Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6237 Mitglieder
zum Thema
Rache ja oder nein!50
Hatte mal eine Beziehung zu einer frau die ich über alles liebte doch…
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Wir machen's möglich!47
Endlich ist es wieder soweit! Valentinstag, der Feiertag der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Satz brach Dein Herz?

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Satz brach Dein Herz?
Jede/r hat einen Satz, der ihm das Herz brach, bin neugierig, welcher es bei Euch war.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Ich: Einen Muffin bitte!

Antwort: Muffins sind aus!


*snief2*
*********ugar Paar
77 Beiträge
Du siehst und hörst mich nicht
Wenn eine Frau dir das sagt, dann seid ihr keine Seelenverwandte *snief*
**********es_nw Mann
31 Beiträge
ernst oder spassig?😯
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Ernste Tiefschläge sind natürlich auch gemeint *ja*
*********ugar Paar
77 Beiträge
Habe es
in beiden Varianten schon erlebt *ggg*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir war es:


"Ich wollte gar nicht, dass du herkommst"


Nachdem ich 117 km gefahren war, um ihn zu überraschen.
*****ond Mann
34 Beiträge
Bei mir war es.

Du hast mich falsch verstanden als ich sagte du sollst eine weile alleine wohnen, aber du kannst nicht bei mir wohnen, aber zum knallen 1 Mal im Monat kannst vorbei kommen.

Das war das erste mal.

Nachdem wir uns vertragen haben.

Beim 2ten Mal.

Ich habe Dir nichts gesagt Schatz, aber ich habe letzten Monat Schwangerschaftstest gemacht, leider waren die negativ. Ich bin eigentlich fremdgegangen und habe deshalb sie gemacht, aber was ich dir noch sagen wollte "ich wollte dir ein Kind unterjubeln, aber es hat nicht geklappt".


Das hat echt weh getan. Mit diesen Satz ist die Frau für mich gestorben!
*********ueck Mann
57 Beiträge
Es liegt nicht an dir sondern an mir ich weiß nicht ob ich Beziehungsfähig bin.
Es folgten Auszeiten 1 Tag 3 Tage 1 Woche 3 Wochen 6 Wochen
Die sie alle Samt bei einem anderen Verbrachte.
******tly Frau
133 Beiträge
Nach 5 Monaten intensivstem simsen, mailen, telefonieren und sehen (gemeinsamen Unternehmungen), der Satz - Wie kommst Du darauf das wir eine Beziehung haben? Ich habe momentan genug Baustellen. Da kann ich nicht noch eine mehr gebrauchen.

@*********lace
Deine Muffins hatte damals ich. Sorry, brauchte die einfach nachdem ich als Baustelle bezeichnet worden bin *haumichwech*
Eigentlich waren wir uns einig, dass wir beide keine feste Beziehung eingehen wollten, aber nach einigen sehr schönen Wochen, die wir fast pausenlos miteinander verbracht hatten, war es nun irgendwie schon eine Beziehung, es ging uns beiden so gut wie schon lange nicht mehr. Einen Abend haben wir dann telefoniert...

Er: "Können wir nicht doch nochmal über den Exklusivitätsstatus reden?"
Ich: "Wie meinst du das?"
Er: "Na ja, ich würde mich halt schon zwischendurch gern mit anderen Mädels treffen. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn du dich mit anderen Männern triffst."
Unsere Ehe war nur eine Zweckgemeinschaft, den geliebt habe ich dich nie.

Danach hat er mir ein Ultimatum gestellt das ich ausziehe..
Nach 6 Jahren Ehe und einem gemeinsamen Kind aber ok ist 8 Jahre her und ich bin froh das jetzt eine andere Glaubt das er sie liebt.
ich......eine Sekunde nachgedacht: bevor ich ihm bezgl völlig falschem Schrankaufbau etwas sagen wollte....
er: ja..sag endlich.....du stiehlst mir meine kostbare Zeit!!!

ich habe ihm nie wieder irgendwas gestohlen...

