Singles NRW Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Das ModTeam wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest. (**st)

Neue Mitglieder stellen sich vor, the next.

Neue Mitglieder stellen sich vor Der letzte Thread ist voll, aber hier geht es weiter. Wer noch einmal nachlesen möchte, wer ein paar Worte geschrieben hat, weil er neu in der Gruppe ist, kann das hier  machen. (********Love)

"Spannende Single Themen"
Privater Bereich,Fotos, Threads, Themen
Partnerschaftsgesuche Teil 2

Weil der 1. Teil gerade voll wurde, hier Teil 2. Single sucht PARTNERSCHAFT- das ist das Motto. Hier könnt ihr suchen und euch finden lassen. (*********lace)

Welchen Single möchtest du kennen lernen?

In der Gruppe sind mit Sicherheit so einige, die lediglich eine Basismitgliedschaft haben und andere Mitglieder nicht anschreiben können, wenn sie es doch gerne möchten. (********Love)

BadBoy/Girl vs GoodBoy/Girl

Hallöschen alle miteinander BadBoys/Girls & GoodBoys/Girls zwei Seiten die sich nichts Schenken. Warum ist das so, wieso nimmt eine Frau liebe einen BadBoy als einen GoodBoy, und wieso nimmt lieber ein GoodBoy ein BadGirl? (**st)

Clubbesuche für Singles

Viele im Joyclub berichten von aufregenden Club- oder Partybesuchen. Das macht mich neugierig und ich würde ggf. auch gerne mal an sowas teilnehmen. Allerdings: Ich habe so gar keinen Plan von der ganzen Sache. Vielleicht geht es anderen hier auch so? (*****Big)

Warum ist es hier soooo schwer....????

Woran liegt es das es hier nicht so leicht ist die richtige Partnerin zu treffen, obwohl soooooooooo viele Gemeinsamkeiten vorhanden sind? Ansprüche zu hoch? oder doch kein Single? Wie sind eure Erfahrungen? Bin echt gespannt...Gruß Oliver (**st)

Plauderthread & Diskussionen
Diskusionen,Anregungen,Urlaubserlebnisse
Gediegene Langeweile

Kommt es nur mir so vor oder ist hier gar nichts mehr los? Ich meine Gruppentreffen mit Freizeitaktivitäten wie essen gehen oder brunchen keine Sex Veranstaltungen. Sind das immer noch Corona Spätfolgen? (**st)

Wo sind die Ladys

Hey, wo sind denn netten Frauen alle? Würde mich über tolle Gespräche freuen! (**st)

Kontaktaufnahme

Immer wieder hat sich im Thread das Thema schwierige Kontaktaufnahme hier im Joy angesprochen. Wie seht ihr es hier? Ist es eher schwer mit dem anderen Geschlecht Kontakt aufzunehmen, wie sind her eure Erfahrungen? Was ist positiv, was ist negativ? (********Love)

Eure (harmlosen) Hobbies?

Was sind denn so eure Hobbies? Habt ihr überhaupt welche außer "Freunde treffen und Musik hören" :D Ich meine richtige Hobbies in die man Zeit, Mühe und vielleicht auch Geld reinsteckt, wo man runter kommt, seinen Ausgleich findet etc. (**st)

Warum seid ihr in der Gruppe?

Als Leiterin der Gruppe lese ich bei der Bewerbung sehr sehr oft als Grund warum jemand in die Gruppe möchte, dass er/sie hier hoffen einen Partner/in zu finden. (********Love)

Photos, Arts and Leisure
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Zeigt her eure Haustiere!

Was haben Singles nicht? Einen menschlichen Partner. Was haben viele Singles stattdessen an ihrer Seite? Ein geliebtes Tier. Zeigt uns eure geliebten Tiere Hund, Katze und was es sonst noch an Haustieren bei euch gibt. (*********lace)

Musik

Was mögt ihr so an Musik... Postet mal eure Lieblingssongs :) (*********lorer)

Veranstaltungen & Dates für Singles
Privat, Veranstalter & Partnergruppen
Dating no Sex

Hier könnt ihr Date Gesuche eingestellt werden, bei denen es nicht um etwas erotisches geht. Egal für was, Kino, etwas trinken gehen, gemeinsam essen etc. Bitte keine Sex Dates, dafür gibt es andere Threads. (********Love)

Karneval 2024

Donnerstag beginnt der Straßenkarneval, seid Ihr Karnevalfans-oder muffel. Was macht Ihr, feiern oder flüchten? Die, die feiern, wo kann man euch finden oder treffen? Wer hat gute Tipps? (********Love)

Dating spontan IX

Welche Frau hat morgen Abend Zeit? Bin geimpft und mobil (********Love)

Weihnachten und Sylvester 2023

Weihnachten kommt nun schneller als man denkt und Silvester kurz danach auch noch. Bevor so mancher die Tage allein mit sich und dem Sofa verbringt, kann man sich doch zusammentun und etwas organisieren. In einer Gruppe, oder nur ein paar nette Leute. (********Love)

Veranstaltungen für Singles II

Öffentlich - Hier können Veranstaltungen, die über den Joy organisiert werden eingestellt werden Es muss sich um reine Singleveranstaltungen handeln. Alle anderen Veranstaltungen werden ohne Kommentar gelöscht! Viel Spaß. CarelessLove (********Love)

Spiele, Nonsens & Kapriolen
Kennenlernenspiel II

Kennenlernspiel Poste ein Herz, wer es liked, möchte Dich kennenlernen Nur gucken nicht anfassen! So wird das nie was mit einem Date. Deshalb versuchen ich es mal mit einem ultraleichtem Spiel, dessen Regel wohl jeder verstehen sollte. (******bel)

Date or Next 2.0

Sorry (**st)

Kennenlernspiel (fuck Corona)

... (******bel)

Mit meiner/m Vorposter:in möchte ich gerne...

