Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXIII

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXIII
Wieder ist ein Thread voll, aber hier geht es weiter, mit den Vorstellungen und Begrüßungen
der Mitglieder, die neu bei uns in der Gruppe sind.

Wer mag, kann hier noch einmal nachlesen:

Singles NRW: Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXII
…hi zusammen …
…vielen Dank für die Aufnahme in diese hoffentlich interessante Gruppe.😉

Ich bin ein entspannter humorvoller Typ der Spaß am Leben hat. Suche immer nach Leuten die auf der gleichen Welle treiben.

Ich hoffe das wir uns alle gut verstehen…😁😄

Lg Buddy
Guten Morgen aus Köln
Hi bin mal gespannt was mich hier erwartet. Bin 36 Jahre und komme aus Köln-Ehrenfeld. Bin Beruflich sehr eingespannt und in meiner Freizeit lege ich viel Wert auf Sport. Single bin ich schon sehr sehr lange, aber vielleicht dank dieser Gruppe bald nicht mehr *zwinker*
...
Hallo,
ich bin Rolf und freue mich, dass ich Mitglied dieser Gruppe sein darf.
Ich bin seit einem halben Jahr wieder Single und auf der Suche nach einer schlanken, schicken Frau so ab 50.
Vielleicht finden wir uns ja in dieser Gruppe.

LG Rolf
*********s_nw Mann
8 Beiträge
Ich bin da! ;)
Hallo zusammen und vielen Dank für die flotte Aufnahme trotz Karneval.

Ich bin sehr gespannt, was ich hier erwarten darf.

Mein Profil ist umfangreich gefüllt und ich schiebe hier und da noch was nach.
Wer etwas über mich wissen möchte, kann mich jederzeit anschreiben.

Aachen/Würselen bedeutet in meinem Fall -> Ich suche im näheren Kreis Alsdorf.

Viele Grüße
********fekt Frau
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben :)
Ich bin 23 Jahre jung, liebeswert, stur, nicht auf den Kopf gefallen, diskussionsfreudig, begeisterungsfähig, tollpatschig, ungeduldig und lasse mich mal überraschen, was mich hier so erwartet.
Hallo zusammen
Ich bin Castiel33. *g*

Ich winke mal in die Runde. *meld*
Hi ich bin Tanja,
42, mollig aus Herne. Ich würde mich freuen einen zärtlichen, romantischen Single Mann für gewisse Stunden kennenzulernen. Es muss sich nicht nur auf den Austausch von Zärtlichkeiten und Sex beschränken, gern können wir auch mal was zusammen unternehmen, z.B. Kino, Essen, Ski fahren, skaten, klettern, im Café sitzen und quatschen, Trödelmarkt und vieles mehr. Das wäre aber nur eine nette Beigabe und keine Voraussetzung. Wichtig du solltest aus der näheren Umgebung sein, ich bin mobil, aber da ich mit meiner Tochter zusammen lebe bin ich nicht besuch bar. Wenn du mir schreiben magst, freu ich mich sehr über ein Bild auf dem du erkennbar bist. Wäre nur fair, da du Dir auch einen optischen Eindruck von mir auf meinem Profil verschaffen kannst. Bin gespannt wer mich hier erwartet. Tanja
Retro....
**********ngel8 Mann
72 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle neuankömmlinge und viel Spaß beim tummeln toben und lesen des ganzen Chaos hier
Liebe Grüße euer
Engelchen
Hallo an Alle
Hallo zusammen.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin sehr gespannt was mich hier erwartet.
Aufgeschlossen anderen gegenüber und würde gerne neue Bekanntschaften schließen wollen.
Also traut euch und schreib mich an.
Bin offen für alles.
LG
Spawn
*******1975 Mann
73 Beiträge
Micha aus Neuss
Baujahr 75, normale Figur, lange Haare, sucht sympatische Sie gerne etwas jünger aus der Nähe!

Ich würde gerne ein Mädel kennenlernen,die etwas mit der Mittelalterszene anfangen kann und auch mitlagern würde. Ich bin auch Naturverbunden,gehe gerne Wandern/Trekking,Klettern würde gerne mehr Geocachen bin halt gerne draußen in der Natur.
Bin ein aufgeschlossener Mensch der (wiedermal gerne^^) neue Sachen kennenlernt sowohl im Alltag/ Hobby sowohl auch der Erotik.

