Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14192 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6237 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Emanzipation der Frau & deren Stellung

Die Emanzipation der Frau & deren Stellung
Frau in hoher Position sucht diskreten Lover,
braucht keiner Versorger mehr denn sie ist in der Position dies unabhängig selber zu tun.
und irgendwann kommt der Punkt wo sie Probleme mit Ihrer Stellung hat. Der Mann ist sich nicht mehr sicher weil die Frau unabhängig ist.Er zu ihr aufschaun muß - denkt er. er fühlt sich wertlos .
Frau den Mann nicht mehr an Ihrer Seite beachtet,weil er nicht auf gleicher "höhe" ist.

Im laufe der Zeit in der heutigen Gesellschaft entwickelt sich eine
nicht verständliche Art.

Wisst ihr mehr ?
nach
...selber zu tun.
hat es mich ehrlichgesagt verlassen, dir folgen zu können was dein Beitrag mit dem Threadtitel zu tun haben soll...(vom sprachlichen mal abgesehen)
Also....
Jetzt mal alles total überspitzt geschrieben.....
dieses Thema nervt mich mittlerweile voll an, (hatte da schon einige nicht sehr schöne Auseinandersetzungen in ner andren Gruppe)
Warum meinen einige Männer das es unsre Schuld ist (also die emantipation) da blicke ich echt nicht mehr durch.....
Echt es steht mir bis oben hin.... die "armen armen Männer"
Was ist das Problem? Das wir Frauen unabhängig sein wollen?
Ich meine wenn ihr Männer wech seid müssen wir uns auch durchschlagen und das alleine..... Mit Kindern und Job und allem was dazu gehört.....
Ich als Frau verlange nicht, das mein Partner zu mir aufschaut..... ich möchte auf Augenhöhe sein und das man das was ich tue akzeptiert, würdigt, ach mir fällt das Wort grad nicht ein.....
Ich stehe auf meinen eigenen Beinen und ich werde nen Teufel tun mich von irgend nem Mann abhängig machen....
Warum meinen einige Männer das das nicht geht..... Liegt es an eurem Ego? Also dann am Ego des Mannes? Das er sich nicht genug gewürdigt fühlt?
Was hat ein Job, eine Anstellung damit zu tun, was in der Beziehung läuft?
Ich finde gar nichts denn man sollte soetwas voneinander trennen....
Vieleicht liegts am eigenen Selbstwertgefühl, das der Mann sich einfach nicht "toll" vorkommt......
Und sich deshalb klein macht....
Ach mich regt das nur noch auf.... echt vorallem seid ich von der PUA bewegung gehört habe....
Sorry falls das jetzt alles komisch rüberkommt aber ich bin müde und irgendwie sauer,.....
Gruß sunny
MIßverständnis ?
Wieso kommen Männer nicht damit klar wenn Frau das Geld ranschafft?
Das hat doch nichts mit verlorenden Respekt zu tun ?
Männer aussagen wären mal intressant
Achso ist das dann schreibs doch gleich rein, das Frau sich nicht zu Wort melden darf.....
hm
FRauen dürfen natürlich auch ihre MEinung kund tun.
Bin ne Frau...
.. und schreib trotzdem.

Wenn sich zwei finden, und es passt, dann ist es vollkommen schnuppe wer von beiden mehr Geld verdient, wer von beiden älter ist, wer von beiden "die Hosen" an hat, wer von beiden was weiß ich was...

Wenn man keinen Respekt vor dem anderen hat, dann ist es eh keine Beziehung mehr. gegenseitiger Respekt ist Grundvoraussetzung für eine Beziehung!

Deshalb finde ich solche Fragen auch unnötig.

Das Wort Emanzipation ist meiner Meinung nach schlichtweg abgelaufen! Nicht mehr zeitgemäß!

In der heutigen Zeit ist die Nutzung dieses Wortes für mich negativ behaftet, da es selbstverständlich ist, dass beide Geschlechter gleichgestellt sind.
Nur Menschen, die nicht damit klar kommen, dass diese Gleichstellung gegeben ist, bzw. dass Menschen in der Lage sind, sich ohne "fremde" Hilfe selbst zu ernähren (*grins*) reden noch von Emanzipation.

Wenn dieses Gleichgewicht gestört ist hat das auch nichts mit mangelnder Emanzipation (denn es liegt dann nicht an den Frauen!) zu tun, sondern an einer Art von Unterdrückung, weil es immer noch Menschen gibt, die Frauen als niederes Geschlecht ansehen.

Warum sollten Frauen sich keinen Lover zulegen? wenn sie beruflich so eingespannt sind, dass sie keine Zeit für eine Beziehung haben, oder gar keine wollen? Warum sollen Frauen sich nicht auch mal einfach nur nehmen, worauf sie gerade Lust haben?
Ist das zu viel der Emanzipation?

Wenn ich mich an die unendlichen vielen Mails von Männern erinnere, als wir noch kein Paarprofil hatten...

In fast jeder hieß es "suche was diskretes, aber keine Beziehung, bin in einer Beziehung, aber brauche den kick"
warum sollten wir das anders handeln? Nur weil wir weiblich sind?

Schwachsinn!