Damit uns die Zeit ein wenig vertrieben wird, hier ein kleines Spiel. Schreibt einfach, was ihr gerne mit eurer Vorposterin / eurem Vorposter machen würdet. Von Bier bis Date :-) (**st)

FUN - Witze nicht nur für Singles - 2

Alte Damen sind nicht ohne :-) Eine Oma steigt bei Karstadt im Erdgeschoss in den Aufzug. Im ersten Stock steigt eine total aufgedonnerte Tussi ein und zieht eine riesige Parfümwolke hinter sich her. (******d69)

Literarisches
Geschichten, Fantasien, heiße Erlebnisse
Lioness

Tame me, game me, blame me, name me, Demanding, asking, chin up, bend knee, Maybe, The past has been written like locked up memories, With Ink on paper, this history of injuries, The book of the fallen, fucking autobiography, Uuuuuu-agh, taste so vile… (********unkt)

Würden euch hier auch erotische Geschichten interessieren?

Liebe Gruppe, vor einiger Zeit habe ich eine Reihe Kurzgeschichten geschrieben und die kann ich gerne auch hier online stellen. Ich wollte aber vorher fragen, ob ihr da Lust drauf habt. Liebe Grüße (****_91)

end-täuscht

Sinnesreiz er scheint nicht Recht der Masse Ausdruck trügerisch verkehrt der Überzahl Empfindung schmerzt täuschend echt den Einen (**st)

Treffen die gelaufen sind!
Treffen,Dates,Events
6. Ü35 Single Stammi Neuss

Auf vielfachen Wunsch findet unser sechster Stammi trotz Urlaubszeit statt. Wir treffen uns am Freitag, den 02.08.2013 ab 19:00 in Neuss. Details findet ihr hier: Die "Veranstaltung" müsste ab morgen, 26.07. frei geschaltet sein. (**st)

Kölner Lichter 2013

Die Kölner Lichter 2013 stehen vor der Tür und was gibts schöneres als einen anderen Single im Rheinpark beim strahlenden Lichtermeer näher kennen zu lernen? Also seid nicht schüchtern sondern traut euch nach Köln. Lg Dominik (**st)

Am 14.7.2013 ist es wieder soweit!

Öffentlich - Frühstücks- Bowling in Troisdorf/ Spich Wer wieder Lust und Zeit auf einen entspannte Sonntag mit netten Menschen hat, gerne Frühstückt und anschließend ein paar Kugeln auf die Bahn schieben möchte, wäre hier genau richtig. (**st)

Grillen im Juni

So. ich bin heute mal recht aktiv und hau euch gleich mal das nächste thema um die ohren. im thread "was ich mal wieder will" oder so ähnlich , kam der punkt mit dem grillen auf. (**st)

Wer hat Lust?

Zwischen dem 31.5-2.6.2013 ein paar Tage mit netten Menschen zu verbringen? Dann schaut doch bitte da mal nach; veranstaltet eine ADVENTURE TOUR 2013 WILD WILD WEEZE Anmeldungen nimmt Wunschpunkt an Wir wünschen euch viel Spaß dabei (**st)

Archiv
Gelaufenes, Geschlossenes und Altes
SINGELPARTY für Singels in NRW Thema mit Umfrage
Event & Treff-Newsletter

Öffentlich - Auf Vorschlag. eine kleine, erste Innovation. Es werden hier von uns Mods nun auch Events und Treffen promoviert, die aus der Gruppe enstehen. Wir halten die Liste aktuell und posten hier den enstprechenden Link dazu, damit sowas wie für den 27.06. (**st)

Einzelprofile genutzt als Paarprofil ... Thema mit Umfrage

Öffentlich - Finde ich unheimlich nervig - und leider treten diese Profile, meinem subjektivem Eindruck nach immer mehr auf! (*****lus)

How to handle...?

Öffentlich - Auf Anregung einiger Mitglieder hier nun der Thread für nützliche Hinweise, Hilfestellungen in puncto Technik, Tipps, Leitfäden etc. eben allen Dingen, die jedem einzelnen das "Leben leichter" machen könnten. (*********er_in)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Der Mod Bereich
Nur für uns Mod's
Der Mod Archiv Bereich
Wichtige Postings nicht für User einsehbar
Welchen Single möchtest du gern kennenlernen?

Hier kann du deine Schüchternheit ablegen und den ersten Schritt in die richtige Richtung unternehmen. Schreibe einfach deinen Wunschsingle rein, warum du Sie / Ihn unbedingt kennenlernen möchtest. (*********rris)

Hey zusammen

Hey zusammen. Ich bin Single und Wohne in Düdorf. Ich freue mich on der Gruppe aufgenommen worden zu sein. ich bin sehr neugierig, was hier so abläuft. Ich selbst werde eine Weile brauchen um mich hier einzordnen. (**st)