Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6282 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in NRW223
Gibt es in NRW einen FKK -See wo man nicht nur nackt badet, sondern…
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badeseen in NRW

Badeseen in NRW
Wo sind die schönsten und vor allen Dingen die nicht so gut besuchten Badeseen an denen man auch mal ungestört liegen kann.

Es wäre doch schön hier mal eine Liste aufzustellen.

Über Infos würden sich bestimmt einige freuen.
******d70 Mann
426 Beiträge
Möhnesee
Im Kreis Soest gibt es ja bekanntlich den Möhnesee ... an der Delecker Brücke gibt es die Taucherbucht , wenn man dort hinter dem Kiosk den Weg hoch geht , gibt es dort eine Weise wo man auch FKK baden kann ...auch Pornobeach genannt
*****now Mann
475 Beiträge
Ich bin bis jetzt immer nach Troisdorf Sieglar an einen Baggersee gefahren.
Absolut genial und schön einsame Stellen
Aber seit einem Monat ist er nicht mehr in Privater Hand sondern der Stadt Troisdorf und seitdem läuft das Ordnungsamt da rum

Aber nicht immer *zwinker*
Bild ist FSK18
********enta Frau
17.725 Beiträge
limited70

Man sollte nur darauf achten:
In der Nähe führt ein Spazierweg vorbei, den besonders Familien mit Omas, Opas und kleinen Kindern bevorzugen. *zwinker*

Aber es gibt genügend - vom Weg uneinsehbare - Mulden auf der Wiese. *floet*
@*****now

Den kenne ich....ist der aber nicht in Troisdorf-Kriegsdorf?

Denn in Sieglar gibt es auch einen See, dort habe ich aber noch nie einen vom Ordnungsamt gesehen *g*
******d70 Mann
426 Beiträge
@MagicMagenta
na da kennt sich jemand aus und weiß wahrscheinlich was dort weiter unten los is *floet*
*****now Mann
475 Beiträge
die einen sagen Sieglar und die anderen Kriegsdorf
den anderen den du meinst kenne ich nicht aber du kannst mir ja sagen wo er ist *g*
********enta Frau
17.725 Beiträge
limited70

Dort war ich vor einigen Jahren mit einem JOYler, wir wollten uns die Gegend ansehen.

Wir schrieben damals einen Bericht darüber - mit Fotos. Vielleicht finde ich diese noch in der Gruppe "Outdoorsex". *g*

• * * * *

Zwei Fotos gefunden: *freu*

Outdoorsex: Das sind eure Outdoorplatz- und Location-Fotos 2010/2011
ja Möhnesee
Der Möhnesee hier bei uns ist bekannt bis ins Ruhrgebiet.-Hinter der Taucherbucht ist der FKK "Strand" ,- die Wiesen sind richtig groß und weitläufig -das Graß zum teil schön hoch.
Verbotender Tip - das Naturschutzgebiet welches man vom FKK Strand aus sieht bietet viele schöne kleine Buchten -wo man eigendlich nicht hin darf .
Und Wer nicht so auf FKK steht - es giebt richtig viele schöne Ecken am Möhnese zum liegen und schauen.
Tolles Thema
vielleicht hat mal jemand einen Tip.... abgesehen vom Möhnesee.
Ich kenne die Wiese und fahre gerne dorthin... ist aber jedesmal ne Stunde Fahrt von mir aus...
Daher finde ich jeden Hinweis für OWL hilfreich.... gerade bei dem Wetter...
Von Paderborn Sande habe ich da auch mal was gehört... allerdings ganz unklar...
****snu Mann
502 Beiträge
Zieselsmaar
Das Zieselsmaar bei Hürth ist ein sehr schöner See in Nrw, es handelt sich hierbei um einen reinen FKK See der sehr gepflegt und wunderbar ist.
Das einzige Manko ist das stark Eisenhaltige Wasser, wo man sich aber auch nach einer Zeit dran gewöhnt hat.
Es stehen Duschen etc. zur verfügung.

Lg Chris
****e04 Frau
527 Beiträge
Nicht selbst dort gewesen, aber aus einschlägigen Erzählungen weiß ich vom Silberseee in Haltern:
http://www.silbersee-haltern.de/
Hat Sir Google gefunden *zwinker*

Ansonsten gibt es da noch die Sechs-Seen-Platte in Duisburg:
http://www.duisburg.de/freiz … ne_wasser/sechseenplatte.php

Dazu kann ich allerdings so rein gar nichts sagen...
******d70 Mann
426 Beiträge
@nana_nw
nana_nw
es gibt noch denn Alberssee in Lippstadt der aber ziemlich gut besucht seinen soll ... war selber noch nicht dort

aber in Beckum an der A2 soll es auch einen See (Baggergrube) geben wo auch FKK möglich ist ....
...
Ich kenne den Alberssee, und auch den in Beckum. Allerdings hab ich noch nie gehört, dass es dort FKK gibt. Am Alberssee gab es mal, ist aber nicht mehr.
also der Silbersee in Haltern ist sehr zu empfehlen, vor allem wenn man FKK machen möchte, oder aber dabei auch noch Lust auf mehr bekommt, der Wald direkt am Strand soll dafür sehr gut sein *g*
******d70 Mann
426 Beiträge
Beckum Tuttenbrocksee FKK-Gelände
An der Anschlußstelle A2 Beckum in Richtung Beckum gleich rechts an der unterbrochnen Leitplanke dem Weg (zu Fuß) folgen bis zum See oder gegenüber Einfahrt Grevenbrede rechts und den Weg bis zum Ende durch, Parken auf der Wiese. Zum See und insbess. FKK Bereich rechts halten.

Beschreibung zum Beckum Tuttenbrocksee FKK-GeländePaare, Männer, gel. Frauen im FKK-Bereich mit einigen mehr oder weniger einsichtigen Buchten (je nach Geschmack). Meist nur bei schönem Wetter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.