Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXIV

Hej,

ich bin der Nikau, 32, aus Dortmund. Und würde mich freuen auf diesem Weg neue Leute kennen zu lernen. *cool*
Grüsse aus Düsseldorf
Hallo alle zusammen.
Bin neu im joyclub und hoffe hier bald sehr nette und offene Leute zu treffen.
Mache vieles mit und würde mich echt auf eure zuschriften freuen!

Zu mir: 24
Normal gebaut
1.90 gross
Den rest musst DU rausfinden vielleicht bei einem Date? :*
Hallöchen ihr lieben Liebenden :-)
Ich denke das hier doch ganz richtig bin, mich interessieren vor allem die Begegnungen mit netten Leuten und wenn man das mit Unternehmungen verbinden kann umso besser.
Die Bandbreite ist da groß, klettern, alles rund um Camping, (Kunst)Ausstellungen, Gourmetmeile, Kochdinner, tanzen (Tangopartner gern gesehen zum ausweiten der Kenntnisse), Boot fahren, auch gemütlich picknicken, Minigolf, Spaziergänge, verlassene Orte entdecken, motorisierte Action, ob im Abendkleid oder dreckiger Outdoorkleidung nachts die Sterne anschmachten, lecker Zigarre rauchen, Biergarten, relaxt vorm Kamin kuscheln, ach so vieles, wie es eben passt, gefällt und sich entwickelt.
Zudem lerne ich gerne dazu und lasse mich auch gerne überraschen was noch alles möglich wäre, die Welt hat ja sooo viel zu bieten, seuftz.
In diesem Sinne freue ich mich besonders über tiefsinnige vielseitige Genussmenschen mit dem Herz am richtigen Fleck.

*wink*
****all Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr Lieben

Will mich als der neue kurz vorstellen hier:

Bin aus Neugier hier auf der Plattform gelandet. Habe schon mal mein Glück bei lovoo und Co versucht. Aber leider ohne Erfolg bisher.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Persönlichkeitsentwicklung. Da gibt es ganz viele tolle Sachen, um sich gut zu fühlen.
Sportliche Betätigung in Form von wandern und joggen gibt es bei mir auch.