Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2318 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Körpergröße des Partners?437
Es gibt Partnerschaften mit kleinen Männern und große Frauen und…
zum Thema
Wie wichtig ist euch ein "Vermisse dich"?228
Wie wichtig ist es für euch, das euer Partner euch zeigt und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Profil wichtig bei der Suche nach einem Partner

********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist das Profil wichtig bei der Suche nach einem Partner
Bei Durchsicht von Profilen, im Rahmen meiner Tätigkeit als GL hier im Joy, lese ich täglich viele verschiedene Profile. Oftmals denke ich mir nur einfach meinen Teil.

Worauf achtet Ihr, wenn Ihr auf der "Suche" seid?

• Ist es der Text?
• Achtet Ihr auf die Rechtschreibung?
• Profile aus dem Textgernerator?
• Ellenlange Texte?
usw.

Vielleicht ist es einfach interessant hier zu lesen, was für Euch wichtig ist und was ansprechend ist.

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung.
****87 Mann
18 Beiträge
Ansichtssache..
Hmm... ich lese sehr gerne, was bei den Frauen geschrieben steht. Allein um zu schauen, ob unsere Interessen oder Vorlieben zusammen passen.
Die frei geschriebenen stellen sind auch interessant.. viele Smilies, Wortwahl, obszön oder eher zurückhaltend.

In den Profilen steht oft mehr, als man selbst rein schreibt ☺

Und es hilft bei der Form des Anschreibens..

Mein Profil zum Beispiel ist auch mittelmäßig geschrieben, wenn ich das mit anderen Vergleiche.. Hoffe es gibt genug Infos, um Frauen anzusprechen 🤔
Aber das merkt man auch erst nach einer Zeit 🤷‍♂️

LG
... als bekennender Profil Spanner/Stalker *lach*
Ein Blick ins Profil gibt i.d.R. viele Infos,

... u.a. zu dem, was die andere Person möchte bzw. NICHT möchte
... zeigt Interessen, Vorlieben (u.U. auch sexuelle)
... bei einigen zeigt es auch Bilder, die man i.d.R. gerne durch sieht oder
... Veranstaltungen, zu denen die Personen gehen bzw.
... Dates mit entsprechenden Wünschen & Vorlieben.

Aus diesem Grund ist ein Profil eine Basis- bzw. Grundkarte, auf die ein Erstkontakt und ein erstes chemisches Testen des potentiellen Partners eine gute Grundlage ist... sie verrät deutlich mehr als der eine oder andere denkt, z.B. aufgrund der Wortwahl, den Worten bzw. NICHT-Worten.

... und sei es nur zur Kommunikation bzw. der Art- und Weise wie man bevorzugt kommunziert (mit Basis-, Plus und Premiummitgliedern).

Viele Grüße
https://www.joyclub.de/profile/4412707.intimateness.html
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Worauf
Achte ich..

Alter, Wohnort, Beziehungstatus...
Dann halt Größe und Gewicht.

Was mir halt wichtig ist, das der Profiltext was über den Inhaber verrät, so das man sich schon ein Bild über den Besitzer machen kann. Den Texgenerator mag ich überhaupt . Bei vielen steht immer das selbe und ich frage mich, was daran so schwer ist ein paar persönliche Zeilen zu schreiben?
Was ich persönlich schrecklich finde, wenn jemand sein Profil nicht pflegt, ... z.B. neu angemeldet aber schon 1 Jahr oder noch länger im Joy angemeldet.
Als letztes schaue ich mir die Vorliebenliste und die Gruppen an. Interessen sollten ja schon grob passen.
**********dchen Frau
14.845 Beiträge
Ich bin ein Visueller Mensch,

ist kein Foto zu sehen, gehts gleich weiter, ebenso bei unansehnlichen, wie Grimassen, Halloween, oder ...
Dann Neigungen, Wohnort, Alter, Grösse und Gewicht.
Auch die Kleinigkeiten nebenher, Textgenerator, Rechtschreibung, geben den Ausschlag
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Alter muss bei mir unter 30 sein, sonst guck ich gar nicht erst.

Genauso ist es, wenn er kein Single ist, dann ist er uninteressant.

Ob das Gesicht des Mannes mir gefällt.

Danach ob er im Größen- Rahmen von 1,78 bis 1,87 liegt.

Erst danach lese ich den Text.

Bei Vorlieben interessiert mich nur, ob er auf Ältere steht bzw. Ältere nicht unter seinen No Gos aufführt.

Wenn mir der Mann optisch gefällt, sind mir Rechtschreibung oder Verwendung von Textvorgabe egal.

