Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2310 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6284 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du hast keine Zeit? Und tschüss? Habt ihr sie noch alle?

*****ied Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
Du hast keine Zeit? Und tschüss? Habt ihr sie noch alle?
Sorry Leute ich muss mir grad mal Luft machen.
Schön öfters ist es jetzt vorgekommen, dass ich hier oder in einer anderen Community jemanden kennengelernt habe. Man schreibt, versteht sich sehr gut, will sich treffen. Nur was, wenn man berufstätig und alleinerziehend ist?
Man zeitlich also leider nicht flexibel sein kann?
Natürlich wäre man abends besuchbar, aber soll man dann wildfremde Typen in die Wohnung lassen, wenn das Kind nebenan schläft?

Man nennt also einen Zeitraum, in dem man doch mal Zeit hätte. Dieser besagte Zeitraum ist aber nich heute oder morgen.

Und anschließend kommt die Nachricht :" lassen wir das!" Oder " das wird eh nix!"
HALLO? gehts noch? Entschuldigung, dass ich ein Leben und einen Job habe und nicht auf Knopfdruck bereit stehe.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Oder ist Jemand unter euch der oder die genauso schnell aus solchen Gründen Körbe verteilen?
Oh ja
das kenne ich.Von mir geht keine Initiative mehr aus.Meine Nase ist immer noch dick vom "drauffallen"
Sorry..ich verlass mich dann doch lieber auf die bekannten Kontakte
Ich selber verteile garantiert nicht aus solchen Gründen Körbe, noch habe ich es selbst je so erlebt.
Aber, es ist doch völlig nachvollziehbar, dass man nicht jederzeit Zeit für ein Date hat. Allerdings kann man sicherlich auch auf Menschen, die so ungeduldig und launisch reagieren, getrost verzichten.
So zumindest meine Meinung.
*******r_94 Mann
13 Beiträge
@Tagelied & Co
Es ist dauerhaft so, damals wie ich noch als paar hier war mit meiner damaliegen Freundin und jetzt genau so.

Man schreibt und irgendwann bekommt man von jetzt auf gleich keine Nachrichten mehr.
Die Leute lesen die Nachricht, aber auf die Idee zu kommen zu antworten oder zu sagen das doch kein interesse besteht kommt denen nicht in sinn.

Okay ich hatte etwas mehr drauf, aber jetzt kommt es.
Mache gerade 12 Week Body Challange, wenn die fertig ist kommen neue Bilder.

Und sollten dann welche kommen, von den ich dumme kommentare, absagen oder ahnliches bekommen habe...... (*mittelfinger hoch, mittelfinger hoch*)

Dann bekommen SIe mich nicht mehr.


Wübnsche dir oder den es genau so geht viel glück und spaß.

Lg.
Ja leider
Einige scheinen zu denken frau wartet nur darauf das der Herr zum Popen vorbei kommt. Auch wenn man nicht konsequent online ist und nicht direkt antwortet egal ob auf Mail oder whatsapp bei einigen löst das direkt eine schimpftirade aus.
Ich bin auch Vollzeit berufstätig noch dazu als Krankenschwester in der Palliativ. Heist meine Zeit ist manchmal schlecht planbar. Mein Sohn ist schon 18, trotzdem oder vielleicht auch deshalb möchte ich nicht wenn er da ist fremden Besuch haben.

Aber verstehen tun das nicht viele.

