Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2326 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6238 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?261
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übrigens, Frauen reden untereinander

********blut Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens, Frauen reden untereinander
Nachdem ich heute mit zwei Frauen aus Joy telefoniert habe,
musste ich erneut feststellen, dass manche Männer wirklich "bescheiden" sind!

Während der Telefonate wurde mir mal wieder bewusst, mit welcher Dreistigkeit die Herren der Schöpfung ihre Mails verschicken und welche Wertschöpfung dahinter steckt.

Mails mit identischen Texten, gleichen "Anmachen", selbigen Schmeichelein, eindeutigen Angeboten usw.

Halloooooooo Ihr Männer, wir Frauen kommunizieren untereinander... also erspart uns mit diesen Lachnummern, welche mich persönlich traurig stimmen.

Ich hoffe, Ihr denkt bei Eurer nächsten Mail mal drüber nach, wie es umgekehrt wäre!

In diesem Sinne
winne
Typisch W.....
Toll.. Was für ein Vertrauensbruch von euch! *zwinker*
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Sorry, ...
...aber man muss ja wohl nicht erwarten, dass hier jeder Mann oder jede Frau individuelle Anschreiben verfasst. Wer von sowas ausgeht, ist wohl eher naiv, oder meinst Du nicht? Und mal unter uns, Frauen tun sich da auch nicht sonderlich, soviel steht fest. *g*
********blut Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
@Circulus...
... vielleicht bin ich für dieses Medium manchmal zu sensibel!

Trotz dieser Schnelllebigkeit... möchte ich mich dieser Austauschbarkeit nicht fügen!

Hmmm, ich weiß nicht, ob es so rüberkommt, wie ich es meine?!?!
****nw Mann
3.506 Beiträge
WAS IST LOS MÄNNER??????

Vertrauensbruch? Keine "individuellen" Mails?

Wie respektlos... und auch die eigene Seele missachtend...

Bin ich im falschen Film?

In welcher Welt leben wir hier?

Meine Güte, BIN ICH GERN NAIV!!!!!!!!

Antwortet bitte nicht und lasst mich naiv an eine Welt glauben, in der man aufeinander eingehen möchte, sich mit seinem Ich zeigen und das gegenüber ehren möchte... Sich der Realität weiterhin naiv hingibt, dass hinter dem Monitor, an der tastatur. ein echter, individueller Mensch steckt...

danke winne-minus-tou... für diesen thread!!!

Aladin
*****lus Mann
7.472 Beiträge
@ winne ...
Also ich in da Realist, ...wenn eine Frau sagt "vielleicht" oder "mal gucken" heißt es ja auch "nein" und nichts anderes. Von daher mache ich mir da nichts vor - wer sowas tut ist wirklich naiv, ...aber ich bin ja keine 14 mehr.
****nw Mann
3.506 Beiträge
NEIN!!!
Es ist NICHT realistisch, keine "individuellen" Mails zu verfassen...

Wenn Du das nicht tust, bist Du KEIN realist... Denn realistisch ist, zu schreiben, was ein Profil in Dir auslöst, und das ist IMMER individuell... und wenn ein Profil mit hilfe vorformulierter Phrasen ausgefüllt ist, macht es einen wirklichen realisten nicht an, weil es den Menschen nicht zeigt...

Und vielleicht heißt vielleicht,
und "mal gucken" heißt mal gucken...

wer da schon "nein" liest, ist ein träumer... KEIN Realist!!!
@Aladin_Sane
Ich empfinde es als Vertrauensbruch wenn sich Frauen aus Langeweile, Respektlosigkeit, Spieltrieb oder was auch immer zusammen tun und sich über Mails lustig machen.. Es soll Leute geben die selbst verfasste Mails für privat und intim halten..

Im übrigen gehöre ich zu den Indivualschreibern.. *zwinker*

Und im übrigen ist schon klar, das man sich auch über andere unterhält aber es hier dann so kund zu tun? Hallo? Kindergartenniveau? *aua*
********blut Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
@Bobo_Exe...
... Frauen unterhalten sich über Männer, wie Männer über Auto´s oder Fussball... also was ist daran schlimm!