Schreibt mich einfach an, egal wenn es nur eine Freundschaft wird und man was unternimmt,es fester wird und man ein Paar wird oder es auf vergnügen der Erotischen Ebene hinausläuft,ich freu mich schon drauf!
*****rdo Mann
27 Beiträge
Hallo
Guten tag!

Ich bin 26, Jahre Jung, seit Januar single und freue mich über neue bekanntschaften *ggg*
Vorstellung
Hallo

Dann stelle auch ich mich mal kurz vor. Ich komme aus Dortmund, bin 48 j., voll berufstätig & Mutter 2er Kinder. Einer ist schon raus aus dem Haus, mein jüngster (18j.) wohnt noch bei/mit mir. Somit bin ich, zumindest in der kennenlern-phase, nicht besuchbar. Es wäre schön hierüber noch einige Kontakte zusätzlich zu knüpfen.....vielleicht ergibt sich daraus entweder was lockeres oder doch etwas tieferes.....

Ich lasse es auf mich zukommen & bleibe gespannt 😉
Allen hier eine gute Zeit 😊
Hallöchen zusammen
So ein paar kleine eckdaten zu mir !
Ich bin 39 J. ich komme vom Niederrhein , habe keine kinder .
Reise gerne , bin spontan und freue mich neue leute oder auch freunde kennen zulernen
LG der Rüdiger
Hallo zusammen
bin Andreas 44 aus Niederdollendorf. Wohne seit dem 01.10. in NRW. Vorher lebte ich in Rheinland-Pfalz aber nicht weit von hier. Ich würde mich freuen mein Singelleben zu beenden. Für mich ist nicht wichtig was du bist, was du hast und wie alt du bist, sondern WER du bist.
Vorstellen
Hallo mein Name ist Elke komme aus Borken an der holländischen Grenze und würde mich über nette Kontakte hier freuen
**********nture Paar
12 Beiträge
Ein herzliches Hallo
> Hallo auch. Da ich noch nicht wirklich weiß was mich hier erwartet, möchte ich auch noch nicht zu viel schreiben. Werde mir die Gruppe anschauen und hoffentlich wohl fühlen. Freue mich auf offene aber niveauvolle Menschen.
Hallo
Ich bin die Danie aus dem schönen Essener Süden. Bin gespannt was mich hier in dieser Gruppe erwartet.
LG und euch allen einen schönen Tag
Hallo ihr Lieben
Bin der Neuzugang *lach*
Freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen *g*
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe!
Freue mich über neue Bekanntschaften und tiefgreifende Gespräche.
Mein Name ist Dirk und komme aus Meerbusch.
Hallo Community!

Ich bin der Chris vom wunderschönen Niederrhein.
Neugierig wen ich hier so antreffe, habe ich mich bei dieser Gruppe beworben und ich hoffe auf interessante und unterhaltsame Gespräche und Austausch!

Habt alle einen tollen Tag!
Hello miteinander 😜
Hey, bin der Tim und komme aus dem schönen Paderborn.
Bin Mega frisch im joyclub 🙈 und gespannt was mich hier so erwartet 😊
Also keine falsche scheu und ruhig melden...
Lg Tim🙃
Thomas
Guten Morgen, ich bin der Thomas 50 Jahre aus Essen. Ich bin seit 5 Jahre Single stehe mit beiden Beinen im Leben und freue auf nette Kontakt hier in der Gruppe.
Hey *g* Ich bin der Jup (ja Spitzname) bin knapp 22 Jahre alt, komme aus Mülheim an der Ruhr und bin noch relativ neu hier. Ich war bisher noch nicht so aktiv auf dieser Plattform und werde das wahrscheinlich in Zukunft ändern. *g* Außerdem bin ich sehr neugierig, aufgeschlossen gegenüber neuem und im großen und ganzen ein Typ mit dem mal viel lachen und viel Mist bauen kann. *ggg*
Ich bin gespannt ob ich überhaupt gesehen oder angeschrieben werde.. *lol*
*******hter Mann
45 Beiträge
Hallo ihr lieben Ich bin der Neuzugang habe einen Sohn und komme aus dem schönen Münsterland
Freu mich tolle Leute kennenzulernen
Und lass mich desweitern gerne überraschen
Liebe grüße an alle Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.