Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1753 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6310 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Hand aufs Herz - Was waren deine Fehler beim Online-Dating?749
In ihrem Artikel schreibt unsere Autorin, nachdem sie online eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATING - "Partnerschaft"

DATING - "Partnerschaft"
Für alle, die dem Single-Dasein ein Ende bereiten möchten und aktiv Ihre Partnersuche in die Hand nehmen wollen. Damit der nächste Schritt ein Eintrag bei den "Erfolgsstories" ist!
*love3*

Bitte hier nur Anzeigen posten - merci *g*
Ich Oute mich als Singeline

Aber ich denke,
das wenn man mein Profil gelesen hat,
wäre das Outing nicht mehr nötig gewesen *zwinker*

Hmm was soll ich nun schreiben ?
Das ich einsam bin ?
Das ich todtraurig bin ?
DAs ich Mr Right suche ?

Nöö stimmt alles nicht so.

Einsam,..najaa ich lebe ja noch.

Todtraurig ? Jein, nur manchmal wenn ich frierend im Bett liege und keine starken Männerarme mich wärmen. Aber dann wird das Wasserbett stärker beheizt und dann geht das auch *haumichwech*

Mr Right suche ich nicht. Noo !
Wenn dann eher einen Mr.FehlerEckenKanten.

Wäre doch doof wenn alles harmonisch und Fehlerfrei laufen würde.

Kleine Streitereien zeigen von Diskussionsstärke und das sollte Er schon können.
Genauso sind kleine Makel klasse. Ich finde die machen den Menschen interessant.

Was schreib ich hier eigentlich,
ich wollte mich doch nur outen *gg*

Sodale,
the next one please !!!


  • Chastii


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ich wünsche mir einen Mann,
der mich wunderschön nennt,
anstatt zu sagen,
dass ich "geil" bin...

Einer,
der mich zurückruft,
wenn ich im Streit das Telefon auflege,
und der nur wach bleibt,
um mich beim Schlafen zu beobachten...

Ich wünsche mir einen Mann,
der meine Stirn küsst,
der mich der ganzen
Welt zeigen will und der mich
auch vor seinen Freunden zeigt,
dass ich zu ihm gehöre...

Ich wünsche mir einen Mann,
der mich ständig daran erinnert,
wie glücklich er darüber ist,
mich zu haben...

und einen,
bei dem ich weiß,
ich kann ihm jedes einzelne Wort glauben,
das er sagt...!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

hallo....
das was du dir wünscht wünschen sich sicherlich fast alle hier, auch wenn es auf den ersten blick nach sehr viel aussieht ist es doch recht wenig, das was du beschreibst kann MANN/FRAU auch mit einem wort beschreiben.... LIEBE....

gruß uwe
****ax Mann
54 Beiträge
Chastii`s...
wunderschönem Posting ist eigentlich nichts hinzuzufügen, nur dass es eben für mich die Arme einer geliebten Frau sein sollten, in denen man sich angekommen fühlen kann...

Und gerade auch der letzte Satz beschreibt es wahrhaftig!

Wenn es Sie geben sollte...

Liebe Grüße
Mick
****ine Frau
36.968 Beiträge
Vielleicht...
...sollten wir Chastiis Beitrag zum Leitwunsch der Singles machen!!!
Ich schließe mich an!!!! *blume*
Huii nun werde ich *rotwerd* ...
DER SUPERMARKT DER LIEBE

Ich schlendere durch die Regalreihen, manchmal spricht mich
die Verpackung an, mal dass was mir die Inhaltsangabe
verspricht, was mir gefällt kommt ins Körbchen.Manchmal
merke ich an der Kasse, dass mein Kapital nicht reicht,
dann
eben wieder schön zurück stellen.
Manchmal entpuppt sich das Erwählte als etwas ganz
besonderes, einen Fund, der sich fürs Leben lohnt.Manchmal
ist es der kleiner Snack zwischendurch, mal was süßes, mal
bleibt ein bitterer Geschmack, mal ist es Spiel, Spaß und
Spannung,
mal ein Windei dabei und der Inhalt war nie
vorhanden oder ist verloren gegangen.
Aber es ist immer wieder spannend.
Und ich selbst stehe auch im Regal. Werde betrachtet,
auserwählt oder stehen gelassen, versucht, verworfen,
wieder
rausgekramt, zurückgestellt, oder man behält mich, mal
verweigere ich den Erwerb.
Konsumieren wir nicht alle gern ein wenig??
Und doch wünschte ich, dass ich Irgendwann auf einem
Artikel
lesen werde
"haltbar bis ans Lebensende!!!"
MHD mit neuer Perspektive
So hab ich das "Mindesthaltbarkeitsdatum" noch nie gesehen. Mag mich aber spontan dem Wunsch "... bis Lebensende" anschließen.