Übrigens, ging es in der Unterhaltung nicht um intimes... um es nicht zu Missverständnissen kommen zu lassen.


@*******Sane... danke, Du hast verstanden, daß es hier um Menschen geht und nicht um Objekte!
****nw Mann
3.506 Beiträge
Dass Du zu den "individualschreibern" gehörst, ehrt Dich, Bobo...

Doch sich über "massen"mails zu unterhalten, über anschreiben, die nicht auf eine person eingehen, sondern seelenlos einfach kopiert werden, finde ich völlig in ordnung und sogar gut...

Da sind wir verschiedener meinung.
Denn jemanden anzuschreiben, obwohl ich mich gar nicht mit ihm auseinandergesetzt habe, gar nicht darauf eingehe, was er von sich zeigt, finde ich in höchstem maße respektlos, achtlos...

und sich darüber lustig zu machen, finde ich mehr als in ordnung, denn es gibt die gleiche respektlosigkeit zurück, die gesendet wurde...

wobei ich dir natürlich absolut darin zustimme, dass es NICHT in Ordnung ist, sich über mails lustig zu machen, die intim, individuell, und mit einem ECHTEN interesse verfasst sind. Die "Qualität" ist dabei unwesentlich. Da stimme ich dir zu, dass es ein Vertrauensbruch ist, der ebenso respektlos ist wie kopierte Massenmails....
*******862 Mann
103 Beiträge
keinesfalls finde ich es als Vertrauensbruch, wenn sich Frauen über Männer und auch über deren mails unterhalten.. - weshalb auch?..

Ich halte es für naiv zu denken, dass es anders wäre..!.. Es ist doch ganz klar, dass hier auf dieser Plattform sehr viel Allgemeinplätze verteilt werden, in denen lediglich der Name.. oder vielleicht noch eine kleine persönliche Facette eingebaut werden.. Klar, dass Männer das wissen.. und.. Frauen natürlich auch - insofern sollte man(n) sich schon Mühe geben.. wenn einem die Frau das wert ist. Wenn mann natürlich nur versucht soviel wie irgend geht "anzutesten".., dann ist das zwar ein individuelle Entscheidung.. aber wirft eben auch ein eindeutiges Licht auf das Indiviuum, welches diese Entscheidung trifft..!

Insofern.. DANKE Winnie.. Ihr Frauen seid es mir absolut wert!!.. mit Gedanken zu machen über.. und für Euch!.. Und auch wenn nicht immer die gewünschte, erhoffte Resonanz kommt... - manchmal, selten.. geschieht dies doch.. und darüber freue ich mich riesig..
********e_nw Frau
771 Beiträge
ok....
...kleines beispiel...

nico (zora) und ich telefonieren...
ok, das wir dies bis ca sechs mal am tag machen ist mal so dahingestellt....
(ähh...was aber jetzt nix mit joy zu tun hat :-))
zufällig wärend eines telefonats:
ich:
hey, da hab ich aber gerade ne nette mail von XXXX bekommen..
sie:
och ...du auch? ich auch...was schreibt er denn...
ich:
na er schreibt ......XXXXXXX
sie:
ach du scheisse....genau die selbe mail habe ich auch gerade bekommen...

jungs....nur alleine darum geht es....nicht um den wirklich privaten
mailaustausch.
und das war nicht das erste mal...

ich frage mich einfach, ob jungs nicht so weit denken, sich wenigstens mal die freundesliste von jemanden anschauen den sie anschreiben,
um dann wenigstens festzustellen....
neeeeee, der schreibe ich jetzt mal nen anderen text!!!!

oder aber genau dieselben phrasen runterreissen....

das geht einfach nicht und das hat nix mit kindergarten
oder was auch immer zu tun.
****nw Mann
3.506 Beiträge
Wieder mal...
klasse was Du schreibst, Why_not!!!!

