Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
650 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating spontan VIII

Dating spontan VIII
Der Teil VII ist voll und hier geht es weiter. Wer noch einmal die letzten Postings nachlesen möchte, das geht hier:

Singles NRW: Dating spontan VII

Wie immer, bitte nur Gesuche hier einstellen. Disskusionen können an anderer Stelle gerne geführt werden. Auch sind Kommentare nicht so gerne gesehen *nono*

Viel Spaß und hoffentlich viele nette Dates.
Ganz spontan...
Welche Sie hat Lust mir den Vatertag zu versüßen??? Bin mobil und besuchbar!! Traut Euch!!
Fronleichnam-Wochenende
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Anregung für das Fronleichnam-Wochenende (16.6. bis 18.6.). Welche Dame oder auch zwei, hat Lust ein verlängertes Wochenende zu verbringen.
Gerne an der Nord- oder Ostsee.

Gerne verbringen wir das Wochenende in einem schönen Wellness-Hotel oder in einem Ferienhaus.

Trau dich einfach mich anzuschreiben. Näheres können wir dann klären. Ich lade dich hierzu auch gerne ein.
Date Köln
Hallo bei diesem super Wetter muss man einfach raus und ich suche für morgen noch eine Begleitung etwas durch die Gegend zu gehen etwas zu essen und danach schaut man worauf man list hat *zwinker*
******lor Mann
1.077 Beiträge
Terminal tanzt 04.06.17
Hat eine tanzbegeisterte Sie lust mit zu kommen ?

https://www.dus.com/de-de/er … -flughafen/tanzterminal-tanz

Vielleicht sieht man sich dort

LG Guido
Einach mal versuchen
Hey Singlewomen, vielleicht hat ja eine mal Interesse daran ein Eis essen zu gehen, das schöne Wetter zu genießen oder vielleicht ein Film zu schauen. Wie klingt das, langweilig? Auch gut, dann was anderes. *ggg* Bei Interesse einfach antippen. *g*
Suche ganz spontan für heute eine charmante Frau für ein zwangloses und unverbindliches Treffen in Minden. Gern bei dem guten Wetter an der Weser mit Eis! *zwinker*
*****rlo Mann
11 Beiträge
Date fürs Wochenende?
Hab am Wochenende nichts vor und würde gerne mit einer netten Sie spontan spazieren gehen, Essen, ins Kino oder andere Dinge gerne erleben, sofern das zwischen uns passt :). PN an mich ;).
*******nt74 Mann
103 Beiträge
Cabrio spontan
Welche sie hat Lust, bei dem Wetter eine schöne Tour zu machen.
LG
****nte Frau
1.343 Beiträge
Heute Abend
Ist vllt ein wenig kurzfristig,
aber vllt mag noch einer lecker Pizza u Pasta
zu adäquaten Preisen in netter Gesellschaft verspeisen *zwinker*

Italienischer Abend

LG rasante
....
Hi rasante ....
Vll hast ja heute Lust auf Pizza ...Pasta und ne gute DVD

LG
*******nt74 Mann
103 Beiträge
Eine Sie Lust
Noch auf eine Runde Inlinern?
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Knutschen, Kuscheln, Kissenschlacht - Heute, 2.7.
*kissenschlacht*

Ich möchte mal wieder entschleunigen, intensive Nähe und sinnliche Zärtlichkeit genießen. Gerne auch mit Massagen, Verwöhnen und einfach Spaß haben. Sex hatte ich in den letzten Wochen ausreichend und geil. Daher steht der für mich nicht im Mittelpunkt. Ist schön, wenn, ist genauso schön, wenn nicht. Und wenn, dann auch eher genießerisch und mit viel Zeit. Du hast eine schlanke oder normale Statur? Du wohnst in Düsseldorf oder in der Nähe? Schreib mir. *g*
Da ich diese Woche Urlaub hab und das Wetter genau passend besser wird:
Würde die Sonnen- oder Abendstunden gerne in netter Gesellschaft verbringen, ob Frau oder Paar ist mir dabei recht gleich. Alles kann, nichts muss! Ich freu mich allein schon über nette Gesellschaft und interessante Gespräche mit Gleichgesinnten!
Aktionsradius: Minden, Herford, Bielefeld. Freu mich über jede Clubmail!
*******nt74 Mann
103 Beiträge
BO - Welche Sie hat heute
Lust, eine Runde Inlinern am See?
Melde dich per PN
LG
*******_nw Frau
101 Beiträge
Chillig bei mir, wer mag?
Wie schauts mit Dvd Abend aus, chillig bei mir? Das einzige was du mitbringen müsstest wäre...
gute Laune, locker flockige Art... nichts gegen Katz und Hund haben.. dich nicht an das Chaos hier stören da ich noch nicht lange hier wohn.... Cola/chips?.. keine Erwartungen haben denn nichts muss zwingend..xxx sondern nur kann... gern per Pn.ab 22 Uhr. Am besten wäre es wenn du mobil wärst da ich recht außerhalb wohne *g*
Als würden wir uns ewig kennen...
Welche entspannte, in sich ruhende Hübsche Frau, hat heute Lust auf Musik, Kerzen, eine ungezwungene Unterhaltung inklusive Kuscheln und bei Sympathie gerne mehr?
Lass uns so tun, als würden wir uns ewig kennen...
Valerian im CineStar Dortmund
Wer hat Zeit und Lust auf einen entspannten Kinoabend?

Ich möchte mir den Valerian von Luc Besson ansehen und würde mich über eine Begleitung sehr freuen. Gerne können wir vorher was zusammen Essen oder Trinken!

Thema des Films ist mal wieder die Rettung der Welt! Tolle 3D Action.
Hab das Datum vergessen
Donnerstag, den 27.07.2017
*********ghts Mann
6 Beiträge
22.07. in Düsseldorf +50km
Ich habe morgen noch nichts spezielles vor und bin für vieles zu haben. Einfach feiern gehen, nen Bier trinken oder/ und draussen sitzen. Oder auch was mit Bewegung , z.B. ne Fahrradtour.
LG, Basti
****lon Mann
60 Beiträge
Wochenende
Aus Essen komme ich und verbringe gerne einen Teil meines Wochenendes in Zweisamkeit. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Dann melde Dich.
****ls Mann
116 Beiträge
Kaffee Kuchen...... :-)
Hallo welche Sie ,

hat Lust sich etwas zu beschnuppern und was zu Unternehmen ob es ein Kaffee irgendwo in Dortmund ist oder ein heißer Tag entscheidet die Sympathie aber grundsätzlich solltest du allem gegenüber aufgeschlossen sein.

LG

Sebastian
*********hris Mann
2.118 Beiträge
Einfach treffen und schauen wie es sich entwickelt
Hallo liebe Frauenwelt,

Hätte eine Interesse auf ein treffen um sich zu beschnuppern, kennen lernen, bei eins trinken oder was anderes Raum Aachen und Umgebung, würde mich freuen auf zu Schrift


Mfg
An die Single Frauen
Welche Sie hat lust auf ein schönen Abend mit mir?
Wir lernen uns kennen und beschnuppern uns und dann mal schauen was sich ergibt. Ich bin Single, ich würde mich über eine ernst gemeinte Nachricht freuen. *kuss*
****001 Mann
924 Beiträge
@hilde33
Wieso nur die Frauen ??

Dann ist doch die Auswahl viel zu klein ;)....


Viel Glück bei der Suche ;)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.