Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2687 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1070 Mitglieder
zum Thema
Aus Fantasie wird Realität: Dreier mit einem Bi-Mann324
Liebe Mitglieder, für das Magazin haben wir drei JOYclub-Paare zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk - Negative Erfahrungen hier im JC mit Mitgliedern

Talk - Negative Erfahrungen hier im JC mit Mitgliedern
Erst mal ein Hallo zusammen.
Bin nun auch schon einige Zeit hier, und habe so einiges Erlebt und auch gehört.
Und muß leider feststellen das hier sehr viele Unehrliche Menschen sind, Ihre Texte und Worte in keinster Weise der Realität entsprechen.
Angaben nicht stimmen.
Fotos nicht stimmen.
Hier von vielen vorgegaukelt wird Sie suchen eine Beziehung , jedoch gar keine wollen, sondern nur Ihren spass, oder gar mit Absicht täuschen.

Wie sind Eure Erfahrungen hier mit Mitgliedern die angeblich eine Partnerschaft suchen und letztendlich Euch nur was vorgegaukelt haben.
Oder Euch nur ausgenutzt haben.

Ohne jedoch irgendwelche NAMEN zu nennen.

charmante Grüße
wilfried
Also
ich hab hier noch keine negativen Erfahrungen gemacht ..
Ein paar Kleinigkeiten die nicht mit dem Profil übereinstimmten ..
OK ,das gab es schon ..
Aber deswegen einen richtig böse sein ,
das konnte ich dann doch nicht ..

Also meine Bilder stimmen alle *rotfl*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
Da ich selber
keine Partnerschaft suche, ist mir das noch nicht passiert. Sicher gibt es den ein oder anderen, der versucht hat etwas vorzugaukeln, was nicht der Realität entspricht. Die engeren Kontakte sind und waren aber ehrlich, warum auch nicht. Ich verlang ja keine Hochzeit nach dem zweiten Treffen.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Ich suche weder Partnerschaft noch Beziehung - trotzdem falle ich immer wieder auf die "Schnauze", werde bei Dates versetzt, angelogen...
In nächster Zeit werde ich mich vom JC zurückziehen, obwohl das wahre Leben auch nicht anders aussieht.
*traurig*
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Hier wird leider sehr viel geflunkert und gelogen
und einige Profile entsprechen nicht der Realität

das musste ich auch schon feststellen

Verstehe nicht wo der Spass oder der Kick für einige liegt ??


gibt es "ichmachemirundderWeltwasvor - Fetisch" ?????

*oh2* *gruebel*
**********rent2 Mann
715 Beiträge
beide Seiten
Also ich habe hier auch schon beide Seiten erlebt..

Die, das Fotos nicht stimmten.. Angaben falsch waren (oft das gewicht).. oder auch interessen anders waren.

Doch was macht es aus?

nun meine Feststellung, da schreibt jemand ein Profil, ist in irgendwelchen Gedanken und vormuliert es entsprechend.

Doch der Leser, ist in anderen gedanken und versteht etwas völlig anderes. ist mir hier neulich noch passiert.

Doch was ist schlimm daran, sofern man in der Lage ist und es auch macht, das was man versteht, sicherheitshalber zu hinterfragen, um nicht in einer falschen Annahme dann ein date auszumachen.
Ein Date, bei dem Er/Sie dann ganz sicher enteäuscht wären.

@********enta, mal abgesehen, das es "draußen" auch nicht anders ist, ist es doch auch eine Sache, wie man an alles herangeht, wie man mit Lügen, geflunkertem, schön geredetem umgeht. Oder etwa nicht?

Von daher.. nicht unbedingt pauschalisieren oder annehmen, einfach fragen, in die Auge schauen.. und sich dann das eigene Urteil bilden.

Deshalb treffe ich mich gerne realtiv schnell, dann erhalte ich die Klarheit,, die ich für mich gerne hätte. Aber Enttäuscht, wenn es dann nicht geklappt hat.. nee, das bin ich nicht.
Denn Enttäuscht heißt ja nu, man wird nicht länger getäuscht, daher also etwas schönes.

So sehe ich es.

LG
JD
******six Mann
508 Beiträge
ok.... but that´s life...
zugegeben, man wird an jeder Ecke beschissen... die Welt ist schlecht und verdorben, die Lüge beherscht den Planeten und dennoch, der Mist funktioniert...

Mit viel Fleiß findet jeder ein Haar in der Suppe... und was ist Wahrheit und was ist Lüge.... ???

Hey Leutz, hier ist Spaß angesagt und das ganze dann daran aufzuhängen, weil das Gegenüber keine Beziehung will.... ist das dann etwa ein Lügner ???