Was zählt, geschieht dann eh live und in Farbe.
*****jes Mann
2.332 Beiträge
Für mich zählt ebenfalls zu allererst der visuelle Eindruck. Ein Gesichtsbild ist dafür nicht gleich nötig, da ich auch verstehe, wenn es jemand zb aus beruflichen gründen nicht möchte.
Allerdings kann man zumindestens ein Ganzkörper Bild erwarten, wenn nur ein Auge oder Brust zu sehen sind, ist das genauso wie kein Foto.
Dann finde ich Textgenerator schon sehr abtörnend, Soviel zeit sollte jeder in sein Profil investieren. Dann achte ich natürlich auf sexuelle Vorlieben und Gruppen. Auch ist mir die Freundestriste sehr wichtig. Sage immer die freundesliste ist auf Joy eine kleine Visitenkarte, gerade führ Frauen die Begleitungen suchen. Bei Paaren achte ich noch darauf ob er hetero ist, da ich keine bi Neigungen habe
****24 Mann
271 Beiträge
zu Profilangaben
außer den bereits von anderen genannten Profilangaben achte ich auch auf die Gruppenzugehörigkeit und lese grundsätzlich das gesamte Profil, dann sehe ich mir die Bilder an bevor ich eine Mail an die Person schreibe.

Profile ohne Bilder ignoriere ich immer.
Ich finde, letztlich muss der Gesamteindruck stimmen. Dazu gehört sicherlich auch die Art, wie man sich über Bilder und Text darstellt.

Es kommt auch drauf an, mit wem sich derjenige umgibt, wie ich finde.

Gut, mein Profil ist jetzt nicht gerade aussagekräftig. Aber das Wesentliche steht drin.😊
*********2012 Mann
1.046 Beiträge
Das alte Thema...
Ein Profil muss für mich stimmig sein im Gesamteindruck. Kristallisieren sich Diskrepanzen zwischen freiem Text, Vorliebenliste, Fotos etc. heraus, dann gehen bei mir schon die Alarmglocken.
In einigen Fällen hake ich auch schon mal per CM nach, wenn ich mir ein noch genaueres Bild machen möchte.
Und apropos Bild: ganz ohne Fotos schaue ich mir auch kein Profil an. Da gehe ich ganz konform mit einem meiner "Vorredner".
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Bei Profilen achte ich auf folgende Punkte:

  • Alter
  • Ort
  • Gewicht der Person
  • Welche Art von Bilder sind im Profil, ohne geht gar nicht
  • Wie ist der Text aufgebaut. Ist er Textgeneriert oder selber geschrieben. Der Text darf auch nicht zu lang sein
  • Natürlich sind auch die Vorlieben wichtig
  • Beziehungsstatus (Single)


Und natürlich der gesamt Eindruck. Wichtig ist, das er im gesamten miteinander Hamoniert.
******g74 Mann
149 Beiträge
Ich achte
Hallo,

meiner Einer schaut sich natürlich die Bildchen an, besonders schaue ich, ob man das Gesicht erkennen oder erahnen kann, manche verschleiern das Gesicht, was kein Problem ist, aber an Hand des Gesichtes kann ich schon eher schauen, ob die Person sympathisch ist oder nicht.

Den Profiltext überschaue ich erst, dann schaue ich die anderen "Eigenschaften" Größe, Vorlieben etc. Stimmen diese, lese ich mir den Text genauer durch. Auch achte ich darauf, in welcher Altersklasse die Dame sucht, bin ich unterhalb oder oberhalb der Grenze, werde ich keinen Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße
Uli
*****_67 Frau
48 Beiträge
Mich interessiert....
...wie der Mann schreibt, was der Mann schreibt und natürlich das Profil allgemein ..
Ich mag keine Dummschwätzer und Leute die etwas Anders darstellen als sie sind..aber das findet man ja erst bei persönlichem Kennenlernen heraus..
Frauen mögen intelligente Männer , leicht dominant aber nicht befehlshaberisch!! .
Meine Meinung *ja*
****e43 Mann
124 Beiträge
Unterschiedlich...
...aber hauptsächlich erstmal Äußeres...Alter...Vorlieben...Schreibweise
*******lia Frau
161 Beiträge
Für mich ist der Profiltext ausschlaggeben.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Wenn der Profiltext zu Arrogant ist, im Profiltext drin steht bei einer Antwort soll man das Wort xxxxxxx mit hinein schreiben damit der Profiltext gelesen, keine Vorlieben angegeben sind und drin steht das sie ein Gesichts bild sehen will aber selbst keins drin hat. Und natürlich nicht zu vergessen das die meisten Frauen hier bei Joy wohl nur aus einem Auge, Fuß, Hand, Titten, Arsch besteht und sie keinen ganzen Körper besitzen.
Dennoch steht als erstes ein Ganzkörperbild (muss nicht Nackt sein) im Vordergrund und das man schnellstens ein reales Date hat im Vordergrund. Denn so ein Profiltext ist leicht geschrieben und nutzt mir nichts die schönen Worte, für mich zählt ein reales Date.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.