Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6282 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - div. Themen rund um das "Single-Dasein"

TALK - div. Themen rund um das "Single-Dasein"
Hier findet Ihr eine Zusammenfassung diverser Thread-Themen, die das Single-Dasein betreffen...:

*Was tun nach einer Trennung?
*Ein Single-Mann, der bereits Vater ist
*Iss schon schwierig, so mit Tochter 11, in Scheidung u. Hund
*Erfahrungen mit Eifersucht...
*Wie bekommt man die oder den Ex zurück ?
*Als Single noch beziehungsfähig?
*Im Notfall…
*Träume und Gedankenbilder einer neuen Beziehung...
*Allein erziehend
*Männer, hört die Signale...
*Als Single in die Arbeit flüchten
*Entwickeln sich spezielle Single-Macken?

*
*
*
*
Los geht es mit...
Was tun nach einer Trennung??

Hallo Leute,

ich bin jetzt ein paar Wochen getrennt und überlege was ich jetzt machen soll, die einen sagen:
• las die sau raus und genieße dein leben!!
oder
• lenk dich mit einer anderen ab, bist du wieder klar bist!!
WAS MEINT IHR??
*******ein Frau
88 Beiträge
denke jeder entscheidet dieses doch für sich was für ihn am besten ist und wie er damit klar kommt.
mancheiner kann nicht alleine sein, der andere sagt ich muss jetzt mich austoben
Ich finde das kann man nicht pauschal sagen. Ob man sich mit einer oder mehreren Ablenkt.... beides mag einem nur bedingt helfen die Ex-Freundin aus dem Kopf zu bekommen.

Ich hab mich nach meiner letzten Beziehung einfach ausgelebt mit vielen Frauen... es war schön und gut... aber ganz vergeßen war sie dadurch nicht.

Ein Freund meinte mal: Richtig vergessen tust du sie erst wenn du die neu verliebst.

Also geh raus, genieß dein Leben, schau was du findest... und wenn du eine tolle Frau findest... dann bleib doch erstmal bei ihr. Du solltest dir da keine Vorgaben machen.
...tu was dir GUT tut - und ...immer besser etwas tun, als garnichts machen und in einem Phlegma zu versinken
......
egal was Du tust...bleib Dir selber treu.....
*wink*

Also nach meiner Trennung letztes Jahr,
riet mir auch zum größten Teil jeder das ich einfach erstmal Leben soll,
jedoch nicht mit "jedem".....

Wenn der Trennungsschmerz tief sitzt,
bringt es auch nicht viel direkt nach Ersatz zu suchen.

Das Herz muss erstmal klar werden,
und vergessen.

Solange das Leben genießen und nach und nach die Augen für den/die nächste auf halten.
Und sich selber Treu bleiben !


  • ... die nun wieder mit offenen Augen durchs Leben laufende, Cosy

*******tor2 Mann
858 Beiträge
ich glaube erst mal die sau rauslassen,aber suche leuts die vieleicht so denken wie du und nach einiger zeit kannst du mal wieder was festes suchen...oder ziehe ordentlich mit deinen kollegen durchs dorf damit du wieder den kopp freibekommst und lass erstmal die finfer von dem objekten deiner begierde...
da kann man nur selber entscheiden.....man sollte aus trotz oder kränkung nicht einfach die abwechslung bei einem anderen suchen, wäre dem gegebüber auch nicht fair.....
alles andere entscheidet jeder für sich......
*******tor2 Mann
858 Beiträge
..natürlich sollte man die gefühle eines anderen nicht verletzen..aber wenn der auch so im moment daruf ist..warum nicht
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@spacekid2
ich bin jetzt ein paar Wochen getrennt und überlege was ich jetzt machen soll...

das du darüber noch nachdenken musst, heisst doch, dass dein kopf noch lang nicht frei ist... vielleicht machst du mal das, was kein normaler mann (gern) tut... dich damit auseinandersetzen...

lenk dich mit einer anderen ab, bist du wieder klar bist!!

