige und vor allem gleichwertige gäste behandeln und nicht als dumme zahlende gäste, die den abend finanzieren..gleichzeitig muss man sich als solomann auch u benehmen wissen und paare sollten nicht immer gleich unfreundlich werden,ein höfliches zeichen oder ein freundlcihes danke reicht doch auch aus...wenn paare es nicht mögen, dass ihenn zuschaut oder vielleicht mitmache will, dann sollen sie auch privat ihren spaß haben....
aslo wie man sieht ein kompliziertes thema
****er Mann
587 Beiträge
PP
war bereits auf einigen auch ohne begleitung.

wenns geht nicht mehr!
und...
es gibt andauernd irgendwelche krassen dinge über dan pptyp zu erzählen.

aber jeder muss sich selber ein bild machen
****er Mann
587 Beiträge
sex macht blind
leider ist es oft so, dass die männer tatsächlich kein anstand und respekt haben. da kannst du dich bei uns männern bedanken, dass wir keine böcke aufeinander haben. da reichen 100€ oft nicht aus, um die spreu vom weizen zu trennen. aber wer geld hat, hat eben nicht unbedingt aus stiel und anstand.
eine angemessene auswahl treffen zu können wird dann sehr schwer.
einige veranstallter glauben das ja mit gaaaaanz exklusieven angeboten zu zu sichern.

ich glaube ganz erlich das die klubs und partys sich über den eintritt der männer mit finanzieren.

wer keine lust hat gemolken zu werden muss ja nicht hin gehen.

ficken und party bekommst du anderswo garantiert und günstiger!, und die mädels sehen da auch noch besser aus!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
@jieper:
Nein danke.....keine HÜ-Party!


Hast Du verstanden, worum es geht?

Ich sehe hier laufend männliche Anfragen von Männern an Frauen,

nur um auf eine Party kommen zu können...und das ist nicht nur auf

eine einzige Partyreihe bezogen.


Claudia
ick seh dat so...
Mädels und Jungs, was meint IHR dazu und wie wäre Eurer Meinung

nach die Situation positiv zu ändern?


also ich kann nichts dafür, als Dreibeiner geboren zu sein... und deshalb seh ich auch nicht ein Strafzoll für männliche Solos zu entrichten, sprich mehr zu zahlen, als Solo-Zweibeiner...

Ich ess vielleicht ein bißchen mehr, treinke nur unwesentlich mehr und wenn ich Hygieneartikel verbrauchen sollte, dann sicherlich nach heterosexuellem Gebrauch.... also wäre ich für Gleichbehandlung....

es obliegt doch dem Veranstalter die Auswahl der Gäste vorzunehmen... die Möglichkeit der Selektion über die Solvenz halte ich da für völlig fehl am Platze und bin daher auf solchen Veranstaltungen auch nicht zu finden...

wie wäre es denn anhand von Erfahrungen zu selektieren, die Gästeliste so aufeinander abzustimmen und immer einen gewissen Anteil Newbees dazu zu nehmen....
****er Mann
587 Beiträge
Wir sind hier auf einer speziellen Seite und aus Solomännern und

Solofrauen sollte im Idealfall ein wie auch immer geartetes Paar

werden...aber wie, wenn dazu aufgrund Männermangel garnicht

wirklich die Möglichkeit gegeben ist *gruebel* ?!


frauenüberschuss WO? sag bescheid!
kann das sein das dir deine selektive wahrnehmung in die queere kommt? ich glaube ncht das es hier frauenüberschuss gibt. wäre die erste plattform und sicherlich ab jetzt nicht mehr lange so.
********xSix Mann
405 Beiträge
Warum was ändern?
Denke an diesem Thema wird sich niemals was ändern.

Ein Konzept das funktioniert, wird von einem Veranstalter nicht über den Haufen geworfen.
Wenn sich auf Plattformen Gruppen bilden, die so ein System aushebeln wollen, werden eben von den Veranstaltern neue Regeln kreiert, die dann genau sowas ausschließen.

Der einfachste und lockerste Weg, ist wohl sich einfach vorab zu verabreden.