Was wenn es schlicht nur nicht passt ???

Lügen und Betrug ist´s wenn´s dem anderen schadet und weh tut... und sind wir da nicht wieder an einen Thema ??? was dem einen weh tut ist für den anderen gerade mal ein touch...

Leute es sind die ureigenen Empfindsamkeiten und Animositäten...

Lebt und liebt hier, habt Spaß und lernt für´s Leben... denn eines ist im Joy doch zu bekommen....

LEBENSERFAHRUNG.... *zwinker*

LG stev
*modda*

ich gehe davon aus, dass dieser thread sich nicht als etwas entwickelt, wo man von MOD oder Adminseite intervenieren muss - daher:

*beep* sobald ein Name fällt, wird er leider geschlossen werden müssen *beep*
******six Mann
508 Beiträge
cheffe... wir passen auf... geschwört...
*anbet*

enjoy it.... *zwinker*
extra groß geschrieben
Habe ich extra groß geschrieben.

KEINE NAMEN NENNEN.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
keine sorge mk ...
diese idioten die es betrifft, egal ob männlein oder weiblein hier, müssen nicht auch noch namentlich erwähnt werden ... *nene*
*gg*

dann ist gut - mein posting habe ich auf Bitte und Hinweis der JC-Administration eingestellt - und nun legt los *zwinker*
**********rent2 Mann
715 Beiträge
nmen
MK2,

ich denke es ist was anderes, wenn ich hier einen Teilnehmer/Schreiber direkt anspreche und daher seinen namen nenne, weil ich mich auf Seine Aussage beziehe.. ohne alles als zitat doppekt hier rein bringe.. oder jemand in einer Story mit Namen nenne.

ODer liege ich da falsch.. dann.. *liebguck*
Es werden keine Namen und keine Nicknamen erwähnt - es ist doch ganz einfach zu verstehen, oder?

So ... nun genug administratives - weiter im Thema
dann habe ich eine Begabung
Dann muß ich wohl eine Begabung haben immer an die falschen zu geraten hier.
Mir ist es schon einige male passiert das von Ehrlichkeit und Beziehung gesprochen wurde und letztendlich nur der Spass oder das Spiel im Vordergrund stand.
Das über Leute gesprochen wurde, nach dem Motto haben die denn gar keinen Anstand, Moral oder Nivaue, also das würde ich nie machen.
Und letztendlich Sie es genau so machten, wo Sie vorher noch drüber geurteilt haben.
Und sprichst Du sie dann darauf an , wirst Du auch noch als Schuldiger hingestellt, nach dem Motto , wir sind hier bei JC, oder hast Du kein vertrauen.
Da geht für mich leider jede Menschlichkeit verloren.
Wo bleibt da die Ehrlichkeit die doch eigentlich das a und o sein sollte.
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
Sicher wird viel "gelogen"
Es ist doch eine Tatsache, dass jeder sich von seiner besten Seite präsentieren will. Man stellt seine besten Fotos ein, man schreibt erst mal nur positives über sich etc. Das halte ich für menschlich und vollkommen normal.

Nicht normal sind natürlich Fotos, die nicht die Person darstellen, gefälschte Altersangaben, die nicht beim kennenlernen richtig gestellt werden, Gewichtsangaben, die etwas vortäuschen usw. Damit meine ich jetzt nicht, eine Abweichung von einigen Gramm, ist schon klar, oder? In meinem Profil steht auch 50 kg, obwohl ich doch tatsächlich letzte Woche 51 kg hatte *gg*, da stand aber auch 50 kg als ich 50 kg wog und als ich 48 kg hatte.

Nicht normal finde ich es zu erzählen, man wolle eine echte feste Beziehung und dann stellt sich raus, dass der-/diejenige nur einen ONS will. Das ist natürlich absolut frustrierend für das Gegenüber, das ernsthaft auf der Suche nach dem/der Einen ist.

Das soll heißen, ich bin für Ehrlichkeit in wichtigen Eckdaten. Wirklich kennenlernen kann man eine Person aber nur durch den persönlichen Kontakt. Und da muss ich mir dann ein Urteil bilden.

Und selbst wenn alle Angaben stimmen, kann es trotzdem nicht passen. Das hat wohl jeder schon erlebt. Ich auch.

Die eigenen Hoffnungen und Erwartungen stehen da vielleicht etwas im Weg zu einem offenen Miteinander.
Ich habe bei Dates auch so manche Überraschung erleben dürfen - positive .. sowie negative.

