Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EVENT - 27.12.08 - Frivole Party "red, black and hot"

*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller 
EVENT - 27.12.08 - Frivole Party "red, black and hot"
Nach der Party ist vor der Party…! Unter dem Motto „red, black and hot“ laden wir ein zum tanzen, flirten, frivol feiern, Spaß haben etc…! Die exklusive Location (185qm) im Herzen von Köln wird diesmal keine Wünsche offen lassen – es gibt einen Empfangsbereich, Garderobe, Partyraum und sogar einen Nebenraum zum ungestörten „Kuscheln“.

Dresscode: wie immer „dress to impress“ – erotisch, kinky, Lack, Leder, Latex, Masken, Burlesque, Fantasy – und jeweils mit Bezug zum Motto „red, black or hot“!

EDIT: Es gibt eine Möglichkeit zum Umziehen und eine beaufsichtigte Garderobe, wo Ihr Eure Sachen abgeben könnt!

Location:
Partyhaus Ehrenfeld
Vogelsanger Str. 193 (gegenüber Underground)
50825 Köln

(Straßen-bahn- oder U-Bahn-Haltestelle Ehrenfeldgürtel/Venloerstraße)

Beginn: 21:00h

++++++Einlass erhält nur wer auf der Gästeliste steht !++++++

Eintritt Solodamen/Soloherren - Abendkasse: 15,-€
Eintritt Paare - Abendkasse: 26,-€



Anmeldung bitte bei mir im Profil unter "Veranstaltungen"...!

LG seiltaenzerin

Edit 27.12.08
Für evtl. Rückfragen, kurzfristige Absagen etc. bin ich heute ab 16:00 unter der folgenden Event-Handy-Nr. zu erreichen : 0172 - 460 61 27

(Generelles notieren der Nummer für andere Zwecke sinnlos - Handy ist nur an den Tagen der Events eingeschaltet)
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmerliste
*hotlady*

seiltaenzerin
kunstliebhaberi
schokomaus30
Onorine
Freundin "Onorine"
LuderXXL
Minou_Rodriguez
powerwoman
deep_affaire_69
Gil102
much2hot4you
butterfly2963
Nelly_A
Mareike - Freundin "Christina67" *
nomi *
sinnliche_suche
chriqui
Loredana
Freundin "meeresklang"
Infidele **
winne_ohne_tou
Parva
dekadent
ErundSie102 (f)
xxLindixx
lovelyLillith


*hotman*

rico6000
asomow_aeon
chrislife3
time4us *
merlin1
Smooth_Operator
dejado
why_not862
Scorpionsting**
Flaver28
cologne2am
mountaineer
NiceSin
OhrHase37
tommi6511
Xuxufan
fraenki40
TonguesofBones
Herzblatt_M
Furioso1962
Clark
shiwawa
omanizer
Bernd_49
mr_big2
Jety1
Ed66
pitt77
charmeurman
hellogoodman
Shaggy1968
Neolibido
asomow_aeon
schnuffelmann
jungle_fever
Wilderloewe
ABCkatze
ingo170665
harryskipper
Testpilot123
Sinnlicher40

*hotlady* & *hotman*

Hahn und Henne aus OWL *
anri50354
christina67 & Begleitung
dieneuenbln2
Filou42 & Begleitung
einfachnursuess
EngelEiskalt & Kaepten *

Cielita & Begleitung
beangel67 & Begleitung
Sternnrw
meeresklang & s_p_urban
midnight
living_in_sin & Begleitung
sumer50 & Begleitung
Lady Cheika & Begleitung
uschi_solo & A_R_T_H_U_R
aachenpaar
Fix_und_Foxi
Tribun2108 & Begleitung
Zirze
amaryllis43 & Colt
Herzogvonfried & Begleitung
Magirus4x4 & Begleitung
Roggero & Begleitung
Gefaehrlich & Begleitung
stilsicher & Bea
Jola77
erkacol & Begleitung
dekeyzer
Mist...
Wird wohl leider leider ohne uns stattfinden seuffzzz Hatten auf den 26.12. gehofft...

Na ja das nächste Mal vlt.

LG
Miss
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller 
...tja...leider hat's am 26.12. mit der Location nicht geklappt...*heul*
*******l36 Mann
34 Beiträge
tcha da bin ich leider in thailand...zu doof...
******der Frau
1.931 Beiträge
@*********erin...

das heißt jetzt also, der 26.12. fällt dahingegen flach?

Einige von uns hatten uns schon bei unserer Partner-Gruppe, den Kölschen Singles, für den 27.12. zum grillen mit Glühwein angemeldet *gruebel*
*********ende Frau
771 Beiträge
AAAAAA
die Party findet fast an meinem Bett statt *grins*
Ehrensache dabei zu sein. *freu*
Bin dabei !
Mein Bett steht nur 1800 Meter davon weg *zwinker*
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller 
@ LuderXXL
...wie gesagt, am 26.12. hat es mit der Location nicht geklappt...:-(
*********ende Frau
771 Beiträge
meins ist noch neher *pueh*
Kunstliebhaberin ........
dann nehmen wir deins *zwinker*
*********ende Frau
771 Beiträge
wie wäre es
wenn wir gemeinsam den Piraten darum bitten, seine Party auf den Januar zu verlegen? *anbet*
hallo
da werd ich wie es jetzt aussieht auch dabei sein....gruss
Auf Schalke
Schade, aber ich wäre auch gerne wieder zu euch gekommen, bin aber leider "Auf Schalke" zum Biathlon . Man kann nicht alles haben. Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß .
*party* *prost*
bitte alle mitsingen : Da sind wir dabei ,....
.... dat is prima - prima Colognia ...

ja da bin ich doch auch mal zum ersten mal richtig mit den Singles NRW`ler dabei ...

freu mich
******der Frau
1.931 Beiträge
Nachdem wir gestern mit dem Piraten geklärt haben, dass er seine Grill-Party verschiebt, bin ich nun auch dabei!!! *hotlady2*
*****000 Mann
460 Beiträge
dabei
bitte

*tipp*

danke.

*blume*
********mann Frau
1.351 Beiträge
...
*hand* auch *grins*
*******aldi Mann
1 Beitrag
meine herzdame fragen
wie o.g.
dame fragen
verkleiden
mitfeiern
hört sich ja gut an.
also
eine frohe vorweihnachtszeit
wünscht waldi
**********augen Mann
192 Beiträge
Nuja...
Ich bin auch schwer interessiert.
*top*
Hallo
Bin leider ib Neapel

LgErasmo
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Leider
bin ich am 27.12. weder in Thailand, noch in Neapel oder Rimini. Auch die Karibik konnte mich in diesem Jahr nicht so reizen...

Ehe ich jetzt diesen denkwürdigen Tag hier bei mir in der Pampa verbringe, bitte ich doch auch um Eintrag in die Gästeliste.

Juchuuuu! Paaarty!!

Arthur
*******fe3 Mann
13 Beiträge
red, black and hot
bin auch dabei!!

*top2*

lg chris
Hmmmmmmm......
das sieht ja schon wieder nach Frauenüberschuss aus !
Nix da...

ich komme auch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.