Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XVIII

********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XVIII
Der letzte Thread ist voll, aber hier geht es weiter, mit den Begrüßungen und
Vorstellungen der Mitglieder, die neu bei uns in der Gruppe sind.

Wer mag, kann hier im letzten Thread noch einmal nachlesen:

Singles NRW: Begrüßungen und Vorstellungen Teil XIIV

Aber gleich geht es weiter mit den Mitgliedern, die neu bei uns in der Gruppe sind.

Heute sagen wir *willkommen* und *huhu* zu:

http://www.joyclub.de/my/1393903.fredor.html

Sunshine_Gold

Habt ganz viel Spaß in eurer neuen Gruppe.

CarelessLove
für das ModTeam
Der erste...
Dann will ich den neuen Theard mal einweihen....

Ich bin der Sinan, Anfang 30 und wieder zurück im Ruhrgebiet, voller Energie.
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und alles was dazu gehört *g*
Bis Dann...
hyhy schönen Sonntag Nachmittag euch allen
ja bin der Sascha 39 aus der nähe von Köln-Bonn!
bin geschieden seid 2012 hab 2 jungs 15 und 8 auf die uch sehr sehr stolz hin!! ich lasseich überraschen was hier alles passiert und freue mich.sehr auf euch!!
ja
Hallo
und Herzlich willkommen in der Gruppe Singles..Viel Spass wünsche ich allen Neuankömmlingen:-)Deja
*******el99 Mann
18 Beiträge
Neuling
Hallo meine Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf hoffentlich neue und nette Kontakte. Bei Fragen gerne eine kurze Mail.
Vg
San
Hi:)

Ich komme aus dem Münsterland und bin zufriedener Single.....aber auch offen für etwas neues;)

Freue mich also hier auf neue Bekanntschaften:)

LG
Hi Danke
Hi, danke.
Bin Single und hoffe hier nette Menschen kennen zu lernen.
Dreistern
Vorstellung ;)
Hallo liebe Joyler.

Vor knapp zwei Wochen bin ich auf vielfache Empfehlung auf anderen Erotik Portalen im Joyclub.de gelandet.

Meine Eckdaten findet ihr in meinem Profil, dem gibt es wenig hinzuzufügen.
Prinzipiell bin ich für fast alle Spielarten offen und freue mich über Post von euch. *zwinker*

Cheerio NiamNiam_88
*******etMG Mann
54 Beiträge
@ NiamNiam
Hallo und herzlich Willkommen !

Damit Du das "like" besser zuordnen kannst, eins ist von mir *zwinker*
****001 Mann
923 Beiträge
@niamniam_88
Dann mal herzlich willkommen und viel Glück beim finden ;)...

Wenn du magst kann man gerne mal etwas schreiben , einfach mal ein like bei mir anklicken ;)...

Gruß
**********d9121 Mann
3 Beiträge
Guten Abend

Bin Marcel bin 23 Jahre jung und komme aus Aachen. Suche nette Leute zum Chatten und was sich ergibt. Ja wer noch was von mir wissen will kann mich gerne anschreiben. Also haut in die Tasten *g*

Grüße
Hallo,

ich bin Steve und komme aus der Nähe von Dortmund. Würde mich sehr freuen, hier in diesem Forum vielleicht sogar eine nette Frau kennenzulernen. Bin gespannt, was mich hier in dieser Gruppe erwartet.

Und falls mich eine Frau anschreiben möchte, nur keine Scheu: Ich beiße nur sehr selten und nur auf Wunsch.

Liebe Grüße
Steve
Hallo zusammen
komme aus Kamp-Lintfort
und freu mich auf viele charmante Freundschaften...

*knuddel*
Christopher herne
Hi ich bin Christopher! Komme aus herne, bei bochum und bin single!
Würde mich freuen ein pasr nette Kontakte zu knüpfen!
Leider kann ich niemanden anschreiben, da ich nur basismitglied bin! Falls Interesse an mir besteht, meldet euch bitte!
********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, mal die Finger lockern und anfangen zu *tipp* um an dieser Stelle, die
Mitglieder begrüßen, die neu bei uns in der Gruppe sind.

