Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
631 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event & Treffen-Newsletter II

********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Event & Treffen-Newsletter II
Der erste Thread ist voll, aber hier geht es fröhlich weiter.

Wer noch einmal die letzten Postings nachlesen möchte:

Singles NRW: Event & Treff-Newsletter

Viele Spaß beim feiern *party* *party2* *stoesschen*

CarelessLove
RBH - LOCATIONÄNDERUNG!!!
Hallo Ihr Lieben,

ein paar von Euch hatten es diese Woche schon mitbekommen und mit diesem Newsletter möchten wir Euch hiermit den aktuellen Stand in Sachen Party / Location und Änderung mitteilen!

Was sich bisher als organisatorisch einfach zu erledigen "anfühlte", wird doch zu einer etwas intensiveren Arbeitsnummer in Sachen aktuellem Brand- und Schallschutz für unser Loft!

Daher verlegen wir ab sofort die Veranstaltungen in das neue, "alte" Blumengold in der Mittelstrasse 12-14, Haus A (viele von Euch wissen es noch: Unsere Partylocation von vor 1 1/2 Jahren, die Gallery/Neuschwanstein ist dieselbe Anschrift - nur mit dem Zusatz Haus B gewesen).

http://www.joyclub.de/event/290011.rbh_valentines_weekend_lounge_koeln.html

http://www.joyclub.de/event/270844.rbh_schlampenball_koeln.html

Der Club ist sehr schön und für uns passend ganz neu renoviert worden und erhält mit vielen Accessoires aus dem Loft den typischen RBH Touch. Er ist bis zur morgigen Party JUNGFRÄULICH...

*zwinker*

Wir eröffnen ihn nun mit Euch inoffiziell!

Natürlich mit allen normalen Extras wie im Loft oder auch davor in der Gallery!

Und auch mit Felix an den Plattentellern!

...


Und wenn wir dann im Loft durch sind, dürft Ihr auch gerne wieder dorthin pilgern!

*g*

Wir freuen uns darauf, Euch zumindest in dieser Loft-freien Zeit eine tolle Alternative bieten zu können...


Let's Party!
*****964 Mann
1.418 Beiträge
@RBH_Event
Danke für die Info!

Frage: Darf dort geraucht werden?

*danke*
********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie immer im Leben; Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil *smile*

Geschlossene Gesellschaft: Zugang erhält NUR, wer auf der Gästeliste steht! Aus diesem Grund können wir das Rauchen im Bereich der Theke und der Tanzfläche erlauben.
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Herzlichen Dank careless
stimmt ... steht aber nicht hier bei: http://www.joyclub.de/event/290011.rbh_valentine_s_club_koeln.html
Beim http://www.joyclub.de/event/270844.rbh_schlampenball_koeln.html habe ich das nach Änderung der Location überlesen bzw. auf das RBH-Loft bezogen. Nach dem Motto - neue Location - neue Regeln.

Aber: Findet eine Gesellschaft in einer angemieteten Location statt und wird ein Eintritt genommen ist sie damit gewerblicher Natur. Jetzt geht der Gesetzgeber davon aus, dass es sich NICHT um eine private und geschlossenen Veranstaltung im Sinne des Nichtraucherschutzgesetzes NRW handelt. Es gilt Rauchverbot!

Es gibt halt immer wieder Versuche ein Gesetz anders zu interpretieren und damit zu umgehen obwohl es eindeutig ist!

Euch einen schönen Restsonntag
*******lich Mann
6.571 Beiträge
After-Zoch-Party 2014 / Locationänderung
LOCATIONÄNDERUNG:
da das RBH-Loft derzeit für Parties nicht zur Verfügung steht, findet die AFTER-ZOCH-PARTY im BLUMENGOLD statt *ja*

also ortstechnisch sogar noch besser, denn damit befinden wir uns mitten im karnevalitischen Treiben (siehe Tipps zur Anfahrt ganz unten) *freu* *troet*




Bei Party- und Karnevalsmusik wollen wir die letzten Stunden der diesjährigen Session nutzen, um mit Gleichgesinnten den Rosenmontag stimmungsvoll ausklingen zu lassen……………..

