Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6309 Mitglieder
zum Thema
Bilder von interessanten Straßen- und Ortsnamen100
Fotos von interessanten Straßen- und Ortsnamen. Es gibt so viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie die Nase eines Mannes so sein Johannes!

****nw Mann
3.506 Beiträge
Hä?
Woher?

Höchstens aus verpassten Nasen-Partys... *motz* DU NASE!!!!
Huch, das erinnert mich an ein Wohnzimmer in Hürth, wo ne nette Frau mit nem irren Hund wohnt. Da hab ich mich wohl verguckt. *ggg*
****nw Mann
3.506 Beiträge
*haumichwech*

'NE klassische Freud'sche Meisterleistung... Kikirikie!!!
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Hab das auch mal versucht... inner anderen Gruppe *lach*

BigDicks & Chicks: FSK 16 - BigNose - Wie die Nase eines Mannes...
********e_nw Frau
771 Beiträge
nene deka schatz
...dat war ned mein wohnzimmer... *haumichwech*

meins ist noch bunter ...hehe

aber zum thema...
es gibt solche und solche nasen..
solche und solche johannisse..

thats all...auch wenn manch männer mit großer nase meinen den larry raushängen zu lassen..*rotfl*
****on Mann
7.955 Beiträge
thats all...auch wenn manch männer mit großer nase meinen den larry raushängen zu lassen..


Solange sie den Johannes nicht raus hängen lassen... *haumichwech*
Eigentlich stecke ich meine Nase nicht überall rein..
.. aber in diesem Forum mache ich mal 'ne Ausnahme..
********elli Frau
21 Beiträge
nein, leider nicht.
damals, in meiner jugend, *ggg* hatte ich einen freund, 2m groß, riesige füße, riesige hände und ne sehr große nase, aber der rest naja, das waren maximal 11 cm...
Alles totaler...
...Schwachsinn!

Länge der Finger, Länge der Nase, Schuhgröße, vielleicht noch das Endrohr des GOLF III?

Das hat sich irgendjemand aus gedacht, der eines oder mehrere dieser Attribute erfüllt in der Hoffnung, Frauen zu finden, die dumm genug sind auf so einen Schwachsinn reinzufallen.

Das ist genauso zusammenhanglos wie die Behauptung, an der Mutter einer Frau erkennt man, wie sie im Alter aussieht...
********elli Frau
21 Beiträge
puuh...
das beruhigt mich jetzt aber. ich dachte es wäre nur eine frage der zeit bis ich aussehe wie meine mutter.. *ggg*
Probier einmal im Monat Kleidung deiner Mutter an, dann weißt du ja, wie nah du ihr wirst. *zwinker*

Ich habe als kleines Kind immer versucht, die Schuhe meines Vaters anzuziehen und musste feststellen, dass es noch laaange dauern würde, bis sie mir passen. *g*
Sollte ich aus diesem Thread folgern, ich hatte damals in der Pubertät einen fürchterlich pickeligen "Johannes"?
****nw Mann
3.506 Beiträge
LOITÄÄÄÄ!!!
LACHT MAL!!!!

Dieser Thread war von Anfang an als Joke gemeint und gewollt... Ich kenne doch touchi....

MACHT WAS DRAUS!!!

Zum Beispiel einen erigierte Nasen- contest... oder wer kann am weitesten mit der Nase abspr..*schweig* neee... das lassen wir dann mal....

*zwinker*
Aladin
Was will uns.....
.....dieses Foto wohl sagen????
Wer die Haare in der Nase nicht im Griff hat...... *g*
Geht's da jetzt um Intimrasur??? *haumichwech*
****nw Mann
3.506 Beiträge
jokerman *haumichwech* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.