Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2872 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6292 Mitglieder
zum Thema
Suchen oder finden lassen?77
Wir beide. Sucht ihr nach Kontakten oder lasst ihr euch finden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerschaftsgesuche Teil 2

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Partnerschaftsgesuche Teil 2
Weil der 1. Teil gerade voll wurde, hier Teil 2.

Single sucht PARTNERSCHAFT- das ist das Motto.

Hier könnt ihr suchen und euch finden lassen.
Wer suchet der findet
Wer findet mich *neck* sympathsich, zum kennenenlernen *liebguck*

LG Winfried
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Wolf sucht seine Wölfin ...
Tja ...

Auch ich bin nunmehr seit fast 2,5 Jahren Single und würde am liebsten wieder glücklich verliebt sein. Trotz Singlebörsen will es einfach nicht klappen, also warum es nicht auch über den Joyclub versuchen. *zwinker*

Ich bin mal so frei, meinen Singlebörsentext hier angepasst herein zu kopieren:


Wolf sucht seine Wölfin ...

"Bitte einmal eine große XXL-Portion Liebe und Glück mit viel Kuscheln und extra-scharfem Sex und Prickeln als Beziehung eingepackt zum Mitnehmen ..."

*zwinker*

Ja, es klingt hier im Joyclub wohl für viele Frauen wie ein Märchen: ich suche eine feste Beziehung fürs Leben. Ich bin sicher nicht der Traumprinz, aber ich würde trotzdem versuchen, dass Du Dich wie eine Königin fühlst, wenn Du mich zum König machst!

Ich bin berufstätig, frei von Altlasten, mobil (und das nicht nur mit einem Motorrad), vielseitig interessiert, tiefgründig, sportlich, immer noch ein wenig verrückt, zärtlich, leidenschaftlich, liebevoll, und und und ...

*zwinker*

Nachtrag - SEX???

Was zum Thema Sex hier zu sagen wäre, wenn ich eine Beziehung hätte (als Single bin ich eben eventuell anders!): ich könnte - wie mehrfach auch gehabt - wieder eine monogame, treue Beziehung führen. Sogar soweitgehend, dass ich mich ganz aus dem Joyclub verabschieden (wobei der eine gute Philosophiegruppe hat *lol* ).
Hier bliebe dennoch der Wunsch nach viel Körperlichkeit und Sex, auch mit Sex nicht nur im Schlafzimmer.

Clubbesuche nur zum Anregen ohne PT wären ebenfalls auch denkbar. Ich könnte mir sogar eine Beziehung vorstellen, wo zwar MMF oder sogar FFM vorkommt, aber ich keinen Sex bzw. keinen GV mit einer anderen Frau hätte!

Was mir ganz wichtig ist: ein ganz starkes Wir-Gefühl. Auch beim Sex.

*love3*
*******ind Frau
20 Beiträge
Auf der Suche
Das beste findet man wenn man nicht sucht ❤❤❤❤
also nach dir würde ich auch suchen mausekind *g*
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
also
klar
aber die suche muss man ja nicht hier machen
aber helfen kann es

ähm was wollte ich eigentlich sagen?
vergessen... *g*

aber hier wäre ich
******age Mann
3.120 Beiträge
@Mausenkind
Das beste findet man wenn man nicht sucht.

Ja dann brauche ich ja hier erst gar nicht zu suchen *zwinker*
*********weet Frau
1.655 Beiträge
Freundschaft plus...
Hallo ihr Lieben *huhu*
auch wenn die letzten Beiträge schon von Januar/Februar sind, versuche ich hier auch mal mein Glück. Ich wohne angrenzend an Dortmund (genauere Angaben dann bei Interesse meinerseits). Und es wäre sinnvoll wenn ihr ca. im Umkreis von etwa max. 20-25 km wohnt.

Ich würde mir erstmal eine Freundschaft plus wünschen! Ich suche nicht nur jemanden mit dem man sich dann ab und zu zum poppen trifft und sich sonst nichts zu sagen hat! *nene* Sprich, man sollte sich auch außerhalb des Bettes verstehen und sich auch für andere gemeinsame Interessen treffen mögen! Z.B. zum Ausgehen, schwimmen gehen, DVD Abende... etc. *ja*

Da ich alleinerziehend bin, bin ich vorerst nicht besuchbar. Wenn sich etwas Vertrauen entwickelt hat, ist das aber auch möglich. Hierfür sollte Verständnis sein, genauso dafür, dass ich auf Grund meines Kindes nicht immer ganz so flexibel und spontan sein kann, bzw nicht ganz so viel Zeit für treffen oder Besuche habe, wie ich es manchmal gern würde.

