Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2251 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6284 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist Dating wieder okay?68
Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben…
zum Thema
Probleme beim Dating ohne emotionalen Benefit339
Probleme sich zu daten ohne Benefit Guten Morgen, einen schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating no Sex

********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating no Sex
Hier könnt ihr Date Gesuche eingestellt werden, bei denen es nicht um etwas erotisches geht. Egal für was, Kino, etwas trinken gehen, gemeinsam essen etc.

Bitte keine Sex Dates, dafür gibt es andere Threads.
Hallo...
Hallo Careless Love, schau doch mal meine Suche! *g*
********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau das kannst du hier posten *g*
...
Hast Du Interesse? *g*
*********rm63 Mann
1.540 Beiträge
Bikerin mit ...
möglichst eigener zum "Blümchen pflücken" geeigneter Maschine für kleine Ausflüge ins Münsterland oder Sauerland gesucht.

Ziele können neben den üblichen Bikertreffen auch gern gute Restaurants oder auch kulturelle Sehenswürdigkeiten sein.

Rasen ist out. Höchsten zum ausruhen oder mähen *zwinker*

*biker*
*******us76 Mann
7 Beiträge
einfach mal melden,
hey,... schöne Frau,... meld dich einfach mal wenn du lust hast, Essen zu gehen oder auf Kino,.. gerne auch Spaziergänge am Rhein
*******sse Mann
437 Beiträge
genau,
...oder auf Theater, Oper, Museum oder - oder - oder.

Zuerst mal "Dating no Sex".

Also bitte melden. Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Hallo Mädels
Wer von Euch hat Lust mit mir etwas zu unternehmen. Vielleicht ausgehen, tanzen, etwas trinken gehen oder einfach nur eine gute Zeit haben. Vielleicht hast Du ja auch noch eine Idee *sekt*
Also lass die Tastatur glühen und melde Dich bei mir.......... *tipp*
Hoffentlich bis bald Axel *blumenschenk*
*****zIV Mann
473 Beiträge
Liebe Mädels und Jungs!
Kino!
Wandern!
Politik talks!
Theater!
Joga!
Disco! Ja, richtig!
Trödelmärkte etc.
Suche liebe nette Menschen für Freizeitgestaltung!
********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wäre schön, wenn hier konkrete Dates gepostet werden. Nicht die pauschale Suche. *zwinker*
*******yp63 Mann
152 Beiträge
30.6bis10.7
Habe in obengenannten Termin Urlaub und suche auf diesem Weg nette Sie zwecks Freizeitgestaltung, Radfahren, Motorrad oder mit dem Wohnmobil paar Tage an die See
Lg
Viel Zeit nix muss
Hallihallo. Welche Frau hat auch Bock auf einen unverbindlichen Treffen? Ganz unkompliziert und spontan möglich.
*******iry Frau
48 Beiträge
Freibad Dortmund / Mittwoch 27.07.
Ja das Wetter erlaubt es ja.

Also wir (Meine Freundin Pink_Passion_80, ihr Sohnemann und ich) machen wieder einen Tag im Freibad, plantschen, karten spielen, ausspannen, lachen, einfach ein bisschen Spaß haben. Falls also jemand Lust und Interesse hat kann sich gerne angeschlossen werden. Kleine Vorwarnung es ist wieder der Sohnemann meiner Freundin dabei also sind auch weitere Kinder dabei durchaus gerne gesehen und kein Hindernis euch uns nicht anzuschließen. Wer nicht anschreiben kann, kann auch gerne einfach den Beitrag Liken und ich melde mich dann.

