Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event- 27.12.2008 Frivole Party "red, black and hot"

******der Frau
1.931 Beiträge
Themenersteller 
Event- 27.12.2008 Frivole Party "red, black and hot"
Nachdem wir es mal wieder noch vor der eigentlichen Party geschafft haben, den 1. Thread mit 30 Seiten voll zu schreiben...Hier die Fortsetzung:

Nach der Party ist vor der Party…! Unter dem Motto „red, black and hot“ laden wir ein zum tanzen, flirten, frivol feiern, Spaß haben etc…! Die exklusive Location (185qm) im Herzen von Köln wird diesmal keine Wünsche offen lassen – es gibt einen Empfangsbereich, Garderobe, Partyraum und sogar einen Nebenraum zum ungestörten „Kuscheln“.

Dresscode: wie immer „dress to impress“ – erotisch, kinky, Lack, Leder, Latex, Masken, Burlesque, Fantasy – und jeweils mit Bezug zum Motto „red, black or hot“!

EDIT: Es gibt eine Möglichkeit zum Umziehen und eine beaufsichtigte Garderobe, wo Ihr Eure Sachen abgeben könnt!

Location:
Partyhaus Ehrenfeld
Vogelsanger Str. 193 (gegenüber Underground)
50825 Köln

(Straßen-bahn- oder U-Bahn-Haltestelle Ehrenfeldgürtel/Venloerstraße)

Beginn: 21:00h

++++++Einlass erhält nur wer auf der Gästeliste steht !++++++

Eintritt Solodamen/Soloherren - Abendkasse: 15,-€
Eintritt Paare - Abendkasse: 26,-€


Anmeldung bitte bei mir im Profil unter "Veranstaltungen"...!

LG seiltaenzerin

Edit 27.12.08
Für evtl. Rückfragen, kurzfristige Absagen etc. bin ich heute ab 16:00 unter der folgenden Event-Handy-Nr. zu erreichen : 0172 - 460 61 27

(Generelles notieren der Nummer für andere Zwecke sinnlos - Handy ist nur an den Tagen der Events eingeschaltet)
ich glaub mal
diese 30 seiten kriegen wir heut nicht mehr voll , grins
******der Frau
1.931 Beiträge
Themenersteller 
Heute sicherlich nicht mehr..Aber warte mal ab, was Morgen an Eindrücken und Kommentaren zusammen kommt *zwinker*
na das kennt man doch
und die fotos erst................soll ich cam mal einpacken ???
werde ausnahmsweise mal keine unanständige fotos machen........
*****000 Mann
460 Beiträge
@wo
*freundchen*


*peitsche* ..............?

bis gleich.

*mrgreen*
@rico
VERSPROCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es gibt keine unanständige fotos
Bild ist FSK18
******der Frau
1.931 Beiträge
Themenersteller 
Keine unanständigen Fotos??

Na gut..pack dat Ding ein *knips*

Bis gleich!!
****us Mann
70 Beiträge
Muss leider absagen, schaffe es heute nicht mehr nach Köln. Hoffe aber auf ein nächstes Mal.
********enta Frau
17.725 Beiträge
*blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk*

Ein *herz2*liches Dankeschön an Seiltänzerin, Minou und Infidele.
Die Damen wissen schon warum, wieso, weshalb. *zwinker*
ortszeit 7.08 mez
dAS WAR DIE SÜPERGEILSTE FETE IM UNIVERSUM, aber liebe seiltänzerin, was es mit den bekloppten auf sich hatte, hab ich kölschmäßig einfach vergessen, lach

ein großes kompliment und alle hochachtung an die orga

da kann man nix besser machen


.................und die feten immer noch...........................
I´m sooooo sorry
Konnte leider nicht kommen. Mein kleinster hatte gestern abend einen Unfall auf der Treppe meiner EX. Platzwunde am Kopf. Da meine EX keinen Führerschein hat musste ich mit ihm ins Krankenhaus fahren. Wir warn dann gegen 22:30 Uhr erst wieder raus. Und dann war es zu spät um zu euch zu stoßen. Hätte ja dann auch noch ne Stunde fahrt gehabt. Aber zum Glück ist mit meinem Kleinen alles in ordnung! Beim nächsten mal klappt es bestimm!

