Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single sein ist geil, weil...

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Single sein ist geil, weil...
...ich meinen Tag vollkommen selbst verplanen kann ohne wen zwingend fragen zu müssen.
*smile*


Weshalb ist es für Euch gar nicht so von Nachteil, Single zu sein? Weshalb ist bei uns das Glas immer halbvoll und ab Montag schon fast wieder Wochenende?
*friends*
Mehr Platz im Bad....Das war es aber schon....

Wer ist schon gern Single...
Single sein ist geil, weil..
ich morgens meine Ruhe habe *freu*
*********_Lip Paar
1.783 Beiträge
Weil ..
.... keine blöden Fragen kommen. 😂
*******ella Frau
652 Beiträge
....hmmm
weil ich jetzt abends nach 10std Arbeit nicht mehr kochen muss.... *freu*

´Single sein ist wirklich manchmal geil....man hat Zeit für sich und kann tun was man möchte...
Trotzdem möchte ich das irgendwann beenden....aber nicht mehr wie früher mit Notlösungspartnern....diesmal soll es passen.
Und solange der Richtig nicht dabei ist bin ich ganz gechilled und finde mein Singleleben sogar sehr geil.

In diesem Sinne.... *bussi*
*********_1979 Mann
125 Beiträge
Richtig geil ist, wenn sie ne Bude um die Ecke hat - ich schwör.
Aber man muss nur lang genug allein sein, um es hassen zu lernen.
*********1980 Mann
745 Beiträge
...man keine Kompromisse eingehen, keine Erklärungen abgeben, und grundsätzlich nichts tun muss, aber alles machen könnte... Zu jeder Zeit, immer und überall.

Klingt vielleicht egoistisch, aber ich muss eben auf niemanden Rücksicht nehmen. Kann meine Freizeit so gestalten, wie ich es will.

Keine Ahnung, ob ich das für immer so haben will - momentan komme ich aber sehr gut klar mit dem, wie es ist.
Glaube auch, dass "diejenige welche..." mich auch schon echt vom Hocker fegen müsste, damit ich mich wieder auf was Festes einlasse (nicht, oder weniger optisch, als vom Wesen her). Von daher denke ich schon, dass ich vielleicht etwas zuuu wählerisch bin... Mag sein.

Fest steht jedenfalls: "gleich und gleich gesellt sich gern" sollte da schon zutreffen. Gegensätze verursachen immer Reibungspunkte, und die hab ich auffe Arbeit schon genug. Brauch ich nicht noch zu Hause. *zwinker*
Single sein ist eine Zeit lang ganz schön, aber langsam sehne ich mich mal wieder nach einem Mann an meiner Seite.
*********Moon Frau
4.341 Beiträge
Alles hat seine Vor- und Nachteile...
aber lieber Single als zu zweit alleine
*********_Lip Paar
1.783 Beiträge
Da kann bzw muss ich dir zustimmen @ hightothemoon
weil..
Ich zur Zeit nicht verliebt bin und ich mich mit gutem Gewissen mal nur um meine Bedürfnisse kümmern kann.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
...weil niemand neben einem schnarcht und ich jederzeit morgens duschen gehen kann! *top*
...weil ich mich endlich um mich kümmern kann

... weil ich keine Diskussionen führen muss, weil ich mich mit einem Mann unterhalte

... weil der Richtige für die Zukunft nicht dabei war und ich lieber glücklicher und zufriedener Single bin, anstatt unzufrieden in einer Partnerschaft
...ich Zeit für mich habe. Mein Tag, meine Nacht...
Ich guck worauf ich Lust habe.
Ich bin noch nicht lange Singel daher genieße ich in vollen Zügen.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
weil ich schnarche und es niemanden stört *baeh*
*********_Lip Paar
1.783 Beiträge
frauen schnarchen doch nicht.... sie schnurren doch *zwinker*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
scheiße
schön wärs *ggg*

was solls, ist nun mal ne Tatsache und ich kann es nicht ändern *g*
*******102 Mann
547 Beiträge
weil ich einfach machen kann was ich will
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
Jetzt mal ehrlich....
.... wer es geil findet Single zu sein,
was will er dann in einer Single-Gruppe ? *gruebel*

Bisher dachte ich....das man in eine Single-Gruppe oder auch zu einer Single-Party oder ähnliches geht,
weil man "nicht gerne" Single ist.
Bitte korrigiert mich, wenn ich da eine falsche Ansicht habe.

Das man dann Kompromisse machen muss, wenn man nicht mehr Single ist, sollte jedem klar sein und diese sollte man auch eingehen "wollen"

Warum schreibe ich das jetzt hier?
Ganz einfach.....weil ich gerade festgestellt habe, das selbst wenn ich mir ein Profil (eines Schreibers hier) angeschaut habe....es in meinem Kopf ist warum er es geil findet ein Single zu sein und ich es dadurch in meine Bewertung, ob ich Interesse hätte, mit einfliessen lasse.
Denn wer es geil findet Single zu sein (warum auch immer) ist nicht wirklich an einer Beziehung interessiert.


Freue mich auf eine höfliche Diskussion, denn ich kann Kritik ab, aber keine unnötigen Beleidigungen!
*********_Lip Paar
1.783 Beiträge
Der eine ist in einer singlegruppe weil er eine beziehung sucht, der andere weil er gleichgesinnte sucht um spass zu haben
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
Zum Spass haben braucht man nicht zwingend einen Single

Dadurch verschwimmen immer wieder mehr die Bedeutung und keiner weiß mehr was wirklich die richtige Bedeutung ist

*********_Lip Paar
1.783 Beiträge
Nicht zwingend. Da hast du recht. Es vereinfacht es aber wenn alle betroffenen (auch die nicht wissenden) Personen Bescheid wissen was ist und kommt.
Singel sein....
hat seine Vorteile. Zum Beispiel muss ich niemanden etwas hinterherräumen, bzw. habe deswegen Stress mit meinem Partner. Es stört auch niemanden, wenn ich mal meine Köpfhörer auf habe und laut mitsinge (was sich bestimmt schrecklich anhört).
Aber letztlich geht doch nichts über das schöne Gefühl, einen lieben, gefühlvollen und tollen Menschen an seiner Seite zu wissen, um die schönen Momente des Lebens gemeinsam zu genießen.
*********_Lip Paar
1.783 Beiträge
So lange das Gefühl nicht trügt
Ich hab ein Jshrelanges Gefühlschaos grad hinter mir. Ich genieße im Moment das Singleleben, entdecke neue Welten und lasse mich überraschen was so kommt.
Wie gesagt... im Moment
*********_1979 Mann
125 Beiträge
Keine Ahnung, wann das geil ist, aber ich bin gut darin !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.