Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1484 Mitglieder
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?318
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr in der Singelgruppe?

******r79 Frau
1.476 Beiträge
Themenersteller 
Warum seid ihr in der Singelgruppe?
Auf Grund eines Kommentars in enem anderen Beitrag und weil ich mir die Frage auch schon öfters gestellt habe, was sind eure Beweggründe hier in die Singelgruppe zu kommen.

Ist es Sex
Ist es die Suche nach einem Partner
erc.

Ich bin auf eure ehrlichen Antworten gespannt!
Weil ich hoffe das es hier einen Singl gibt der mit mir seine Beziehungsfähigkeit testen möchte.
weil die Hoffnung eben zuletzt stirbt...und zwar daran, dass es vielleicht doch noch einen Mann gibt, der ein Stück seines Lebensweges mit mir teilen möchte
******963 Frau
1.838 Beiträge
Ich hoffe
hier auf Gleichgesinnte zu treffen, oder viellecht auch den einen oder anderen netten Single-Mann hier zu lesen *g*
Und nachfolgend Kontakt zu knüpfen.
Nun ich bin in der Singlegruppe , sicherlich auch wegen Sex . aber auch um , Singlefrauen kennenzulernen mit denen Mann , auch mehr als das , zu erleben !
Wie gemeinsam Essen gehen , Kino , Kaffee trinken usw. !
Wobei das lockere reden für mich im Vordergrund steht , und diese Unterhaltungen reizt dann besonders wenn Sex nicht ausgeschlossen ist !
UUUNNNDD ich einfach neues erleben und andere Sichtweisen kennen lernen möchte !
Und Duuu ?
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Themenersteller 
Weil ich hoffe, vieleicht hier den passenden Mann für eine Beziehung zu finden!
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Naja, für Sex alleine muss ich nicht in dieser Gruppe sein. Das geht auch an diversen anderen Stellen hier im Joy und anderswo *gg* Nein, bei mir schwingt schon immer latent mit, dass ich mich wieder auf eine Beziehung einlassen möchte. Und dafür sind passende Kandidatinnen potenziell gut unter Singles zu finden. Nicht zuletzt, weil ich mich in eine Beziehung nicht zerstörend einmischen will. Und in Kombi mit einer gewissen Sympathie für körperliche Genüsse und meinem Wohnort lande ich - voilá - in dieser Gruppe *g*

Und falls am Schluss "nur" Sex dabei herauskommt, ist es für die Beteiligten i.d.R. auch kein Problem ... alles schön entspannt *g*
Eigentlich nur...
...weil ich Single bin. Die Mitgliedschaft in dieser Gruppe wil ich aber nicht auf ewig behalten. Also falls jemand mit mir in eine "Pärchen-Gruppe" wechseln möchte...😉
Küssen..viel und überall.

Im Kino, beim Ausgehen, beim Kochen oder auf der Couch.

Das geht aber alleine sehr schlecht. Von daher suche ich eher um diesen Missstand nachhaltig zu ändern.
*******097 Mann
16 Beiträge
In bin hier um vielleicht die passende Singelfrau zu finden Sex rückt dann etwas später nach. *guckguck*
*********_1979 Mann
125 Beiträge
Ich weiß es jedenfalls nicht mehr.
*******arm Frau
1.595 Beiträge
... weil ich mehr möchte als nur Sex, auch mal gemeinsam ein Wochenende verbringen oder gemeinsam Urlaub machen. Zudem haben Singles eher dann Zeit, wenn auch ich freie Zeit habe.
Warum ist man in eiener Single-Gruppe?
Um diese Frage zu beantworten macht man sich schon so seine eigenen Gedanken.
Manches was man ließt trifft zu :

Man möchte:
Ein liebes Gegenstück finden
Was zu einem paßt ( Erotisch und auch im Alltag )
Gemeinsame Hobbys haben

Man will nicht :
Nur auf Sex aus sein
Man möchte nicht nur das eine

Nun stellt sich dann auch die Frage, warum gerade hier und nicht woanders?
Dieses kann ich natürlich auch erklären. Hier schauen ab und an liebe Menschen auf mein Profil , und wen man Mutig genug ist kann man schreiben, aber das ist eher selten. Weil mein Profil ein Hobbyfotografen Profil ist. Aber das hat auch seine Gründe, diese lösen aber nicht mein Problem das ich Single bin.
Ich hoffe das damit die Frage geklärt ist warum ich, gerade ich in dieser Gruppe bin.
*******airs Frau
794 Beiträge
Sex ist schön...
...aber nicht alles *g*

Ich bin hier in der Gruppe auf der Suche nach einem Mann, der mir meine sexuellen Freiheiten lässt und mir vertraut. Das selbe gestehe ich einem Partner auch zu.
Ich bin einfach nicht mehr bereit für einen Partner meine eigenen Wünsche zu begraben.
*nein*
Ich mache
es kurz.Einfach einen Partner zu finden.Ich wäre bereit für dieses Experiment.
******lor Mann
920 Beiträge
Partnersuche
Weil ich eine Partnerin suche mit der ich nicht nur das Bett teilen möchte, sondern auch alle anderen Dinge des Lebens,da das meiste zu 2 einfach mehr Spaß macht.
LG Guido
***us Mann
7.130 Beiträge
Weil ich Sehnsucht nach einer Frau habe,
die mich nimmt, wie ich bin, mit allen Rundungen und Macken, und die mir gefällt. Ich suche eine Frau, wenn es geht, für den Rest meines Lebens. Ich will nicht mehr allein sein. Aber es ist hie - wie anderswo - die Suche nach der Nadel im Heuhaufen
*******102 Mann
547 Beiträge
Beides
Einerseits um eine Frau kennen zu lernen und andererseits Sex zu haben ist doch normal oder?
Sex ist gut...
Sex mit Gefühl und Liebe ist schöner.
Ich wünsche mir schon, dass ich früher oder später jemanden treffe, mit dem ich das WIR leben kann und der im Idealfall sexuell mit mir auf einer Welle schwimmt!

Das ist ein Grund warum ich Teil dieser Gruppe bin und ein weiterer warum ich mich überhaupt auf dieser Plattform bewege.

Habt einen entspannten Tag, *wink*
die Bellaaa74
****e43 Mann
124 Beiträge
Suche beides
Suche beides? Ist doch selbstverständlich, dass eine sollte ja nicht ohne das andere.
******963 Frau
1.838 Beiträge
Naja manche
Leute sind ja echt sparsam mit Worten *zwinker*
Dabei ist doch Kommunikation alles. Nur redenden Menschen kann geholfen werden.
*******6_nw Mann
3 Beiträge
Sind wir doch alle. ....
Mal ehrlich.
So gut wie jedem geht es hier um Sex.
Da spreche ich mich auch nicht von frei, denn warum sollte man sich denn sonst auf so einer Plattform anmelden? !!

Aber natürlich bin ich auch auf der suche nach einem passenden Deckel der zu mir paßt.

Dazu gehört nicht nur das sexuelle sondern auch das Gefühl.
*****ory Mann
85 Beiträge
Partnersuche
Um eventuell ne nette frau kennenlernen können und und wenn es passt auch ein Beziehung zu führen.
LG
******963 Frau
1.838 Beiträge
Na nur gut,
*****n36:
So gut wie jedem geht es hier um Sex.

dass ich nicht jeder bin *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.