Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf einen erotischen Kochabend ?

Lust auf einen erotischen Kochabend ?
Hallo zusammen, wer (Damen, Paare) hätten Lust auf einen erotischen Kochabend? Gemeinsam etwas trinken, kochen nach Absprache und ebenso das Dessert…

Ich lade sehr gern ein :-).
******308 Frau
2.809 Beiträge
alle kochen nackt? *zwinker* Oder wie stellst du dir das vor?
Nein durchaus nicht :-). Das Outfit sucht sich jeder selber aus und sollte schon ein wenig heisser sein *g*

LG
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
aber gleich wieder
nur damen und paare *fg
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo sind die Paare in der Singlegrupp, bitte melden *fiesgrins*
******g74 Mann
149 Beiträge
Die Idee
finde ich eigentlich das gut. Das Verhältnis M/W sollte ausgeglichen. Und ein gewisser Dresscode sollte gegeben sein. Oder?
******308 Frau
2.809 Beiträge
Wo sind die Paare in der Singlegrupp, bitte melden *fiesgrins*

Das frage ich mich allerdings auch...
******NRW Mann
428 Beiträge
.. und wer nackt kochen will, ist jetzt fehl ? *ggg*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Nackte Würstchen würde ich beim Kochen nicht sehen wollen, - kämen sonst vielleicht versehentlich in die Pfanne *smile*
Die Idee an sich fände ich gut, vielleicht eher in der Nähe.
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
meiner einer
hatte dieses schon des öfteren angeboten
****ls Mann
116 Beiträge
Also ich finde alle Kochen Nackt sehr reizvoll tolle Idee Quasi FKK Cooking *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.