Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlecabriotouren

******lor Mann
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Singlecabriotouren
Gibt es eigentlich auch Singles die Interesse an Cabrio Touren haben ,?
Die meisten Cabrio Touren sind ja ausschließlich für Paare. Wenn ja würde ich eine organisieren.

LG Bigbiker13
********6870 Paar
697 Beiträge
Schon...
...aber da fehlt ein wichtiges Detail. Das Cabrio 😉
*****s70 Frau
387 Beiträge
So geht's nur auch.
Habe kein Cabrio.
******lor Mann
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt aber auch hier Frauen und Männer mit Cabrio aber anscheinend haben die kein Interesse.
Schade.

LG Guido
Cabrio-Tour
Ja gern, das würde sicher ganz nett werden.
Danke für die Anregung!!!
keine schlechte Idee
Also da wäre ich mit dabei..........
*****_nw Mann
7 Beiträge
Also...Gute Idee! Ich wär dabei...biete ein cabrio und einen freien Platz an:-)
*******nt74 Mann
101 Beiträge
Wäre auch dabei und ja, auch ich hätte da noch ein Plätzchen frei 👍
****32 Mann
4 Beiträge
*next*
*********_more Frau
36 Beiträge
Sehr gerne
Sehr gerne! Mini Cooper mit ohne Dach vorhanden, aber ich bin auch als Mitfahrerin bekannt *smile*
Cabrio-Tour
Dann wäre es ja sicher sinnvoll, einen Termin zu finden, sonst ist der Sommer vorbei. *zwinker*
******lor Mann
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Single Cabriotouren
Oh schön es gibt ja doch ein paar Interessenten,

die Frage ist wann und wo ? Aus E§rfahrung ist es Samstags Nachmittags leerer auf den Straßen als So. Nächste Woche soll die ganze Woche super Wetter sein.
Was ist denn hier gewünscht ? Fahrt durchs Bergische oder durch den Westerwald . Richtung Biggesee gibt es schöne Strecken?

LG Guido
Cabrio ist vorhanden, ich wohne allerdings im Ruhrgebiet *zwinker*
*****_nw Mann
7 Beiträge
Als Solinger würde ich das Bergische Land empfehlen...je nach Wetterlage könnte man dann zum Möhnesee faher, dort nett Essen...ich schmeiss einfach mal den kommenden Sonntag, 24.06, in den Raum?
*****s70 Frau
387 Beiträge
Datum Bitte Korrektur
Meinst du Samstag den 24.06 oder
Sonntag den 25.06.
Weil dein Wochtag und datum passt nicht überein.
Lg sende ich jedoch ohne Cabrio.
*****_nw Mann
7 Beiträge
Stimmt...sorry. Ich meinte Sonntag.
Also die Idee find ich auch gut, hätte auch ein Cabrio *zwinker*
Nur nächstes Wochenende bin ich komplett verplant
Cabrio-Tour???
Irgendwie scheine ich da was nicht mitgekriegt zu haben, ich lese gar nichts mehr von der Cabrio-Tour. Oder ist der Vorschlag 25.06. inzwischen vom Tisch?
*********tmund Mann
42 Beiträge
Cabrio-Touren
Auch ich wäre sehr an Cabrio-Touren interessiert...
Cabrio ist vorhanden...
Ich kenne auch sehr viel schöne Strecken, da ich früher sehr viel Quad gefahren bin...
Die nächsten Tage wären doch ideal bei dem schönen sonnigen Wetter...
Der Weg ist das Ziel *smile*

Wie wäre es...
Wann?
Wo?
Wer?
Wohin?
*zwinker*
Auch ich hätte ein Platz frei.
Umgebung Borken *g*
Interessante Sache *g*
*******nt74 Mann
101 Beiträge
Sinnvoll wäre es, nun einmal einen Termin und eine Region zu bestimmen. Ansonsten kommen wir nicht weiter ...
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Mein Auto hat leider ein festes schwarzes Blechdach, aber wenn mich jemand mit luftigerem mitnähme ...
*****_nw Mann
7 Beiträge
So ist das :-)
Das Leben...passiert während Du Pläne machst!
Ihr Lieben, ich verabschiede mich aus der Gruppe. Nicht weil ich euch alle nicht mag, sondern weil ich muß.
Der Grund dafür ist eine wunderbare Frau, die meinen Status als Single pulverisiert hat hat. Ich bin glücklich und freue mich, wünsche euch allen hier auch viel Glück, Spaß und vor allem Erfolg!

Danke für das nette Miteinander! Und da meine Freundin auch Joyler ist, bleiben unsere Profile online.
Liebe Grüße, Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.