Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6283 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ NRW
1480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage- Warum bist DU in dieser Gruppe

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage- Warum bist DU in dieser Gruppe
Fände das interessant, mal anhand von Zahlen statt Diskussionen herauszufinden:

Warum seid ihr in dieser Singles - Gruppe?
🤔
Ich bin Single.....😂😁🤔
Single
Weil ich Single bin und eine nette Partnerin für Beziehung suche ....wo auch Keuschhaltung kein Fremdwort ist lg uwe
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Schade das man nur eine Antwort geben kann und es keine Mehrfachantworten zur Verfügung stehen
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Um hier eine Frau für eine feste Partnerschaft zu finden wo trotzdem gemeinsames Swingen und Clubbesuche möglich sind, halt eine Partnerin mit den selben Vorlieben (zumindest was die Clubbesuche und das Swingen an geht) die aber trotzdem eine Beziehung möchte. Denn oft war es in der Vergangenheit so wenn man auf normalen Weg, also nicht auf einem Erotikportal jemand kennengelernt hat und man offenbart hat das man gerne im Club geht und nichts gegen gemeinsames Swingen hat, das dies dann abgelehnt wurde.
*******1334 Mann
112 Beiträge
Single
Bin in der Gruppe in der Hoffnung das Passende gegenstück zu finden . Denke so wie alle hier in der Gruppe . Aber bezweifel das man hier fündig wird . Gruss Dirk
*********son73 Frau
37.111 Beiträge
In erster Linie *date* und austauschen nur sollte dabei auch das Profil beachtet werden ,nur so ein kleiner Hinweis *liebguck*
***a3 Mann
114 Beiträge
Ich bin in der Gruppe nur um zu Daten und mich mit anderen Mitgliedern auszutauschen.

An die große Liebe glaube ich nicht mehr und ein Bedarf an Beziehungen besteht auch nicht mehr.....

*sorry* Das klingt jetzt ein bisschen sehr pessimistisch, ist aber so...
******NRW Mann
428 Beiträge
Im Idealfall finde ich eine neue Partnerin *ggg*

Da dies aber irgend wie ehr unwahrscheinlich ist , freue ich mich , wenn ich mich mit anderen Singles austauschen kann und es vielleicht auch zum Date kommt..
Suche
Suche einfach nette Kontakte ....aber auch eine nette Frau für evt.beziehung....was sich aber leider hier sehr schwierig gestaltet....leider lg uwe
genau um sich "nett" auszutauschen und zu daten
und nicht um sich zu etwas was man nicht möchte drängeln zu lassen oder sich beleidigen zu lassen, mir wurde vorhin in pn durch die blume mit geteilt was ich denn wohl im joy verloren habe wenn ich sensibelchen bin? immer noch nicht begriffen das das hier kein p.ff ist und wir frauen eigene wünsche und vorstellungen haben und zwar jede einzelne hat ihre eigenen *zwinker* , sorry musste das grad mal los werden
Also ich suche hier Sozialkontakte und hoffe, daß sich dabei eine Frau fürs Leben findet...in den normalen Singlebörsen war ich eher erfolglos
**ce Frau
63 Beiträge
bin zufällig
hier hinein geschlittert.

Mein damaliger Freund wollte unbedingt ein *mmf*, ihn bin ich Gott sei Dank los, aber nicht aufgrund von MMF. Das war super toll.
Und nun bin ich hier, kann mein neues Leben (nach 40J Ehe *grimasse* ) genießen und fühle mich hier Pudel wohl.
Hatte schon einige Dates und muss sagen, fastalle waren respektvoll, sehr nett .......
Habe auch einige Freundschaften geschlossen.

Vielleicht treffe ich ja auch noch den Mann für mich.

Aber bis dahin genieße und lebe ich jetzt, lerne auch neue Seiten an mir kennen, die ich vorher nie für möglich gehalten hatte.

Auf jeden Fall gehe ich jetzt positiv durchs Leben, bin hier (warum auch immer) selbstbewusster geworden und alles zusammen spiegelt sich auch in meiner Ausstrahlung, wie mir mehrfach mitgeteilt wurde, wider.

LG Gitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.