Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag 29.3. Galopp-Rennbahn Grafenberg (gelaufen)

Sonntag 29.3. Galopp-Rennbahn Grafenberg (gelaufen)
Am Sonntag den 29.3. findet in Düsseldorf-Grafenberg auf der Galopprennbahn der sogenannte "Saison-Aufgalopp" statt.
Das Wetter wird zwar durchwachsen, aber Spaß macht es trotzdem.
Für alle die Lust am Renngeschehen, Pferden, Wetten und Frischluft ein Mußtermin ! Wer kommt mit ? (Ich kann auch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen )




TEILNEHMER:

nachtfalke_g
sumer50
lynette
Kunstliebende
Sensualitexx
********mann Frau
1.351 Beiträge
...
und tat zur Seite stehn

oh? du galoppierst mit? *grins*

ich bin dabei!
(schon heute nacht alle hutschachteln vom schrank geholt hat)
Mist...
...da kann ich nicht mit galloppieren, bin schön über 3 *haumichwech*

Werd mal Mr. Rioes fragen was er davon hält.
Hutschachteln hab ich auch! *grins*

LG
Miss
****tte Frau
23.758 Beiträge
mal schnell
'hier' ruf *g* da bin ich dabei - hab doch zehn jahre nebenher beim buchmacher gearbeitet, ich erklär dann, wo die kreuze aufm schein richtig gemacht werden *g*

super idee!!!!! *top*

wo treffen wir uns um wieviel uhr?

*freu*
lynette

ps @**ss: aber nur ganz knapp über drei *haumichwech* *zwinker*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
@miss
aber das laufen verbrennt mindestens... kannst ja neben der bahn mitrennen.

interessant, was gibt es da noch, außer pferden?
@sumer
Wer lesen kann ist im Vorteil *ggg*

"zur Seite stehen" ist nicht mitlaufen !! 1:0 für mich, Gag nicht gültig fg

Aber ich laufe gerne mit Dir mit über den Platz :-*
@lynette
tolle Steilvorlage, dann übernimmst Du die Kinderbetreuung für die, die noch nie auf Pferdewettscheinen gemalt haben *ggg*
@alle
Rahmenprogramm am Sonntag dürfte sich in Grenzen halten. Das heißt
viele Pferde, Wetten, Champagnerbar, Waffelstand, Kaffee und Kuchen, Altbier, frikadellen mit Kartoffelsalat, Würstchen (in jeder Form, auch Zweibeinige!. )
Evtl. eine Lady mit Ihrem Hutstand und vielleicht auch Live Musik.

Zum Thema Hut: Jeder nach seinem Gusto, ich werde bstimmt meine Mütze dabei haben (bei den Temperaturen)

Allerdings gehe ich nicht davon aus daß der Tag "Elegant" wird und viele Damen mit Hut anwesend sein werden, da die Saison-Eröffnung (insbesondere bei dem Wetter) traditionell eher von Pragmatismus als von Eleganz geprägt ist.

Aber daß sollte niemanden abhalten, seinen Hut auszuführen :-)))
Treffpunkt Tribune 1 Ganz links Stehtische
Ich schlage vor, daß wir uns im Gebäude der Tribune 1 treffen. Auf der 1. Etage gibt es links eine Theke und davor einge größere Stehtische. Dort werde ich versuchen eine Reservierung für uns vorzunehmen, sobald ich weiß wieviele wir sind.

Als Uhrzeit schlage ich vor 12.45 Uhr.
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Na dann editiere ich mal eure Teilnehmerliste, wa?!
********mann Frau
1.351 Beiträge
@nachtfalke
1:0 für mich, Gag nicht gültig fg

kleine siege erhalten die freundschaft....*haumichwech*
Och...
das ist eine tolle Idee...ich bin eine absolute Pferdeliebhaberin, war noch nie live bei einem Rennen dabei, würde dies aber so gerne mal machen, denn ich bin ja durchaus eine Zockerlady *tuete*

Als ich dies eben gelesen habe kam mir natürlich auch sofort die Idee für die JC-Abspecktruppe ein eigenes Rennen zu organisieren...einmal um die Bahn müsste reichen *sabber* *schwitz* *faechel* *ventilator*


Dummerweise kann ich am diesen Sonntag nicht....

Ich denke in der laufenden Saison werden wir vielleicht noch einen Termin finden...


Euch aber viel Spass!
********blut Frau
491 Beiträge
@nachtfalke + sumer...
.... menno, leider können wir Sonntag nicht!