während des gesamten Abends wird uns Felix da Soulcat am DJ-Pult unterstützen und dafür sorgen, dass reichlich geschunkelt und die Tanzfläche genutzt werden kann *zwinker*

und pünktlich um 00:00 können wir direkt in die nächste Party übergehen *ja*
denn die liebe Seiltaenzerin hat dann Geburtstag *troet*



Und wer es gerne etwas intimer mag, dem stehen hierfür auch Rückzugsmöglichkeiten zur Verfügung *zwinker*

Dresscode: heute geht viel……………….natürlich karnevalistisch verkleidet, als auch erotisch frivol. Last eurer Phantasie also freien Lauf
Umkleidemöglichkeiten sowie bewachte Garderobe sind natürlich vorhanden.


Der Eintrittspreis beträgt 14, - € pro Person.
Alle Getränke (Cocktails, soweit vorhanden an diesem speziellen Tag) werden zu den üblichen Preisen (wie bei normalen Veranstaltungen dort) angeboten.


Das Kleingedruckte:

die Party kann aus organisatorischen Gründen nur stattfinden, wenn wir mind. insgesamt 50 Personen sind

Und damit noch genügend Platz zum tanzen ist, werden wir max. 250 Personen zu lassen.

da es sich hier um eine geschlossene Gesellschaft handelt, behalten wir es uns vor, eine Gästeauswahl zu treffen.
Wenn voll ist, ist voll!!!!!!!!!
Stark alkoholisierte Gäste erhalten GRUNDSÄTZLICH keinen Einlass.



Tipps zur Anfahrt:

Das Blumenmgold befindet sich auf der Mittelstraße 12-14 Haus A neben dem ehemaligen Neuschwanstein/Gallery

das Haus A befindet sich schräg gegenüber der Kirche...................

die Mittelstrasse liegt zwischen dem Neumarkt und Rudolfplatz und ist von daher mit der KVB super gut erreichbar



EINLASS: ab 18:30 Uhr


so und nun freu ich mich auf ein tolle PARTY mit EUCH
let´s have Fun

hier geht´s zur Anmeldung: After-Zoch-Party
RBH meets 20's - The Great Gatsby!!!
Hallo Ihr Lieben,

am Samstag den 15. März folgt die nächste 20's Party - dieses Mal im Blumengold mit perfekter Bühne für die Live Band!

http://www.joyclub.de/event/277645.rbh_the_great_gatsby_koeln.html

*g*

Tische können vorbestellt werden!

*party2*
Come Together Fotoshooting - Willich (30.03.2014)
Heute wird geblitzt

Wir werden heute für euch die Türen des WH 6 mal nicht nur zum *pimper* , sondern auch zum
*blabla* *grill* *essen* *bier* *cocktail* *knips* *foto* öffnen!

Mit diesem Come Together möchten wir euch mehr als wie sonst bieten *ja*

Ihr habt die Möglichkeit:

*beep* andere Joyler real und ungezwungen kennen zu lernen

*beep* Das WH 6 kennen zu lernen

*beep* Einige Fotografen aus dem Joy kennen zu lernen

*beep* Vorort von den Fotografen direkt ein paar Bilder von euch machen zu lassen um zu schauen,wie die Zusammenarbeit klappt um dann weitere private Shooting Termine aus zu machen



Wie gewohnt, bieten wir euch den Rahmen, doch was ihr ev. darauß macht, liegt ganz bei euch!
Grade in Bezug auf die Bilder!Dazu klärt ihr bitte Vorort alles selbst mit dem jeweiligen Fotografen.

Für die Bilder stehen euch alle Räumlichkeiten des WH 6 zur Verfügung!


Für alle die beim *pimper* gas geben möchten...für euch lassen wir den großen Kinoraum Blitzlichtgewitter frei, so das ihr euch dort ungezwungen austoben könnt!
Die anderen Räumlichkeit lasst aber bitte frei, damit dort die Bilder gemacht werden können *g*

Im Preis ist alles inklusive!( alle Getränke und ein Fingerfood - Buffet)


Alles weitere und auch welche Fotografen wir für euch dabei haben, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!

Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*


Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Treffens wird ca. 22 Uhr sein!