Letztendlich ist es eine Mischkalkulation, wenn also eine der drei Gruppen weniger zahlen würde, müssten die anderen mehr zahlen.
****rk Mann
309 Beiträge
... die Diskriminierung des Solo Mannes
ich selbst bin auch solo und finde es zum kotzen das man gerade als Solo-Mann, in den meisten Erotik-Clubs und auf -Parties fast keine Chance hast Einlass zu bekommen. Es sei denn du hast fettes VitaminB, ne mega dicke Brieftasche oder genießt die Gunst das dich irgend eine nette Sie mit rein schleust! Beispiele: die meisten SwingerClubs, PP-Parties oder die KitKat (und das auch mit voll angemessener Kleidung).
Da lob ich mir immer wieder die KinkyBeat Parties. Kein Problem als Single-Mann, tolle Leute, tolles Ambiente und ein gutes Preis Leistungsverhältnis.
Das kann Mann sich auch gönnen ohne einen Dukatenesel im Keller haben zu müssen!
Ebenso bekloppt finde ich es das man als Solo Mann meistens direkt den Stempel des sabbernden, anstandslosen Vollproleten aufgedrückt bekommt.
Natürlich gibt es die, aber ich habe in der Szene noch nie eine Frau oder Paar gesehen die sich gegen solche Neandertaler nicht wehren konnten. (Vergewaltigt wird schließlich auch niemand)
Und es ist doch wohl klar warum wir alle auf solche Parties oder in solche Clubs gehen!!! Bestimmt nicht um alleine, däumchendrehend in einer Ecke zu stehen! Als hetero Mann will ich natürlich meinen erotischen (am liebsten versauten) Spaß mit Frauen haben die ebenso denken und handeln wie ich. Und die gibt es natürlich auch, aber wie soll man zusammen kommen wenn uns Männern und damit dem gemeinsamen erotischen Glück so viele Steine in den Weg gelegt werden?!
Und allen Frauen und Paaren die damit nicht klarkommen wenn sich Männer auf solchen EROTIK PARTIES mehr oder weniger eindeutig für sie interessieren, kann ich nur Raten; BLEIBT ZU HAUSE, geht auf die reichlich angebotenen reinen Paar-Swinger-Parties oder ins Kloster!!!
FAZIT: An alle Veranstalter! Mehr Verständnis und Entgegenkommen für Single Männer und damit auch für Single Frauen in Preis und Leistung! Das es geht und super funktioniert zeigen die KinkyBeat Parties!!! Denn ohne uns geht es letztendlich auch nicht!!!

Guido
@Guido
*bravo*
****on Mann
7.954 Beiträge
Jetzt möchte ich auch mal als Veranstalter was dazu schreiben.

Das es auch anders geht, habe ich ja weiter vorne schon mal vermerkt. Aktuell haben wir auch gerade eine Veranstaltung drin ( ), wo das Ganze kein Thema ist.

Aber insgesamt muss man da differenzieren. Handelt es sich um eine Party im Stil der KinkyBeats, PP oder SaS, bei der tanzen, feiern, flirten im Vordergrund steht, finde ich es auch unsinnig, eine Männlein/Weiblein-Regelung anzuwenden.

Findet jedoch eine Party in einem Swingerclub o.ä. statt, kann es schon mal erforderlich sein, dass man da ein wenig regulierend eingreift. Ein Verhältnis von 60:40 gilt bei unseren Events noch als ausgeglichen. Sollte dieses Verhältnis dann doch zu sehr auf die Männer-Seite kippen, richten wir eine Warteliste ein und sobald sich wieder Frauen angemeldet haben, rückt die entsprechenden Anzahl an Männern nach.

Was wir total falsch finden und wohl auch niemals anwenden werden ist, dass wir dass über den Preis regeln wollen und Männer mit einem höheren Eintritt "bestrafen".

Was wir schon mal gemacht haben ist, dass Teilnehmer, die sich paarweise anmelden (das kann auch eine reine Zweckgemeinschaft sein), eine gewisse Vergünstigung beim Eintrittspreis bekommen. Die Ersparnis hält sich aber in Grenzen. In der Regel nicht mehr, als 10% (also 5% pro Nase).
Das soll einfach nur dazu dienen, dass vielleicht schon im Vorfeld Kontakte geknüpft werden und sichert im Falle eines "schiefen" Verhältnisses die Teilnahme.
Absolut richtig
Es ist in der Tat so,dass es zuwenig Herren gibt auf Partys,als Solofrau steht man ganz schön blöd da.
Bei den Paaren bitte nicht den Typ anmachen wenn mal ein Sahneteilchen dabei ist,oder Du musst schon bi sein,dann darf Solodame auch mitmachen,dies heisst auch teilen müssen,
oder Frau bleibt malwieder alleine.
Selber habe ich schon Clubs angeschrieben und dies bemängelt,aber man will es nicht ändern.
Eventl. sollten wir Mädels was organisieren zum neuen Jahr.

