Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXIV

Hej,

ich bin der Nikau, 32, aus Dortmund. Und würde mich freuen auf diesem Weg neue Leute kennen zu lernen. *cool*
Grüsse aus Düsseldorf
Hallo alle zusammen.
Bin neu im joyclub und hoffe hier bald sehr nette und offene Leute zu treffen.
Mache vieles mit und würde mich echt auf eure zuschriften freuen!

Zu mir: 24
Normal gebaut
1.90 gross
Den rest musst DU rausfinden vielleicht bei einem Date? :*
Hallöchen ihr lieben Liebenden :-)
Ich denke das hier doch ganz richtig bin, mich interessieren vor allem die Begegnungen mit netten Leuten und wenn man das mit Unternehmungen verbinden kann umso besser.
Die Bandbreite ist da groß, klettern, alles rund um Camping, (Kunst)Ausstellungen, Gourmetmeile, Kochdinner, tanzen (Tangopartner gern gesehen zum ausweiten der Kenntnisse), Boot fahren, auch gemütlich picknicken, Minigolf, Spaziergänge, verlassene Orte entdecken, motorisierte Action, ob im Abendkleid oder dreckiger Outdoorkleidung nachts die Sterne anschmachten, lecker Zigarre rauchen, Biergarten, relaxt vorm Kamin kuscheln, ach so vieles, wie es eben passt, gefällt und sich entwickelt.
Zudem lerne ich gerne dazu und lasse mich auch gerne überraschen was noch alles möglich wäre, die Welt hat ja sooo viel zu bieten, seuftz.
In diesem Sinne freue ich mich besonders über tiefsinnige vielseitige Genussmenschen mit dem Herz am richtigen Fleck.

*wink*
****all Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr Lieben

Will mich als der neue kurz vorstellen hier:

Bin aus Neugier hier auf der Plattform gelandet. Habe schon mal mein Glück bei lovoo und Co versucht. Aber leider ohne Erfolg bisher.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Persönlichkeitsentwicklung. Da gibt es ganz viele tolle Sachen, um sich gut zu fühlen.
Sportliche Betätigung in Form von wandern und joggen gibt es bei mir auch.

Ich würde mich freuen, eine Frau hier zu finden, mit der ich nicht nur eine schöne Zeit verbringen kann, sondern vielleicht auch für mehr.

Alles darf, nichts muss.

In diesem Sinne,

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend!
****180 Frau
23 Beiträge
'Tach, zusammen!
ich bin die Mic, 37 aus Dortmund und ganz gespannt und neugierig, was man hier so erleben kann... *zwinker*
Hallo liebe Singles,

ich bin eine 32-jährige Singlefrau aus dem schönen Rheinland.

Hier wünsche ich mir Kontakte zu anderen (echten) Singles zu knüpfen. (Wenn frau jemanden im Club kennenlernt, der allein dort ist, hat der zu 99,999% eine Frau zuhause sitzen oder ist bereits an 5-99 "Freundinnen +" vergeben).

Gerne würde ich öfter gehen, am liebsten in Begleitung einer Frau (jeden Alters) oder eines Single-Mannes (Alter +/- 10 Jahre) aus meiner Gegend. Bin für alle Konstellationen offen von fester Beziehung bis zur reinen Fahrgemeinschaft. Die Chemie entscheidet, was sich entwickelt.

Ich bin offen und (Altlasten)FREI ohne Anhang auf zwei oder vier Beinen und wünsche mir ebensolche Kontakte.
(Ausnahme: Crazy Cat Ladys beiden Geschlechts sind mir höchst willkommen. *fancycat* )

Liebe Grüße, Kitty
*******ind Frau
20 Beiträge
Tach auch
So'n singleleben ist nix für mich ich brauche jemanden mit dem ich einschlafen kann , frühstücken zusammen kochen Spaß haben Urlaub plant und und und .....😍Ach ja und der sich um mein Auto kümmert Reifen wechseln Wasser Frostschutz und Son Kram wo Frau keine Zeit für hat *grins*
Das fehlt mir so sehr
Lg angi
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
na
das fehlt uns wohl allen
darum sind wir hier

oder?;)

ach am besten bei mir melden

das hilft
*******a_78 Frau
914 Beiträge
um mein Auto kümmert Reifen wechseln Wasser Frostschutz und Son Kram