Fotografen die gerne mit uns zusammen arbeiten möchten, melden sich doch bitte vorm anmelden via CM bei uns, damit wir alles besprechen können *g*

*beep*Wichtig*beep*
Bitte für dieses Event unbedingt die Anmeldung von Joy ausdrucken und mitbringen


Das Kleingedruckte:
Wir behalten uns vor, Leute die sich immer wieder zu Veranstaltungen von uns anmelden, dann aber ohne abzusagen, nicht erscheinen, nicht mehr zu unseren Events zu zulassen!

Hört sich zwar hart an, aber es ist immer wieder so wohl für uns, wie auch für Leute die gerne dabei wären ärgerlich, wenn laut Anmeldeliste alles Ausgebucht ist und wir aber nachher nur mit der Hälfte an Leute sind!

Es kann immer mal spontan was dazwischen kommen, aber man kann uns zur Not auch immer noch via dem Eventhandy erreichen *ja*
Außerdem werden wir auch nicht sofort Leute ausschließen und jeder hat auch bei uns eine 2.Chance verdient *gg*

Wir denken, das wir so im Sinne aller handeln und das ihr dafür Verständniss haben werdet!


Weitere Infos erhaltet ihr bei eurer Anmeldung mit der Bestätigungsmail (Bitte lesen)


Come Together Fotoshooting
Heute wird geblitzt

Willich, NRW - Nordrhein Westfalen
30.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/277639.come_together_fotoshooting_willich.html



RBH meets 20's - The Great Gatsby!!!
MORGEN mitten in Köln!!!

Dann sucht Euch schon mal schnell das passende Outfit....

Tipp: Der Karnevalshandel hat sehr gute und günstige Accessoires!

*zwinker*

Mit Live Programm!

Let's swing!

http://www.joyclub.de/event/277645.rbh_the_great_gatsby_koeln.html
elO´s The Dark Night (BDSM) - Dortmund (22.03.2014)
of Pleasure , Passion and Pain

Kleine Extra

Unsere liebe RRRRRaubkatze ist wieder mit dabei *freu*

Lasst euch überraschen,ob sie dieses mal nur mit ihren Seilen spielt,oder ob sie wieder "unschuldige" Leute zu ihrem Nadelkissen umwandelt,oder ob sie gar beides zeigen wird *nachdenk*

Auf jeden Fall wird sie euch aber gerne Antworten auf all eure Fragen zu den beiden Themen geben
******************************************************************
UND........

Kennt ihr Evil Toys???

Von denen bekommen wir extra für diese Dark Night was feines in die Schickeria gestellt *smile*

Was genau es sein wird,wird aber noch nicht verraten *fiesgrins*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Eine Nacht voller Vergnügen, Leidenschaft und auch Schmerz!Das ist es was wir heute erleben wollen!

Diese Veranstaltung soll aber nicht nur für die "Eingefleischten" SMler sein, sondern soll auch für die vielen "Neulinge", die grade ihre ersten Gehversuche auf diesem schönen und doch auch manchmal steinigem Weg machen, gedacht sein!

Ein Abend an dem alles möglich ist!

Egal ob es ein erstes reinschnuppern in die "dunkle Welt" für euch ist, oder ein Treffen alter und neuer Bekannter, oder ihr euch einer öffentlichen Session hingebt!
Es sind euch keine Grenzen gesetzt!

Mit der Schickeria haben wir eine tolle Location, wo(fast)keine Wünsche offen bleiben werden *g*

Die Schickeria ist zwar kein reiner S/M Club, dennoch gibt es einen extra S/M Bereich, wo ihr so einige "Spielmöglichkeiten" vorfinden werdet!Aber auch in den anderen Räumlichkeitet, wird sich bestimmt so einiges machen lassen *zwinker*
Denn ich habe mir sagen lassen, das Dom´s recht erfinderisch sein sollen und bestimmt genügend Möglichkeiten dort finden werden um sub zu belohnen oder auch zu bestrafen, oder was auch immer ihnen beliebt!

Es erwartet euch ein kalt/warmes Buffet welches bis Nachts um 3 Uhr immer wieder aufgefüllt wird und auch danach bleibt alles bis zum Schluß stehen, so das ihr euch immer wieder zwischen durch stärken könnt *g*

Alle Getränke sind im Preis mit drin!

