Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXIV

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXIV
Wieder ist ein Thread voll, aber hier geht es weiter, mit den Vorstellungen und Begrüßungen
der Mitglieder, die neu bei uns in der Gruppe sind.

Wer mag, kann hier noch einmal nachlesen:

Singles NRW: Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXIII
Hallo ihr lieben :)
Vielen lieben Dank für die Aufnahme *g*
Ich bin 37 und aus Düsseldorf . Bin seit ca einem Jahr allein und würd mich über nette Gespräche und Kontakte freuen 🙂
Ich bin ein sehr offener wenn auch anfangs schüchterner Mensch . Bin temperamentvoll und hab Feuer unterm hintern. 😅

Da mein Sohn noch sehr klein ist , bin ich in der kennenlernphase nicht besuchbar . Ich bitte das zu respektieren . *g*
Allen ein schönes und prickelndes Wochenende *wink* *blume*
*******r71 Mann
173 Beiträge
Rebecca...
Willkommen hübsche Nachbarin, ich hoffe du fühlst dich hier sehr wohl und wirst viele nette Kontakte knüpfen und viel Spaß hier haben.
LG Stephan 😉
*****cgn Mann
170 Beiträge
Hey
Hey, guten Mittag,

Ich bin Max, 31 Jahre alt und komme aus Köln. Bin sehr neu auf dieser Seite und suche nach neuen Leuten und Erfahrungen.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich, euch kennenzulernen!

Grüße
Max
******211 Frau
592 Beiträge
Hallo,
Und *danke*für die schnelle Aufnahme.
Bin jetzt schon länger glücklicher Single...
Aber für den Richtigen..
Würde ich mich auch wieder von der Gruppe trennen.
Lg Maxima
******271 Mann
1 Beitrag
Reiner
Hallo ich heiß Reiner bin 45 Jahre alt und komme aus Odenthal. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Beziehung da ich eine Frau an meiner Seite brauche die ich auf Händen tragen kann. Beinhaltet was schüchtern, mal sehen ob es was wird. LG Reiner
******tta Frau
54 Beiträge
Die Neue aus Do
Hallo an alle ... danke für die schnelle Aufnahme ... freue mich auf nette Kontakte aller Art und vor allem in der Nähe .... da das mit den Fernkontakten doch meist oberflächlich bleibt .... bin in erster Linie an offenen u ehrlichen Menschen interessiert für Freizeit ... oder wenn es passt auch für mehr ... alles Weitere auf meinem Profil ... LG Jul
Frischfleisch
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme!
31/Aachen/4 Jahre Single
Schon lange angemeldet, aber erst seit kurzem richtig aktiv.
Ich bin ein offener, spontaner Mensch bei dem Humor eine groß Rolle spielt.
Freue mich auf ne Gespräche, Bekanntschaften und Treffen in alle Richtungen.
Also haut in die Tasten, ich warte *zwinker*
Ich
Hallo zusammen :)
Ich bin die neue Singlelady aus Essen...
Und freue mich sehr, dass ich jetzt auch dabei bin!

Mein Interessenspektrum ist sehr breit gefächert und ich hoffe daher viele abwechslungsreiche und spaßige Zeiten mit dem/der ein oder anderen hier zu verbringen.
Wie ich ticke und alles weitere könnt ihr meinem Profil entnehmen *zwinker*

