Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderstube VII

Plauderstube VII
...und hier gehts wieder weiter mit der siebten Plauderecke für alle plaudersüchtigen, Traschtanten und Onkels und eloquenten Singles aus Nordrhein-Westfalen.

Viel Spaß beim tippseln und anregende Diskussionen wünsche *gg* *freu*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
plauderSTUBE....wie süß *g*

jugenderinnerungen werden wach, als ich nachmittags gerne richtung teestube wanderte *kaffee*

überhaupt STUBE......klingt nach Wärme und Gemütlichkeit. passt zum wetter wenn ich raus schaue *frier*

ich hock mich dann mal ans kaminfeuer......hast du hoffentlich schon entfacht MK2 ?
müde aber schön wars ;-)
ich hock mich da mal zu und ruh mich von vergangender nacht mal aus
*zwinker*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
na, da wird es ja immer gemütlicher ....
Ja...hab mir bei OBI nen Gasheizofen gekauft, der gerade bollert - Abends in Dunkeln schauts fast gemütlich aus *gg*

Werd mir bei eBay noch nen Bärenfell ersteigern *gg*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
bärenfell *sabber*

frauen sind soooo genügsam. ihr müsst nur mal kurz, ein klitzekleines bisschen euer leben für sie riskieren *liebguck*
Komisch... Bärenfell vorm Kamin ist genehmigt... am Körper aber nicht... tze...Frauen *floet*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
*hae*
na klar am körper.....am nackten vor dem kamin *sabber*
...damit kann ich mit meinen 27 Brusthaaren kaum dienen *haumichwech*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
*kopfklatsch*
ach, das fell meinst du *lol*
*haumichwech*

meintetete ich vorhin...ja

daherwar ich auch erst über deine Antwort ...etwas verwundert *gg*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ich geh uns jetzt mal ein paar schwedische waffeln backen jammy
Ich hätte jetzt gern schwedische Waffeln vor dem Kamin auf dem Bärenfell*ja*
SiSu...krümeln deine Waffeln?

*gg*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
zu anfang, frisch gebacken sind die sehr krümelnd, knackig und knusprig. später werden sie weich und geschmeidig.

wie männer *lol*
yesss!!

endlich mal ne Frau die sowohl was vom Backen, als auch von Kerlen etwas zu verstehen weiß....*gg*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
wenn ich mir jetzt noch einen mann backen könnte......DAS wäre ne leistung.

alles andere ist doch pille palle
... Männer gibbet doch wie Sand am Meer *floet*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ich glaub seit eben meine bestimmung ist ne andere.
es gibt da ne pflanze in meinem leben. die hat seit sommer nur noch 1 blatt. ich find die doof und hab das gießen eingestellt. pupstrocken ist die seit wochen.

ok....ich könnte sie ja einfach wegwerfen wenn ich sie loswerden möchte. mache ich aber nicht. was sagt das über meine psyche aus ?
genau....ich verabscheue trennungen und tue mich äußerst schwer mit dem abschied nehmen. ich pflege eine beziehung lieber tot ? ich warte bis die pflanze von alleine geht ? nu hau schon ab aus meinem blickfeld...ich ignoriere dich. noch irgendwie funktionierendes (egal wie), wirft man nicht weg *gruebel*
hört sich völlig krank an !

ok. soweit die selbstanalyse.
und jetzt der klopper. die pflanze bekommt tatsächlich 7 (!) neue blätter. nun, wo sie nachwuchs bekommt gieße ich sie. mutterinstinkte ? und so beim gießen denke ich.....ok....diese pflanze WILL unbedingt leben und bei dir bleiben.

vielleicht sollte ich nach einem grünen männchen suchen ? *g*
****on Mann
7.954 Beiträge
Vielleicht war die Pflanze aber einfach nur froh, mal ne Zeit lang ihre Ruhe zu haben und ist jetzt regelrecht aufgeblüht *haumichwech*


(ich mach nur Spass *tuete* )
**********suche Frau
2.174 Beiträge
darüber hab ich auch schon nachgedacht.....wie in jeder guten beziehung braucht es ne gesunde mischung aus distanz und nähe.

trotzdem bin ich verwundert......denn so nah standen wir uns eigentlich nie *g*
Hm...

*gruebel*

ich: pflege eine Pflanze mit allen Mitteln... wenn sie jedoch nicht zu retten ist, ziehe ich einen Gnadenschuß dem Untätigsein immer vor.

Achja...und n totes Pferd reite ich auch nicht.
*gg* xenon... trautest dich das zu schreiben, wasi ch nur dachte


*taetschel* @ SiSu

*gg*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
frei nach einer fernsehwerbung:

die geschichte zwischen pflanzen und si_su ist eine geschichte voller missverständnisse !

bräuchte da mal ein wörterbuch:
pflanze - si_su
si_su - pflanze
Eine Frau erwartet von einem Mann das er Perfekt ist,und das er es toll findet, wenn sie es nicht ist! ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.