Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXII

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXII
Wieder ist ein Thread voll, aber hier geht es weiter, mit den Vorstellungen und Begrüßungen
der Mitglieder, die neu bei uns in der Gruppe sind.

Wer mag, kann hier noch einmal nachlesen:

Singles NRW: Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXI
Danke für die Aufnahme
Hallo ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

kurz zu mir bin 33 seid gut einem Jahr single und würde mich freuen jette Leute kennen zu lernen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN.
Vorstellung
Hallo ihr lieben,

hiermit stelle ich mich mal vor.
Ich bin alleinerziehende Mutti und Rubensdame, für Kinder wurde bereits gesorgt, weitere werden und können nicht mehr entstehen.
Ich bin schon seit langem Single und würde mich sehr freuen hier einen netten Mann zwischen 28 und 45 Jahren kennenzulernen.

Ich freue mich auf eure niveauvollen Mails.

Liebe Grüße
Rubensmutti
Moi
Euch allen ein herzliches Willkommen.
Genießt Eure Zeit hier, seid nett zueinander und findet, was Ihr sucht.

Ganz liebe Grüße
Stefan
Hi *wink*
Ich bin Nina, 38 Jahre jung und komme aus dem Kreis Neuss.

In meiner Freizeit bin ich gerne im Park und bewerfe glückliche Paare mit Steinen....... NEIN! Quatsch. Ich bin gerne Single und liebe meine Freiheit...... deswegen freue ich mich wenn ich andere Singles kennen lerne........ Sauna, Kino, Sport, DVD Abende, Sport, ausgehen, kochen, sich auf Partys Begleiten bei denen auf der Einladung +1 stand, chillen und kuscheln- hatte ich schon Sport erwähnt?

Manchmal ist es echt doof der einzige Single im Bekanntenkreis zu sein *schiefguck* anstrengend irgendwie. Dann brauche ich eine Pärchen-Pause .......
Also meldet euch!
Hallo
Hallo mein Name ist Mike ich bin 26 und neu hier ich danke euch für die Aufnahme:)
Walt Disney´s die Große Vorstellung :P
Hallo sehr geehrte JoyClub Gemeinde, ich grüße euch und freue mich schon darauf ein paar nette gleichgesinnte Leute kennen zu lernen, die Wissen, das Niveau keine Handcreme ist und auch eine besonders Ironische / 2 deutige Art von Humor lieben *zwinker*

Mein bürgerlicher Vorname ist David, mein biologisches Alter 26 Jahre, sagt mein Perso *baeh*
Wobei ich persönlich sehr starke Unterschiede zwischen "geistigem" und "biologischem" Alter mache, aufgrund der unterschiedlichsten Menschen die ich bisher kennenlernen durfte *g*

Edit: Sorry aber hier nur Vorstellungen. Daher musste ich einen Teil Deines umfangreichen Posts entfernen. Siehe auch die CM, die ich Dir hierzu geschrieben habe.

Steven Weir
für das MOD Team

Danke
Hallo zusammen,

Ich bin Raffael und wurde letzte Woche 30

Jetzt finde ich grad mal die Zeit um mich kurz vorzustellen, solange mein Internet hält *ggg*

Seit dem 25.08 bin ich nun 30, bin offen und neugierig, bin allerdings auch neu auf dem Gebiet, also was Treffen oder Club besuche betrifft. Wer mich mal "an die Hand" nehmen möchte darf mich auch gern anschreiben. Ich bin kein Adonis und habe ein Feinkostgewölbe, oder ein Waschbärbauch *ggg*
Wer mich kennen lernen möchte darf mich gern anschreiben, ich beiße auch nicht (nur auf Wunsch *ggg* )

Einfach anschreiben und Kennenlernen ist das beste.

Liebe Grüße
********lf66 Mann
1.054 Beiträge
Danke für die freundliche Aufnahme in die Gruppe und würde mich freuen mental und real erfreut zu werden.
Beste Grüße von der Sparrenburg ( Bielefeld ist ja nicht existent *g* )
Michael L.
****ura Mann
6 Beiträge
Der neue...
Hey ihr lieben,
ja dann bin ich wohl mit dem vorstellen dran *g*

Ich bin 28 jahre alt und fahre liebend gern mit dem moped ein wenig durch die gegend... allerdings suche ich hier nach einer Frau die zu mir passt und man nicht mehr gehen lassen möchte. *g*

zum thema Frau,von wegen schlank,rubens,alt oder jung... habe ich keine besondere neigung sollang die chemie zueinander passt *zwinker*

bin schon eine ganze weile single und ja wer weiss wann sich das doch mal ändert *wink*

mfg
Benjamin
******344 Mann
12 Beiträge
Neu in Köln !
Hey ich bin der bene und freue mich hier zu sein ,
Bin in Köln Nippes zugezogen und freue mich sehr auf neue Kontakte *g*
Liebste grüsse
Bene
Allen Neuen hier noch einmal ein herzliches Willkommen.

Habt Spass in der Gruppe.
Der Neue aus ...
..... Düsseldorf, vielen Dank für die schnelle Aufnahme bei Euch.

*danke*

Chris
Dankeeee
Mein Profil ist sehr aussagekräftig und auch meine Bilder sind für alle sichtbar... ich bin schon ne ganze weile single und suche das passende Gegenstück.mit dem ich Viel erleben möchte...