Es stehen euch ausreichend (80) Spinde zur Verfügung(10€ Pfand die ihr beim verlassen zurück bekommt).Sollten diese belegt sein, werden große Kleidersäcke/Taschen ausgegeben und eure Sachen sicher verwahrt/weggeschlossen.

Auch alle Hygieneartikel und genügend Handtücher sind vorhanden und im Preis inbegriffen!

Was ist die Dark Night?

Seht es als eine Mischung aus Stammtisch und Play Party und dann sollte eigentlich für jeden was dabei sein!

Und anders als wie auf den meisten anderen Play Partys wird euch hier keiner dumm anschauen wenn ihr ev. auch einfach nur "ganz normalen GV" habt!

Wer mit BDSM nichts anzufangen weiß oder sogar der Meinung ist, das das ja alles nur perverse sind, der/die sollte sich zu dieser Veranstaltung besser gar nicht erst anmelden!

“Spielsachen” wie Gerten, Peitschen und was ihr sonst noch so mögt, sollten selbst mitgebracht werden!



Da man sich leider nicht direkt als Trio anmelden kann...
Trios (MMF) zahlen bei uns 120€!
Bitte als Paar anmelden und den 3. Nick mir in der Nachricht bekannt geben *g*


Das Kleingedruckte:
Wir behalten uns vor, Leute die sich immer wieder zu Veranstaltungen von uns anmelden, dann aber ohne abzusagen, nicht erscheinen, nicht mehr zu unseren Events zu zulassen!

Hört sich zwar hart an, aber es ist immer wieder so wohl für uns, wie auch für Leute die gerne dabei wären ärgerlich, wenn laut Anmeldeliste alles Ausgebucht ist und wir aber nachher nur mit der hälfe an Leute sind!

Es kann immer mal spontan was dazwischen kommen, aber man kann uns zur Not auch immer noch via dem Eventhandy erreichen *ja*
Außerdem werden wir auch nicht sofort Leute ausschließen und jeder hat auch bei uns eine 2.Chance verdient *gg*

Wir denken, das wir so im Sinne aller handeln und das ihr dafür Verständniss haben werdet!



elO´s The Dark Night (BDSM)
of Pleasure , Passion and Pain

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
22.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/269305.elo_s_the_dark_night_bdsm_dortmund.html



*****964 Mann
1.418 Beiträge
Revival-Party im "Weekend" am 10.05.2014
Am Samstag, dem 10. Mai 2014 findet im "Weekend" in Bornheim-Roisdorf wieder die beliebte Revival-Party statt.

*walk*

Ab 19:45 Uhr wird wieder tanzbare Musik aus den achtziger, neunziger Jahren und natürlich auch von heute gespielt.

Bei freiem Eintritt sind alle Leute ab 30 Jahren willkommen.

Weekend Revival-Party 10. Mai 2014

Wir sehen uns *g*

LG von Peter
MPS Dortmund
Fahre am Samstag um 10 in der Eifel los,
Hab einen Platz frei...
Also wer mit möchte...

Liebe Grüße,

Bernard
Come Together Fotoshooting - Essen ( Kray) (27.04.2014)
Heute wird geblitzt

Extra
Info Thread für euch *zwinker*
http://elo-events.joyclub.de/forum/t933996.ich_packe_meinen_koffer.html#p18889643

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heute erwartet euch ein ganz besonderes Come Together Fotoshooting!

Dieses mal sind wir in keinem Club *nein*

Wir haben heute eine ganze Eventhalle für uns *wow*

http://www.eventhalle-essen. … staltungssaal-eventraum.html

Die anwesenden Fotografen werden sich jeder dort eine eigene Studio-Ecke einrichten, wo sie dann von euch Bilder machen können *g*

Auch habt ihr die Möglichkeit selbst Accessoires o.ä. mit zu bringen, um so eure Bild - Ideen umzusetzen

Wie bei allen Come Togethers soll aber auch bei diesem das ungezwungene kennen lernen der anderen Joyler und natürlich der Fotografen im Vordergrund stehen *g*

*blabla* *grill* *essen* *bier* *cocktail* *knips* *foto*

Ganz Wichtig!!

Dies ist kein Swingerclub - Event! Also... NO SEX
Deswegen gibt es auch keine Umkleidekabine und keine Spinde!
Jeder ist für seine Sachen selbst verantwortlich.

