Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6237 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TREFFEN - 24.08.08 - Brunch in Grevenbroich

*it's party time**it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller 
TREFFEN - 24.08.08 - Brunch in Grevenbroich
Die Reihe „zwanglose Treffen“ findet ihre Fortsetzung. Geplant ist ein „spätes Frühstück“/Brunch in Grevenbroich. Ich öffne dafür sogar meine „heiligen Hallen“ und hoffe, dass das Wetter mitspielt und das Ganze auf dem Balkon stattfinden kann.

Sonntag, 24.08.08 - Beginn ca. 12:00h…jeder bringt was mit…!
Ich denke da an diverse Käsesorten, Schinken, Wurst, Lachs, Gurken, Tomaten, Mozzarella, Obst, Brötchen, Eier, Sekt, Orangensaft etc...!

Ich selbst werde mich um die Dinge kümmern, die im Herd, oder auf dem Herd zubereitet werden müssen!

Ein paar Plätze sind noch frei, ich behalte mir jedoch vor, die Teilnehmer so auszuwählen, dass sie zum Rest der Gruppe passen…!!!

Für Kaffee-Mitbringsel in allen Variationen (Kaffee, Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato) für meine Dolce Gusto bin ich ganz besonders dankbar.

Nachmittags können wir dann auch noch gerne – gesetzt den Fall, das Wetter spielt mit, in den Evita-Beach-Club wechseln.

Teilnehmer:

seiltaenzerin (Hühnerbrust in Variationen, Kartoffeln in Variationen)
Patricia
theTouch (Cocktailtomaten, div. Wurstsorten, Brot)
bionda73 (Vitello tonnato und Tomate Mozzarella)
Doro333 (div. Kaffeesorten)
die_Mietzekatze (Thunfisch-Mais-Salat, Kaffeemaschine)
LuderXXL (gefüllte Baguettes)
winne_ohne_tou
uschi_solo (Serranoschinken, Weintrauben)

Libertine2008
Neolibido (Kiste Sekt)
ABCkatze (Eier, div. Brötchen-Sorten, entkoffeinierten Kaffee)
tommi6511 (Lachs, Orangensaft)
Reale_PHANTASIE (Paprika, Gurke, Melone, Parmaschinken)
tempesta2008 (ital. Salat, Kaltgetränke)
take_a_pirat (Antipasti, Scampis)
Mephisto_Ddorf
BigSmurf (div. Käsesorten)
leider muß ich da arbeiten...wünsche euch jetzt schon mal viel spaß
lg
nicole
**********TASIE Mann
1.537 Beiträge
Ich würde
SO GERNE !!!

Da ich ja schon beim letzen Frühstück nicht dabei war.

aber ich befürchte das ich so früh noch kein auto fahren kann *traurig*

Zumindest war das in den letzten 3 Jahren Sonntags nach dem Open Air SEHR SCHWER !!!

grrrrrrr
*heul*
Hört sich
sehr gut an, ich weiss zwar nicht genau wo ich Grevenbroich finde, aber so weit kann es ja nicht sein *g*
Ich wäre gerne dabei!!!!
mh,schade
also ich hätte gerne mit gemacht aber eigentlich nur um mal elOcin35 kennen zu lernen*g*,vielleicht ein ander mal.
lg
**********TASIE Mann
1.537 Beiträge
@ bionda
hmm schade das ich nicht auf der Strecke zwischen Mettmann und Grevenbroich liege!
Hätte dir den Weg schon gezeigt zum Schätzelein *g*

Nicht war gudrun !!!

*blume*
@Reale_PHANTASIE
Die Richtung stimmt aber, bist du nicht bei den Brings???? Ich meine ich hätte so etwas bei den Kölnern gelesen *g*
huhu
vielleicht kann ich auch, steht noch nicht 100% fest ...

grüsse

marco
**********TASIE Mann
1.537 Beiträge
@ Bionda
Nein stimmt nicht ganz.

