Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen, der aktuelle Thread

********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüßungen und Vorstellungen, der aktuelle Thread
Wieder ist ein Thread voll, aber hier geht es weiter.

Hier könnt ihr ein paar Zeilen für die Gruppe hinterlassen um zu sagen, dass ihr jetzt auch dabei seid.

Wer die letzten Neuzugänge noch einmal nachschauen möchte, die etwas hinterlassen haben, der kann das hier machen: Singles NRW: Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXIV

So und nun, ran an die Tasten.
********ke80 Mann
14 Beiträge
Hallo erstmal ;)
Bin dann ma der neue wa *zwinker*
Hi der Mike hier wohne seit 37 Jahren in Herne bin 1,83cm groß trage stolz Glatze und Brille ... Mich selbst zu beschreiben mag ich nich !!! Wer will kann sich gerne sein persönliches Urteil bilden ^^ Bin alles andere nur nicht Normal. Sollte fürs erste reichen ^^
ich dann ma ^^
******289 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen ...
.... bin der Chris 28 Jahre jung und komme aus dem Sauerland.

Hoffe hier neue nette Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen zu sammeln und/oder auszutauschen.

Bin gespannt was mich so erwartet *smile*

Lg
Hi aus Essen
Ich bin Werner aus essen und Single. Ich will es auch bleiben, aber ich suche geile Abenteuer mit neugierigen geilen leuten.
*********leven Mann
6 Beiträge
❤️liches Hallo an Alle
Dann fang ich mal an..
*beep*Bin Sascha 34, Sportlicher Typ und nicht nur auf der Suche nach *knick *popp* knack, sondern auch nach jeglicher Netten bekanntschaft (egal ob *hotman* oder *hotlady*) *zwinker*
mit der man in der Freizeit auch mal so was unternehmen kann (Kino, Essen, Bar etc). *popcorn2* *cheers* Bin relativ offen für Neues und Unternehmungslustig.

Klar suche ich auch nach dem passenden Deckel für mich *herz2* , habe es damit aber nicht all zu Eilig... *goofy*
Dafür genieße ich das Single Leben und die Frauen zu sehr.
Wenn ihr mehr wissen wollt, freu ich mich auf eure Zuschriften. *beep*
*****NRW Mann
18 Beiträge
Noch...
Immer dabei. Sollte sich mein Beziehungsstatus ändern, lasse ich es Euch umgehend wissen, versprochen!
*******o73 Mann
115 Beiträge
Halli und Hallo
.....aus dem heute grauen Sauerland! Mir ist danach eine nette SingleDame kennenzulernen ...... ganz nach dem Motto " Erwarte nix, aber sei auf alles gefasst" *zwinker* Grüsse, der Carsten!
*******e05 Mann
44 Beiträge
Dankeschön
Danke für die Aufnahme in euere Gruppe.
Bin gespannt was bzw. wer mich erwartet 😉
Allen ein schönes Wochenende
*******_70 Frau
33 Beiträge
...ich bin einfach ich...
...Just me halt *zwinker*

Hallo allerseits,

ich bin aus Bünde und seit einiger Zeit wieder Single. Das bin ich nicht weil ich es will sondern weil es sich so ergeben hat. Vielleicht ändert es sich ja über einen Kontakt von Joy wieder - wer weiß das schon.

Schau mer mal was so passiert...

Jetzt aber erst mal euch allen einen schönen Sonntag.

LG - carmen
Ich bin der Neue, seid lieb zu mir
Hallo Ihr lieben, bin der Marko, ca. 41 Jahre alt, geschieden, 1 Tochter 17. Stehe mit beiden Beinen im Leben, bin trotzdem jung geblieben. Manche sagen, dass ich endlich Erwachsen werden soll, mir wieder eine Partnerin suchen soll. Also, hiermit ist es offiziell,ich suche eine Partnerin, die sich genauso mit dem Erwachsen werden noch ein bissel zeit lässt. Hey, das soll jetzt nicht heißen, das ich noch mit Playmobil spiele, sondern eher, das ich meine Leben genieße, mich manchmal gerne selbst auf den Arm nehme und für jeden scheiß zu haben bin.

Zum Typ Frau den ich suche? Kann ich selbst nicht so klar definieren, sollte irgendwie zu meinem Alter passen, Ausstrahlung ist mir wichtig und eine gewissen Selbstständigkeit.... Sich auf Augenhöhe begegnen

Thema SEX: Klar spielt es eine Rolle, wer nein sagt lügt ( oder passt nicht zur mir ). Bin gerade dabei, man glaubt es kaum mit ca 41, neue Welten zu entdecken. Bin offen aufgeschlossen,mit einer gehörigen Portion Neugier. Bitte jetzt nicht denken, der Junge Kerl hat noch keine Erfahrung, das stimmt so nicht... Ich bin halt neugierig und offen für Veränderung



Also wenn Du Dich angesprochen fühlst, " Bitte melde Dich "
Danke für die Aufnahme!
Hey,
ich möchte mich auch kurz vorstellen:
ich bin 23, Single und komme aus der Dortmunder umgebung.
Ich freue mich sehr darauf neue leute Kennenzulernen mit denen man vielleicht mal was unternehmen kann.
Ich bin gespannt darauf was mich hier noch erwartet *happy*
LG
s1mple
Wieder da :)
Hallo und Danke *g*