3 Tage später ausgezogen...Scheidung eingereicht..Ende
*********itzi Frau
14 Beiträge
Du hast Deine Fingerabdrücke auf meiner Haut....
nach einem romantischen Wochenende und ein paar intensiven Dates danach verabschiedet er sich mit den Worten;
"Du hast Deine Fingerbadrücke auf meiner Haut hinterlassen, habe Sie in meinem Herzen gesichert!" *love4*
Dann beim Telefonat am Abend: " Das geht mir etwas zu schnell, komme ja gerade erst aus einer Beziehung bin noch nicht so weit" *schock*
Ein paar Tage später zeigt er mir Bilder von einer Frau mit der er ne Woche später zusammen war! *vogel*
nur Wünsche erfüllt
4 1/2 Jahre habe ich alles für einen Mann und seine 3 Kinder gegeben, ihnen im Haushalt so ziemlich alles abgenommen, in der Firma unterstützt, beim Anbau mit angepackt, die Kinder hin und her kutschiert... jaaaa, und was das Zwischenmenschliche betrifft, gedacht, den 6er im Lotto gezogen zu haben. Wir haben uns blind verstanden, haben Grenzerfahrungen gemacht und unseren Horizont wahnsinnig erweitert. Nein, ich habe diesen Mann nicht einfach nur geliebt... bis er mir aus dem Nichts sagte, ich hätte nur Wünsche erfüllt *schock* ...das sei herzlos und egoistisch *schock*
Für mich ist eine Welt zusammengebrochen und er hat mir damit völlig den Boden unter Füssen weggerissen ...habe ich doch einfach nur alles dafür getan, als Familie und Paar glücklich zu sein *g* Selbst heute, über ein Jahr nach der Trennung, treibt es mir noch Tränen in die Augen, offensichtlich so missverstanden worden zu sein.
Kein Satz...
Mir hat kein Satz das Herz gebrochen. Sondern ein Blick. Wenn man über 10 Jahre in den Augen des Partners größte Liebe und Zuneigung gesehen hat...und dann eines Tages ist dieser Blick verschwunden... *liebeskummer*
*******X_86 Mann
184 Beiträge
Geschichte vom Loslassen
Nicht die übliche Geschichte einer Beziehung, aber als meine Sub (dem allgemeinen Publikum wird wohl eher Sklavin/SM Spielpartnerin was sagen) mir sagte sie hat vor einer Woche jemanden kennengelernt und derjenige wird sie wohl nicht teilen, auch nicht zwecks SM Spiel.

Der Nachteil wenn man auf andauernde und tiefgreifende Spielbeziehungen setzt anstatt immer nur flüchtig von einer zur anderen zu springen.

Ich hab sie gehen lassen, sogar ermutigt eine Beziehung aufzubauen statt mit mir weiter zu spielen. Weh getan hat es trotzdem.
********r_nw Mann
41 Beiträge
"Du das mit uns wird nichts, wird sind einfach zu ähnlich. Aber die Frau die dich mal kriegt, die ist zu beneiden ..."
********enta Frau
17.725 Beiträge
Er brach mir nicht das Herz, aber es war wie ein Schlag in den Magen, als er meinte:
"Für den Sex mag ich ja Mollige total, aber nicht für den Alltag, da will ich eine Dürre - was sollen denn sonst meine Kumpels von mir halten?"

*vogel*
****eS Frau
531 Beiträge
Seine Reaktion,
wie ich im sagte, dass ich schwanger sei: Er ging fröhlich, aber wortlos zu meinem Auto und machte dort Aufkleber von seiner Heimatstadt und seinem Arbeitgeber drauf!

So nach dem Motto: Jetzt gehört sie mir!

Habe ihn verlassen.......
Es war zwar schon vor diesem Satz kaputt....
Er: "Ich glaube sie kann mich einfach besser verstehen"
Der Satz kam nach 8 Jahren Beziehung, darunter war er ein halbes Jahr im Krieg...viel mitgemacht..Ja nee, is klar.
Das ist jetzt wiederum 8 Jahre her.
"möchtest du dein ganzes Leben der sein der du jetzt bist ?!"

...Ich bin ich geblieben, aber mittlerweile ohne Sie.
Kein Satz, aber das Wissen, dass er jede Nacht neben einer anderen Frau einschläft und ich nur die Nr. 2 war.
Ich dachte eigentlich, es hätte sich bei mir nichts eingebrannt, quasi als wäre ich Altlasten-frei, dann las ich die Kommentare und entsann mich einer Frage, die mir jede Beziehungsgrundlage entzog.

"Denkst du eigentlich ich wäre eine Fickschlampe?"

Als sie mir die Frage stellte, konnte ich es nicht mehr weiter ignorieren und ging am nächsten Morgen.
Da erst hatte ich erkannt, ich bin kein Freund von Beliebigkeit.
Bevor es ernst wurde...
ich habe einen Satz zu hören bekommen, der wohl irgendwie von ihr anders "gedacht" war, der aber trotzdem alles beendete, bevor es richtig angefangen hat - nach einigen Wochen Schreiben, Telefonieren, Treffen (aber noch kein Sex):

"Du, ich hab gestern noch mal mit meinem Ex geschlafen - ich brauchte das, um über ihn hinweg zu kommen. Jetzt ist das endgültig abgehakt - und ich bin endlich frei für dich."
Interessanterweise meinte sie WIRKLICH, dass diese Tat (sie war ja nun bereit für mich) mich erfreuen würde....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.