Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6284 Mitglieder
zum Thema
Dein Leben in fünf Worten91
Dein Leben in *fünf* Worten *Kindheit* *Jugend* *junge Erwachsene*…
zum Thema
Ein Leben leider ohne Sex202
Ich habe oft genug versucht eine Frau kennenzulernen doch dies lief…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprueche und Zitate die das Leben praegen.....

Sprueche und Zitate die das Leben praegen.....
Ich finde mich dem richtigen Spruch am Tage lebt es sich leichter..... *zwinker*


wzB.....es gibt wichtigeres im Leben als dessen Bestaendigkeit zu erhoehen..
(Mahatma Gandi 1869-1948)

oder Die Suenden der Eltern sind die Ketten der KINDER..... *mail*


LG SUNNY-ANGEL74
Was viele leider nicht verstehen...
Wer f***en will, muss freundlich sein!
*******und Mann
46 Beiträge
hmm...
also geprägt bin ich weniger von solchen Sprüchen wie dem zitierten von Gandhi, sondern eher von denen die typisch deutsche Tugenden vermittelt, so à la

Was du heute kannst besorgen, ...

Was du schwarz auf weiß hast, ...

Früh übt sich, ...

...

Bin trotzdem (ein bisschen) ein Freigeist geworden, denke ich zumindest.
********xSix Mann
405 Beiträge
Der reißende Strom
Der reißende Strom wird gewalttätig genannt, aber das Flussbett, das ihn einengt, nennt keiner gewalttätig.

Bertolt Brecht

Das Gedicht, hat meine Betrachtung auf zwischenmenschliche Konflikte verändert.
im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt
Ja
Und wenn Sie noch Fragen haben bitte rufen Sie mich nicht an , das mach ich ja schließlich auch nicht.
*smile*
???
**********Ddorf Mann
20 Beiträge
Das Leben ist zu Wichtig, um es zu Ernst zu nehmen.

(Oscar Wilde)
"Gute......
......Dinge geschehen, wenn du glaubst.
Noch bessere Dinge geschehen, wenn du geduldig bist.
Und die besten Dinge geschehen, wenn du niemals aufgibst..."
*top*
Geduld ist die Tugend die man(n) hier im JC am meisten braucht.......
Du musst erst die Hölle durchqueren um den Himmel zuerreichen!
"Liebe und Verlust sind prägende Erfahrungen,
die erst den richtigen Charakter bilden "
**********Ddorf Mann
20 Beiträge
Ich habe ein Zitatalbum damals bekommen, suche ich noch schnell etwas. *g*

Wo man Liebe sät, da wächst Freude.

(W. Shakespeare)
"Nicht unsere Stimmung prägen unsere Gedanken.
Unsere Gedanken entscheiden über unsere Stimmungen."
********1_nw Mann
11 Beiträge
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
Viel Wahres dran....
...
Wer Dir Deine Traeme nimmt.......

bringt Dir denn Tod.... *schweig*


LG SUNNY-ANGEL74
Traeme und Wuensche wollen wichtig genommen werden.......

wer Sie verdraengt wird ein lehrer Mensch....... *herz2*

LG SUNNY-ANGEL74
********1_nw Mann
11 Beiträge
ein lehrer Mensch....

oder ein geistiges U-Boot...
So schlecht könnt ihr nun auch nicht über Lehrer reden.
**********her60 Mann
54 Beiträge
Deine Freundschaften sind deine Gesundheit.
Freundschaft speist sich aus einer Mischung aus gemeinsam geteiltem Vergnügen, gegenseitigem Wohlwollen, Wertschätzung und Bewunderung.
Francois Lelord
*******hor Mann
162 Beiträge
There comes a time in your life...
There comes a time in your life, when you walk away from all the drama and people who create it. You surround yourself with people who make you laugh. Forget the bad, and focus on the good. Love the people who treat you right, pray for the ones who don't. Life is too short to be anything but happy. Falling down is a part of life, getting back up is living.
enjoy your life
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?

Vincent van Gogh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.