Hoffe aber ihr hattet einen schönen Abend.
*******lang Frau
173 Beiträge
Hallo @
war ne supergeile fete. hat großen spass gemacht .
vielen dank seiltänzerin
und all die anderen fleissigen helfer . ihr seid spitze
einen schönen sonntag wünsch ich euch

lg meeresklang
******der Frau
1.931 Beiträge
Themenersteller 
Good Morning
Auch das Luder weilt wieder unter den Lebenden *zwinker*

Schnell noch ne Aspirin einwerfen und dann gehts wieder *aspirin*

Die Party war einfach nur GENIAL!!!! Hat total Spaß gemacht mit Euch allen!

Die Location war spitze...Ich freue mich schon auf die nächste Party!!! *party* *zig* *twist* *yo*
****02 Frau
339 Beiträge
möchte
auch mal ein großes DANKE sagen an alle die organisiert und mitgeholfen haben - war alles klasse.

LuderXXL - sind die Heimfahrten mit Dir immer so ? *haumichwech*
Ich brauch heute leider mehr als 1 *aspirin* ....

LG Gil
******der Frau
1.931 Beiträge
Themenersteller 
LuderXXL - sind die Heimfahrten mit Dir immer so ?

Öhm..nöööö...kommt höchstens einmal im Jahr vor *rotwerd*

Aber unsere Knochenzunge hat ja ein schnelles Reaktionsvermögen...Gott sei Dank.... *zwinker*
********chen Mann
253 Beiträge
;o) Luder
*haumichwech* *schweig* meine lippen sind versiegelt
******der Frau
1.931 Beiträge
Themenersteller 
Na das hoffe ich doch ... *peitsche* *spank*
s.p.
Ein dank kommt auch von mir , an alle die das ermöglicht haben und ihren vollen Einsatz gegeben haben .
Diese Party bleibt unvergesslich
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
ganz schnell
Nachdem ich mir vorgestern meine config.sys zerschossen hab und nicht in meinen PC komme, leih ich mir kurz den von meiner Tochter.

Auch von mir ein herzliches Danke an das Orgateam und die fleißigen Helferlein. War eine supergeile Party, klasse Outfits, wie immer die nettesten Leutz überhaupt.

Ich hab zwar nicht ganz so viel getanzt, wie ich eigentlich wollte, zu viele Gespräche, zu viel gelacht, da kam das Tanzen zu kurz. Außerdem: neue Schuhe...

Tja, nach der Party ist vor der Party und das ist gut so. Bis zum nächsten Mal *bussi* @**l
ein lob mal an die ladies
die gaderobe war mehr wie klasse, die augen spielten achterbahn, aber nach meinem geschmackt war ein weisses, welches die dame auch nach aufforderung hinten NICHT hochzog der absolute hingucker

SIE war sehr oft hinter dem fäßchen zu finden und ihr verdanke ich es auch, daß ich noch orientierungsschwierigkeiten habe, lach
Guten Morgen...
....ihr Lieben

Nach zwei Aspirin auch wieder lebendig....

Danke nochmal fürs Fahren....

...und an alle Veranstalter: Klasse Party !!
????
moin moin,
rgendwie ist mir meine digi cam(nikon) abhanden gekommen...hat die vielleicht jemand gefunden oder ausversehen eingesteckt?würde mich freuen wenn sich der finder bei mir meldet!!..trotzdem war das gestern ne tolle party!!!

martin
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@living
*schock*
die ganzen schönen bilder.....na hoffentlich taucht die in den richtigen händen wieder auf....
******six Mann
508 Beiträge
prima intert pares....
liebe Gudrun, du warst wieder einmal PRIMA...
nicht nur in allgemeinverständlichen Sinne des Wortes sondern auch "prima inter pares" als "ERSTE unter gleichen"...

es hat gewaltigen Spaß gemacht und Deine Party war mehr als gelungen... Danke dafür... Dein event war rot, schwarz und heiß... *hotlady*

Danke an Dich und Dein Orga-Team.... *anbet*

lg stev
Ich kann kaum noch etwas hinzufügen.

Die Party war super schön, tolle Location, liebe Leute ... alles perfekt!!!

Liebe Gudrun, danke an Dich !!! *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.