Aber die Frage lautet doch auch wieso sind die denn dann nicht flexibel?? Oft kommt raus das da zu Hause dich eine Mitbewohnerin ist. Wo natürlich nichts läuft aber die soll komischerweise auch nichts mit kriegen.
Hmm bei unseren Kindern ist das egal was die mit kriegen bei x beliebigen Mitbewohnern nicht??
Wildfremden Typen in die Wohnung lassen?
Es kommt oft vor, dass sich ein Mann gleich bei mir zu hause treffen möchte. Meistens beende ich den Kontakt sofort. Es geht gar nicht. Für mich ist das ein Zeichen, dass ich ihn nicht viel wert bin.
******963 Frau
1.838 Beiträge
Zu kompliziert...
willkommen im Joy.
Was erwartest Du? Die meisten sind hier, um den schnellen Fick zu bekommen, möglichst unkomplziert und unverbindlich. Da bist Du liebe tagelied den meisten Jungs hier viiiiiel zu komplziert.
Die wollen sich doch nicht die Mühe machen und gemeinsam mit Dr eine Lösung, die allen gut passt, finden.
Sorry, aber das sind so meine Erfahrungen hier.
*****ied Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
Leider
Erlebe ich das in den letzten Wochen immer öfter.
Manchmal glaube ich die andere Person hat so ein großes Ego und möchte, dass ich bitte bitte mache und sofort alles stehen und liegen lasse damit die andere Person an ihr Ziel kommt.
So tief könnte ich aber garnicht sinken.
*****ied Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
@Blond1963
Da hast du recht, aber es ist ja wie gesagt nicht nur hier der Fall. Sondern auch in anderen Communitys , oder im realen Leben
*****r87 Frau
93 Beiträge
Jep...
Passiert täglich aber ganz ehrlich auf solche Typen sch.... ich.
Bei mir kommt keiner rein ich habe 3 Kinder sorry wer weiß wer da kommt.
Und wenn man sagt es geht nicht weil man eben keinen für die Kinder hat oder arbeit und sie haben keinen Bock mehr... sei froh waren dann sicher eh nur Spinner die auf 5 Minuten Spaß aus waren ... wenn sie es den dann solange bringen *haumichwech*
******lor Mann
1.075 Beiträge
Ebenfalls schon erlebt
Nur anders herum. Ich könnte an 2 Terminen der Dame nicht und habe einen Termin vorgeschlagen da kam nur ,sorry die Termin Findung ist mir zu kompliziert.

Bigbiker13
****68 Frau
231 Beiträge
Solche Reaktionen zeugen für mich von absolut keinem wirklichem Interesse!
Wer kein Verständnis für Job, Kids oder auch daraus oftmals mangelnder Flexibilität hat, der könnte mich eh mal da, wo die *sonne* nicht hinscheint *lol*
Abhaken und weiter gehts *zwinker*
*******r_94 Mann
13 Beiträge
Bibi & Co
Das Traurige ist aber, dass ihr mitlerweile alle über einen Kam schert.....
Nicht alle sind gleich und es gibt Männer den geht es genau so wie euch.
****68 Frau
231 Beiträge
Marius...
...ich schere gewiss nicht alle über einen Kamm...hab genug mit meinen langen Haaren zu tun *lol*
Natürlich sind nicht alle gleich und es gibt die Ausnahmen...finden ist da angesagt und entspannt bleiben *zwinker*
*********1980 Mann
745 Beiträge
Habe ich auch schon mal auf einem anderen Portal erlebt. Hatte extra gesagt, dass es am "kommenden Wochenende" bei mir nicht klappt - das war am Montag... Am Mittwoch wurde ich dann gefragt, ob ich Samstag könnte. Daraufhin habe ich geschrieben, dass es ja dieses Wochenende nicht klappt. Als Antwort kam dann sowas wie "lassen wir das - suche was Spontanes, auf das man sich auch verlassen kann", und wurde direkt geblockt. Naja, ich richte mein Leben ja nicht ausschließlich nach meinen "Fick-Dates" aus.
Was erwarten manche? *gruebel*
*******uch2 Mann
765 Beiträge
virtuelle Partnersuche
Die hier geschilderten Erfahrungen habe ich in ähnlicher Form in etlichen anderen Foren auch gelesen.

Die "virtuelle Partnersuche" hier ist wie ein großer "Versandhauskatalog" - mit Umtauschgarantie

Will sie / er nicht so wie der interessent, oder ist der oder die Eine nichts,
gebe ich Ihn oder Sie einfach wieder zurück und bestell mir Den oder Die nächste...

