Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2335 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5095 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile518
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag der Singles - Die Vorteile, Single zu sein 😉

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Tag der Singles - Die Vorteile, Single zu sein 😉
Zum heutigen Tag der Singles, UNSEREM Tag, lasst doch mal hören, was euch so am Single- Leben GEFÄLLT.

Bierernst oder lustig - es gibt so viele Gründe 😉
*********_1976 Frau
1.780 Beiträge
Nix
Gefallen..
Das ich mein Leben selbstbestimmt leben kann.
Aber sonst? Ist das Single leben nicht so prickelnd.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
In Jogginghose oder Schlafanzug rumzulümmeln, ohne dass mich Jemand direkt als unsexy betitelt 😊
****68 Frau
231 Beiträge
Alles im Kühlschrank ist meins!

*rotfl* *rotfl* *rotfl*
*****lus Mann
7.474 Beiträge
Vollkommene...
...Flexibilität. *top*
*******oy22 Mann
79 Beiträge
@velvet_n_lace
Wow was hattest du für ein Freund/Mann gehabt *ggg* ? Wenn ich mit einer zusammen war, fand ich sie immer geil.
****59 Frau
1.409 Beiträge
Das mir keiner vorschreibt was ich darf, oder auch nicht...gehen und stehen kann, wohin ich möchte, ohne ein schlechtes Gewissen eingeredet zu bekommen, weil der arme Partner dann alleine, wohl möglich stinksauer, Zuhause sitzt...da ich evtl sein einziges Hobby bin. *panik*
*****803 Mann
245 Beiträge
Ich finde...
das Single sein im Moment ganz gut. Ich muss mich vor niemandem rechtfertigen was ich wo mit wem mache, es gibt keine Diskussion wann man nach Hause kommt, was man zusammen essen soll usw.
Man kann einfach sein Leben individuell für sich selbst gestalten ohne das es einem Partner stört. Letztendlich muss man zu sich selbst sagen können... Ich bin glücklich wie es ist.

,,, be lucky and enjoy your Life,,,
Kommen und gehen wann man möchte.
Tun und lassen was man möchte.

Nur leider kommt der Sex zu kurz...
Bzw findet man nicht immer die Person mit den gleichen vorlieben *heul*
**********ressa Frau
3.463 Beiträge
warum ich single bin?
WEIL ICH'S KANN! *zwinker* *lach*

*nachdenk* ...und weil ich meine Aktivitäten/Passivitäten dann nur mit mir absprechen muss.. *rotfl*
********fall Frau
266 Beiträge
Die Freiheit tun und lassen zu können, was ich möchte. Keiner der fragt, quengelt, nörgelt oder mich meint kritisieren zu müssen.

Und ganz wichtig: Die Fernbedienung gehört mir ganz alleine 😃😂😃
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Schokolade ist alle MEEEEIIIINE 👹
naja es hat vor aber auch Nachteile, aber zur Zeit genieße ich es *freu*
Hmm...
Also, wenn man sich als Single uneingeschränkt fühlt bzw. in einer Beziehung eingeschränkt fühlt, dann war(en) die Beziehung(en) bzw. ist/sind die Beziehung(en) einfach Scheiße. So sollte es nicht laufen. Das einzig positive, was mir gerade einfällt ist, dass man im Zeitplan frei ist. Aber, wenn ich eine Partnerin habe, dann freue ich mich auf die gemeinsame Zeit. Und wenn's (dann irgendwann mal) nicht (mehr) so ist, dann sorge ich dafür, dass sich das ändert. Nicht nur der Beruf ist Arbeit, sondern das ganze Leben. Das schließt auch die Beziehung mit ein. Ich bin da einfach pragmatisch. *zwinker*
Single-Leben!
Das ich, wenn ich nach einem One-Night-Stand nach Hause komme, kein schlechtest Gewissen haben muss und bei sich ergebend Spontan-Fuck nur der Geilheit hingeben kann ohne Kopflastig zu sein, was in einer festen Beziehung mit allem Alltagsmüll im Kopf nicht selten funktioniert.
Für alle Ladys die sich durch meine Aussage pikiert fühlen, das ist meine Meinung beruhend auf meinen Erfahrungen hier und schließlich sind wir nicht im Forum "Bauer sucht Frau", zB. *zwinker*

LG. an alle
*****jes Mann
2.319 Beiträge
Seit ich swinge genisse ich das das Single leben. viel mehr zeit für gut Freundschaften, und Sex mit wem, wann und wie vielen ich will, ohne mich rechtfertigend zu müssen
Na ja ich muss mich daran gewöhnen Single zu sein, lach. Aber insgeheim möchte doch keiner gern allein sein wenn man ehrlich ist. Es müsste ein zwischen ding geben, grins. Also ich wäre bereit mein Single Leben auf zugeben. Bin darin ehrlich. Steh dazu!!!!! Also wer einen Single sucht, hier bin ich.

