Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6283 Mitglieder
zum Thema
Fürst der Freude18
Hurraaaa, ganz überraschend, seit heute gehöre ich auch zu den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freude-Ecke IV

****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller 
Freude-Ecke IV
Hier geht´s weiter:

Hier ist Platz für JEDE ART von Freude *sonne*

Im Job eine Herausforderung geglückt,
freier Tag und die Sonne scheint,
Jemandem ein Schnippchen geschlagen,
tolles Gespräch oder erfolgreiches Date gehabt,
oder es scheint einfach die Sonne aus dem *hotbum*

Keiner da, mit dem die Freude geteilt werden kann,
oder es spricht keiner ein Lob aus? - hier geht das! *freu2* *freu*
****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller 
So,...
...dann fang ich direkt mal an.

xxenon - der Heimwerker-King hat mal wieder zugeschlagen.

Nach der ganzen Renoviererei hatte ich ein paar Holzreste übrig. Und für die vielen Füchschen und die Gäste, die zur Einweihung kommen werden, fehlte mir noch ein Bier-Bock.

Also hab ich einen gebaut. Ein schöner Bock...

*freu2* *freu* *mrgreen*
Ein geiler Bock, oder?
Bin richtig stolz drauf.
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Füchschen
Na.. Xenon.. *smile*.. dann werde ich mir mal nen Platz sichern müssen.. *lol*.. ist doch super gelungen..

Hoffentlich hast Du auch ein Fässchen. Malzbier.. (kein Alt) *haumichwech*
Typisch Mann!
Da denkt man, der Herr renoviert wie son Weltmeister, un watt tut er...baut nen Bock *haumichwech*

Aber ich geb zu, er ist gelungen! Ich bin stolz auf dich mein Mister *g*

Nach der Einweihungsfete brauch ich dann wohl 2 Tage zur Regeneration *mrgreen*

Kuss
Miss
Nicht
nur ein Mann des Wortes , nein , auch der tat *top*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Typisch Mann!
Da denkt man, der Herr renoviert wie son Weltmeister, un watt tut er...baut nen Bock *haumichwech*


wenn man männer schon alleine läßt................auf was für ideen sie kommen.


aber mister...........ist klasse geworden...........so kommt auch das letzte kostbare tröpfchen füchschen auch im glas an


*top2*
:-)
Na dann will ich mal Lob und Anerkennung für dieses Forum und speziell diese Gruppe loswerden hier !!!!!!!

Spießig, oder ?:-)
Wir bauen.........
nur ganze Theken.
Profi
was?
Da freu ich mich aber...
...und diese hübsche Papiergirlande...entzückend...

Um beim Thema zu bleiben-
Papiergirlande
die hängt jetzt nicht mehr. Da sind jetzt seit 20 Uhr Spiegel.
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
und ich würde mich so sehr freuen..................wenn endlich diese dauer-werbe-schleife ein ende hätte.


*freu* *freu2* *freu*
*lol*
Touchie lass ihn doch, nu hat er nen Friseursalon (wg. der Spiegel) *g*

Wenn er da zuverlässiger ist als beim Einhalten von Abmachungen ist es doch ok *haumichwech*
So feierbend für heute...
die hängt jetzt auch *g*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@MissRaten
Wenn er da zuverlässiger ist als beim Einhalten von Abmachungen ist es doch ok *haumichwech*



ja du hast ja recht, was nutzt die viele schreiberei, wenn am ende nur heisse luft herauskommt.

viel *blabla* und nix dahinter. *g*
Ich freu mich!!!!
Noch dreimal schlafen!

Dann bin ich für immer in Düsseldorf!
Hier schauts aus wie bei Hempellibido, Kisten überall, keinen richtigen Tv-Empfang mehr, kein vernünftiges Bett, nur ein Schlafsofa auf dem man sich das Kreuz lahm liegt, klat ist es auch noch...
Trotzdem...bald ist es geschafft!

Und ich freu mich tierisch auf die Zeit!

LG
Miss
****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller 
@Missi
Hier schauts aus wie bei Hempellibido


Du bist pöse... *haumichwech*
Danke für die Werbung ……

Hab die Bar jetzt in den letzten 30 Minuten an zwei Terminen vermieten können an Leute vom Joy.

Morgen auf ein Neues. Freue mich auf mehr verbale Inkontinez (in Düsseldorf sagt Frau warme Luft).
I froiii mi sooo...
Waschen, schneiden legen? *g*
Ich muss ja staunen ... kaum 5 minuten den Thread neu, schon zuckt es mir in den Fingern meine Stimmgabel hervorzuholen - ich hoffe doch schwer, dass dies nicht notwendig sein wird...oder???

Das gilt auch für das tapezieren von verschiedenen Threads mit den immerselben Bildern!
Ich halte es für legitim aber für völlig ausreichend, wenn ein Event und eine Location in den dafür bestimmten Bereichen angeküdigt/angepriesen wird.
In der Hoffnung verstanden worden zu sein, wünsche ich einen guten Abend.
b2t:

Darf zwei mal fliegen und mich 2 mal anpreisen *freu*
@mk2
Ich drück dir die Daumen! *zwinker*

LG
Miss
Auch wenn...
...das Kisten packen kein Ende nimmt (Hilfe wo so das alles hin), noch 2 Mal schlafen und ich bin in Düsseldorf! *freu2*

Mußte mir heute noch 10 große Umzugskisten bestellen, meine Schuhe sind immer noch nicht eingepackt *haumichwech*

Liebe Grüße

Miss
zensiert

Die Red.
Ich glaube...
..ich sehe endlich Land!
Ich hab noch 5 Kisten ürbrig, das müßte reichen.
So den rest mache ich morgen, das Umzugsunternehmen kommt erst gegen 16:00 Uhr.
Ich glaube ich trink mir jetzt einen!

Kinners ihr glaub gar nicht was ich für ein irres Gefühl im Bauch hab:-)

LG
Miss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.