Grundwerte wie Ehrlichkeit, Achtung, Respekt und Treue verlieren hier häufig ihre Glaubwürdigkeit.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Im HAUPTBEREICH geschrieben?
Kein mitfühlendes Verhalten
Ich hab schon länger platonische Freundinnen mit Kind, was für mich nie eine Problem
war! Ok, ...es geht definitiv nicht um Beziehung oder dgl., aber wir wenn sie Zeit haben
ist es gut(manchmal spazieren mit Kind) und wenn nicht, dann ist es auch ok!

Ich muss ja als Singlemann meinen Hut davor ziehen, was sie häufig ohne große
Unterstützung alles anpacken können! Umso mehr verstehe ich aber auch, das
es einfach Zeiten gibt, wo Landunter herrscht!

Soviel Verständnis sollte Mann jedenfalls haben - sonst kann man ihn eh in der Pfeife rauchen!
*****ose Frau
212 Beiträge
Meine Erfahrung zu diesem Thema waren, das wenn ich einen Babysitter organisiert hatte ( ich bin auch alleine mit zwei Jungs ) und alles so war das es hätte funktionieren können, der Andere das Treffen abgesagt hat.......... das ist mir inzwischen auch schon mehrfach passiert, und für so jemanden nochmals meine wenige Freizeit organisieren ? Nein, dafür ist mir meine Zeit zu schade !!!
Vielleicht ist es auch einfach falsch im Ansatz zu erwarten das ein Kinderloser Mensch da auch nur einen Gedanken dran verschwendet.
Ich habe daraus gelernt mich Primär mit Singles oder auch allgemein mit Joy Mitgliedern zu beschäftigen die selbst Kinder haben und ihr Gehirn deshalb vielleicht auch benutzen können!
Die Zuverlässigkeit ist hierbei wohl das Stichwort......

Versuch dich mit Männern zu Beschäftigen die Kinder haben und im Zweifel deshalb auch Verantwortung tragen können und vielleicht ergibt sich ja irgendwann eine lustige und schöne Patchwork Familie ?
****kie Mann
2.615 Beiträge
Umgang
Die wesentliche Ursache ist ein rücksichtsloser, gedankenloser, egoistischer und egozentrischer Umgang mit anderen Menschen - das im privaten und auch im geschäftlichen Bereich. Die wenigsten denken über Ihr handeln und das was und wie sie sich äussern nach, Hauptsache sie selbst sind "erfolgreich", wie andere das sehen bzw. damit umgehen ist Nebensache oder es herrscht völliges Desinteresse. Das ist in meinen Augen, bei der Mehrzahl der Menschen, der Fall, beileibe nicht bei Allen! Das ist so hier im Joy, auf allen anderen Plattformen und überall im täglichen Leben anzutreffen. Ursachen und Gründe für so ein Verhalten gibt es sehr viele und das wird bestimmt diese Diskussion noch anfeuern!

Ich wünsche Allen noch eine schönen, sonnigen Tag!

Lieben Gruß, Bleckie
Kann ich voll verstehen.
Ich ergreife dann mal Partei für die und tschüss Seite und sage ja habe ich / wir.
Habe ähnlichen Fall vor kurzem gehabt schreiben alles ganz nett Sympathie war da treffen ausgemacht 3x Absage bekommen.
Also an 3 verschiedenen Tagen und das immer sehr kurzfristig.
Da sage ich ganz deutlich
Ja ich hab sie noch alle wenn mir das Spiel dann zu doof ist.
Von mann wird hier Gott und die Welt erwartet um von einer Dame überhaupt ne Antwort zu bekommen und wenns nur ne freundliche Absage ist aber umgekehrt müssen wir wie Hündchen gehorchen für alles Verständnis haben und werden noch als schw denkende notgeile fickmaschinen abgestempelt.
Ja manche Männer sind hier sehr direkt manche vllt unverschämt und manche auch respektlos.
Aber selbiges gilt auch für einige Damen hier die teils nichtmal gescheit lesen können oder bloß likes sammeln.
Beispiel Date gesuch xy sucht Dame Herr und Paare für Pustekuchen hassenichgesehen klickst auf Profil " Solo Herren weiter klicken "
Na merken da dann auch die Damen was da schief läuft oder is das wieder Männer Fehler?