*oha* mein armes Auto, das hab ich ja total vergessen, das muss ich ja jetzt auch selbst machen *motz* *g*
Eine Single NRW..
.. Gruppe ohne DEN Single ist zwar grundsätzlich möglich.. Aber irgendwie auch *oede* *lach*
Darum sage ich auch mal ein "Hallo" in die Runde.. *wink*
Bin seit fast 3 Jahren Single, seit über 2 Jahren hier im Joy und möchte nur eine, einzige Frau kennenlernen.. *g*
Denn Party-, Mail- und sonstige Freundinnen habe ich genug..
Meine konkreten Vorstellungen:
Sie sollte optisch sowas wie Sharon Stone, Jennifer Aniston, Salma Hayek oder Lucy Liu sein.. *smile*
Das Alter spielt keine Rolle, 35-55 geht, nicht sonderlich übergewichtig, eher klein und sehr sinnlich/sexy..
Des weiteren sollte Sie eine Lady sein.. immer und überall.. gerne ohne größeren Dachschaden.. *lol*
Positiv, selbstbewusst, unterhaltsam, romantisch und keine Hardcoreswingerin.. *wuerg*
Noch Fragen? Schau in mein Profil und schreibe mir, wenn Du meinst, es könnte passen..
Und ach ja:
Ich erwarte jetzt keine 25 Clubmails.. Wie oben erwähnt, DIE Eine reicht.. *zwinker*
Dann mal von mir
herzlich willkommen *ggg* und viel Erfolg.

*wink*

Nanny
Hallo, da geht es dir wie mir hab das Single Leben auch nicht für mich entdeckt, sonder bin auch ein Wir Menschen. Möchte gern auch jemanden an meiner Seite für die Sachendie du beschriebenen hast :). Natürlich nicht zum Reifenwechsel und so das kann ich ja allein, bin ja schon gross lach. Also wer einen netten Single Mann sucht kann mich gern anschreiben. Weil ich nur Normalo hier bin kann ich keinen Anschreiben :(. Gruss Peter
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der letzt Beitrag wurde editiert.

Es ist nicht gestattet einen kompletten Beitrag zu zitieren. Einzelne Passagen können natürlich zitiert werden.

*modda*
********7_nw Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Hallo zusammen und vielen Dank für die prompte Aufnahme.
Mein Name ist Tom und ich suche hier nicht die schnelle Nummer, dass schreibt wahrscheinlich jeder hier um das weibliche Geschlecht zu umgarnen... Jedoch für Ons oder ein jeweiliges neues ^^stell dich ein ^^ ist mir meine Zeit ein wenig zu schade. Von daher suche ich hier eine langfristige Bekanntschaft, die auch über die Bettkante hinausgehen darf.
Wer weiß vielleicht ist meine Traumfrau ja auch hier zu finden.

Lg Tom
******_78 Mann
24 Beiträge
Zweiter Versuch,,
,,eines Beitrages. Nachdem das erste ausführliche gelöscht wurde.

Single seit 2 Jahren und auf der Suche nach der einen richtigen.
Wer Interesse haben sollte, sollte sich mein Profil anschauen und bei gefallen mich kontaktieren.
Bin premium und ein Anschreiben meinerseits wäre auch kein Problem.
Freue mich auf regen Austausch.

Gruß
Dogman
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier werden keine Beiträge gelöscht. Nur sollte man sich vorher im Forum umschauen, bevor man irgendwo etwas postet.
Hallo....
Ich suche hier eine liebe und nette Frau zum Kennenlernen.
Am besten du kommst aus dem Raum Münsterland oder Nähe Ruhrgebiet.
Ich komme aus dem Postleitzahlgebiet 48.
Vielleicht erstmal einfach auf einen Kaffee oder auch gerne abends gemütlich auf ein Bier.
Du kannst schon einiges aus meinem Profil entnehmen.
Aber wenn du Fragen hast dann melde dich einfach.
Da ich nur Basis Mitglied bin kann ich leider nicht zuerst anschreiben
Würde mich über nette Zuschriften freuen.
Hallo zusammen :)
Danke für die Aufnahme ,
Ich bin 27 und komme aus dem Märkischen Kreis.
Abgesehen das ich Berufstätig bin und ein Zeitintensives Hobby führe, freue ich mich doch die restliche Zeit mit Kontaktknüpfungen zu verbringen.
Hoffe die eine oder andere führt es zu mir *g*
Bin offen, ehrlich ,und für jeden für zu haben .
Lg Fabian
ich traue
mich auch :
Rebellin, Querdenkerin,Freigeist,
nicht auf den Kopf und nicht auf den Mund gefallen ,
sucht nicht
will nicht gefunden werden
aber vielleicht erobert *g*

"Suche Nachmieter für die linke Hälfte meines Bettes,
Größe 1,80 m x 2,00 m Austattung:eigenes Kopfkisse,eigene Decke ( gemeinsame verhandelbar )."
@sexyfiftywomen ...
möchte Dich ganz herzlich hier in der Gruppe begrüßen und Dir viel Erfolg dabei wünschen, dass Du schnell fündig wirst auch der Suche nach einem Nachmieter *zwinker*
Ganz liebe Grüße in die ehemalige Hauptstadt
Jato
*danke*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.