Ein schönes Wochenende Euch allen.

Günther
@ wer_wie_was
gefällt mir was Du geschrieben hast. Der Planet das größte Warenhaus. Jeder von uns ist ein Spielzeug. Käuflich oder bereits erworben. Ich kenne diese Worte, höre/ lese sie immer wieder gerne.

Einfach schön

MFG winie
*aufzeig*
... nun, so ein richtiges Outing ist das ja irgendwie nicht doch ich gestehe, Single zu sein...

Mir ist jedoch aufgefallen, daß es eher ungewöhnlich ist, in einer coolen Beziehung zu leben als solo durchs Leben zu tappern.

Natürlich würde ich das gerne ändern aber bitte nicht um jeden Preis...

Ja ja ja.. auch ich bin mittlerweile in das Alter gekommen, wo die Ansprüche, Macken und Eigenarten zunehmen.

Ich stimme Chastii zu, daß es Momente gibt, in denen man traurig ist aber die Momente, in denen ich glücklich bin, überwiegen das weitaus! Zum Wärmen gibt es zwar kein Wasserbett aber einen Kamin oder nen Kater auf den Füßen...

In diesem Sinne: Daumen hoch für Singles NRW *love4*
@be_careful
du hast sicherlich recht, outing sieht anders aus, aber ok, ich schreie es mal ganz laut in den joy----- ICH BIN SINGEL *g*

was du schreibst stimmt sicher, in einem gewissen alter werden die ansprüche immer größer, oder anders gesagt, wir wissen was wir NICHT mehr wollen...

in diesem sinn *g*
@wer_wie_was
stimmt, wir wissen, was wir nicht mehr wollen und nur zu gut, was wir wollen....

Nee nee nee... was war das noch für ne einfache Zeit, in denen man diese Zettelchen bekam... Warte mal, was stand da nochmal drauf????

WILLST DU MIT MIR GEHEN???


Warum finde ich so etwas heute nicht mehr in meinem Briefkasten? wunder
willst du mit mir gehen....?
ja....
nein...
vielleicht....


lach, ja das waren noch zeiten..... habe solch einen zettel auch schon lange nicht mehr bekommen.... schnief.... *zwinker*

aber jetzt wo der ganze joy weiß das ich singel bin kann sich das ja bald ändern.....

*g* *g*
also...
... ich möchte Dir ja nicht Deine Illusionen nehmen aber auf den Zettelchen, die Du dann von hier bekommst, steht bestimmt was anderes drauf.... *haumichwech*
du meinst die fragen willst du mit mir...................... ?????
lach, ist doch auch nicht schlecht..... oder die schreiben...
wer will schon mit frankensteins bruder etwas anfangen.... *g*

nein, mal im ernst, solche zettel brauche ich auch nicht wirklich, persönliche worte ziehe ich da doch vor.....
Outen klingt gut! *hotupshirt*

Achso, als Single und "Suchende"... *ggg* Na denn, ich, hier *meld* Bin seit 1,5 Jahren Single, wobei man schon mal locker n Dreivierteljahr absoluter Beziheungsunwilligkeit abziehen kann *g* So inzwischen fänd ich's allerdings doch wieder schön, gewisse Dinge zu teilen... Grade auch auf sex. Ebene, wo das absolute Fallenlassen ja doch eher in ner Beziehung möglich ist. Also für mich.