Man(n) kann auch den Damen nicht in den Kopf schauen und genauso wie die Damen keine Herren in die eigne Wohnung lassen weil könnte ja n Bad Boy sein ist auch kein Mann verpflichtet n jahr oder mehr auf die gnädige Dame die dann doch mal antwortet zu warten oder gar für Ihre privaten Angelegenheiten ne Lösung zu finden.
Uns Männern hilft ja auch keiner wieso wir nicht euer Typ sind und werden für die Frage warum man kein Interesse hat auch noch als unverschämt abgestempelt.
Ich will nicht für alle sprechen aber manch einer erhofft sich vllt auch einfach mal n Tipp nach 20 absagen woran es liegt obs ne zu plumpe anmache war oder Gott weiß was.


In diesem Sinne
Liebe grüße
Spaß haben
Wenn ich ein Profil von Herren lese mit dem Satz" Ich bin hier um Spaß zu haben...heißt doch er will bespaßt werden.
In unserer Spaß Gesellschaft hat das Wort schon etwas von Oberflächlichkeit...
Ich sage am Ende auch schon mal "es hat Spaß gemacht mit dir"
Damit ist aber die Freude der gelungenen verbrachten Zeit gemeint.
Das Gegenteil von Spaß ...ist ernst?
Nein bierernst ist Sex für mich nicht.
Erfüllung ..gefühlvoll.. Sich einlassen auf den Anderen..uvm.
Aber mit einer gewissen Leichtigkeit und Heiterkeit.
Was erwartet man
Es ist sicherlich auch die Herangehensweise. Was erwarte ich von dem Date?
Seien wir ehrlich wir Frauen ja wir wollen den Sex. Aber bitte mit Gefühl. Auch wenn wir den noch nicht lange kennen. Und durch unser normales Leben haben wir gelernt kurzfristig zu reagieren. Wir gehen schon einige Kompromisse ein.
Es gibt sicherlich auch nette Männer bzw Männer die auch Gefühl wünschen.
Doch die meisten hier führen eher eine Strichliste wieviele sie in der Woche abschleppen. Vielleicht gibt es einen Wettbewerb?
Und sobald du nicht direkt deren Erwartungshaltung erfüllst muss die nächste her.
Dich um fair zu sein. Es gibt durchaus auch solche Frauen hier.
*******r_94 Mann
13 Beiträge
@Rubenslady
Dem kann ich dir nur zustimmen.

Also wie ich ja schon im Profil sagte, bin ich in sachen Sex kein gewöhnlicher Mann.

Natürlich haben wir oder bzw Ich interesse an Sex.
Aber ich gehöre dann doch zu den Wenigen, die es Kuschelig mögen.
Ich verwöhne gern. Von Anfang bis Ende. Meine Lust steht hinten an,
denn wie Du sagtest, muss man sich auf seinen gegenüber Emotional einlassen
um überhaupt guten Sex haben zu können.

Aber naja, welche Frau will jemanden der es lieber zärtlich zu Anfang mag.

Aber selbst, wenn man nicht weiß mit wem man schreibt oder ähnliches, sollte man doch im stande
sein eine Absage zu formulieren.
Nicht immer ist Mann schuld...
Ich habe auch schon mehrfach erlebt, dass man Wochenlang hingehalten wird, Sie ja unbedingt ein Date möchte, aber absolut keine Zeit hat...
Und dann sich Sich in diesem Zeitraum auf diversen Veranstaltungen anmeldet, wofür dann Zeit ist.
Da bekommt man auch ein dicken Hals!
Oder man wird als notgeil und ungeduldig beschimpft, wenn man noch der 10 Mail mal nach einem Date fragt.
Wozu ist man denn hier?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.