Tja, was soll ich groß schreiben. Irgendwann würde ich gerne mal ankommen und dachte eigentlich auch das wäre ich. War damit wohl alleine.
Scheinbar ist mein Sohnemann mit seinem Autismus grundsätzlich eine Ausrede wert um sich nicht weiter mit dieser Verantwortung auseinandersetzen zu müssen. Ich suche in erster Linie einen Partner und keinen Ersatzpapa für ihn, max ein Kumpel. Er kennt und liebt seinen Vater und sieht ihn auch, wenn auch unregelmäßig da der Herr es vorzieht seine Freiheit zu genießen. Dennoch es ist sein Vater. So das musste ich nun mal klar stellen.
Ich bin 31 Jahre jung, wie man gelesen hat Mama und recht bodenständig. Natürlich bewahre ich mir mein inneres Kind und bin ein totaler Star Wars Fan und tendiere zur dunklen Seite der Macht *fiesgrins*

Den Rest könnt ihr gern erfragen bzw auch in meinem Profil nachlesen, muss ja hier net alles verraten *ggg*

LG- Jule
Hola
Hola Singles NRW,

die ersten Worte sind immer die schwierigsten *schweig*
Ich bin der Mikel, ein Spanier der Deutschland begeistert als Wahlheimat gewählt hat, ledig und kinderlos. Bin zwar schon länger JoyClub Mitglied, aktiv aber zuletzt vor 5 jahren in Baden Württemberg, wo ich damals gewohnt habe. Leider ist die Kontaktfreundlichkeit der schwäbischen Community eher auf Sparflamme *lol* *zwinker*
Ich war eine Weile inaktiv und jetzt da ich Köln zu lieben gerlent habe und die rheinländische Gastfreundlichkeit genießen kann ist an der Zeit NRW aus der JoyClub-Sicht zu erleben.

Was soll ich sagen, Köln passt zu mir: offen, herzlich, laut und immer für eine Party zu haben.

Um es noch "perfekter" zu machen brauche ich gleichgesinnte, verrückte Seelen, die auch open minded sind.

Und um es klar auszudrücken: naja, bin eben ein draufgängirischer verrückter old schooler, der das Leben intensiv lebt *traenenlach* *sabber*

Freue mich schon auf den Einstieg

Un abrazo a todos

Mikel
**********achen Mann
80 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich wollte mal kurz Bescheid geben, dass ich jetzt auch dabei bin. *g*
Ursprünglich komme ich aus Schleswig-Holstein, wohne aber schon seit 2010 im Dreiländereck in Aachen. Nun will ich mich dann mal im virtuellen NRW etwas umsehen, ich bin gespannt, was es hier zu entdecken gibt...
Liebe Grüße an alle, aber insbesondere die weiblichen Singles,
Peter
****72 Frau
12 Beiträge
Hallo
So, da bin ich 😄

Ich bin die Jule, 45, 2 Kinder, aus Solingen und habe mich entschlossen, hier Mitglied zu werden.

Ich bin jetzt seit 2,5 Jahren Single und freue mich auf einen Austausch mit Euch.

Bis dahin erstmal
LG Jule
*********_Dust Paar
51 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
Ich heisse Maercel bin 27 Jahre alt und freue mich auf nette Bekanntschaften und Binn mal gespannt was sich so ergibt 😉
****DM Mann
9 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Erstma Hallo gesagt hier in der Gruppe!
Seit gerade eben neu hier. Hoffe auf viele neue spannende Kontakte.
Werd mich erstma umschauen hier.
Bis denne
Dave
****89 Mann
9 Beiträge
Hallo
und viele Grüße aus dem schönen Herne.

Ich bin 28, sportlich, unternehmungslustig und aufgeschlossen.

Mit mir kann man ans Ende der Welt fahren oder zuhause auf dem Sofa sitzen, ich bin vielseitig. Die Mischung aus Abenteuer und Faul sein macht's *g*

Im Winter Skifahren und Sauna im Sommer Strand und *party* Party.

Ich bin schon lange im Joy unterwegs, vorher allerdings als Paar.
Erfahrung mit Swingen und Clubs ist also reichlich vorhanden.

Bin mal gespannt ob sich hier was ergibt
****n46 Mann
1 Beitrag
Angekommen
In der Gruppe *g*
bin gespannt was mich hier erwartet und freu mich auf neue kontakte
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
NEU
...nun bin ich dann auch hier "angekommen" *zwinker*

Freu mich auf nette bereichernde Bekanntschaften und bin gespannt was es hier so alles gibt.
******x63 Mann
150 Beiträge
UNd jetzt......
... auch hier.

*freu* mich auf neue Bekanntschaften und interessante Erfahrungen.
Neu in der Gruppe
Danke für Aufnahme.Ich freue mich hier zu sein.Liebe Grüße und viel Spass Ingo
*willkommen*
********ht_1:
NEU
...nun bin ich dann auch hier "angekommen" *zwinker*

Freu mich auf nette bereichernde Bekanntschaften und bin gespannt was es hier so alles gibt.

********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*knicks* danke schön *g*
Nicht dafür *zwinker*
********ht_1:
*knicks* danke schön *g*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.