Ich bin
freitag 22. auf einem Geb.,
Samstag 23. auf einem Open Air

und

Samstag 30. auf dem Bringskonzert!

Also von daher eine Woche später und das Treffen wäre ja nun am Sonntag bei Seiltänzerin!

wobei ja dann noch die Frage überhaupt wäre ob man darf *g*
Aha...
Nun bin ich auf dem neusten Stand, vielen Dank für die Info *g*
*it's party time**it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller 
@ bionda73
...schön, dass du dabei sein möchtest...ich freue mich natürlich über "weibliche Mitstreiter"...!!!
****an Frau
1.796 Beiträge
Jau - aber bei mir warste zu vorschnell!
Ich gehe davon aus, das es NICHT klappt,
wie schon erklärt.
Sekt ?
Frechenet Sekt oder einen anderen ?
*it's party time**it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller 
@ Neolibido
...Freixenet iss okay, Baby...;-)
******511 Mann
214 Beiträge
Nun.........
ich weiss wo Grevenbroich liegt............. *ggg*

Ist doch die Bundeshauptstadt der Energie.......... *zwinker*

Ich wäre auch gern dabei.........
******six Mann
508 Beiträge
I´ll try it...
hallo Ihr Lieben,

ich checke das morgen mal mit feenstaub05 und sag euch - sofern dann noch ein Restkontingent an "wildcards" vorhanden ist -
ob wir (oder einer von uns alleine) kommen wird oder nicht...

aus der Erfahrung von letztem Sonntag wäre das schon eine Freude... *zwinker*

LG stev
****333 Frau
384 Beiträge
Hmm...
... ich frage mich gerade, wie groß dein Balkon ist... *zwinker*

Wenn du noch ein Plätzchen fei hast bringe ich glatt den Kaffee in diversen Variationen mit... hab auch eine Dolce Gusto *g*

LG Jana
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
schade,
kinderwochenende. und da ich samstag abend schon beim kölner stammtisch bin, kann ich da nicht schon wieder weg. wäre ja praktisch, so fast um die ecke.

viel spaß wünsch ich euch auf jeden fall (eigentlich sind alle guten wünsche diesbezüglich überflüssig, ihr werdet spaß haben. sicher)
*****fer Mann
51 Beiträge
@seiltänzerin
ich bin zur Zeit in BW unterwegs, am Sonntag daher Richtung Heimat....
Würde gerne teilnehmen, kann aber noch nicht die genaue Zeit sagen.
Nach dem letzten evita-beach-abend bin ich auf jeden Fall beim Ausklang im besagten Club anschließend dabei.
Gebe bitte kurz eine Nachricht ob evtl. später der Sandstrand von den Singles eingenommen wird.

Kruzifer
ich kann leider auch nicht, wünsche aber allen viel spaß!!!
**********katze Frau
27 Beiträge
Kaffee...!!!!!
hallo kaffeefans ... den können wir wohl nach samstag nacht alle gebrauchen - bin dabei.

soll ich meinen kaffeautomaten mitbringen?
frisch gemahlen und auf knopfdruck bereit...

was sonst noch in den rotkäppchen-korb passt, überlege ich mir noch. bringe auf jeden fall noch futter für den bösen wolf mit...

greets
die mietze
Balkon ?
seiltaenzerin du hast ne Dachterrasse und keinen Balkon !
*it's party time**it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller 
@ Neolibido
okay...großer Balkon oder Dachterasse...ist doch egal...Hauptsache es ist genügend Platz...:-)
******six Mann
508 Beiträge
und je kleiner...
je enger rückt man(n) / frau zusammen... *zwinker*

denn Rom ist in der kleinsten Hütte... *haumichwech*
******der Frau
1.931 Beiträge
Da ich ja sozusagen Deine Nachbarin bin, schaue ich auch mal rein *ggg*
Vielleicht ein wenig verkatert vom Abend zuvor, aber es gibt nichts, was ein Gläschen Sekt nicht heilt *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.