Am häufigsten wurde beim punkt Familienstand geflunkert ... schon eigenartig.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
hm, also ich kann nix negatives berichten.
bisher (scheinbar) keine lügen.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Wie sind Eure Erfahrungen hier mit Mitgliedern die angeblich eine Partnerschaft suchen und letztendlich Euch nur was vorgegaukelt haben.
Oder Euch nur ausgenutzt haben.
keine erfahrungen, da ich diese spezies weiträumig umschiffe. allerdings halte ich mich hier in der community auch nicht auf um die beziehung für's leben zu finden.

von meinen bisherigen dates könnte ich nur positives berichten. die herrlichkeiten entsprachen genau ihrer virtuellen präsentation.

aber vielleicht habe ich ja auch nur *schwein* gehabt... *nixweiss*


Mir ist es schon einige male passiert das von Ehrlichkeit und Beziehung gesprochen wurde und letztendlich nur der Spass oder das Spiel im Vordergrund stand.
das klingt ein bisschen, als würdest du in jedem date eine potentielle partnerschaft sehen? vielleicht überfährst du die frauen mit deinem ansinnen?
das frau darüber nachdenkt wieder eine beziehung zu führen, heisst doch nicht, dass sie schon ab dem ersten date in der pflicht ist.

selbst wenn ich auf der suche wäre, möchte ich mir doch nicht gleich beim ersten treffen gedanken darüber machen müssen, ob es zu einer partnerschaft kommt. sollte mein gegenüber diesen eindruck hinterlassen, wäre ich auch mit fliegenden fahnen weg.
ich bin nun schon einige Zeit im Internet .. und im Joy-Club ist es nicht anders als auf anderen Seiten auch ....
Es gibt solche und solche .... Menschen die eine Partnerschaft suchen aber dann doch auf einmal nicht wissen was sie wollen (vielleicht ist es auch nur die Feigheit dem anderen ins Gesicht zu sagen, daß er nicht der Typ ist den man sucht !?)
Ich glaube nicht dass viel wissentlich gelogen wird - es ist eher die eigene Unfähigkeit auszudrücken was man will ...
oder .. meine Erfahrung bei vielen Frauen ... man lässt sich eben tausend Türchen offen weil man die Verpflichtung scheut und sich lieber jeden Tag die Welt so bastelt wie man sie gerne haben möchte ...
... das mit den Türchen - da gebe ich dir recht - irgendwas ist immer.
Im Profil viel Entschlossenheit - konkret gehts aber fix wieder zurück ins Schneckenhaus.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Dann wird es wahrscheinlich wieder mal an mir liegen, dass ich zu ca. 90 % schlechte Erfahrungen hatte *traurig*, obwohl ich jedem Menschen mit Offenheit und Ehrlichkeit begegne.
@ aquaverde
oh so war das nicht gemeint, beim ersten Date direkt eine Beziehung zu wollen
wenn die Fronten von vornerein geklärt sind und es nur ein Fantasievoller Abend oder eine Affäre sein soll ist das ja ok.

In diesen Fällen war man schon viele Schritte weiter und schon einige Wochen zusammen, wo man der Meinung war es ist schon von beiden Seiten eine Beziehung.
Dort fanden dann diese Gespräche statt, wie Anstand, Moral und das geschehen einiger Leute hier.
Und das Resultat war das Sie alle gelogen haben, sie wollten alle nur Ihren spass......spiel.....oder weiß der Teufel was auch immer.
Also alles nur spielerei gewesen.
*********amen Mann
85 Beiträge
Auch ich habe hier bei JC noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Mein erstes Blinddate welches ich mit 20 hatte war allerdings der totale Reinfall.

Naja, selber Schuld gewesen hab sie in einem Chat kennengelernt, mit ihr telefoniert alles war wunderbar nur vergaß ich nach nem Foto zu fragen. Es kam wie es kommen mußte, Sie sah zwar so aus wie Sie sich beschrieben hatte, nur hatte ich Sie nie nach ihrer Körperstatur gefragt. Ich steh auf schlanke Frau, Sie wog leider fast das was Sie in Zentimetern an Körpergröße mitbrachte. *gg*

Daraus hab ich gelernt...
*******ende Frau
2.685 Beiträge
*grübel
So nach 3 jahren Joy Erfahrung könnte ich nix wirklich negatives Berichten spiele allerdings auch immer mit offenen Karten und steh dazu was ich sage.
Zudem verstehe ich dann Frau auch nicht wenn sie beziehung vorgaukelt und eigentlich nur poppen will ,kann man damit nicht auch ehrlich umgehen und ich denek das ist ja auch kein Problem.
eine runde mit dem kopfschüttel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.