Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
662 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating spontan VII

********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was an meinen Worten wurde nicht verstanden?
********1964 Mann
116 Beiträge
Ostermontag: WellNeuss in Neuss
Hallo liebe saunabegeisterte Frauen,

ich überlege heute am Nachmittag/Abend noch ein paar Stunden in der Sauna zu relaxen.
Und ich meine auch: relaxen, saunieren, nett plaudern, eine Kleinigkeit essen, auch entspanntes lesen im eigenen Buch kann zeitweise dazu gehören...

Wer hätte Lust, mich zu begleiten?

Liebe Grüße
Sundance
Einen schönen Abend
Hallo zusammen, sehr Spontan mal sehen wer möchte oder kann, lust hat auf einen schönen Entspannten Abend und sich kennen lernen.Mal sehen wenn es passt gerne mehr(; Meldet euch doch. LG Marcel
Einen Saunabesuch tagsüber?
Hallo!
Welche Sie hat Lust mit mir morgen 18.04. oder übermorgen 19.04. in Neuss oder Düsseldorf in die Sauna zu gehen?
Einfach mal ausspannen und 5 gerade sein lassen *zwinker*
Kinobesuch Gelsenkirchen
...und anschliessend etwas trinken im Cafe del sol, einen netten Abend verbringen..
********1964 Mann
116 Beiträge
29.04.: Sauna im Raum Neuss?
Hallo liebe saunabegeisterte Frauen,

ich überlege heute am späteren Nachmittag noch ein paar Stunden in der Sauna zu relaxen. Asiatherme in Korschenbroich oder WellNeuss in Neuss.

Und ich meine auch: relaxen, saunieren, nett plaudern, eine Kleinigkeit essen, auch entspanntes lesen im eigenen Buch kann zeitweise dazu gehören...

Bin auch offen für andere Saunavorschläge.

Liebe Grüße
Sundance
*sauna*
1. Mai
Wer hat morgen Lust auf ein spontanes Date?

Kino, Essen oder Spazierengehen oder...... alles kann nichts muss!
Wellness und mehr 05.05. bis 07.05
Hallo,

Ich würde gerne über das nächste Wochenende wegfahren. Bin aber noch recht unentschlossen wo es hingehen soll. Ich kann mir ein schönes Wellness-Hotel vorstellen, aber auch ein Städtetrip. Hat eine Frau Interesse mich zu begleiten?
Wichtig sind mir gute Konversation, gutes Essen, leckere Getränke. Den Rest klären wir am besten persönlich...
Sauna und Clubbesuch
Das Wetter ist für den Frühling recht kalt. Daher suche ich eine Dame für ein Wellness Sauna Wochenende. Wir könnten uns am Samstag treffen und am Nachmittag eine schöne Sauna besuchen. Für abends könnten wir nett Essen gehen oder eine Party besuchen. Oder wir bleiben im Hotel und läuten noch eine Saunarunde ein. Am Sonntag nach einem ausgiebigen Frühstück haben wir hoffentlich eine schöne Zeit miteinander verbracht. Schön wäre es, wenn du devot und bi bist.
******lor Mann
920 Beiträge
Fox tanzen
Eine Lady heute spontan Lust tanzen zu gehen ?

LG Guido
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Kino "Logan - The Wolverine", heute Abend / 5.5., UFA
Ich sehe mir heute Abend um 22:50 Uhr "Logan - The Wolverine" im UFA-Palast am Hauptbahnhof an. In sympathischer Gesellschaft ist das sicher noch schöner. Gerne können wir vorher auch noch eine Kleinigkeit essen gehen und/oder hinterher was trinken.

Ist als No-Sex-Date gedacht. Melden kann sich wer auch immer Lust auf den Film hat.
Spontan Samstag 6.5.
Hat eine Frau spontan Lust heute Abend etwas essen zu gehen?
**********nn_TG Mann
59 Beiträge
Welche Dame hat heute Abend Lust auszugehen (kein Sexdate)?
Hallo Ihr netten Damen

Ich wollte gleich noch ausgehen, wahrscheinlich Bochum Bermuda3eck.
Welche nette Sie hat Lust mich zu begleiten?
Ziel ist es nicht morgen früh in einem anderen Bett aufzuwachen, sondern einfach nur einen netten Abend zusammen zu verbringen.
Gegenseite Interessen sollten schon vorhanden sein - zwecks Gesprächthemen *zwinker*

Schreibt mir per CM, freue mich schon.

Gruß Dennis
Nicht ganz spontan...
aber kurzfristig. Am Wochenende soll es verdammt gutes Wetter werden. Daher suche ich eine sympathische Sie für einen nettes Kennenlernen. Hört sich mittlerweile ausgelutscht an, aber es sollte ohne Verpflichtungen beiderseits sein. Am liebsten irgendwo den Nachmittag in Clubatmosphäre verbringen (Ideen wären vorhanden). In der Sonne brutzeln *liegestuhl* , vielleicht den ein oder anderen Drink mit Schirmchen *cocktail* und einfach das Wetter genießen. Alternative wäre vll irgendwo ein Badesee? An erster Stelle steht jedoch der Club, aufgrund der Annehmlichkeiten *floet* Alter ist nicht das Kriterium, sondern die Sympathie. Bitte Profil lesen *zwinker*
Tolles Gesichtsfoto von dir 😂
********6870 Paar
697 Beiträge
Düsseldorf 25.5.17
Hallo, ich bin Donnerstag Mittag in Düsseldorf und würde ganz gerne den Tag am Rhein verbringen. Mag mir jemand Gesellschaft leisten?
Liebe Grüße, Katti
*******097 Mann
16 Beiträge
Wochenende
Lust was zu Unternehmen am WE ?
Heute
So meine lieben.
was geht denn heute abend so?
Ich will irgendwas machen und das We ordentlich einklingen lassen.
Also jemand lust was zu machen oder vorschläge?
Freu mich über Nachrichten.
Düsseldorf
Wer hat heute Abend Lust mit mir in die Altstadt feiern zu gehen, so richtig schön feiern. Vielleicht vorher was essen gehen ...

Chris
Dorsten
ich versuche es einfach mal, obwohl ich nicht wirklich daran glaube. Gibt es hier einen Mann , passendes Alters , der auch aus Dorsten kommt und Lust hat heute was zu unternehmen ? Einfach nur kennen lernen.
********3nrw Mann
57 Beiträge
düren, aachen, heinsberg ........
welche nette sie hat die zeit und lust sich spontan heute noch mit mir zutreffen? einfach ein paar schöne stunden zusammen verbringen!
liebe grüsse Andy
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.