Liebe Grüße an alle, einen schönen Abend euch noch und vielleicht ja bis bald... *g*
Sunny
Hallo zusammen
Mein Name ist emre bin 22 Jahre jung komme aus Wanne Eickel (herne) bin jetzt schon etwas über 3 Jahre Single steh mit beiden Beinen im Leben habe ein guten Job bin mobil usw. Freut mich hier zu sein
Vor 4 Tagen Haare ab
Vielen Dank....
....für die rasche Aufnahme ).
Als recht neuer Düsseldorfer, suche ich hauptsächlich in Düsseldorf Kontakte zu weiblichen Singles. Diese Kontakte müssen nicht rein sexueller Natur sein, nein, vielmehr suche ich auch Frauen, mit denen gemeinsame Aktivitäten wie Theater-, Kinobesuche,..... erleben kann.
Freue mich schon auf neue Kontakte *g*
Dirk
*******nOB Mann
29 Beiträge
Guten Abend
Schöne guten Abend,
Bin der Björn, 27 und komme aus Oberhausen.
Bin nach einer längeren Beziehung nun seit ein paar Monaten Single und würde gerne neu Leute für gemeinsame Aktivitäten (Kino, Sauna, was trinken gehen usw.) Kennenlernen..

LG Björn
Danke für die Aufnahme
Hi
Danke für die Aufnahme !!
Ein Single Mann aus Brühl bin ich
Keine Kinder - weder geschieden noch in festen Händen oder so
Also fast unbelastet !!
Na Jungfrau bin ich nicht mehr falls ihr das gerade denkt - grööööööööhl
Na was gibt es noch - oki alleine wohne ich nicht ! Meine labradornixnutzprinzessinenmix wohnt auch noch hier
Also ne Allergie gegen Tiere oder Haare und aus uns wird schonmal nix
Ja ich muss auch regelmäßig mal ne gassi runde gehen und nein ich schieb sie nicht für ein Date ab
So was noch ---- ach fragt doch einfach
Lg
*****ass Mann
28 Beiträge
hallo >:-))
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss (und eine Dame).
Ich komme Mönchengladbach, bin Student (in Essen) kurz vor Ende. Ich spiele Fußball und Bass in einer Band, mehr aber als Hobby anstatt erfolgreich... xD
Am ehesten hilfreich wäre der Kontakt zu zu anderen Menschen und mit etwas Glück finde ich hier sogar die passende SIE.
Neu aus EN
Hi, ich komme aus dem EN Kreis

Die schnelle Nummer s Che ich weniger und ob es eine Beziehung gibt weis ich nicht.
Steht auch mehr im Profil
Würde mich freuen nette Frauen zum Lachen und Blödsinn machen kennen zu lernen

Gruß
Ich bin neu hier 😊😊
Hallo 😊

Wer hat Lust mich kennenzulernen 🙂
hauptsache man hat viel Spaß zusammen und kann lachen oder😊😊
..
ich wohne in moers und bin 30 jahre jung..
zu mir würde ich sagen, dass ich nett, ehrlich und hilfsbereit bin und habe immer ein offenes ohr....
mache gerne verrückte sachen, wie fallschirmspringen usw, hauptsache man hat spass dabei.....

würde mich freuen von DIR zu hören
*********reen Mann
1 Beitrag
Mein Name ist Alex Green und ich bin neu in dieser Gruppe :)
Guten Morgen liebe Mitglieder,

ich bin 22 Jahre alt, studiere und seit relativ kurzer Zeit wieder single.

Ich bin sportlich, koche gerne (und gut) und suche andere nette Singles rund um und in Essen.
Mehr Details zu mir findet ihr auf meinem Profil, schreibt mir gerne, denn ich würde gerne mehr über euch erfahren.

Bis bald

Mr. Alex Green
*******_84 Mann
5 Beiträge
Seid neustem Single
Guten Morgen und Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 32 Jahre alt, 5 facher Vater und bin frisch getrennt nach 10 Jahren Ehe. Ich freu mich hier auf etwas Ablenkung, intressante Themen evtl. den ein oder anderen Rat.
LG aus Detmold9
Newbie on Board!
Ein herzliches Hallo in die Runde!!

Ich bin Christian, lebe in Dortmund und bin seit 1,5 Jahren Single.

Meine Hobbies sind.... OK, jetzt ist gut mit dem Steckbrief 😂

Bin fröhlich, neugierig und aktiver als es vielleicht aussieht.