Dem ist nichts hinzuzufügen,
ich möchte ALLES nur,

mit liebem Gruß an Dich
unterschreiben

Leo @****in Sane
*******862 Mann
103 Beiträge
@aladin / kiki
aladin.. denke, wir sollten mal ein Bierchen trinken zusammen *zwinker*.. vielleicht auch in Begleitung anderer..

Ist ja offenbar hier für manchen männlichen "Mitstreiter" etwas verwunderlich, dass Frauen untereinander reden.. und dass dabei sogar das Thema Männer angesprochen wird!.. Für mich ist das absolut normal.. vertraut.. und gehört einfach zum Frau-Sein mit dazu!!.. und das finde ich auch schön und gut so, denn manchmal trennt sich auf diese Weise auch die Spreu vom Weizen..

was kiki so schreibt, kann ich mir leider nur zu gut vorstellen.. und.. was ich dabei bedauerlich finde ist, dass durch solche Erlebnisse vielleicht auch das grundsätzliche "Mißtrauen" gefördert wird.. - aber ich habe Hoffnung, dass die "Mädels" das schon geregelt bekommen *zwinker*
******511 Mann
214 Beiträge
@ winne
Übrigens, Frauen reden untereinander


Die Welt ist schlecht............... merk ich immer wieder......... und manche Männer noch viel schlechter........

Gruss Tommi *engel*
****nw Mann
3.506 Beiträge
HEY, GEIEL!!
Hab gerade festgestellt, Why not,

Dass das gemeinsame *prost* ja absolut realistisch ist...

Na denn, gerne das!!!!

Gruß Aladin
Und was ist wenn....
Nun Mädels jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.Ich finde jeder hat das Recht sich das Niveau auszusuchen auf das er sich begeben will.Das es nicht besonders prickelnd ist wenn alle die gleiche mail bekommen ist klar.Dann heißt es abhaken.
Was aber wenn jemand meint er müsste etwas sehr persönliches schreiben ,etwas was ihn und den anderen berührt weil ihm danach ist.Und was wenn dieses ganz individuelle auf einmal die Runde im Freundeskreis dieser Person macht
Auch nicht so prickelnd.
Sich zu beschweren das eine sogenannte Massenmail losgeschickt wird bringt genauso wenig wie eine persönliche mail an andere weiter zu geben .Das ist das gleiche nur in grün
Denn der Gedanke etwas schreiben zu wollen was sehr persönlich ist und das dann der ganze Freundeskreis dieser Person kennt macht auch nicht viel Lust auf mehr
@Lieveling
Ich glaube auch nicht, dass hier von persönlichen Gedanken des Schreibers die Rede ist, über die "frau" sich am Telefon unterhalten hat. Ich traue die Damen hier durchaus zu, zu unterscheiden was "small talk" ist und was im vertrauen geschrieben wurde. Aber ich denke das sprichst du ihnen auch nicht ab:-) Und wenn kriegst du es mit mir zu tun lächel
Fakt ist, dass ich ziemlich enttäuscht wäre, wenn ich eine Mail von einem Menschen bekommen würde (und da unterscheide ich nicht einmal zwischen Männlein und Weiblein) und per Zufall feststellen muss, dass eine Mail mit dem gleichen Wortlaut mittels copy and paste an mehrere Personen gegangen ist.
Sind wir auf Grund der Möglichkeiten im Internet denn noch nicht einmal mehr in der Lage, jedem Menschen das bisschen Respekt zu geben und ein paar persönliche Worte zu schreiben? Ich sammle mir im realen Leben doch auch nicht alle meine Spezis zusammen um mich dann vorne hinzustellen und ne Rede zu halten damit es schneller geht!
Es zeigt einfach, dass man dem oder derjenigen ganz einfach nichts wert ist...noch nicht mal ein paar individuelle Worte....
Wieder einmal stimme ich Aladin mit seinen Postings zu *g*