Und meine Herren,da die Gehälter des männlichen Geschlechts höher sind und der Alkoholkonsum eventl.auch,dazu das Vergüngen Damen kennenlernen zu können inkl. schöner Aussichten,was soll dann die Anmerkung über Preise?
eine andere these für diese politik ist meiner meinung nach auch das mangelnde vertrauen der paar-Männer in sich und in die beziehung...
von einer clubbesitzerin ahbe ich mal erfahren, dass meist die paar-männer keine solomänner auf einer party haben wollen.
grund hierfür, was ber niemals einer zugeben würde ist die tatsache, dass viele männer bei luststöhnen ihrer frau mit einem anderen mann sich sofort die frage stellen, ob dieser solomann "besser" ist oder sonst etwas....
und da sie da oftmals nicht ertargen können, sind sie gegen solomänner.
die von beata genannten erfhrungen kann diese clubbesitzerin nur bestätigen, denn viele frauen würden sich mehr solomänner wünsche...solofrauen wie paar-damen...denn viele frauen sind twar bi aber würde auch gern mal ein männliches leckerchen haben wollen, was aber der eigene mann nicht will oder mag....
Erotik Singleparty
Gibt es dies auch,eine ganz normaler Wunsch,wir sind in einem Erotikforum,aber muss eine Frau,ein Mann gleich bi sein?
Könnte, ok!Aber doch kein muss.(Singlefrau trifft auf Paare)
Und wenn sich auf einer Erotikparty Solomann und Solofrau treffen ,muss es ja auch nicht auf die Matte gehen,was wohl viele Herren hier denken.
So nach dem Motto:"Warum bist Du denn überhaupt hier?"Hier geht es um Sex.
Einen Freund kannst Du hier im Joy oder auf diesen Partys nicht treff

Wieso nicht????

Auf einer "Erotik Singleparty",da hat dann doch jeder Single wenigstens die Chance einen Freund sogar einen Lebenspartner kennen zulernen ,der auch Spass an Sex hat und dies ausleben möchte.
Wobei.....dann gibt es ja eventl. wieder neue Paare....lol
*****n_N Mann
9.410 Beiträge
Also ich frage mich ja
warum dieses Konzept überhaupt funktioniert???

Bevor ich zig km zu ner Party fahren würde und irgend etwas zwischen 50-150€ Eintritt an der Kasse abgeben...nur um etwas zu feiern und !!vielleicht!! zum poppen komme...würde ich 80-90€ nehmen und in einen Pauschalclub fahren!
Da kann man sich die Mädels aussuchen oder auch 2, Ficken bis man tot umfällt und bekommt auch noch essen und trinken...

Naja...für mich ist beides nicht wirklich interessant...gibt mir aber zu dennoch zu denken wie so ein Party Konzept überhaupt funktionieren kann, wenn es eine solche alternative mit Fickgarantie gibt?

Ich nehme lieber das Geld und gehe mit Freuden auf die Piste *ja* das ist günstiger und open end *g*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Boah, hoffentlich klappt das mit dem Kopieren *smile*?!!!
Bei den Paaren bitte nicht den Typ anmachen wenn mal ein Sahneteilchen dabei ist,oder Du musst schon bi sein,dann darf Solodame auch mitmachen,dies heisst auch teilen müssen,
oder Frau bleibt malwieder alleine.


Schweife jetzt vielleicht ein BISSCHEN ab, aber:

Solofrau hat in der Regel lieber Auswahl aus Solomann...ich weiß, der Plural ist "Solomänner" *zwinker*

Paare...bestehen auch aus Männern, aber eben Paar- Männern.....und wir wollen EIGENE...und viele...zur AUSWAHL, nicht zum "Hü" *lol* !!!

Da bezahle ich gerne 3 Euro mehr, wenn mir das geboten wird *g*
****rk Mann
309 Beiträge
an De_vita_beata
... also die Bemerkung bezüglich der Preise ist so zu verstehen das es einfach unverschämt und dreist ist von den Veranstaltern, wenn sie von Single Männern teilweise den doppelten oder gar dreifachen Preis haben wollen wie von Single Frauen!!! Und das ist eben eine Prinzip Sache und völlig unabhängig davon wieviel Mann verdient! Außerdem sollte man heutzutage immer mitbedenken das es immer mehr Arbeitslose gibt! Und die haben es im Alltag, finanziell gesehen, schon schwer genug am gesellschaftlichen Leben teil zu nehmen, geschweige denn noch solche schweine Preise für eine Erotik Partie auf zu treiben! Für so manchen Eintrittspreis kann ich da ja schon besser in den Puff gehen. Da weiss ich dann wenigsten mit Sicherheit was ich für mein Geld bekomme und brauch nicht einmal vorher großartig rum zu baggern!!! *g*
Wenn mich das Vergnügen erotische Frauen kennenlernen zu können und schöne Aussichten zu haben das doppelte bis dreifache kostet wie eine Frau oder ein Paar, dann ist für mich ein solches Konzept für den ARSCH!!!
Denn andersherum heißt das nix anderes als das das Vergnügen mich kennenlernen zu können und diese Aussicht genießen zu dürfen nur die Hälfte oder gar nur ein Drittel Wert ist!!! Wenn das nicht diskriminierend ist dann weiß ich es auch nicht!
Für mich sieht das so aus als ginge es alleine darum, so viel wie möglich an Kohle aus den Bedürfnissen und Nöten von uns Single Männer zu quetschen!!! *snief*
Und die abartige Gier mancher Veranstalter lässt sie dabei ein wenig über das Ziel des gesunden Menschenverstandes hinaus schießen!!!
Ich sag nur; GELD REGIERT DIE WELT! Ich find's zum Kotzen!!!

LG
Guido
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.