So, nun freue ich mich auf Post von euch! Wer mich nicht direkt anschreiben kann, darf gerne diesen Beitrag liken und ich schreibe euch dann!

Bis bald, liebe Grüße, eure Bella *kuss2*
Bella
Eine interessante Vorstellung@ Bella
Lg
*******st18 Mann
15 Beiträge
F Plus
Das Thema reizt mich.
*******ieb Mann
93 Beiträge
@bella
Hi!

Ich bin absoluter squirting Fan und würde mich sehr gerne mal von dir nass machen lassen bzw. Ich dich!!! *leck*

LG

Eypott aus castrop
*******n_84 Mann
13 Beiträge
@Bella
Guten morgen,

Ich muss zugeben, das ich deinen Beitrag und dein Profil, schon sehr reizvoll finde! Würde dir auch gerne eine PN schicken, kann dies aber auf Grund der Basismitgliedschaft hier im Joy leider nicht:( Deshalb würde ich mich freuen... falls du Interesse hast....wenn du dich bei mir meldest:) I know...das ist ganz schön viel verlangt *zwinker*

P.S. Ich wohne in Dortmund, die Entfernung stimmt also schonmal:)

LG
Wer hat Lust ein netten Mann kennenzulernen 🙈😁
Hallo *g*

Ich wohne in moers und bin 31 Jahre jung..
Außerdem bin ich nett, ehrlich und hilfsbereit und habe immer ein offenes ohr....

Hinzu kommt,dass ich gerne verrückte sachen mache,wie paragleiding *gg* usw, hauptsache man hat spass dabei....
Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe ins Kino,in die Disco und im Sommer verbringe ich gerne die Tage am See oder im Urlaub *g*

Vielleicht hast du ja Lust mich kennenlernen.*g*
Hauptsache man hat viel Spaß zusammen und eine schöne Zeit *g*
Ich bin gespannt wo die Reise hinführt und offen für alles *g*

würde mich freuen von DIR zu hören
*******atch Paar
1.164 Beiträge
Neu
Guten Morgen. Ich lebe nun knapp eineinhalb Monate in Oberhausen. Gibt es den nicht vielleicht auch einfache Singletreffs? Es muss ja nicht vom Joy sein. Ich denke es funktioniert hier sowieso eher weniger mit der Suche nach DEM Partner.
Darum hatte ich mir die Frage gestellt ob oder wo es hier in meiner Gegend so etwas gibt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
****SH Mann
80 Beiträge
Siegen und Umgebung
Hallo kommt wer aus meiner Gegend und hätte Lust auf Spaß und Unterhaltung? Schaut gerne mal in mein Profil 😉.
ich suche eine sympathische und offene frau:)
hey wie geht's euch

Vielleicht hast du ja Lust ein bisschen mit mir zu schreiben und Sich kennenzulernen?
Wie du vielleicht schon in meinem Profil gelesen hast habe ich eine Körperbehinderung!?
Nur noch als kurze Anmerkung dazu, um eventuellen Missverständnis vorzubeugen, ich kann nicht alleine laufen und draußen fahre ich mit meinem Auto oder dem Rolli *zwinker**g*
Ich Bin allerdings nicht (großartig) auf Hilfe angewiesen.
Zum Glück bin ich nicht gelähmt und kann ein ganz normales Leben führen.🙈
Außerdem gehe ich auch ganz normal arbeiten und wohne auch alleine*g**gg*
Wenn du dazu Fragen haben solltest würde ich sie dir gern beantworten.
Ich hoffe mal dass du damit kein Problem hast und einfach offen demgegenüber stehst *g*

PS: ich habe sehr lange Finger 🙈*zwinker*

Freu mich dich kennenzulernen
*******Typ Mann
151 Beiträge
Versuch macht kluch hahaha !!!
Reim dich oder ich fress dich !