Da wir Joyler jedoch unter uns sind, ist es kein Thema in der Halle frivol/erotische Aufnahmen zu machen *zwinker* und natürlich müsst ihr euch auch nicht in Säcke hüllen, wenn ihr dort rum lauft *g*


Auch muss niemand von euch verhungern oder verdursten!

Essen und Getränke gibt es zu moderaten Preisen bei der Eventhallen Gastronomie


Mit diesem Come Together möchten wir euch mehr als wie sonst bieten *ja*

Ihr habt die Möglichkeit:

*beep* andere Joyler real und ungezwungen kennen zu lernen

*beep* Einige Fotografen aus dem Joy kennen zu lernen

*beep* Vorort von den Fotografen direkt tolle Bilder von euch machen zu lassen


Wie gewohnt, bieten wir euch den Rahmen, doch was ihr ev. darauß macht, liegt ganz bei euch!
Grade in Bezug auf die Bilder!
Dazu klärt ihr bitte Vorort alles selbst mit dem jeweiligen Fotografen.

Alles weitere und auch welche Fotografen wir für euch dabei haben, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!


Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*


Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Treffens wird ca. 21 Uhr sein!

Fotografen die gerne mit uns zusammen arbeiten möchten, melden sich doch bitte vorm anmelden via CM bei uns, damit wir alles besprechen können *g*



Das Kleingedruckte:
Wir behalten uns vor, Leute die sich immer wieder zu Veranstaltungen von uns anmelden, dann aber ohne abzusagen, nicht erscheinen, nicht mehr zu unseren Events zu zulassen!

Hört sich zwar hart an, aber es ist immer wieder so wohl für uns, wie auch für Leute die gerne dabei wären ärgerlich, wenn laut Anmeldeliste alles Ausgebucht ist und wir aber nachher nur mit der Hälfte an Leute sind!

Es kann immer mal spontan was dazwischen kommen, aber man kann uns zur Not auch immer noch via dem Eventhandy erreichen *ja*
Außerdem werden wir auch nicht sofort Leute ausschließen und jeder hat auch bei uns eine 2.Chance verdient *gg*

Wir denken, das wir so im Sinne aller handeln und das ihr dafür Verständniss haben werdet!


Weitere Infos erhaltet ihr bei eurer Anmeldung mit der Bestätigungsmail (Bitte lesen) und im laufe der Zeit via Newsletter


Come Together Fotoshooting
Heute wird geblitzt

Essen ( Kray), NRW - Nordrhein Westfalen
27.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/268878.come_together_fotoshooting_essen_kray.html



********sion Paar
1.397 Beiträge
Eine...
...gute Gelegenheit, nette Menschen kennen zu lernen findet ihr hier:

Outdoor-Saisoneröffnung 2014

Egal, ob ihr euch sportlich betätigen oder einfach nur chillen und grillen wollt - wir freuen uns über jede/-n Teilnehmer/-in *g*

Liebe Grüße
Mike und Yvonne
S.E.X.Y. mit DJ Olli Wallner von HORNY UNITED!
Zum ALLERERSTEN Mal legt er zusammen mit Felix auf einer Erotik Party auf!

ER ist Horny United... und von IHM ist der Club Hit Crazy Paris!

RBH - S.E.X.Y. @ Blumengold (gerade frisch umgebaut... )

http://www.joyclub.de/event/296351.rbh_s_e_x_y_ft_dj_olli_wallner_zito_koeln.html

*party*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Ostersonntag - Cocktail-Night
Passend zum Osterfest "verwöhnen" wir euch mit einigen leckeren Cocktails.................

*stoesschen* *cocktail* *stoesschen*

Dazu möchten wir euch zu einem gemütlichen Abend in stilvoller und loungiger Atmosphäre einladen*huhu*

An diesem speziellen Abend dürft Ihr aus unserer reichhaltigen Cocktail-Karte Eure ganz persönlichen "Lieblinge" wählen - auch 2 - 3 Alkoholfreie werden dabei sein.

Neben den "Klassikern" werden unsere *zaubertrank* Top-Barkeeper Felipe & Martin *zaubertrank*, die einige von euch evtl. schon kennen, Euch mit besonderen Eigen-Kreationen verwöhnen, damit kein Wunsch unerfüllt bleiben muss.

