Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5118 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
zum Thema
Single --- alleine oder einsam ?445
Wo liegt die Grenz zwischen Alleinsein und Einsamkeit?
zum Thema
Brauche Tipps für Single Urlaub. Robinson Urlaub ?51
Ich plane derzeit meinen nächsten Urlaub. Meine Kumpels haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Singles im Urlaub

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
TALK - Singles im Urlaub
Wie haltet ihr es als Singles in eurem Urlaub??

Fahrt ihr alleine weg, einfach auf blauen Dunst raus oder in Single-Hotels??

Fahrt ihr lieber mit Freunden??

Macht ihr auch mal Wochenendausflüge nur für euch allein??
Wochenendausflug allein..ja.
Urlaub...nicht gerne alleine.
...mal so, mal so

da ich taucher bin, kann ich gut alleine fahren, denn unter gleichgesinnten ergibt sich schnell netter kontakt.

vögelurlaube ... ibiza, bankok ... wasweissich - mache ich bewusst keine
@medlina.................
.... das scheint ja deine nacht zu werde *haumichwech*

verklopp die fee hat schon recht, alleine macht das doch einfach keinen spaß, und in ein singelhotel muß ich auch nicht wirklich fahren, da werden singel männer doch eh nur als geile böcke angesehen, und das brauche ich mir doch wirklich nicht antun.......
lust und auch erotik zu erleben und zu genießen ist das eine, aber notgeil zu sein ist doch etwas anderes.....

lg.mr.www
kann mich meinem vorredner nur anschließen - frau und mann werden bei sowas immer unterschieden
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Aber beispielsweise ist der Robinsonclub doch anders oder nicht??
Da geht es doch in erster Linie nicht um Sex.
Das sollte bei meinem Posting auch eh nicht im Vordergrund stehen...

...wo ihr gleich wieder hindenkt *nono*

*ggg*
Ich denke nirgendwohin - aber als alleinstehender mann wird man eben anders betrachtet, als eine alleinstehende Frau - als Mann ist man
per se dem Vorurteil als vögelurlauber ausgesetzt.
sorry .............
............. das ich dir wiederspreche, es ist doch so, wenn du als mann eine frau ansprichst, egal wo, sofort denken 99% der frauen du willst sie nur flach legen....

habe das in einem anderen tread auch schon geschrieben, bist du ehrlich und nett denken sie du willst mit ihnen in die kiste, bist du ein arschloch und cool, dann landest du mit hnen in der kiste....

ich bleibe dann aber doch lieber wie ich bin.... ehrlich und nett....

gruß mr.www
na..das finde ich net so. es gibt auch "normale" leute...die einfach mal alleine wegfahren.
bin jetzt fünf jahre singel...........
............... und ich gehe gerne tanzen, sehr gerne sogar, es ist nun mal so, als singelmann wirst du immer als notgeil angesehen, egal ob im urlaub oder beim tanzen gehen.....

gruß mr.www
na...ich war auch mal allein im urlaub. in New York hat ich niemand als notgeil gesehen, denke ich. Es ist aber sicher was anderes, wenn man City-Urlaub macht oder allein am Pool liegt, an der Bar sitzt.
ich bin ich - und wer mir mit vorurteilen jedweder art begegnet ... den (die) lasse ich eben links liegen ...

mag arrogant anmuten nun, aber ich verplemper keine zeit für diejenigen, die ich erst groß davon überzeugen müsste, dass ich ein netter mensch bin ... diese zeit, hebe ich mir leiber für DIEjenigen auf, die das in einem menschen auch sehen möchten.

Frauen gibts gottseidank, wie sand am meer ( jajaja ...männer auch, ich weiß) - und unter all denen.... eben auch ganz ganz ganz phantastische frauen!

*zwinker*
verkloppdiefee....
............. es mag ja sogar ausnahmen geben, streite ich auch nicht ab, habe mitlerweille auch eine Ü30 gefunden wo ich ohne problem jede frau ansprechen kann, liegt zum einen sicherlich auch daran das mich viele kennen, hat aber auch ganz klar mit dem nineau zu tun....