Da ich bisher auf viele PN keine Antworten bekam (teilweise werden die Mails gar nicht erst gelesen) mache ich hier mal auf mich aufmerksam.

Einig sind wir uns ja schon alle, daß man sich erstmal kennenlernen muss.

In meinem Fall definitiv nicht im "Swinger-Club". Dann schon eher auf den diversen Tanz-/Fetisch-Events.

Habe seit geraumer Zeit ein *date* geschaltet und mache hier jetzt mal ein wenig Werbung dafür.

Ich bin Typ "Schlank" und stelle mir ähnliches bei meinem Gegenüber vor. Es sollte halt "passen". Da feilsche ich sicherlich nicht um ein paar Kilos. Überzeuge mich einfach von deiner Person.

Und einfach mal mein Profil anschauen. Ich denke du solltest dabei aber nicht alles auf die Goldwaage legen. Miteinander reden, da wo Fragen sind. Das wäre schon ein Grundstein.

Bis dahin also !
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Schon August? *oede*

**********_Gogh:
Wolf sucht seine Wölfin ...
Tja ...

Auch ich [...]

*love3*

... Siehe oben: Singles NRW: Partnerschaftsgesuche Teil 2

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
********eams Frau
748 Beiträge
Interessantes Thema. Aber ich glaube nicht,dass ich hier eine Partnerschaft finde die das toleriert was ich suche. Jedenfalls hab ich auch schon lange ein Dategesuch drin stehen,dass ich eine Freundschaft + oder offene Beziehung suche leider möchte das kein Mann.
***ve Mann
4 Beiträge
Hey also ne F+ Suche ich auch ne offene Bz führe ich grade schon ^^
bloody dreams, melde dich mal bei mir, suche auch eine f+
*******898 Mann
3 Beiträge
Junger Mann auf der Suche nach einem Date
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Ich bin einer gepflegter junger Mann im Alter von 20 Jahren und suche ein Date das Alter von euch sollte 18-25 betragen im Rhein-Erft-Kreis.Zu mir soll gesagt ein,das ich ein großer sportlicher Mensch mit Braunen Haaren und grünen Augen bin.Was vorab gesagt sein solleich besitze seid meinem 8 Lebensjahr eine Pigmentstörung (Weißfleckenkrankheit) die euch hoffentlich nicht wie viele andere Leute stört.Zu meiner Person ich bin eine sehr offene Person mit der man über Gott und die Welt quatschen kann,sowie Pferde stehlen kann.Eigenschaften wie treu,pünktlich,zuverlässig,liebenswert,etc sind für mich selbstverständlich und deshalb gerne gesehe.Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden,sowie über Anfragen freue ich mich sehr gerne.

genießt das schöne Wetter noch und in diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Toyboy9898
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
***ve:
Hey also ne F+ Suche ich auch ne offene Bz führe ich grade schon ^^

Ach! Eine offene Beziehung führst Du, bist aber in der Single-Gruppe? *gruebel*
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vor allem ist dann der Single Status im Profil falsch *gruebel*
Hallo Community
Hallo zusammen,

dann will ich mal ein paar Worte zu meiner Person verlieren *g*
Ich selbst bin 22 Jahre alt und komme aus Bonn. Es ist mir sehr wichtig, ständig neue Dinge kennen zu lernen, man könnte also sagen, dass ich ein Stück weit versuche meine kindliche Neugier zu bewahren, weil es einfach ein tolles Gefühl ist neue Hobbys, Aktivitäten und natürlich auch Menschen kennen zu lernen. Daher lasse ich mich auch gerne auf neue Aktivitäten ein, die mir noch unbekannt sind, ich bin für fast alles offen *g* . Primär suche ich F+ oder neue Erfahrungen mit Pärchen *mmf* . Aber hier spielt für mich auch die persönliche Komponente eine Rolle, es sollte nicht alles auf rein körperlicher Ebene passieren. Es ist sicher auch ein tolles Gefühl für alle, wenn man sich auch außerhalb des Bettes gut versteht und noch gemeinsamen Aktivitäten nachgehen kann, steht auch so in meinem Profil.*top*
In diesem Sinne, freue ich mich auf neue Bekanntschaften und wünsche allen in der Gruppe alles Gute *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.