Leute, hier sitzen Menschen an den Tasten! Ich glaube das wird manchmal ein wenig vergessen denn sonst kann ich mir nicht erklären, wie man überhaupt die Idee haben kann, mehreren die gleiche Mail zu schicken...das ist nicht nur Ideenlosigkeit, Schreibfaulheit, dass ist Gleichgültigkeit und Respektlosigkeit... (sorry, aber ich seh es nun mal so)
Und, by the way...ihr lieben Männer...erzählt mir bitte nicht, ihr redet nicht über die Damen hier! *grins* Ihr Unschuldslämmer! *lach*

Morgendliche Grüße

MissRaten
Passiert...............
@******ten
Es gibt für mich darüber keine 2 Meinungen das es jeder verdient hat mit Respekt und Aufmerksamkeit und Achtung behandelt zu werden
Was ich geschrieben habe diente dafür auch Respekt in die andere Richtung zu geben
Denn worüber ich geschrieben habe,habe ich selber erlebt.Eine seeeeehr persönliche Unterhaltung wurde später von 3 Frauen mit CM an mich beklatscht
War nicht so der Bringer
Allen einen wunderschönen Tag
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Mails mit identischen Texten, gleichen "Anmachen", selbigen Schmeichelein, eindeutigen Angeboten usw.
ich denke mal, dass ein mann, der solche copy & paste mails durch die gegend schickt, sich über garnichts mehr gedanken macht... zum glück sind das ja ausnahmen hier.

Halloooooooo Ihr Männer, wir Frauen kommunizieren untereinander... also erspart uns mit diesen Lachnummern, welche mich persönlich traurig stimmen.
das lachen kann ich ja noch verstehen... aber die traurigkeit? ein virtueller mensch, der in seiner ersten mail gleich mit anmachen und eindeutigen angeboten auffährt, kann mir solche emotionen nicht entlocken...
wir sind hier im netz... der mann steht mir ja nicht gegenüber und beleidigt mich.


btw
ich hab hier innerhalb 3 monaten von einem user 2 mal dieselbe mail bekommen. darauf angesprochen schrieb er, dass er es leid wäre ständig neue mails zu verfassen, da die meisten mädels noch nicht einmal absagen... *roll*
er hatte sogar eine ziemlich nette schreibe und sich für den faux pas entschuldigt... klang ziemlich resigniert.

vielleicht geht ja manch einer nach solchen erfahrungen im rundumschlag vor, in der hoffnung mal eine antwort zu bekommen...

das soll keineswegs heissen, dass ich das in ordnung finde *nono* ... aber vielleicht eine erklärung von vielen.
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
Das Problem
liegt vielleicht darin, dass einige Männer fälschlicherweise denken, dass wir uns hier auf einer komplett anonymen Plattform bewegen.

WIR, d. h. ein nicht unbeachtlicher Teil der SinglesNRW und unserer Partnergruppen bewegen uns aber nicht ausschließlich in dieser virtuellen Welt, sondern haben diese zu unserer Realität gemacht.

WIR haben hier reale Menschen kennen- und oft auch schätzen gelernt. Es entstehen gute Bekanntschaften, Freundschaften, Liebschaften etc, etc.

WIR tauschen uns aus. Persönlich und direkt. Und da halte ich es für vollkommen normal, dass man sich über das Erlebte unterhält.

@**ki: es ist doch nur wieder ein Zeichen dafür, dass Profile nur oberflächlich gelesen werden, wenn Freundeslisten nicht beachtet werden.

Genauso unmöglich finde ich es, wenn der gleiche Schreiber innerhalb kürzesten Abstands die gleiche oder fast gleiche Mail mehrfach an mich schickt. Wenn auf ein "du hast ein nettes Profil" nur ein "Danke" von mir kommt, ist offensichtlich alles gesagt. Da nutzt es gar nichts, wenn diese Mail nach 2 Wochen nochmal kommt. Nach 4 Wochen wieder die gleiche Mail und ich weiß genau, dass er nicht weiß, wer ich bin.