Männer sind die Hengste und wir Schlampen... *lach*

Sorry...aber diese Einstellung ist Mittelalter *zwinker*

LG
Miss
@miss raten,Die Themenfrage
gut das es sich nur um ein allgemeines Thema handelt und nicht merine Einstellung ist. Nur mal so erklärtz
Gut das ich allgemein geantwortet hab;-)

Übrigens schliesse ich mich den "Vorschreibern" an, deine Fragestellung ist wirklich extrem schwer zu lesen...bin mir noch nicht einmal sicher, ob ich die richtige Antwort, passend zur frage gegeben hab *grins*
@miss raten,
jeep haste. richtig verstanden. GEht darum das manche Männer Probleme haben mit Frauen die höher gestellt sind - sie fühlen sich dann minderwertig. (Ich nicht)
Meine Meinung.......
Frau in hoher Position sucht diskreten Lover,

Nun ich als Mann verstehe das so
Es geht doch ganz klar aus dieser Aussage hervor was gesucht wird und was nicht.
Ich glaube die Problematik liegt in diesem Fall so das die Erwartungshaltung die vom Mann ausgeht eine andere ist als die der Frau.Der Mann fühlt sich nicht respektiert weil seine Erwartungshaltung nicht erfüllt wurde,oder sagen wir mal so, es ist durch Begegnungen
eine Erwartungshaltung entanden die nicht erfüllt wird.

Nicht die Frau respektiert den Mann nicht sondern Mann respektiert nicht die Entscheidung der Frau.
Aus dieser Position des " Verletzseins"ensteht die Argumentation weniger zu sein,oder der andere mehr oder arrogant zu sein.
Tatsache aber ist der andere ist wie er ist und der Mann kann nicht damit umgehen.
Es liegt also nicht daran das der Mann weniger wert ist,oder die Frau eine höhere Position hat.
Sorry wenn ich das so krass sagen muss,es liegt nicht daran das Frau ein Problem mit ihrer Stellung hat sondern das Mann ein Problem mit seiner Einstellung hat.

Und lernen wir daraus
Respekt und Achtung kann nur gegeben werden wenn man es für sich selbst hat und dann so handelt das man es auch verdient.......
********mann Frau
1.351 Beiträge
...
Frau in hoher Position sucht diskreten Lover,
braucht keiner Versorger mehr denn sie ist in der Position dies unabhängig selber zu tun.

ich versteh den zusammenhang nicht. was hat die suche eines diskreten lovers mit der position zu tun? auch putzfrauen suchen diskrete lover, verdienen ihr geld selbst und sind unabhängig! und welcher diskrete lover übernimmt denn eine versorgerfunktion...hab noch keinen gefunden *zwinker*

by the way...mir ist völlig egal, in welcher position sich ein mensch beruflich bewegt, hauptsache er macht sie gern und gut.
********mann Frau
1.351 Beiträge
welcher diskrete lover übernimmt denn eine versorgerfunktion
ich glaube es ist eher umgekehrt...*grins*
********burg Mann
20 Beiträge
Prinz Blech
Der Name ist Programm.
@ralf duisburg
Mich kann man nicht beleidigen ...ich weiß wer ich bin .

Dieses Thema hatte ich aus Gespräch aufgegriffen wo der Mann die Frau verlassen hatte weil er mit Ihrer Stellung nicht klar kam. Ich halt soetwas für Quatsch oder Ausrede. wollte nur mal andere Meinung hören.

und persönlich werden ist hier fehl am PLatz!
mal als Betroffenrer schreib...
Hey

ich hat zwei mehrjährige Beziehungen, mit Frauen, die während dieser Beziehung einen enormen Karriereschritt gemacht haben. Beide waren dann in Führungspositionen, die Macht und ein deutlich sechstelliges Einkommen beschert hatten.
Ich für meinen Teil habe mich immer gefreut, habe die Frauen unterstütz, sie beraten und war stolz auf sie. Niemals habe ich einen finanziellen Vorteil erwartet oder erhalten, habe meinen Teil zu Wohnung und Alltag immer beigesteuert, (halbe/halbe) obwohl ich teilweise weniger Mittel hatte. Fairness war mir wichtig und wenn die Frau mehr verdient, ist es ihres.
Nur im Laufe der Zeit waren die Frauen unzufrieden, wünschten sich einen Mann, der mindestens über die gleichen finanziellen Mittel, besser noch viel mehr verfügt um ihren Lebensstil ohne schlechtes Gewissen auszuleben und waren nur begrenzt bereit Rücksicht zu nehmen. Für Luxus alleine aufzukommen, wo beide profitiert hätten wollte keine Frau, verzichten aber auch nicht.
Außerdem was ist schon ein Mann, den man nicht wegen seines Erfolges, der oft in Jahreseinkommen gemessen wird, bewundern kann? Für viele Frauen ein Verlierer!
Davor hatte ich eine Familie alleine unterhalten (Hausfrau und zwei Kinder), hatte nie dabei gedacht, dass meine Frau minderwertig sei, weil Sie keinen finanziellen Beitrag leistete, ganz im Gegenteil ich habe sie geschätzt, dass sie mich auf meinem Weg unterstützt hat, obwohl sie auf viel verzichten musste (auch wenn sie es so wollte).

Frauen haben damit das größere Problem und schieben es dann auf die Männer, die klarerweise verunsichert werden.
Doch wie soll Mann sich verhalten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.