Hier ein "kleiner" Auszug aus der Karte:
*beep* Caipirinha (Limette, Cachaça, Rohrzucker)

*beep* Mojito (weißer Rum, Limettensaft, Rohrzucker, Minze, Soda)

*beep* Sex on the Beach (Wodka, Pfirsichlikör, Orangensaft, Zitronensaft, Ananassaft, Grenadine)

*beep* Swimming Pool (Wodka, Sahne, Ananassaft, Blue Curacao, Batida de Côco)

*beep* Bloody Mary (Wodka, Tomatensaft, Zitronensaft, Tabasco, Worcestershiresauce, Salz, Pfeffer)

*beep* Tequilla Sunrise (Weißer Tequilla, Orangensaft, Zitronensaft, Grenadine)

*beep* Whisky Sour (Whisky, Zitronensaft, Zuckersirup, Soda)

*beep* Gin Fizz (Gin, Zitronensaft, Zuckersirup, Soda)

*beep* White Russian (Wodka, Kahlua, Sahne)


*beep* Ipanema - alkoholfrei - (Limettensirup, Maracujasaft, brauner Rohrzucker, Limette, Ginger Ale)


Und gier geht´s zur Anmeldung:
Cocktail-Night - Lokationänderung
Come Together Fotoshooting - Dortmund (27.04.2014)
Heute wird geblitzt

Extra
Info Thread für euch *zwinker*
http://elo-events.joyclub.de/forum/t933996.ich_packe_meinen_koffer.html#p18889643

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir werden heute für euch die Türen der Schickeria mal nicht nur zum *pimper* , sondern auch zum
*blabla* *grill* *essen* *bier* *cocktail* *knips* *foto* öffnen!

Mit diesem Come Together möchten wir euch mehr als wie sonst bieten *ja*

Ihr habt die Möglichkeit:

*beep* andere Joyler real und ungezwungen kennen zu lernen

*beep* Die Schickeria kennen zu lernen

*beep* Einige Fotografen aus dem Joy kennen zu lernen

*beep* Vorort von den Fotografen direkt ein paar Bilder von euch machen zu lassen um zu schauen,wie die Zusammenarbeit klappt um dann weitere private Shooting Termine aus zu machen



Wie gewohnt, bieten wir euch den Rahmen, doch was ihr ev. darauß macht, liegt ganz bei euch!
Grade in Bezug auf die Bilder!Dazu klärt ihr bitte Vorort alles selbst mit dem jeweiligen Fotografen.

Für die Bilder stehen euch alle Räumlichkeiten der Schickeria zur Verfügung!

Auch der Whirlpool, der Außenbereich ink. großen, beheizten Pool , ein extra S/M Raum und für alle die ev. ungestört PornArt Bilder machen lassen wollen, wird es auch ein abschließbares Zimmer geben*g*

Für alle die beim *pimper* gas geben möchten...für euch lassen wir die große Spielwiese gegenüber vom Whirlpool, wo sonst nur Paare drauf dürfen, Blitzlichtgewitter frei, so das ihr euch dort ungezwungen austoben könnt!
Die anderen Räumlichkeit lasst aber bitte frei, damit dort die Bilder gemacht werden können *g*

Im Preis ist alles inklusive....auch die Fotos!


Alles weitere und auch welche Fotografen wir für euch dabei haben, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!


Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*


Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Treffens wird ca. 21 Uhr sein!

Fotografen die gerne mit uns zusammen arbeiten möchten, melden sich doch bitte vorm anmelden via CM bei uns, damit wir alles besprechen können *g*



Das Kleingedruckte:
Ich behalten mir vor, Leute die sich immer wieder zu Veranstaltungen von mir anmelden, dann aber ohne abzusagen, nicht erscheinen, nicht mehr zu meinen Events zu zulassen!

Hört sich zwar hart an, aber es ist immer wieder so wohl für mich, wie auch für Leute die gerne dabei wären ärgerlich, wenn laut Anmeldeliste alles Ausgebucht ist und wir aber nachher nur mit der Hälfte an Leute sind!