Unsere Bitte aber an Euch:
Bitte setzt nen Zehner im Hauptrennen auf Pferd Nr. 9 - auf Platz für uns!

Dankeeeeeeee und Knutscher
winne & tou


Geld bekommt Ihr natürlich beim nächsten Treffen!
*********ende Frau
771 Beiträge
Ich bin dabei
wau..
und ich, das naive Dummchen, habe mich auf ein stilles und ruhiges WE gefreut/getraurigt...

Das Pferderennen habe ich noch nie gesehen!
Schon wieder ein "das erste Mal" *freu2*
Schade
da können wir leider nicht.
Wir beide sind ja auch Reiter,
und somit wäre es für uns auch sehr interessant gewesen.

Aber wir haben ja auch hier in Köln eine schöne Galopprennbahn.
War auch schon öfters dort.
Ist auch ganz nett.

Und was auch viel wichtiger ist ...
Ist auch in einer schöneren Stadt. *haumichwech*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
mir
im jlabbach hant och en rennbahn....

ach nee, falscher Thread. Sorry *undwech*
****tte Frau
23.758 Beiträge
hahaha
nachtfalke, ich konnte ja nicht ahnen, dass unsere gruppe aus alten, erfahrenen zockern besteht *zwinker* nun ja, dann werd ich mal morgen noch schnell eine sportwelt kaufen, damit ich schonmal lesen kann, wer 'tief' kann *g*
ich werde pünktlich um 12.45 am stehtisch sein

@**le ladies, die mit gehen: lasst die high heels im auto und zieht euch praktische wetterfeste boots an, das gelände der rennbahn besteht aus kies, schotter und grasflächen - bei dem wetter wahrscheinlich völlig durchweicht und wenn man an den "rails" stehen möchte, also gleich vorne dran am geläuf, muss man über eine grosse wiese *g*

ich freu mich *freu*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
hm....ich hab kinderwochenende.
aber mal sehen. vielleicht bringe die zwei doch einfach mal mit. pferderennen ist ja ziemlich ....unverfänglich.
außerdem gibbet was zu gucken und is was, was wir noch nicht kennen.....

ich mach das mal lust- und wetterabhängig *zwinker*
****an Frau
1.796 Beiträge
ggf. - also davon abhängig ob Mr. Highroller nicht in den Seilen seines Umzuges feststeckt (am Tag vorher) - sind wir mit dabei.
Einen Winterhut kann ich ebenfalls bieten - so ganz ohne geht ja gar nicht zu nem Pferderennen *zwinker*

Als treibende Kraft schätze ich momentan 70% für unser Erscheinen (ich wollte erst kommen schreiben - das muss die 100% erfüllen!) ein *fiesgrins*

*wink*
@sinnliche und alle anderen mit Kids
das Gelände und der event bietet sich für Kidsmitnahme echt an !!

*zwinker* so lange ich nicht die kidsBetreuung machen muß *lach*
Also wenn..
..wir erscheinen dann ohne Hut! *lach*
Ich kann nicht auch noch mit Hutschachtel von Bielefeld nach D´dorf. Man denkt ja schon ich hätte nen mobilen Haushalt, den ich jedes WE hin und her kutschiere *haumichwech*
Kann mir ja ein Handtuch um den Kopf binden und als den neuen Style für 2009 anpreisen... *mrgreen*
Melden uns morgen!

Nachtfalke kannst du mir event. mal deine Handynummer mailen? Mister kommt momentan nicht ins Net und ich weiß nicht ob ich morgen hier posten kann:-)

Liebe Grüße

Miss
@alle
Neue Uhrzeit : 13.15 Uhr !!
Alles Andere bleibt wie gehabt

Bis Sonntag *g*
Müssen...
...leider absagen!

Wünschen Euch aber sehr viel Spaß und wir hoffen, dass das im Sommer nochmal wiederholt wird, wenn wir hier den ganzen Stress hinter uns haben:-)

Liebe Grüße

Miss und Mister
@Miss
Macht nichts,
müssen wir die millionengewinne halt unter uns aufteilen *lach*
ääähmmm...
Millionen????

Haben will!
Setzt für mich nen Zehner auf irgendein Pferd mit der Nummer 3. Den Zehner nehmt euch vom Gewinn wieder weg fg

LG
Miss,

die gerade 6 Mal mit Laminat bis in den dritten Stock (Altbau) ge"laufen" ist, und schon Backen gestrichen hat *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.