ICh habe auch ein Kleinkind mein ganzer Stolz...
Und wenn du kein Problem hast nicht die erste geige zu spielen in meinem leben, würde ich mich freuen dich kennen zu lernen
*****ose Frau
212 Beiträge
Endlich unter Singles.......
ich freue mich bei euch zu sein , im Moment würde ich mich als etwas Pärchen Phobisch bezeichnen und bin seit Januar endlich endgültig Single.
Zwei Kinder habe ich und bin deshalb wenig flexibel, aber Zeiten ändern sich ja bekanntlich und ich möchte die Geduld als Tugend betrachten *g*
Eine neue Beziehung suche ich vorerst nicht, allerdings möchte ich auch nicht Ausschließen das mein neuer Partner(in) gerne Weiblich sein darf........

Liebe Grüße,

die
Südrose
*roseschenk*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Guten Abend, ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme!
*******e21 Mann
69 Beiträge
Guten Abend auch ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Nils 23 Jahre Alt und wohne in Siegen und seit etwa 3 Jahren Single.
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit mit Billiard,Tanzen und vieles andere gehe gerne mal auf Konzerte oder auch diverse andere Veranstaltungen.
Die ersten Swinger und Stammtisch Erfahrungen hab ich auch schon gemacht bin auch neugierig auf alles andere was noch kommt.
Ich bin aufgeschlossen,hilfsbereit,kann gut mit Kindern umgehen und vieles mehr.
Ich mag keine egoistischen unhöfflichen Menschen die wenig Wertschätzung empfinden können.
Ich freue mich schon hier neue Menschen Kennen zu lernen und einfach neues zu erfahren.
Ach und für manche könnte dieser Punkt noch wichtig sein ich besitze sowohl ein eigenes Auto als auch einen Führerschein für Auto und Motorrad.
Zudem bin ich auch besuchbar.

Dankeschön fürs lesen euer Nils
********es66 Frau
33 Beiträge
Hallo ihr Lieben...
...Jetzt bin ich auch wieder hier...Mal schauen was sich so ergibt...*smile*

..eine schöne Zeit wünsche ich euch *g*

Liebe Grüße Andrea
*******uka Mann
35 Beiträge
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Frank und wohne im Essener Süden.
Ich freue mich auf nette Kontakte und gemeinsame Unternehmungen im wirklichen Leben.
Schau in mein Profil und schreib mir, wenn Dir gefällt, was Du dort findest.
Bis bald *zwinker*
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* und viel Spaß in Eurer neuen Gruppe
********w_nw Mann
10 Beiträge
Ich bin der Neue 😃
Hallo
erst mal Danke für die Aufnahme. Ich bin jetzt etwas mehr als 1,5 Jahre Single und warte sehnsüchtig auf meinen Scheidungstermin. Jaaaa, offiziell bin ich noch nicht Single, aber glaubt mir, ich bin es 😃 Ich bin jetzt nicht der Typ mit Waschbrettbauch, nein, eher der mit dem Waschbärbauch. Der ist aber zum kuscheln gut 😊 Kuscheln und Küssen, mhhhm, mache ich gerne.
Ich habe noch einen Bär, bzw habe ich nicht.
Ich bin kein Tanzbär😃 Ich kann genauso gut tanzen wie ein Schwein klettern kann 😃 Das heißt nicht das ich nicht raus gehe, aber mich bekommt man nicht auf die Tanzfläche, höchstens für einen Klammerblues der guten alten Schule 😏
Wen ich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, der darf mich gerne anschreiben. Ich bin nämlich lieb, nett, ehrlich und treu. Und ich mag Gespräche über Gott und die Welt 😊
Ach so, ich bin der große Grüne 😜
Arbeitsloser Liebhaber,sprich Single,sucht Hafen zum Ankomme
Hallo an alle Gruppenmitglieder,
zuerst einmal danke für die nette und schnelle Aufnahme in der Gruppe "Singles NRW".
Seit geraumer Zeit bin ich,58 Jahre jung,186 cm groß,ein "arbeitsloser Liebhaber" sprich ein Single.Ich lebe und arbeite in Düsseldorf und suche eine nette feminine und ungebundene SIE für einfach AL L E S was den Alltag bereichert und mit sich bringt.Ich suche nicht die "schnelle Nummer",sondern einfach eine Begegnung auf Augenhöhe mit all seinen Höhen und Tiefen.Vor allem mit Perspektive!!!Sei es mal ein Wellnesstag in einer schönen Saunalandschaft,mal ein Besuch im Musical,mal ein Steak beim MAREDO ,ein kuscheliger Abend bei Kerzenlicht oder ein schönes Wannenbad mit einem Glas Sekt oder,oder ?!?!?
Freue mich auf neue Kontakte und allen Anderen hier viel Spaß und tolle Kontakte!
Wo finde ich Dich?!?!
Lass uns dem Glück entgegen reiten!!!
Danke :)
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Stelle mich mal kurz vor :
Ich komme aus hürth bei Köln und bin 24 Jahre alt *g*

Hoffe auf nette Gespräche. Ihr dürft mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße
******605 Mann
28 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo guten Abend ich bin der Joker und neu in der Gruppe, Ich freue mich auf viele nette Kontakte und interessante Dialoge. und bin aus Herzogenrath/Aachen
Ich bin der neue...
Ich bin der mit dem Sockenschuss und ich würde mich freuen "eine" Dame hier kennen zu lernen bei der es passt. Ich bin eher der ruhige zurückhaltende Typ, was real völlig anders ist.
Meine Daten kannst du ja dem Profil entnehmen.
Ich freu mich auf Dich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.