Ein *willkommen* und *huhu* für:

http://www.joyclub.de/my/3281542.christopher2886.html

http://www.joyclub.de/my/3224716.shecallsmemastr.html

hexe59

http://www.joyclub.de/my/3251061.unchained_66.html

http://www.joyclub.de/my/3224716.shecallsmemastr.html

http://www.joyclub.de/my/3251061.unchained_66.html

http://www.joyclub.de/my/3263269.sepperl69.html

dc82m

Molor070

Carpe_Diem1983

http://www.joyclub.de/my/2677177.dennis_will.html

http://www.joyclub.de/my/2871950.jank82.html

http://www.joyclub.de/my/2919074.stevedo76.html

Kuestenkind9121

http://www.joyclub.de/my/3187181.shesirecat.html

http://www.joyclub.de/my/3238138.dreistern_1.html

ACTIONJACKSON79

http://www.joyclub.de/my/3255122.pierced_n_inked.html

http://www.joyclub.de/my/2799820.cherry92.html

http://www.joyclub.de/my/3033543.drphaker.html

NormaloKR

SanMiguel99

Savanna25

Citybiker_1974

http://www.joyclub.de/my/3254058.xxx86_nw.html

Schön, dass ihr jetzt dabei seid. Habt ganz viel Spaß in eurer neuen Gruppe
und knüpft viele neue Kontakte.

CarelessLove
für das ModTeam
****59 Frau
1.409 Beiträge
*danke*
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,
und hoffe hier nette Meschen zu treffen.
LG,
*hexe*
frisch dabei....
Hallo in die Runde.... Bin seit langer Zeit wieder im joy aktiv und seit geraumer Zeit wieder Single.
Was mich dazu veranlasst hat, mich euch anzuschließen.
Freue mich auf nette Kontakte...

Dark
Danke danke! Wirklich toll die Begrüßung!
Hoffe ich finde einige Kontakte! *g*
Hallo und lieben Gruss aus Düsseldorf.
Vielen Dank für die aufnahme in die Gruppe
********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute fällt die Begrüßung der neuen Mitglieder etwas kürzer aus *lol*.
Aller guten Dinge sind drei, heute:

*willkommen* und *huhu* heute für:

http://www.joyclub.de/my/3247664.kevyn.html

avaion1978

http://www.joyclub.de/my/1222264.dark_wings.html

Schön, dass ihr jetzt dabei seid, wer weiß schon fü wie lange *smile*
manchmal ändert sich der Status schneller als man denkt. Habt ganz
viel Spaß in eurer neuen Gruppe.

CarelessLove
für das ModTeam
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe, bin 34 (nimmt mir aber keiner ab) komme aus Aachen bin arbeitstechnisch oft im Ruhrgebiet unterwegs.
Hab keine Kinder und bin nach fast 10 Jahren Beziehung wieder Single.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und dann auch sehr gerne auf einen Grund für den Austritt wieder aus dieser Gruppe *zwinker*
Komme aber auch wunderbar als Single klar *g*
Liebe Grüße
aus Aachen
Hey ihr Danke für die Aufnahme
Ich bin Ben, ich gehe auf die Mitte 30ig zu was nicht schlimm ist.
Meine Hobbys sind Luftgekühlte VW Oldtimer. Ich selbst hab einen Bulli und einen Typ 3.
Für mehr Infos schaut auf meinem Profil oder Schreibt mich an.
hallo zusammen....
.... Bin seit langer Zeit mal wieder aktiv im joy unterwegs und seit geraumer Zeit wieder Single.
Freue mich auf nette Kontakte hier in der Gruppe....

Liebe Grüße Dark
*******ara Frau
1 Beitrag
:-)
Hi, ich bin Mara und komme aus dem Aachener Raum. Bin seit einiger Zeit Single und möchte mich mal umschauen. Wichtig ist mir ein offener Umgang miteinander. Deswegen hoffe ich hier Gleichgesinnte zu finden.
*******Nero Mann
7 Beiträge
...würde mich über neue Bekanntschaften freuen...
Hallo zusammen,

...vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

OhOh sich selbst so darzustellen,
ist ja bekanntlich nicht so leicht und liebt ja eher im Auge des Betrachters ...

Ich würde mich einfach auf/über neue, liebe und nette Kontakte freuen.

Bei eventl Fragen oder (hoffe) Interesse, dann gerne eine kurze Mail.

Schönen Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.