Schön wäre es allerdings wenn wir uns im Altersbereich zwischen 25 - 40 bewegen würden *g*

Ansonsten allen einen schönen start in die Woche.
...bis 40....grmpf... *g*
HAM/UN
Welche sie hat Lust am Samstag auf Kaffee,Eis oder Kino ...........spazieren gehen ...........würde mich über eine PN freuen *zwinker*
*****911 Frau
19 Beiträge
Seen
Bin relativ neu im Raum Bonn. Kennt da jemand ein schönes Freibad oder einen See. Vielleicht auch mit FKK-Bereich? Gerne auch in Richtung Köln oder Koblenz.
********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe den letzten Beitrag hierhin Singles NRW: Partnerschaftsgesuche verschoben, da er dort wesentlich besser passt.
Knipsen, oder so?
Hallo, ihr Mädels der spontanität.
Wer hat Lust sich im Raum Duisburg zu treffen, evtl. Knipsen in verbindung mit einem lockeren Kennenlernen...man kann ja nie wissen?! *zwinker*
Ein Termin hat sich bisher nicht mehr gemeldet, grillfleisch habe ich auch nicht im Kühlschrank...daher habe ich wohl Zeit an diesem sonnigen Tag für ein nettes treffen in der Sonne.
*********81_nw Mann
28 Beiträge
Morgen frei und keinen Plan...
so ich werde auch mal mein Glück versuchen *smile*

Ich habe morgen frei und weiß noch nicht so recht was ich machen soll. Vielleicht hat ja eine Dame Lust auf ein unverbindliches Date. Was daraus wird, wird sich ja dann zeigen. *zwinker*

Also wenn Du Dich angesprochen fühlst schreib mich einfach an.

P.S.: Kann etwas dauern bis ich antworte, weil ich bis heute Abend 22 Uhr arbeiten muss. Schaue aber immer wieder mal auf mein Handy *smile*

LG
Wellnessnachmittag in einer schönen Saunaanlage am 10.9.2016
Welche nette ungebundene Sie ( ca. 35 -59 ) aus dem Raum Düsseldorf hat Lust auf einen gemeinsamen und entspannenden Wellnesstag in einer schönen Saunalandschaft mit toller Außenfläche und gutem Gastronomieangebot am Samstag dem 10.September 2016?
Einfach der Hektik entfliehen
Münster 07.10. bis 09.10.
Welche Dame hat Lust mir Münster zu zeigen? Ich lade dich für das Wochenende in ein schönes Hotel ein und wir können uns den ganzen Tag vergnügen. Melde dich einfach bei mir!
*****964 Mann
1.418 Beiträge
„PLÜFOLI“ in Bonn am 19.11.2016
Hallo die Damen *wink*


wer hat Interesse an der Eröffnungsshow „PLÜFOLI“ des neuen GOP Varieté-Theaters in Bonn?

Für Samstag den 19. November 2016 um 21 Uhr habe ich heute zwei Karten erhalten.

Wer möchte mich dorthin begleiten? Kosten fallen dort nur für evt. Getränke an.

Infos zur Veranstaltung bei variete.de unter SHOWS.
Hier ein kleiner Vorgeschmack:


Was mich und meine Partnervorstellungen betrifft einfach hier klicken: Peter964


Auf Deine Nachricht freue ich mich

Liebe Grüße vom Peter *blume*
*******4270 Mann
12 Beiträge
Lust auf Kino...
Hallo,
ich hätte mal wieder Lust auf Kino und frage mal ganz frech, ob Interesse besteht.
Zur Zeit habe ich die Filme "The Accountant" oder "Inferno" im Auge. Lasse mich aber auch sehr gerne auf einen anderen Vorschlag ein.
Wo: Lüdenscheid
Wann: 21. bis 25.Oktober

Liebe Grüße
Wandern
http://www.joyclub.de/my/3766537.xxxkopfschussxx.html#date6626937

Wanderdate, zwei Ladies (ggf 3) sind bereits an Bord. Startzeit ist abhängig von einer da sie aus Wuppertal kommt..

Der Weg:
http://www.naturregion-sieg. … /erlebniswege/10-doerferweg/
Sauna Bergheim oder Neuss
Hi wer hat lust die tage auf schwitzen, chillen, essen...würde mich freuen nicht alleine zu schwitzen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.