Na, schau mer mal, was sich ergibt... frosch

LG
Karneolonyx engel3
Also ich bin auch Singles und fände es nicht schlimm, wenn sich da in naher Zukunft etwas ändern würde.

Klar ist es schön immer tun und machen zu können was man möchte, ohne auf jemanden Rücksicht zu nehmen. Aber wenn man dann mal wieder alleine zuhause im Bett liegt oder die anderen Paare kuscheln sieht, sehnt man sich ja doch wieder nach einen netten Frau an seiner Seite.

Also, fall eine nette junge, hübsche, verrückte Lady sich angesprochen fühlt, darfs du mich gerne anschreiben. Ich beiße auch nicht, außer du magst das *zwinker*
Ist es schön, Single zu sein?
Single sein ist fein! Tun und lassen, was man möchte, niemandem erklären müssen, warum man wieder sooo spät nach Hause kommt – nichts teilen müssen ... wie wunderbar! Diese Aufzählung kann sicherlich unendlich erweitert werden, alle Singles können ein Liedchen davon trillern.

Aber was ist mit den langen dunklen Winterabenden allein vor dem Kamin auf dem Flokati? Nein, das ist bestimmt nicht fein!

Ergo: ich plädiere für weniger Singles! Macht was draus, ich kann mit schließlich nicht um alles kümmern!
Ich bin Single
Hallo wollte mich hier mal vorstellen ich bin seit September single
und wollte es auch irgendwann wieder ändern.


wer mir dabei helfen kann Hmm *zwinker*



MFG Schlumpf
*******ein Frau
88 Beiträge
Single
Das Singledasein hat seine schönen und auch seine negativen Seiten.

Also nur Single sein ist nicht so mein Ding, habe es bisher genossen, aber wie man merkt, sehnt man sich auch nach mehr.

Was ich so in meinen 2 Jahren Singledasein bemerkt habe, ich könnte nicht mehr so schnell zusammen ziehen, ginge garnicht, 2 Wohnugen und man kann sich auch schon mal aus dem Weg gehen.

LG Sandra
Single
Naja 2 Jahre sind aber auch lange

und zusammenziehen würde für mich erstmal sowieso nicht in Frage kommen.

das mit dem wieder Ausziehen und alles auseinanderreisse ist doch scheisse auf Deutsch gesagt



Schlumpf
ich auch ...
Hallihallo zusammen,
ich oute mich auch mal als Single *lol*

Wie sovieles im Leben gibts Vor- und Nachteile.

In erster Linie würde ich gerne mal andere Singles kennenlernen und wäre auch an gemeinsamen Treffen oder Unternehmungen interessiert. Ob jetzt mit Einzelperson oder in Gruppen ist mal zweitrangig.

Ich freu mich einfach auf eine schöne Zeit mit Euch zusammen und hoffe für uns alle mal das wir diesen Thread in Ex-Singles umbenennen können *blabla*

Bis dann, man(n) sieht sich
Single....
.....ich bin es auch..., noch nicht sooo lange.., aber lange genug um sagen zu können..., wenn etwas kommt..., sehr gerne!!! *zwinker*

Ich hab da ja was/jemanden im Auge...., aber das ist ein anderes Thema... *zwinker*

Es hat soviel Vorteile..., ja..., aber die Nachteile überwiegen doch manches mal sehr stark...

Und man macht manchmal soviel "Dummheiten" als Single..., die man sich sonst nicht zutrauen würde.., habe ich festgestellt..., zum einen ist es faszinierend was man alles darf.., zum anderen irgendwie beängstigend... *zwinker*

Ihr merkt, ich habe schon öfter darüber nachgedacht... ;-), aber Schluß jetzt...., es lebe das Single-Leben!!!! (oder auch nicht....)

LG
sternchen69
******uft Mann
531 Beiträge
guten morge nan alle
ja das stimmt bin auch seit über 2 jahren Single
an manchen tagen fählt einem richtig ein partner aber wenn man vie lstress auf der arbeit oder so hat da denkt man nicht so daran und ich arbeite auch noch in eine mfrauenladen hatte aber bisher noch kein glück gehabt.grins
wünsche euch allen ein schönen tag
*********neBi Frau
262 Beiträge
frauenladen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.