Es kann immer mal spontan was dazwischen kommen, aber man kann uns zur Not auch immer noch via dem Eventhandy erreichen *ja*
Außerdem werde ich auch nicht sofort Leute ausschließen und jeder hat auch bei mir eine 2.Chance verdient *gg*

Ich denken, das ich so im Sinne aller handeln und das ihr dafür Verständniss haben werdet!



Come Together Fotoshooting
Heute wird geblitzt

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
27.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/316068.come_together_fotoshooting_dortmund.html



*******lich Mann
6.571 Beiträge
die etwas andere Single-Night Vol.4 - Endspurt
Die etwas andere Single Night für Ladies und Gents,

DENN

Ladies IHR habt die Wahl....und sucht euch die Gents aus........... *zwinker*



ACHTUNG: am kommenden Wochenende wird gewählt *g*

DESWEGEN: noch schnell anmelden und die 5% Hürde schaffen *smile*

HIER geht´s zur Anmeldung: die etwas andere Single-Night Vol.4
****per Mann
178 Beiträge
Schon am 1. Mai etwas vor?
Wer Lust hat und sich nach dem Tanz in den Mai noch imstande fühlt, Fahrrad zu fahren und dann noch obendrein etwas für seine Verpflegung organisiert hat, ist herzlich eingeladen, eine Tour entlang der Emscher zu fahren.
Vorbei an den Industriedenkmälern einer längst erloschenen Industriekultur im Revier.
Einfach zum Treffpunkt kommen und dann geht´s los.
Und verhungern oder verdursten wird schon keiner... *g*

Weitere Infos per Clubmail (CM).


Ich freue mich auf neue Kontakte, nette Menschen und anregende Gespräche,

bis dann,
shipper
Huhu
Ich habe ausversehen den letzten Newsletter gelöscht;-). War denn nicht heute eine Veranstaltung in Köln geplant?!;-)

Danke für die Hilfe schon mal.

Viele Grüße
Sven
SINGLE - Brunch - Treff - Moers (15.06.2014)
only for Single

Was gibt es schöneres als den Sonntag mit einem ausgiebigen und leckeren Frühstück / Brunch zu starten?

Doch alleine macht das ja nicht so wirklich Spaß und bei den meisten anderen Brunch -Treffen immer den ganzen Pärchen beim turteln zu zu schauen ist für manch einen auch nicht so der Hit

Also....was machen wir da????

Genauuuuuuuuuuuuuuu

Wir machen ein Brunch - Treff nur für Single

Und schlagen damit gleich mehrer Fliegen mit einer Klappe *smile*

• nicht alleine Frühstücken zu müssen

• die Gelegenheit nutzen einige andere Single / Gleichgesinnt kennen zu lernen

• einen tollen Tag zu verbringen

• wer weiß was sich noch so ergibt

Der 1. Single Brunch - Treff findet im Cafe Del Sol statt und dort erwartet euch:

All you can eat - zum Satt-essen(das kann man Wörtlich nehmen)

Zusätzlich zum wirklich reichhaltigem Frühstücksbuffet erwarten euch verschiedene Mittagsgerichte, Desserts, Obst, Kuchen....

Das ganze für 13,50€ p.P. (ohne Getränke)


SINGLE - Brunch - Treff
only for Single

Moers, NRW - Nordrhein Westfalen
15.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/313873.single_brunch_treff_moers.html



********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**en, es gab hier keinen Newsletter. Schau doch einfach unter Veranstaltungen nach und dann findest Du, was Du suchst.

Care
elO´s Come Together specially - Krefeld (18.05.2014)
very specially

*beep* Wichtige Info *beep*

Bei 60 angemeldeten Personen wird die Warteliste geschaltet
Also schnell noch anmelden wenn ihr dabei sein wollt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach langer Zeit heißt es heute mal wieder

Come Together specially *juhu*

Wie der Name der Veranstaltung schon sagt, wollen wir einfach mit vielen netten Leuten zusammen kommen und diesen Tag und Abend in der neuen Location Black Point zusammen verbringen, anstatt immer nur vorm TV oder Rechner zu hocken!

Aber heute eben very specially!

Heute haben wir das Black Point für uns alleine und das auch noch zu anderen Konditionen!

Das wichtigste:

Heute gibt es keinen Dresscode!