@******ing: ich kann mir vorstellen, dass manche Dinge auch nicht böse getratscht werden, sondern auch eine Beschäftigung mit einem Menschen sein kann, den mehrere in der Community kennen. Man unterhält sich und kommt auf eine Person zu sprechen. Und da Frauen oft viel reden, kann natürlich passieren, dass etwas weitergeht, was vielleicht ganz persönlich gemeint war.

Und jetzt mal weiterlesen, es blinkt ständig für den Postkastn.
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
Noch etwas
bzgl der Freundeslisten, das kennt ihr sicher auch: Ihr bekommt eine Freundesanfrage von jemandem, von dem ihr noch nie etwas gehört, gelesen oder gesehen habt *hm*. Nur weil der-/diejenige mein Profilfoto gut findet, auf die Freundesliste? Sinn verfehlt, oder?
********blut Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
@All
.. danke für Eure zahlreichen Reaktionen! Es zeigt mir, daß es einigen von Euch ähnlich geht.

Sicherlich ist immernoch zu unterscheiden, was man wem in welcher Runde erzähle... keine Frage Lieveling, ich bin auch für Privatsphäre!

@*******rde...
Es geht sich mir auch weniger um die anfänglichen Mails, sondern oft um Zeilen, die nach mehrfacher Kommunikation ausgetauscht werden.

Es wird vermittelt, die Königin zu sein und merkt später, daß es noch zig andere Königinnen gibt.... und das enttäuscht.
********e_nw Frau
771 Beiträge
ich finde
...ja....!!
auf meine liste kommen nur menschen mit denen ich persönlich bekannt bin.
was dummerweise auch oft falsch interpretiert wird.
nämlich das die leute auf dieser liste
alle potenzielle sexpartner waren oder sind...
aber darüber habe ich mir aufgehört gedanken zu machen *gg*

um noch mal auf thema zurückzukommen.
@******ing..ich redete hier in keinster weise über persönliche mails!!
da ist ein himmelweiter unterschied und bedarf natürlich keiner diskussion *g*

"....da die meisten mädels noch nicht einmal absagen..."

dies habe ich schon oft mitbekommen,
das viele es nicht für nötig halten zu antworten.
ich selber halte es so, das ich grundsätzlich eine freundliche aber bestimmte absage erteile, wenn ich merke er/sie/es hat mich individuel angeschrieben.
allerdings nehme ich mir auch raus, nicht zu antwoten.
allerdings nur bei anschreiben wie: "na!", oder "toll" oder "wie stehts?!"
oder eben den erwähnten copy&paste mails.
welche man (frau) meiner meinung nach gut erkennt *g*
Das Problem..
kenne ich auch! Und ich würde auch fast behaupten, das wir Frauen untereinander mehr Kontakt haben als die Männer! Denn wie schon Uschi richtig erläutert hat sind wir nicht nur Virtuell unterwegs, nein viele Kontakte haben sich schon soweit vertieft, das man auch mitunter persönliche Gespräche führt, was allerdings nun nicht heissen soll, das man all seine Mails, die man im Posteingang bislang hatte auch weitergibt oder breittrampelt!
Sprich: Privates wird auch privat behandelt, aber manchmal ergeben sich Gespräche, bei denen dann gewisse Dinge ans Licht kommen, die einen evtl. dann doch etwas kränken bzw. verletzen könnten!
Es gibt mit Sicherheit auch Frauen, die so "Oberflächlich" sind, aber das kann ich an dieser Stelle nicht beurteilen!
Und Winne:
Es wird vermittelt, die Königin zu sein und merkt später, daß es noch zig andere Königinnen gibt.... und das enttäuscht.
DAS KANN ICH VOLL UND GANZ NACHVOLLZIEHEN

Und wie unsere Seiltänzerin schonmal erwähnte..... We are family, I got all my Sisters with me...
*dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.