NY, kann ich mir leider nicht erlauben, aber vielleicht schaffe ich das ja auch mal wenn ich keinen unterhalt mehr zahlen muß, bin dann sicher schon alt und grau und keine frau traut mir noch etwas zu *haumichwech*
MK2..............
.............. genauso ist es, ich verschenke ja mich und meine zeit, und ich verschenke mich und alles was dazu gehört wirklich nur an die menschen die es wert sind.....*freu3*
ja ..nun schweift die diskussion aber n tacken ab...

b2t:

mein traum sind die maledi´ven ...nicht nur des tauchens wegen - da wollte ich aber 100% n i c h t alleine hin *gg*

...muß noch warten ...lach*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Malediven sind traumhaft seufz
Jederzeit sofort wieder *ggg*
ne ... da hab ich mir geschworen entweder verliebt - oder eben nie (gottlob kann man bis 98 jahren noch tauchen ...lach)
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
*nono* Die Malediven gehen doch langsam unter, da wirste dir dann einen Ersatzort aussuchen müssen....
schwur ist schwur - eine der ganz wenigen dinge, die ich nicht flexibel betrachte
Single und Urlaub...
Hallo!
darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht....
Letzes Jahr im Sommer war ich noch "zu zweit" und dieses Jahr?
Keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich bin gern mal allein.., aber allein in den Urlaub? Wohl eher nicht..., aber finde mal jemanden der mitfährt..., wenn man fast nur mit Paaren befreundet ist..., und "5. Rad am Wagen", wer spielt das schon gern????

Alles immernoch neu und ungewohnt teilweise für mich, und um wieder neue "Single-Erfahrungen" zu sammeln.., eventuell werde ich mir mal Single-Reisen anschauen..., und allein in Fremde fahren und neue Erfahrungen sammeln...

LG *wink*
alleinreisen ist super
also ich bin gerne alleine unterwegs. hab früher zwar auch gedacht, das geht überhaupt nicht, aber mittlerweile bin ich ein großer fan des alleine reisens. 24 h am tag entscheidest du selbst, was du wann, wo machst. strand, museum, stadt, berge, kneipe.... du musst dich mit keinem abstimmen.

in den meisten ländern bist du als alleinreisender mit dem rucksack eh selten alleine, weil du ständig auf gleichgesinnte triffst. so ging es mir in thailand, laos, marokko und beim trampen durch osteuropa.

was die betrachtungsweise des geschlechts im hinblick auf geil und sex betrifft glaube ich ganz fest, das liegt alleine an dem was man vermittelt und vielleicht auch, wo man sich bewegt. in thailand war für mich nicht das ziel, möglichst viel zeit damit zu verbringen, mir ansteckende krankheiten zu besorgen, sondern einen traumhaften urlaub zu verringen. bestimmte orte kann man auch meiden!
ich hab zwei kids und wenn die im sommer 3 wochen bei meinem ex-mann sind, weiß ich noch gar nicht, ob ich dann in urlaub fahre. ich denke eher nicht.
vielleicht..........
.... sollte ich dieses jahr einfach mal mit einer freundin fahren die auch singel ist, für mich ist aber im urlaun wichtig etwas zu erleben, nicht nur wie einsteak in der sonne liegen und alle 30 min. gewendet werden....*lol*

was ich persönlich aber nicht m,ag ist am orte zu fahren wo ich mal mit einer "beziehung" war, ich würde m,ich dort nicht wirklich wohl fühlen...

gruß mr.www
*********l_nw Frau
15 Beiträge
Singel im Urlaub
Genießen in jeder Beziehung *hotman*
****el Mann
13 Beiträge
Hotel für Singles
Hallo,

ganz am Anfang im Text von Midline steht etwas über Singles-Hotels dieser Begriff ist mir neu. Was genau soll das den für ein Hotel sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.