das sogenannte "freificken" funktioniert nicht!!!
geh mit nem guten kumpel ein bier trinken und quatsch dich mal aus... dafür sind freunde da...
"die sau rauslassen" ist zwar für den moment ganz schön, spätestens nach dem aufwachen sind die gedanken dann aber schon wieder da... braucht halt alles seine zeit...

lg
acqua
**********rdrop Frau
874 Beiträge
tu du was du für richtig hälst!...
man kann dir ratschläge und tips geben soviel man will,aber im nach hinein muss du ganz alleine entscheiden was für dich gut ist!!!...
aber ablenken im allgemeinen ist immer gut,bevor man sich zuhause einschliesst und sich in der hintersten ecke verkrümmelt!!!
lieben gruss*wink*
vielleicht machst du mal das, was kein normaler mann (gern) tut... dich damit auseinandersetzen...


...augenbraueheb
*******rde Frau
3.234 Beiträge
hey ed,

kannst die augenbraue wieder runterlassen *ggg* ...

solltest du einer der "nachdenker" sein, bist du wohl eine rühmliche ausnahme...
ok.. reiche apostrophen für "normal" nach...
die meisten jungs gehen doch lieber nach dem motto ...oooch, alles halb so wild... vor *roll*
komisch ... sowas begegnete mir bisher bei den frauen
Ich gebe aquaverde recht...., "die Sau rauslassen" oder "mit einer sich amüsieren" mag ja ganz schön sein..., aber zum "drüber hinwegkommen" nicht geeignet...., kommt ja immer auch auf den Trennungsgrund an.....

Ich kann ja nur aus meiner Erfahrung sprechen und ich bin eine Frau *zwinker*....., der Zuspruch von anderen Männern nach der Trennung und auch "die Sau rauslassen" war ganz schön und nett..., hat aber nicht wirklich geholfen....

Inzwischen ist es schön solche Dinge zu tun..., und ich kann sie wirklich geniessen..., aber es ist auch viel mehr Zeit ins Land gegangen seit der Trennung..., und ich glaube ich bin darüber hinweg...

LG + *troest* für alle gebrochenen Herzen in NRW!!
*******ein Frau
88 Beiträge
@sternchen69
gebe dir recht, mir ging es genau so.
********enta Frau
17.725 Beiträge
@Spacekid2
Ich würde vorschlagen, komm erst einmal wieder zu Dir selbst - überlege, was Du in Zukunft möchtest und wie Du leben willst.
Wenn eine Tür zuschlägt, öffnet sich eine andere...
Liebe Grüße
Maggy
****_46 Mann
27 Beiträge
...triff Dich einfach mit guten Freunden, geh aus , mach das woran Du Spaß hast, genieße einfach Deine wiedergewonne Freiheit......
Ich bin seit zwei einhalb Jahren Single und genieße seitdem das Leben in vollen Zügen......
OK. Eine Trennung ist immer schwer, aber das Leben geht weiter....
Soll Man(n) es sich wegen einer Frau gleich mit allen verderben? *ggg*
Soll ein Mann....
....den "Rat" kann auch nur ein Mann schreiben!!!! *crazy*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
es gibz viele frauen..den rat würde ich auch ner frau geben,wenns auf männer bezogen ist oder meinentwegen auch fraubezogen
****_46 Mann
27 Beiträge
@sternchen69
.........welchen meiner Ratschläge meinst Du?
Ich glaube das an allem was hier geschrieben wurde was dran ist, aber ich denke das man die Trennung nur mit der Zeit und mit einer neuen Liebe vergisst!!
Und was glaube auch wichtig ist, ist wie der Trennungspartner sich verhält oder??

LG
@jupp_46
Soll Man(n) es sich wegen einer Frau gleich mit allen verderben?......

Diesen... *zwinker*

Nicht böse gemeint..., aber doch "sehr männlich" der Rat..., meiner Meinung nach....

LG
@ sternchen - was ist daran nun besonders erwähnenswert?

Ob typ. männl. oder typ. weibl. - ich denke das es DA keinen sonderlichen geschlechtspezifischen Unterschied gibt
****_46 Mann
27 Beiträge
*keinproblem* ...der "Rat" ist für beide Geschlechter *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.