Euer Dating-Outfit

Teil 1: Bilder der Damen

Liebe NRW-Single-Damen,
zeigt unseren Herren doch hier mal, was sie erwartet wenn sie es denn tatsächlich bis zu einem Date mit Euch schaffen. Also gemeint ist ein normales Date - nix im Club oder so ...
Für die Herren machen wir das selbe und die beiden Gewinner ernennen wir zu unserem NRW-Single-Traumpaar.

Bitte beachtet ein paar Regeln:
Noch hat niemand eine Zeitmaschine also bitte nur aktuelle Bilder.
Kein Cluboutfit, Dessous oder Akt - es sei denn, Ihr würdet tatsächlich so in einem Straßencafe erscheinen.
Zeigt Euch, wie Ihr seid und verzichtet auf den Photoshopkram.
Niemand erwartet Bilder in Studioqualität aber seht doch bitte zu, dass Euer Bild zumindest scharf ist - gemeint ist die Bildschärfe *zwinker*

Nun wünschen wir viel Spaß beim ersten Fotowettbewerb 2017 in unserer Gruppe. Überrascht uns!
Beendet 5 Beiträge