Gruss Peter
*****_82 Frau
5.463 Beiträge
Freiheit pur
Seitdem ich Singel bin, genieße ich die ganze Palette an Vorzüge, die das Singeldasein so zu bieten hat. Ich genieße das Leben und mache was ich will und mit wem ich es will. Seit Kurzem habe ich das Clubleben für mich entdeckt und viel Spaß daran gefunden.
Ich lasse einfach offen was in Zukunft passiert und ich habe echt viele neue klasse Menschen kennen gelernt. LG
*********ogne Mann
137 Beiträge
single leben
was mir am single leben gefällt ????

NICHTS

oder vllt. doch,,,,, ich kann mir meine misre, mein doch so tolles single leben schön reden.

ich kann mir einreden ich hätte mehr freiheiheiten. aber hat man das wirklich ?? überlegt genau, nein hat man nicht.
alles im kühlschrank ist meins ?? lachhaft,,, ich hätte ja einen pudding, ein müsli mehr kaufen können.
außerdem, ich teile gerne.

die verdammte suche nach dem anderen fleisch, und wenn man es dann hatte, was bleibt übrig, nichts,,,
ausser einem leeren, fadem geschmack.

hört auf euch das schön zu reden, euch selbst zu belügen, es glaubt eh keiner und schaut der realität ins auge,,, und die ist trübe.

und dann geht man wieder alleine ins bett, man schläft nicht löffelchen ein, nicht arm in arm.
Single-Leben!
Was heißt hier schön reden?
Ich liebe mein Leben und genieße es so und akzeptiere auch wenn es Menschen gibt die es anders sehen, das nennt man Toleranz.
Und Leute die mit diesem Status in ihrem Leben nicht zurecht kommen oder was positives daraus machen und anderen ihre eigene Meinung absprechen wollen tun mir eigentlich nur leid.
Außerdem, wer mit seinem Single-Dasein nicht zurecht kommt kann es doch ändern und wenn es nicht klappt sich mal fragen warum, vielleicht fehlt es nur an der Charaktereigenschaft "Toleranz".
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Jedem das Seine.

Mein Single Leben schließt andere Menschen nicht aus, im Gegenteil.

Ich will halt nur keine (für mich) LANGWEILIGEN Sachen wie zusammen einkaufen, wohnen, Haushalt ....teilen...sondern nur die, die mir zusammen mit Anderen Spaß bereiten.

Trotzdem sind ein paar der auch männlichen Freunde für mich da, auch psychisch. Für mich...*top*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Hm, das einzige was ich gut finde, das ich jetzt Erfahrungen machen kann,die ich in meiner damaligen Partnerschaft nicht machen konnte.

Ich gehe zwar sehr gerne in einen Club zum feiern, aber ein fester Partner der mich begleitet und mit dem ich die Möglichkeiten im Club ausleben kann, reizt mich mehr als der Sex mit den Männern, den ich alle paar Monate mal habe.
********fall Frau
266 Beiträge
wer in sich ruht und mit sich selbst im reinen ist, braucht sich nichts vor machen. Ich bin tatsächlich glücklich als Single. Was nicht ausschließt, dass ich nicht eine Partnerschaft eingehe, wenn es sich so ergibt. Aber gleichzeitig würde es auch heißen, einen guten Teil meiner Selbst in einem bestimmten Maße zurück zu schrauben oder aufzugeben.

Es sind die unterschiedlichen Ziele und Wünsche, die man im Leben hat. Meine Definition vom Leben ist sicherlich eine andere als die der Allgemeinheit und definiert sich nicht an einem Partner. Freunde, Familie, Arbeit, meine Hobbys, Bildung usw. sind da viel wichtiger als nachts das Bett teilen zu müssen. Das kann mal ganz nett sein, aber seien wir doch ehrlich....alleine schläft es sich besser und gesünder 😉
...
Ich muss meinen Kleiderschrank nicht teilen und keinem Mann hinterher putzen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.