Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5088 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Lust auf eine Single Party?

********t186 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Lust auf eine Single Party?
Hallo
da ich hier schon oft gelesen hab ,dass es zu wenig Partys für Singles gibt würde ich gerne Mal ein organisieren.
Eine Lokation für ca 70 Leute hab ich.(Ehemaliges Bordell in Hagen)
Aber was soll es für eine Party sein?
Wo habt ihr Lust drauf?
Wer würde mit Planen/organisieren?

Freue mich auf eure Ideen

LG
Freigeist
.
Klingt auf alle Fälle interessant, inwieweit ich mit organisieren kann ist derzeit fraglich (beruflich grad im Umbruch) aber Interesse ist ganz klar vorhanden

LG Stefan

P.S. zum Thema überleg ich grad, wenn mir was einfällt schreib ich´s *g*
Wäre
auf jeden Fall dabei
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Ich auch, also auch bein Organisieren.

ich bin sowieso häufiger in Hagen *gg*
*******Cook Mann
74 Beiträge
Klingt interessant aber...
... ich war schon mal auf solchen "Single" - Partys.
Leider hatte ich oft das Gefühl, dass zwar viele Single waren, sich aber irgendwie trotzdem fast alle schon kannten.
An einer lockeren Tanz und Flirtparty ohne die ganz großen Auflagen wäre ich auf jeden Fall sehr interessiert!
.
Zu viele "Auflagen" würd ich auch nicht empfehlen, einzig das es eben Singles sein sollten, also mal keine Party für Paare UND Singles.
Zum Thema wie man es organisiert wäre es natürlich wichtig wie die Location ist, aber ehemaliges Bordell klingt nach Spielmöglichkeiten.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Die Idee
finde ich gut. Worauf ich aber keine Lust hätte, wenn das ganze eine Swinger Party werden würde. Da kann ich auch in einen Club gehen.
*******820 Mann
20 Beiträge
Hallo ! Ich wäre sofort dabei *top*
Singleparty
Ich wäre auch gerne dabei, schließe mich aber Akkeber79 an - an einer Swingerveranstaltung wäre ich nicht interessiert.

Gute Musik, dass getanzt werden kann (es muss ja nicht immer Elektro sein), aber auch ruhigere Zonen, sodass man sich auch unterhalten kann und bitte wirklich nur Singles....

*dance* *prost*
****tir Mann
759 Beiträge
Klasse Idee! Ich fände das wenn es passt, auch mehr passieren darf.
*****s63 Mann
489 Beiträge
Eine Singleparty...
... fände ich sehr interessant!
Zum Thema Swingen nun wir wissen ja wo wir sind.
Also ganz ohne die Möglichkeit zu spielen wäre es für mich keine Option.
Was dann wie passiert sollte der Abend zeigen, die Situation ergeben und die Beteiligten gemeinsam entscheiden.
LG Bachus63
******308 Frau
2.804 Beiträge
Klar weiß jeder, wo wir hier sind. Aber heißt das automatisch, normale Party nicht möglich, sondern zwingend ne Swingerparty?! Finde ich nicht. Bei Swingerparty wäre ich raus. Aber ne Party mit guter Musik (wie bereits erwähnt nicht nur Elektro *zwinker* ), nem ruhigen Barbereich oder so zum Quatschen und wirklich Singles fände ich was feines.
*******Girl Frau
13 Beiträge
Schließe mich meinen Vorrednern an....
also Party mit tanzbarer Musik - gerne etwas rockig - und die Option sich auch zu unterhalten fände ich super! Die Location "ehemaliges Bordell" klingt echt spannend, da wäre ich gerne mit dabei
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Danke Single308
Ich komme mir manchmal schon unnormal vor, weil ich mir auch mal Veranstaltungen wünsche, wo es nicht um Sex geht. .....Auch wenn ich hier im Joy Club bin und alle nur vögeln wollen und deshalb hier unterwegs sind. *sarkasmus*
******308 Frau
2.804 Beiträge
Akkeber79 *hi5*

Ich glaub, dann bin ich hier völlig falsch - Swinger bin ich nämlich auch nicht *baeh*
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Eine Single-Party würde mich auch interessieren. Tanzen, unterhalten, Singles kennenlernen - klingt richtig gut. Eine Swingerparty allerdings würde mich nicht interessieren, davon gibt es hier ja genug andere Angebote. Auch wenn das hier der Joyclub ist, muss es sich doch nicht immer nur um Sexveranstaltungen handeln. Über Sex reden kann man ja trotzdem auf der Party. *zwinker*
****f_2 Mann
154 Beiträge
Klingt sehr interessant.Bin dabei,wenn es sich realisieren lässt.lg.
Ich schlisse mich die Lady`s an...
Gute Tanzende Music, auf super Laune es aufputschen, unterhalten sich Kennenlernen...
wie wäre es mit eine Venezianische Nacht als Motto?
Da konnten sich auch die Herren der Schöpfung mal in "Schale" werfen.. nicht nur Masken tragen *g*
Dann haben die Lady`s auch mal die Möglichkeit bei "bedarf " langsam zu entblättern , andersrum geht ja immer, nicht ?
LG A.
*******306 Frau
13 Beiträge
Ich hätte auch Interesse daran, wenn es eine Single Party ist.
********6870 Paar
697 Beiträge
Single Party klingt super. Würde mich auch an der Planung beteiligen, sofern ich an dem gewählten Termin frei habe...
Dass es Rückzugmöglichkeiten gibt, finde ich gut. Wer weiß, was der Abend noch bringt 😉
Hmm...
Ich glaube, ich bin zu jung für diese Party... *grins*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Es sind alle Erwachsen und wer vögeln will, soll es auch machen, aber dann in separaten Bereichen. Ich gehe regelmäßig in einen Club und weiß was ich zu sehen bekomme. Aber wenn ich auf eine Singleparty gehe, möchte ich keine Leute beim Sex auf, an der Tanzfläche, an der Bar etc.sehen. Auch wenn ich jetzt intolerant erscheine. Aber wie vorher schon geschrieben, das kann ich auch im Club haben.
****f_2 Mann
154 Beiträge
Sollte eine richtige Singleparty sein.Das andere kann man im Swingerclub machen.
Party
für Singles finde ich gut *smile*
****59 Frau
1.409 Beiträge
@ Akkeber
*genau*
Auf eine Single Party möchte ich Leute kennenlernen, *blabla* *dance* *party*
Klar, man kann auch ein wenig auf Tuchfühlung gehen, aber....
*popp* kann ich man in fast jeder Club, dann ist es auch egal ob Single oder liiert.

@ All
wünsche ich einen schönen Sonntag!
*hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.