So, jetzt dürfen ganz viele tolle Damen schreiben....
Moin :D
Hey danke für die Aufnahme in die Gruppe. Kurz zu meiner Person: ich bin noch 28 Jahre alt *smile* komme aus Duisburg und bin seit 1 Jahr Single...
Bin meistens nett und offen für neue Sachen *baeh* hoffe hier lernt man ein paar neue Leute kennen, mit denen man eine coole Zeit verbringen kann *zwinker*
Halli Hallo Hallöle
Möchte für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken.Mich Vorstellen bin eine ziemlich verrückte Frau aus dem Rhein Erft Kreis die den Namen Sabine trägt.Freue mich da drauf nette Singel männer kennen zu lernen und auch so manchen Blödsinn mir einfallen zu lassen denn nur eine 0 hat keine Ecken und Kanten .Sprechstunde für verrückte oder besser gesagt Endlich Normale Leute immer wenn ich on bin :Bis dahin macht alles was euch spass macht .LG Real _Psycho denn mein Nick ist Programm
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
l *willkommen2* in eurer neuen Gruppe.
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
auch von mir
ein hallo
Die 2
Schönen guten [ ] Morgen, [ ] Tag, [ ] Abend,

schön, dass [ ] Du / [ ] Sie den Weg auf mein Profil gefunden hast / haben.

Ich gehöre zu den Menschen, welche scheinbar schon mit einer Midlife-Crisis geboren wurden. Nein, ich lebe nicht mit ständigen Depressionen und kenne jeden Brückenpfeiler von oben. Ich jage auch nicht jedem Rock hinterher, aber das liegt wohl daran, dass ich zu faul dafür bin und meine Kondition noch zu schlecht ist (Ich arbeite aber daran!).



So, falls Du bis hierhin weitergelesen hast, hier nun die Aufklärung meiner mutmaßlichen Midlife-Crisis. Ich weigere mich einfach wirklich Erwachsen zu werden. Ich lehne es ab die Welt mit den Augen der Bild-Zeitung und der restlichen Medien zu sehen. Ich wehre mich dagegen mir von der Gesellschaft vorschreiben zu lassen wie ich auszusehen habe, wie ich mich kleiden soll, welche Hobbies zu mir passen, welche Musik ich zu hören habe, welchen Menschen zu meinen Stand passen und welche nicht, wen ich liebe und hasse, … .



Ich bin mein eigener Herr und suche Menschen, welche genauso ihr Leben leben wie ich. Mit eigenen Schranken und eigenen Fehlern. Wenn ich Lust habe meine Carrerabahn aus dem Keller zu holen mache ich das, wenn die Haare blau sein sollen werde ich dafür sorgen, … . Ja, ja, Scheiß Individualisten.



Mist, jetzt mir schon wieder so eine Negativ-Darstellung gelungen. Aber nun gut, gut nun.

Hier versuche ich mal meinen eigenen subjektiven Eindruck, durch objektive von Dritten zu ergänzen. Hier nun die Top-10-Liste meiner Kontaktpersonen:



1. ehrlich (meistens)

2. nett (oft)

3. frech (gelegentlich)

4. dreist (ach Quatsch)

5. ungeduldig (jep, dass stimmt voll und ganz)

6. geizig (nee, ich telefoniere nur net gerne)

7. unnahbar (scheinbar)

8. arrogant (nur wenn es sein muss)

9. unpünktlich (meine Uhr geht nur anders)

10. hyperaktiv (Häh?)



Ach so, eins bzw. acht noch. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder und einen Neffen. Hmm, irgendwas ist jetzt faul an diesem Satz. Scheiß spontanes Alzheimer. Ich komme schon noch drauf. Ach ja, ich habe meine zwei ständigen parallelen Freundinnen vergessen. ;-)"
Vorstellung
Hallo zusammen

Ich bin der David aus Münster . Ich freue mich Teil dieser Gruppe zu sein . Ich suche eine Sie die Interresse hat an einem Blackboy 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.