Wer mag, kann/darf natürlich gerne etwas frivoler erscheinen, aber es ist absolut kein muss!

Der Eintritt beträgt 5€ p.P.!

Desweiteren fällt ein Mindestverzehr für Getränke von 15€ pro Person an!
Aber....
Wenn wir wenigstens 20 Teilnehmer zusammen bekommen, dann verringert sich der Mindestverzehr auf 10€ pro Person!

Es gibt an dem Tag/Abend kein Essen im Club!

Knabbereien stehen bereit und nicht weit entfernt gibt es eine "Frittenbude",falls jemanden der große Hunger überkommen sollte*g*


Was erwartet euch?

Kein Dresscode, einfach ein nettes zusammen kommen wie bei den anderen Come Together Treffen, ein bisschen chillen bei passender Musik und Drinks, andere Joyler kennenlernen und natürlich das Black Point mal kennenlernen

Black Point....was ist das?

Die Location „Black Point“ ist mit Charme eingerichtet wie eine „Kneipe“ mit besonderem Charakter!

Kurz gesagt....eine frivol/erotische Kneipe mit der Möglichkeit zu mehr,da auch "Spielwiesen" vorhanden sind!
Sexuelle Handlungen sind auch im Thekenbereich erlaubt (nur bitte nicht auf der Theke selbst).

Ende des CTs wird gegen 22 Uhr sein!

Das Kleingedruckte:

Ich behalten mir vor, Leute die sich immer wieder zu Veranstaltungen von mir anmelden, dann aber ohne abzusagen, nicht erscheinen, nicht mehr zu meinen Events zu zulassen!

Hört sich zwar hart an, aber es ist immer wieder so wohl für mich, wie auch für Leute die gerne dabei wären ärgerlich, wenn laut Anmeldeliste alles Ausgebucht ist und wir aber nachher nur mit der Hälfte an Leute sind!

Es kann immer mal spontan was dazwischen kommen, aber man kann mich zur Not auch immer noch via dem Eventhandy erreichen *ja*
Ich werde nicht sofort Leute ausschließen,denn jeder hat auch bei mir eine 2.Chance verdient *gg*

Ich denke, das ich so im Sinne aller handeln und das ihr dafür Verständnis haben werdet!



elO´s Come Together specially
very specially

Krefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
18.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/309946.elo_s_come_together_specially_krefeld.html



Brunch-Treffen - Mönchengladbach (25.05.2014)
schlemmen bis zum platzen

Das Schlemmen bis zum platzen kann man im Cafe Del Sol wirklich wörtlich nehmen!Die Auswahl an Speisen ist so reichhaltig, das man eigentlich gar nicht weiß, wo man anfangen soll!

Doch neben dem ganzen futtern wollen wir das kennen lernen untereinander natürlich nicht zu kurz kommen lassen!
Und ein gemeinsames "Frühstück" bietet sich da doch grade zu für an!


Also, wer dabei sein mag..........schnell anmelden!
Denn grade zu unseren Brunch-Treffen sind die Plätze immer wieder heiß begehrt und deswegen schnell weg *g*

Hier noch ein paar Fakten:

Sonntagsbrunch von 9-14 Uhr

Unser Treffen startet erst um 10 Uhr

p.P.: 13,50€ (ohne Getränke)


All you can eat - zum Satt-essen
Zusätzlich zum wirklich reichhaltigem Frühstücksbuffet erwarten euch verschiedene Mittagsgerichte, Desserts, Obst, Kuchen....


Brunch-Treffen
schlemmen bis zum platzen

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
25.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/298459.brunch_treffen_moenchengladbach.html



********rin1 Frau
399 Beiträge
Meet Friends!!!
Es ist wieder so weit *freu*.

Nachdem bereits die erste Party ein voller Erfolg war, haben wir uns nun entschlossen, eine weitere Party dieser Art anzubieten - dieses Mal mit einem ganz besonderen BonBon für Alle *grins*.

Auch der anfängliche "Dresscode" wurde hervorragend angenommen, gerade für Solodamen sehr angenehm *zwinker*.

Schaut doch einfach schnell selber nach:

http://www.joyclub.de/event/316244.meet_friends_villa_bei_duesseldorf.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.