Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6237 Mitglieder
zum Thema
Versaute Weihnachtsgedichte32
Ja, zum Weihnachtsfest darf es auch mal versaut sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...versaute Optik?

...versaute Optik?
Die versaute Optik ?



Schau dir dieses Bild zuerst einmal genauer an..........



So was siehst du?



Dann scrolle weiter runter und lese mal die Erklärung, was du wirklich gesehen hast!



Bin mir sicher, dass du das Ergebniss auchsehr interessant finden wirst!
*

*

*
*

*

*

*

*

*

*

*

*



Untersuchungen haben gezeigt,
dass kleine Kinder dieses
"intime" Paar nicht erkennen können,
weil sie ihr Gedächtnis nicht
mit solch einer Szene verbinden können.



Was die Kinder sehen sind neun Delphine in der Buddel!



Rand-Bemerkung:

Das ist nun der Test um herauszufinden, ob du bereits einen verdorbenen Verstand besitzt!

Wenn es hart für dich ist, die Delphine in max. 3 Sekunden zu finden oder zu sehen, ja dann ist dein Verstand wirklich verdorben! *gg*
****th Frau
1.003 Beiträge
Sehr schön...
und was sich neben den Delphinen noch so zeigt.. *zwinker*

hätte zu diesem Thema auch eins...
sehr informativ
Danke an Dich, dass war interessant, wußte ich noch gar nicht.
VG Lupo57
******der Mann
150 Beiträge
schöner Pferdekopf
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
pferdekopf???
ah, nun habe ich ihn auch erkannt ...
*********tties Paar
329 Beiträge
Pferdekopf? Delfine?
Bin ich schon so verdorben? *panik*
******der Mann
150 Beiträge
Tja, wenn Unschuld einen zweiten Namen hätte, würde sie Peter heißen.
****nw Mann
3.506 Beiträge
Das ist doch
DER Beweis, passend zu einem anderen Thread "Bilder einer neuen Beziehung"...
Unsere Gedanken erschaffen unsere Welt... Gelle Uschi...

*haumichwech*
Delphine ? *floet*

Ok, den Pferdekopf sehe ich *lol*
*********tties Paar
329 Beiträge
Salsa!!
Du auch hier?! Wie schön! *g*
Und dass du die Delfine auch nicht sehen kannst, macht mir Hoffnung! Hehe... *smile*
****nw Mann
3.506 Beiträge
Dann schaut mal IN den Körpern... Alles was da schwarz ist, sind Delfine...
Erkannt?
Beispiel: das "magische Dreieck" der Frau, ist eine Schwanzflosse...
@ Aladin_Sane
bzgl. "das ist doch der Beweis" .......daran habe ich auch gedacht. Ich sehe das ebenso wie Du, was die Visualisierungen angeht. Was man nicht kennt, erkennt man auch nicht und das, was du dir vorstellen kannst bzw. wohin du deine Aufmerksamkeit lenkst, wird sich auch realisieren.

Kennst du "Das Master Key System" von charles F. Haanel? Wenn es dich interessiert, kannst du mich gerne per Clubmail anschreiben.
*********tties Paar
329 Beiträge
@ Aladin_Sane
Nachdem ich mich jetzt ein bißchen auf den Schambereich der Frau konzentriert habe, konnte ich irgendwann auch die Flosse erkennen... Und schwuppdiwupp auch die zwei Delfine oben (im Gesichtsbereich) und schwuppdiwupp auch plötzlich die anderen alle... Hey, ich bin doch noch Jungfrau... ;o)
Danke Aladin_Sane für diese Erkenntnis! *g*
****nw Mann
3.506 Beiträge
Bittschön, some hot stuff, gern geschehn!!

und cielita:
Nein, kannte ich bisher nicht, habs aber schon gegoogelt und finde es SEHR interessant...
Mit CM geht allerdings nicht als Basis-Mitglied...

Dennoch DANKE!!!

Lieber gruß
Aladin
sorry
aber ich sehe echt nicht den Pferdekopf.
Ich schäme mich auch dafür *schaem* aber ich blick das nicht.

Die Delphine waren echt einfach für mich zu finden.

Gruß an alle die sehen können
****an Mann
553 Beiträge
Der Pferdekopf ist als ganzes zu sehen. Also die Arme nach oben sind die Ohren und unten das schwarze die Nasenlöcher usw. Vielleicht hilft dir der Tipp ja. Ja finde die Bilder sehr lustig. Fürn Pferdekopf habe ich auch nen Tipp gebraucht... aber die Delphine waren sehr leicht :D.
******511 Mann
214 Beiträge
Was die Kinder sehen sind neun Delphine in der Buddel!

Hmmmmm........... also ich zähle 10 Delphine...........
*******862 Mann
103 Beiträge
Musste Lachen.., aber ich kam nur mit Hilfestellungen auf den Gedanken in der Buddel überhaupt nach Delphinen zu "suchen" und auch der Pferdekopf hat sich meiner Wahrnehmung erst gezeigt, als ich gelesen habe, dass da irgendwo einer sein soll *zwinker*.

..denke dieses Phänomen kennt jeder von sich auch aus dem realen Leben.. Man sieht Dinge (und das können absolut Unterschiedlichste sein, die auch nicht unbedingt direkt etwas mit "versaut" oder "nichtversaut" zu tun haben müssen..).. und auf einmal gibt es zwischen unterschiedlichen Gehirnbereichen einen Informationsaustausch und plötzlich fragt mich meine Begleitung, was ich denn gerade denken würde, weil ich auf einmal so ein "spezielles" Grinsen auf dem Gesicht habe..

..finde aber schön, dass das so ist.. und uns unsere eigene Wahrnehmung da manchmal einen netten Streich spielt..
****an Mann
553 Beiträge
Das würde mich jetzt aber mal interessieren wo du den 10ten siehst *zwinker* bzw die Anderen.
hihi ... es sind 10

das war test nr 2 zum thema behauptungen & deren akzeptanz

ich behauptete bloß , es wären 9

ich mag solche spielereien sehr *gg*
das ist ja gemein
da fang ich schon, an mir zu zweifeln und du hast nen spaß in den backen. *nase*

schämen sollst du dich
*********tties Paar
329 Beiträge
Ich bin stolz auf mich.. Ich sehe 10!! *g*
Drei oben, zwei unten, fünf in der Mitte... *g*
ja klar habe ich hier Joy *gg*

so nennt sich der Laden doch...ne?

*smile

einfacher wird es mit einem kleinen trick - augen oder schwanzflossen zählen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.